• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Floozies Simmies

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!

Dann will ich auch mal loslegen =)



Wie schon erwähnt habe ich es als meine Pflicht angesehen, diese wundervolle Simdame zu erstellen. Da ich ihren Namen leider nicht kenne (bzw es diesen nicht gibt!?) und zugegebener Maßen auch etwas einfallslos war ist ihr Name einfach durch Zufall generiert worden. Wobei ich finde, dass er passt.



Anfangs wollte ich sie eigentlich als familienorientierte Romantikerin erstellen. Aber ich finde, so wie sie der Typ im Arrival Trailer behandelt hat, hat sie etwas besseres verdiehnt ;) Also ist sie jetzt eine intelligente, aufbrauesende (siehe Trailer ;)) und selbsbewusste junge Dame geworden.



Mir wäre sie fast etwas zu dünn und unkurvig, ich wollte mich aber an das Vorbild (Trailer und Artworks) halten.




Und ja, ich bin etwas vernarrt in sie, entschuldigt daher die vielen Bilderfür nur eine Simin (ich konnte es echt nicht lassen ^^).





_________________________________________________________________________________________________________________________
Ha... Da habe ich die letzten Wochen damit zugebracht flickr und Co. zu durchsuchen, was andere Spieler so erstellt haben... Und habe hier nicht in die Bastelstube geschaut... peinlich sowas ;) jetzt will ich aber auch!!

Wird jetzt erstmal ein bisschen karg, weil ich gleich weiterspielen will... also es kommen noch Beschreibungen et hinzu ;)



Diese Dame habe ich geliebt, seit sie im Arrival Trailer ihren Freund als Snoot beschimpft hat ^^ Da sie es leider nicht zu den offiziellen Sims 4 Sims geschafft hat, habe ich mich ihrer angenommen ;) Ich liebe sie ^^
Hat jemand eine Ahnung, ob sie eigentlich auch einen offiziellen Namen hatte??

Ich würde gern mehr bilder zeigen, jedoch lässt mich die Demo gerade keine Screens mehr machen, jedes Bild ist schneeweiß?! Ich setze mich ja wie gesagt eh später nochmal ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Dito, ich mochte sie auch schon im Trailer! :)
Mein erster Gedanke, als ich sie hier in deinem Thread gesehen habe: "Ach, die wurde von Maxis in der Galerie auch zum Download zur Verfügung gestellt?" :D
 

Kummererle

Member
Registriert
August 2009
Ort
Erfurt
Geschlecht
w

Die Simin mag ich auch total. So sehr, dass ich sie sogar schon in S3 erstellt habe. Wenn sie nicht irgendwo in der Nachbarschaft rumläuft werd ich sie mir ebenfalls auch für die S4 erstellen. Einen Sim aus dem 1.Trailer hab ich auch schon in nachgestellt. Den jungen Mann, der etwas high wirkend durch die Gegend läuft, lacht und ein Bro/Shaka-Zeichen von sich gibt. Ich hatte ihn gesehen und war gleich hin und weg.^^ (lustig, wie wir beide in etwa die gleichen Ideen hatten)


Edit: Falls es dich interessiert, ich hab ihn in meinem Thread mal hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Zwickau
Geschlecht
w



Hier haben wir eine WG, die ich so schon in Sims 3 erstellt habe. Diese Simdamen sind absichtlich als Stereotypen erstellt worden, jede davon hat allerdings ihr kleines persönliches Manko (so werde ich auch mit meinen anderen Sims verfahren… Wer will schon perfekt??)









Marielle ist eine absolute Romantikerin und Schriftstellerin, leider aber auch oft trübsinnig. Was sie dennoch antreibt, ist die Suche nach ihrem Seelenverwandten.

An dieser Stelle hätte ich gerne das Lebensziel Schriftsteller gegeben und als Eigenschaft romantisch. Ich finde jedoch, die Romantik-Eigenschaft ist vielmehr kokett und „flirty“, und das war nicht was ich wollte.









Cassidy ist das typische fröhliche, offene und sportliche Mädel, die allerdings ihren Hang zur Unordnung nicht verstecken kann…









Ariana komplettiert als „Sexbombe“ und Partylöwin die WG. Sie möchte unbedingt eine angesehene Barkeeperin sein. Durch ihre gesellige und kokette Art versucht sie, ihre Hinterhältigkeit zu verbergen.



Viel schreiben muss ich Gott sei Dank nicht, ich habe versucht alle wesentlichen Merkmale etc. in die Bilder zu integrieren;)

Ob ich mit ihnen spielen werde ist noch unklar. Irgendwann bestimmt schon, in Sims 3 hat es wirklich Spaß gemacht mit 3 so unterschiedlichen Mädels im Haus. Ich hatte sie jetzt vorrangig erstellt um CAS zu testen
.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Süße Simies! Marielle gefällt mir am besten. Sie wirkt so... echt, unaufgesetzt...ähm, "natürlich" ist das richtige Wort :D
Ich mag auch sehr, dass du die verschiedenen Kleidungsarten immer im selben Farbstil hälst. Mach ich selbst auch sehr gerne. :)
 

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

Sie sollten ja auch aufgesetzt wirken, das wäre in dem Fall also ein Kompliment ^^

Ich mag auch sehr, dass du die verschiedenen Kleidungsarten immer im selben Farbstil hälst. Mach ich selbst auch sehr gerne. :)

Nur ist das jetzt mit dem Wegfall vom CAStyle doch ein wenig schwieriger geworden =) Naja, es lebe die Herausforderung :p
 

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

So, dann will ich auch mal wieder was nachliefern ;)



Das ist Sara. Ich wollte mal mit dem CAS rumspielen und sie ist dabei entstanden. Für die, die jetzt nicht ganz soviel Wert auf realismus legen ;) ich finde sie würde gut in eine Stadt a la deinheld passen ^^



Wie man sieht ist sie ein fröhlicher Spaßvogel, der die Natur genießt und es liebt, sich um Pflanzen zu kümmern. Denn schließlich sind sie ja die besten Freunde des Menschen. Oder so...





Und nun wollte ich euch hier allen mal ein ganz großes Lob aussprechen. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit dem anschauen und kommenieren ;) Ihr alle hier habt echt tolle Sims gebastelt!​
 

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

Sooo.... Ich habe mal versucht einen realen Menschen nachzubasteln ^^
Das hatte ich eigentlich schon vor, bevor ich die Demo bekommen habe und hatte schon etliche Portrait/Seit-Aufnahmen von Promis... aber dann waren die ja schon alle in der Galerie... und da hatte ich auch keine Lust mehr. Bei der abendlichen Suche nach einem Film bin ich dann auf die hübsche Dame Amber Heard gestoßen, und ich wollte sie sofort nachbasteln (ich hab auch nicht geschaut obs schon jemand getan hat ^^). Was haltet ihr von meinem Versuch?







 

Calamity

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

[FONT=&quot]Tolle Sims hast Du! Deinen Avatar mochte ich schon die ganze Zeit besonders gerne; daß das eine Simin aus dem Arrival-Trailer ist, war aber irgendwie an mir vorbeigegangen... :schäm: Hab ihn aber auch nur am Anfang gekuckt + danach dann gar nicht mehr. :rolleyes:
[/FONT]
[FONT=&quot]Dein Promi-Nachbau ist auch super gelungen – und dann noch die zappeligen Sims im richtigen Moment mit dem richtigen Gesichtsausdruck zu erwischen, klasse! (Oder gibt es da einen Trick...?) [/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: floozie137

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten