Inside my world - Yvaines Sims

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
38
Geschlecht
w

Hallo liebe Sims 4 Fans!


Auch ich möchte euch in diesem Thread meine Sims 4 Kreationen präsentieren :)
Viel Spaß beim Gucken!

Falls ihr Interesse daran habt einen meiner Sims herunterzuladen, dann findet ihr mich in der Galerie unter YvaineLacroix


Eure Yvaine



~~~ Yvaines Sims ~~~



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flake
Und nun brauchen wir ein Foto vom Original zum Vergleich :D
Sorry, aber das möchte ich nicht so gerne hier posten ;)

Eigentlich müsste die Umrandung der Brille rot sein, aber die Farbe gab es bei der Brillenform leider nicht. Aber dennoch sieht es mir für meine bescheidenen Nachbastelfertigkeiten ziemlich ähnlich.
 
War ja auch nur ein Scherz, ich gebe ja auch keines von mir preis :)

Bei der Sache mit den Farben frage ich mich, ob nachher im richtigen Spiel selbst bei den Sachen, die schon in der Demo dabei sind, noch mal andere Farben hinzukommen.

Also wenn sogar dein Freund sagt, dass man dich durchaus erkennen kann, können deine Nachbastelfähigkeiten gar nicht so schlecht sein ;)
Gerade wenn man die eigene Person nachbasteln möchte, stelle ich mir das kompliziert vor :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also wenn sogar dein Freund sagt, dass man dich durchaus erkennen kann, können deine Nachbastelfähigkeiten gar nicht so schlecht sein ;)
Gerade wenn man die eigene Person nachbasteln möchte, stelle ich mir das kompliziert vor :)

Es war auch nicht einfach, aber irgendwann war ich dann zufrieden mit dem Ergebnis.
Und ich muss zugeben ich war schon ein wenig stolz, als er sagte, dass mir besonders mein Mund und meine etwas breitere Nase bei meinem Sim sehr gut gelungen sind :D

Naja, Stars würde ich mich trotzdem nicht trauen nachzubasteln. Das überlasse ich lieber dir ;)
 
Breite Nase? Wo denn? Breit ist anders :lol:
Ich finde die Nase sogar sehr passend - weder zu breit, noch zu schmal :)

Bastelst du denn noch weitere Sims? Wenn du nicht nachbasteln magst, dann setzt du sicher eigene Ideen um? Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Kreationen :)
Ich persönlich würde jedem Sim das in meinen Augen perfekte Gesicht verpassen, was nur dazu führt, dass alle gleich aussehen... War schon in Sims 3 so und im Endeffekt hab ich mich dann geärgert, dass ich ihnen keine "Ecken und Kanten" verpasst habe :D

Promis nachbasteln bringt einen manchmal aber auch in pure Verzweiflung :lol:
Gerade seitdem der Urlaub vorbei ist, bin ich eher nicht so zufrieden mit den Sims, weil ich mir nicht mehr soooo viel Zeit dafür nehme.
 
Ramin Karimloo

Breite Nase? Wo denn? Breit ist anders :lol:
Ich finde die Nase sogar sehr passend - weder zu breit, noch zu schmal :)

Bastelst du denn noch weitere Sims? Wenn du nicht nachbasteln magst, dann setzt du sicher eigene Ideen um? Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Kreationen :)
Ich persönlich würde jedem Sim das in meinen Augen perfekte Gesicht verpassen, was nur dazu führt, dass alle gleich aussehen... War schon in Sims 3 so und im Endeffekt hab ich mich dann geärgert, dass ich ihnen keine "Ecken und Kanten" verpasst habe :D

Promis nachbasteln bringt einen manchmal aber auch in pure Verzweiflung :lol:
Gerade seitdem der Urlaub vorbei ist, bin ich eher nicht so zufrieden mit den Sims, weil ich mir nicht mehr soooo viel Zeit dafür nehme.

Danke für deine Worte bezüglich der Nase! :)

Klar kommen noch mehr Sims von mir! Vor allen Dingen eigene, selbst erdachte. :nick:


Aber irgendwie hast du mir Lust gemacht es auch mal mit dem Nachbasteln zu versuchen und so habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mich an meine Version von Ramin Karimloo gewagt, den atemberaubendsten Musicaldarsteller, der mir je untergekommen ist :love:

Da ihr ihn sicher nicht kennt, hier einmal ein Originalbild von ihm (ich hoffe ich darf das hier so posten?):


Und hier kommt mein mehr oder weniger gelungener Versuch ihn als Sim zu erstellen. Ich bin noch nicht hundertprozentig zufrieden. Vor allem die Lippen wollen mir einfach nicht gelingen. Und ich glaube auch die Nase ist noch nicht ganz stimmig. Was meint ihr?




 
  • Danke
Reaktionen: Flake und Ireth
Oh, dein Selfsim ist aber schön und Ramin kenne ich persönlich jetzt nicht, aber ich mag deine Sim Variante. Sieht sehr hübsch aus. :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hey Yvaine :)

wow. Dein Selbst-Sim sieht echt schön aus.
Ich bewundere ja erstmal jeden, der sich ans nachbauen wagt - aber dann gleich mit sich selbst anzufangen, stell ich mir echt schwierig vor. :)

Ramin kenne ich jetzt nicht, aber er sieht dem Foto echt ähnlich. :up:

Lieben Gruß,
Flake
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Kasumi Fuoka

Oh, dein Selfsim ist aber schön und Ramin kenne ich persönlich jetzt nicht, aber ich mag deine Sim Variante. Sieht sehr hübsch aus. :D

Danke sehr! Freut mich wirklich, dass dir mein simlisches Ich so gut gefällt.
Oh ja, mir gefällt mein Ramin Sim eigentlich auch schon ganz gut, obwohl man ihn sicher noch besser nachbasteln könnte :D

Hey Yvaine :)

wow. Dein Selbst-Sim sieht echt schön aus.
Ich bewundere ja erstmal jeden, der sich ans nachbauen wagt - aber dann gleich mit sich selbst anzufangen, stell ich mir echt schwierig vor. :)

Ramin kenne ich jetzt nicht, aber er sieht dem Foto echt ähnlich. :up:

Lieben Gruß,
Flake

Hallo Flake!

Danke sehr!
Das war auch gar nicht so einfach, aber ich dachte, ich versuche es einfach mal. Und erstaunlicherweise hat es sehr gut geklappt :nick:

Super, freut mich, dass man eine gewisse Ähnlichkeit erkennen kann!



Ich habe euch auch noch einen neuen Sim mitgebracht. Den letzten für heute. Versprochen! :lol:

Diesmal eine Eigenkreation namens Kasumi Fuoka. Ich hoffe sie gefällt euch!







 
  • Danke
Reaktionen: Ireth und Flake
Mir gefällt sie gut - ohne jetzt das Original vor Augen zu haben, aber Guild Wars 2 habe ich wohl auch installiert. ;)

Die Rötliche-Haare-Grüne-Augen-Kombi mag ich ja eh. Und gerade die Augen find ich echt ausdrucksstark. Und das, ohne dass sie mit Makeup zugekleistert ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also, dein Selfsim finde ich ja mal extrem hübsch. Sie ist vollkommen natürlich und sieht aus wie wahrgewordenes Vanilleeis.^^ Irgendwie könnte ich mir auch so`nen zarten Vanilleduft an ihr vorstellen.


In einer Fantasiewelt könnte sie auch eine Wächtern des Winters sein. Irgendwie hat sie was äußerlich kühles, aber was wärmendes, das von innen kommt. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschrieben soll. Sorry.^^
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Mir gefällt sie gut - ohne jetzt das Original vor Augen zu haben, aber Guild Wars 2 habe ich wohl auch installiert. ;)

Die Rötliche-Haare-Grüne-Augen-Kombi mag ich ja eh. Und gerade die Augen find ich echt ausdrucksstark. Und das, ohne dass sie mit Makeup zugekleistert ist. :)
Danke schön!
Dann kennst du das Gesicht bestimmt, wenn du die Menschen spielst. Ist mein absolutes Lieblingsgesicht.

Ja, genau. Diese Kombi finde ich bei Rothaarigen auch immer total schön. Danke! Wie gesagt mit dem Sims 4 Make-Up tue ich mich noch etwas schwer ^^

Also, dein Selfsim finde ich ja mal extrem hübsch. Sie ist vollkommen natürlich und sieht aus wie wahrgewordenes Vanilleeis.^^ Irgendwie könnte ich mir auch so`nen zarten Vanilleduft an ihr vorstellen.


In einer Fantasiewelt könnte sie auch eine Wächtern des Winters sein. Irgendwie hat sie was äußerlich kühles, aber was wärmendes, das von innen kommt. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschrieben soll. Sorry.^^
Oh wow, danke für deine Worte! :schäm:
Den Vergleich mit dem Vanilleeis finde ich sehr schön. Irgendwie passend, da Vanille tatsächlich meine Lieblingseissorte ist ;)

Ich finde du hast das sehr gut beschrieben und ich denke, ich weiß, was du meinst. Danke! :)
 
Hej, Yvaine. Wo du bei deinem letzten Charakter Guild Wars 2 ansprichst mal die Frage: Welcher Charaktereditor gefällt dir besser? Rhynna ist ja eine zeitlose Schöhnheit, sehr hübsch.

Frohes Weiterbasteln!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hej, Yvaine. Wo du bei deinem letzten Charakter Guild Wars 2 ansprichst mal die Frage: Welcher Charaktereditor gefällt dir besser? Rhynna ist ja eine zeitlose Schöhnheit, sehr hübsch.

Frohes Weiterbasteln!
Hi Deerisa!

Meinst du die Charaktereditoren von Sims 4 und Guild Wars? Dann finde ich Sims 4 wesentlich besser, da man da viel freier Sims erstellen kann. GW2 ist da ja doch sehr eingeschränkt, was das Gesicht selbst angeht. Allerdings haben sie eine viel größere Palette an wirklich schönen Haarfarben :)

Danke, freut mich, dass dir meine Rhynna so gut gefällt!

Danke, das wünsche ich dir auch :nick:
 
Hi Deerisa!

Meinst du die Charaktereditoren von Sims 4 und Guild Wars? Dann finde ich Sims 4 wesentlich besser, da man da viel freier Sims erstellen kann. GW2 ist da ja doch sehr eingeschränkt, was das Gesicht selbst angeht. Allerdings haben sie eine viel größere Palette an wirklich schönen Haarfarben :)

Danke, freut mich, dass dir meine Rhynna so gut gefällt!

Danke, das wünsche ich dir auch :nick:

Ja genau, die beiden Editoren im Vergleich. Ich würde den 4er auch an erster Stelle sehen, wobei bei GW 2 natürlich die Größe veränderbar ist. Bei einem MMO müssen die Charaktere aber auch weniger mit Umgebungsobjekten interagieren wie bei Sims 4 ... Die Hälfte der Gesichter mit asiatischem Hauch war immer nicht meins, wirkten auf mich so texturlos und flach. Da blieb nicht viel Auswahl übrig.

Haarfarbenauswahl ist toll, ja, bei Sims 4 könnten noch ein paar dazu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Arthur Pendragon & Merlin

So, ihr Lieben.

Trotz der späten Stunde war ich noch fleißig am basteln und habe euch zwei männliche Sims mitgebracht, deren Aussehen und Charakter ich den beiden Hauptfiguren aus einer meiner Lieblingsserien nachempfunden habe (Falls es jemanden interessiert die Serie heißt "Merlin - Die neuen Abenteuer" und ist absolut empfehlenswert! :love:)

Ich präsentiere euch:


Arthur Pendragon, Sohn von Uther Pendragon und späterer Herrscher von Camelot:









Zu schade, dass es keine Rüstungen im Spiel geben wird. Dann wäre es noch originalgetreuer :D

Und hier ist sein Diener, Freund und nicht zu vergessen der größte Zauberer Albions:

Merlin











 
  • Danke
Reaktionen: Ireth und Flake
Ohh, du warst ja echt noch fleißig! :love:

Jetzt bin zwar ich es, die zugeben muss, dass sie sie Serie nicht kennt, aber deine beiden Simherren find ich echt perfekt!

Sie haben so ebene Gesichtszüge.
Gerade Arthus finde ich sieht richtig edel aus, aber gleichzeitig sieht er für mich auch so aus wie eine Art großer Bruder bzw. Beschützertyp.
Ich kann mir also auch so gut vorstellen, wie er in der Serie über Camelot herrscht!
Ich hätte ihn später liebend gerne in meiner Nachbarschaft. :love:

Aber auch Merlin [mein Hund heißt Merlin :lol:] ist dir wirklich gelungen. Er sieht noch soo jung aus.
Und ich finde, er hat irgendwas französisches an sich - obwohl ich gerade keine Ahnung habe, wieso. Vielleicht die Haare. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Morgana & Guinevere

Ohh, du warst ja echt noch fleißig! :love:

Jetzt bin zwar ich es, die zugeben muss, dass sie sie Serie nicht kennt, aber deine beiden Simherren find ich echt perfekt!

Sie haben so ebene Gesichtszüge.
Gerade Arthus finde ich sieht richtig edel aus, aber gleichzeitig sieht er für mich auch so aus wie eine Art großer Bruder bzw. Beschützertyp.
Ich kann mir also auch so gut vorstellen, wie er in der Serie über Camelot herrscht!
Ich hätte ihn später liebend gerne in meiner Nachbarschaft. :love:

Aber auch Merlin [mein Hund heißt Merlin :lol:] ist dir wirklich gelungen. Er sieht noch soo jung aus.
Und ich finde, er hat irgendwas französisches an sich - obwohl ich gerade keine Ahnung habe, wieso. Vielleicht die Haare. ;)

Ist doch nicht schlimm, dass du sie nicht kennst. So bekannt ist sie nicht, aber wie gesagt, ich liebe sie :love:

Danke schön! Freut mich wirklich sehr, dass dir die beiden so gut gefallen :nick:

Arthur charakterisierst du übrigens perfekt. Genauso ist er! Er ist der Beschützertyp schlechthin und würde alles tun, damit es seinem Volk gut geht. Sehr edle Gesinnung und ein sehr guter König! :)

Und Merlin soll bewusst so schmächtig und jung aussehen. Aber man sollte ihn nicht unterschätzen, denn er ist sehr mächtig, gleichzeitig aber auch gütig und weise. Und ein Tollpatsch ist er auch :D



Ich habe übrigens neue Sims mitgebracht. Auch aus der BBC Serie "Merlin- Die neuen Abenteuer"

Dieses Mal habe ich mich an Morgana, dem Mündel des Königs und später (leider) die gemeine Gegenspielerin von Arthur und Merlin versucht.
Hier ist sie:









Und dann ist da natürlich noch Guinevere, die in dieser Serie zunächst die Kammerzofe Morganas ist, ehe sie sich über die Jahre hinweg mit ihrer offenen und freundlichen Art in Arthurs Herz schleicht <3
Und trotz der Standesunterschiede wird sie schließlich seine Königin. Hach ja!

Hier ist sie:






 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Hübsche Sims. :) Am besten gefällt mir Ramin und Morgana. Guinevere gefällt mir auch, ich finde sie sieht richtig menschlich aus. Hab ich bisher noch nicht oft gesehen bei 4er Sims.

Vielen Dank, Rubi! :)


Muss mal schauen ob ich nachher noch zum Sim erstellen komme. Mich würde es ja reizen noch mehr meiner Lieblingsfiguren aus Serien nachzubasteln. Hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht! :lol:
 
Hui, du warst ja schon wieder richtig fleißig. :)

Arthur charakterisierst du übrigens perfekt. Genauso ist er! Er ist der Beschützertyp schlechthin und würde alles tun, damit es seinem Volk gut geht. Sehr edle Gesinnung und ein sehr guter König! :)
Schön, dass ich da richtig lag. Ich glaube, den muss ich mir klauen und mit meiner Elena oder Louisa verkuppeln. :D

Morgana find ich auch total schön.
Ich finde ja oft, dass schwarze Haare und blasse Haut automatisch streng oder düster wirkt, aber das ist bei ihr gar nicht der Fall, vielmehr werden dadurch Augen und Lippen betont - die mir bei ihr sehr gefallen.
Vielleicht trau ich mich auch mal an diese Kombi... :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Dolly Levi

Schön, dass ich da richtig lag. Ich glaube, den muss ich mir klauen und mit meiner Elena oder Louisa verkuppeln. :D

Morgana find ich auch total schön.
Ich finde ja oft, dass schwarze Haare und blasse Haut automatisch streng oder düster wirkt, aber das ist bei ihr gar nicht der Fall, vielmehr werden dadurch Augen und Lippen betont - die mir bei ihr sehr gefallen.
Vielleicht trau ich mich auch mal an diese Kombi... :)

Hehe, tu dir keinen Zwang an und verkuppele Arthur nach Herzenslust :D

Danke sehr!
Ja in der Kombi sieht sie wirklich sehr feminin und hübsch aus. Es betont wirklich ihre Augen und Lippen, was mir allerdings eher unbewusst gelungen ist, wie ich gestehen muss :schäm:

Ich wäre gespannt einen Sim in der Art bei dir zu sehen! :nick:





So, ich habe euch natürlich auch wieder einen neuen Sim mitgebracht. Dieses Mal einen eigenen.

Hier ist meine Dolly Levi:









Würde mich freuen zu erfahren, wie ihr sie findet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth und Flake
Finde deine Dolly Levi sehr hübsch. Kann gar nicht wirklich fest machen, aus welchem Grund. Ich finde sie ist einfach ein schönes Gesamtpaket. ;)

Aber am aller besten gefällt mir dein Selfsim. :nick:
Sieht wirklich sehr besonders aus, würde ich mir sofort runterladen. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Mir sind gleich Die Grübchen von Arthur aufgefallen, die machen ihn wahnsinnig interessant ;) mal abgesehen davon, dass ich alle deine Sims mag, finde ich das Dolly der Knaller ist. Sie sieht aus wie jemand, den man aus dem realen leben kennen könnte! Du teilst deine Sims nicht auch zufällig?

Und schimpfen muss ich auch: erst machst du einem Lust auf diese Serie, und dann spoilerst du hier rum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Dolly! :love:

Die hast du wirklich super hinbekommen. Sie wirkt so natürlich und unbeschwert.
Besonders mag ich das dritte Bild von ihr, wo sie so verträumt in die Ferne guckt.
Und sie zeigt mir, dass es doch Sims gibt, denen die vielen Sommersprossen stehen...^^
Total schön! :up: Mein neuer Favourit unter deinen Simdamen. =)

*runterladengeh*
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Horace Vandergelder

Finde deine Dolly Levi sehr hübsch. Kann gar nicht wirklich fest machen, aus welchem Grund. Ich finde sie ist einfach ein schönes Gesamtpaket. ;)

Aber am aller besten gefällt mir dein Selfsim. :nick:
Sieht wirklich sehr besonders aus, würde ich mir sofort runterladen. :up:
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass meine Dolly so gut bei dir ankommt! :)

Und auch danke für dein Lob bezüglich meines Selfsims! Wenn du magst kannst du ihn dir runterladen, er ist in der Galerie unter meinem Namen YvaineLacroix zu finden ;)


Mir sind gleich Die Grübchen von Arthur aufgefallen, die machen ihn wahnsinnig interessant ;) mal abgesehen davon, dass ich alle deine Sims mag, finde ich das Dolly der Knaller ist. Sie sieht aus wie jemand, den man aus dem realen leben kennen könnte! Du teilst deine Sims nicht auch zufällig?

Und schimpfen muss ich auch: erst machst du einem Lust auf diese Serie, und dann spoilerst du hier rum ;)
Steht ihm gut diese Grübchen, nicht? Das fand ich auch :D
Wow, vielen lieben Dank! Was für ein schönes Kompliment! :schäm:
Doch ich teile sie. Du findest sie unter YvaineLacroix in der Galerie. Wenn du magst kannst du dir also deine Lieblinge heruntergeladen. Bisher habe ich alle Sims hochgeladen :nick:

Oh, sorry... Wollte nicht spoilern :zitter:

Dolly! :love:

Die hast du wirklich super hinbekommen. Sie wirkt so natürlich und unbeschwert.
Besonders mag ich das dritte Bild von ihr, wo sie so verträumt in die Ferne guckt.
Und sie zeigt mir, dass es doch Sims gibt, denen die vielen Sommersprossen stehen...^^
Total schön! :up: Mein neuer Favourit unter deinen Simdamen. =)

*runterladengeh*

Danke schön, Flake! *freu*
Ja, das dritte Bild mag ich von ihr auch am liebsten. Sie ist mir auf Anhieb gelungen, da musste ich gar nicht groß was verändern, es passte fast alles sofort :love:
Stimmt, die vielen Sommersprossen sehen bei ihr echt gut aus. ^^
Danke sehr! <3





So, habe euch einen neuen Simmann mitgebracht, den ich mir gedanklich sehr gut als Dollys Zukünftigen vorstellen könnte :D
Ich glaube bei mir verkuppele ich die beiden auch miteinander.

Hier kommt Horace Vandergelder:









 
  • Danke
Reaktionen: Ireth und Flake
Hey Yvaine,

Horace finde ich sehr interessant.
Normalerweise mag ich Männer mit langen Haaren ja nicht so, bei ihm wirkt das allerdings stimmig. :)
Ich kann ihn mir an der Seite von Dolly auch gut vorstellen, auch wenn sie äußerlich sehr gegensätzlich sind, wie ich finde.
Auf dem einem Bild sieht man, dass Horace materialistisch ist - passt gut, für mich sieht er aus, wie ein Geschäftsmann.

Bin übrigens schon sehr auf deine flippigere Simin gespannt, die du gerade baust. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Dann werde ich auf jeden Fall in deiner Galerie stöbern gehen. Die beiden Damen sind so hübsch, die werden sicher in meine Sims Welt einziehen. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Roxy und Imogene Featherton

Hey Yvaine,

Horace finde ich sehr interessant.
Normalerweise mag ich Männer mit langen Haaren ja nicht so, bei ihm wirkt das allerdings stimmig. :)
Ich kann ihn mir an der Seite von Dolly auch gut vorstellen, auch wenn sie äußerlich sehr gegensätzlich sind, wie ich finde.
Auf dem einem Bild sieht man, dass Horace materialistisch ist - passt gut, für mich sieht er aus, wie ein Geschäftsmann.

Bin übrigens schon sehr auf deine flippigere Simin gespannt, die du gerade baust. :up:
Danke schön, Flake!
Ja, irgendwie gefiel mir diese Frisur bei ihm am besten und du hast es richtig erkannt, er ist materialistisch.
Da fällt mir auf, die Merkmale und Ziele könnte ich eigentlich auch immer mit angeben oder? Wäre sicherlich auch für euch ganz interessant :idee:
Was ich nicht dazu gesagt habe, ist, dass Dolly Levi und Horace Vandergelder zwei Figuren aus einem Theaterstück sind, dass wir damals in der Schule gespielt haben. Und da kamen die beiden am Schluss zusammen :D
Ich habe die beiden einfach so gebastelt wie ich sie mir vorstellen würde :)

Die flippige Dame heißt Roxy und kommt - samt ihrer Schwester gleich :nick:

Dann werde ich auf jeden Fall in deiner Galerie stöbern gehen. Die beiden Damen sind so hübsch, die werden sicher in meine Sims Welt einziehen. :love:
Das freut mich! Viel Spaß beim Gucken :)




So, und hier nun einmal zwei Schwestern, die sehr unterschiedlich sind und doch die gleichen Gene besitzen, wie man (hoffentlich) ganz gut erkennen kann.

Zunächst Roxy, die flippige, etwas ausgefallenere Simmine:

Witzbold - aufgeschlossen
wahnsinnig - kindisch - fröhlich









Und dann haben wir da noch ihre Schwester, Imogene. Sie ist mein erster Versuch mal einen etwas molligeren Sim zu erstellen und ich finde sie eigentlich ganz knuffig :nick: Was meint ihr?

Imogene:

Meisterköchin - Essenz des Geschmacks
Spinnerin - Genießerin - familienbewusst






 
  • Danke
Reaktionen: Ireth und Flake
Da fällt mir auf, die Merkmale und Ziele könnte ich eigentlich auch immer mit angeben oder? Wäre sicherlich auch für euch ganz interessant :idee:
Ja, find ich gut. Ich rate irgendwie immer automatisch die Merkmale mit und fänds interessant zu wissen, welche sie denn haben. :)

Witzbold passt ja wohl wie die Faust auf's Auge zu Roxy. :lol:
Ich mag sie, hast du gut hinbekommen!
Hm. Ich könnte sie mir in einer WG mit Mila vorstellen. :schäm:
Whoa, so viele Pläne im Kopf mittlerweile, mal schauen, an was ich mich noch erinner, wenn's denn soweit ist.

Auch Imogene hat ein total hübsches Gesicht. Mollige Sims habe ich noch nicht versucht, fällt mir gerade auf.
Nur ihren Kopf finde ich auf dem letzten Bild etwas klein.
Kann aber auch Einbildung sein, habs nicht so mit Anatomie. :glory:
Kann man Köpfe im CAS größer machen? Noch nie versucht, aber glaube fast nicht.. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Claire und Jamie Fraser

Ja, find ich gut. Ich rate irgendwie immer automatisch die Merkmale mit und fänds interessant zu wissen, welche sie denn haben. :)

Witzbold passt ja wohl wie die Faust auf's Auge zu Roxy. :lol:
Ich mag sie, hast du gut hinbekommen!
Hm. Ich könnte sie mir in einer WG mit Mila vorstellen. :schäm:
Whoa, so viele Pläne im Kopf mittlerweile, mal schauen, an was ich mich noch erinner, wenn's denn soweit ist.

Auch Imogene hat ein total hübsches Gesicht. Mollige Sims habe ich noch nicht versucht, fällt mir gerade auf.
Nur ihren Kopf finde ich auf dem letzten Bild etwas klein.
Kann aber auch Einbildung sein, habs nicht so mit Anatomie. :glory:
Kann man Köpfe im CAS größer machen? Noch nie versucht, aber glaube fast nicht.. ^^

Okay, dann werde ich jetzt immer die Merkmale mitanführen und es bei den anderen nach und nach nachreichen :nick:

Nicht wahr? Das passt einfach perfekt! :D
Ich glaube mit ihr werde ich später viel Spaß haben!
Danke schön! Das wäre echt lustig, die beiden in einer WG :D
Hihi, geht mir genauso mit den Ideen und Plänen. Mann, kann nicht schon der 4. September sein! :scream:

Ja, sie war mein erster Versuch etwas molligere Sims herzustellen. Aber stimmt jetzt wo du es sagst, finde ich ihren Kopf auch etwas klein :ohoh:
Na ja, was soll's. Sie ist trotzdem niedlich :nick:




Heute habe ich euch ein Ehepaar mitgebracht: die Frasers

Den Anfang macht Claire.
Wissen - Renaissance-Sim
Liebt die Natur - Familienbewusst - Bücherwurm










Und dann wäre da noch ihr Ehemann Jamie:

Sportlich - Bodybuilder
Liebt die Natur - Bro - Aktiv








Keine Ahnung, ob jemand von euch die Highland Saga von Diana Gabaldon gelesen hat. Jedenfalls sind Jamie und Claire den beiden Protagonisten dieser genialen Buchreihe nachempfunden ;)

Hoffe sie gefallen euch!​
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Deine Roxy gefällt mir super. Sie strahlt irgendwas besonderes aus und optisch ist sie auch ein totaler hingucker.

Wen ich auch mag, ist Claire. Sie hat so schöne grüne Augen. Ganz herzallerliebs. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Deine Roxy gefällt mir super. Sie strahlt irgendwas besonderes aus und optisch ist sie auch ein totaler hingucker.

Wen ich auch mag, ist Claire. Sie hat so schöne grüne Augen. Ganz herzallerliebs. :love:
Danke schön, Ireth!
Freut mich wirklich sehr, dass dir die beiden so gut gefallen :)



So, habe nun endlich den Eingangspost hübscher gestaltet. So habt ihr alle meine Sims samt Namen auf einen Blick :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Hey Yvaine,

oh, es gibt ja Nachschub! :)
Die Highland Saga hab ich zwar nicht gelesen, die Frasers find ich aber Bombe.
Gerade Claire find ich supersüß, die Frisur passt echt toll! Und grüne Augen mag ich ja eh. ^^
Insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtpaket, auch unter Berücksichtigung ihrer Merkmale.

Da ist ihr Mann ja das totale Gegenteil von ihr. Ich finde, die Holzfäller-Beschreibung von Lady Black trifft es da auch gut, vor allem bei dem Bestreben. :D

Deine Übersichtsbilder find ich auch schön. :up:
Wenn ich da so drüber schaue, bleib ich nach wie vor an Dolly, Arthur und deinem Selfsim ein wenig länger hängen. :)

Ich freu mich auf deine weiteren Kreationen! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich bin total verliebt in deinen Selfsim und in Uther. Dolly finde ich auch ganz bezaubernd. Ich freu mich schon auf weitere Sims von dir.

EDIT: Seh grade, meine Vorlieben decken sich exakt mit denen von Flake.
 
Hej, von den deinen letzteren Sims ist der Jamie super. Obwohl hellhäutig und Rotschop wirkt er wie ein gestandener Mann - hätte ich nicht für möglich gehalten. Auch ist schön, mal nicht die schon fast als Standard geltenden grünen Augen zu sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Mason Thorn

Guinevere, Ramin und Kasumi finde ich sehr natürlich und sehr gut gelungen.
Jamie Frasers erinnert mich total an einen Holzfäller, bloß viel sexier. :D
Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen :nick:
Schön beschrieben, das passt wohl :D

Die Highland Saga hab ich zwar nicht gelesen, die Frasers find ich aber Bombe.
Gerade Claire find ich supersüß, die Frisur passt echt toll! Und grüne Augen mag ich ja eh. ^^
Insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtpaket, auch unter Berücksichtigung ihrer Merkmale.

Da ist ihr Mann ja das totale Gegenteil von ihr. Ich finde, die Holzfäller-Beschreibung von Lady Black trifft es da auch gut, vor allem bei dem Bestreben. :D

Deine Übersichtsbilder find ich auch schön. :up:
Wenn ich da so drüber schaue, bleib ich nach wie vor an Dolly, Arthur und deinem Selfsim ein wenig länger hängen. :)

Ich freu mich auf deine weiteren Kreationen! :love:
Danke sehr, Flake! :schäm:

Ja, endlich kann sich mein erster Post auch sehen lassen und sieht nicht mehr so laienhaft aus wie vorher :lol:
Danke!
Vielleicht kann Mason das ändern? =)

Ich bin total verliebt in deinen Selfsim und in Uther. Dolly finde ich auch ganz bezaubernd. Ich freu mich schon auf weitere Sims von dir.

EDIT: Seh grade, meine Vorlieben decken sich exakt mit denen von Flake.
Stimmt, ihr beide habt scheinbar den gleichen Geschmack ;)
Aber freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen. Danke für die lieben Worte!

Hej, von den deinen letzteren Sims ist der Jamie super. Obwohl hellhäutig und Rotschop wirkt er wie ein gestandener Mann - hätte ich nicht für möglich gehalten. Auch ist schön, mal nicht die schon fast als Standard geltenden grünen Augen zu sehen ;)
Ha, danke für deine Worte! Genau so sollte er wirken *freu*
Nee, also ein Jamie Fraser MUSS einfach blaue Augen haben! :D





So, habe euch jemand Neues mitgebracht. Und zwar Mason Thorn. Vielleicht kennt ihn noch jemand aus meiner Sims 3 Dokumentation. Dies ist zumindest der Versuch ihn bei den neuen Sims nachzubauen. Ich finde ihn anbetungswürdig :love:

Mason Thorn:

Liebe - Positiver Romantiker
böse - mag keine Kinder - sprunghaft







 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Whaaaa! Mason! :love::love:

Ungelogen, ich scrolle deinen Thread runter, sehe einen neuen Sim - und beim zweiten Bild denke ich, der kommt mir irgendwie bekannt vor. :what:
Hast du echt gut getroffen. :up:
Ich mochte ihn ja wie du weißt als Mann von Rhynna schon total gerne.
Und die roten Augen konntest du damit auch endlich verarbeiten. :D

YvaineLacroix schrieb:
Vielleicht kann Mason das ändern?
Definitiv ja! :love:

Muahaha, da werden sich meine Simdamen freuen! :glory:
 
Whaaaa! Mason! :love::love:

Ungelogen, ich scrolle deinen Thread runter, sehe einen neuen Sim - und beim zweiten Bild denke ich, der kommt mir irgendwie bekannt vor. :what:
Hast du echt gut getroffen. :up:
Ich mochte ihn ja wie du weißt als Mann von Rhynna schon total gerne.

Du kennst ihn also noch! =)
Hach, wie schön, dass sich jemand an meinen Mason erinnert :love:
Danke! Freut mich wirklich sehr, dass er seinem Sims 3 Vorbild ähnlich sieht!

Definitiv ja! :love:

Muahaha, da werden sich meine Simdamen freuen! :glory:
Ha! Ich wusste es! :D
Oh ja, das werden sie! Und es war Absicht, dass er so einen schwierigen Charakter verpasst bekommen hat. Wird auch bei mir im Spiel eine echte Herausforderung werden, der Gute! Aber ich freu mich darauf :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Oh, wow.
Dein Mason ist dir echt gut gelungen. Kenne dein Sims 3 Vorbild zwar nicht, aber ist ja nicht schlimm. Er sieht trotzdem toll aus. :)
 
Oh, wow.
Dein Mason ist dir echt gut gelungen. Kenne dein Sims 3 Vorbild zwar nicht, aber ist ja nicht schlimm. Er sieht trotzdem toll aus. :)
Vielen lieben Dank, Ireth! Freut mich, dass er dir so gut gefällt!
Ich habe jetzt gerade kein Bild von seiner 3er Version parat, aber ich schau mal ob ich ein schönes finde, damit du vergleichen kannst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten