Mim´s Sims

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
33
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Willkommen in meinem Sims 4 Sim Thread
(Naja, vorerst nur CAS Demo)


Vorweg: Ich finde die CAS Demo echt super. Mir hats Spaß gemacht die Simse zu erstellen, aber meine Meinung bleibt: Ich werd Sims 4 vorerst nicht kaufen. Auch wenn ich bei Victor irgendwie schwach werden könnte :D

Hier gibts dann später eine Übersicht, im nächsten Post gehts los :)
 
Schwarzenthal

Meine ersten Sims waren die Schwarzenthals. Wenn ich das Video das ich dabei gemacht hab fertig geschnitten und gerendert hab, verlink ichs hier (bzw dann die Videos... 1 Stunde 15 Minuten .... )

Amy und Victor.
Fangen wir mit Amy an:

Amy ist düster, Bücherwurm und materialistisch und dies... Streben...hab ich vergessen %) Irgendwas mit möchte belesen und irgendwas sein? o0

amyportrait2buk9.jpg

amyportrait24ku1f.jpg


amyschwarzenthalgmu8v.jpg


Abendkleidung:
amyabendkleidungguu2u.jpg


amyportrait3c7uen.jpg


Sport:
amysporti1uiw.jpg


Schlafen:
amyschlafenyeuqk.jpg


Party:
amyparty2wucm.jpg



Dann habe ich ihr einen Mann gebastelt. Einen Bodybuilder. Einen musikalischen, kreativen Bro Bodybuilder :lol:

Ich liebe Vic. Ich find ihn cool. Und er wär mir fast das Spiel wert :lol: :lol: :love:

victorportrait231uen.jpg


victorportrait1gurk.jpg


victorschwarzenthaljquj0.jpg


Abendkleidung:
victorabendkleidung8ju0r.jpg


Sport:
victorsportj6uce.jpg


Schlafen:
victorschlafenqvu3m.jpg


Party:
victorpartygsumg.jpg



Hach... ich hab sie hochgeladen, ich heiß in der Galerie ... DarkMim666 *hust* :lol:

Und naja, wenn ihr nach Schwarzenthal sucht, dann müsstet ihr die ja eigentlich auch finden.
Ich fänds schon die vllt in 3 Wochen bei irgendwem mal ingame zu sehen, falls die zwei jemandem gefallen :)

Oh, und wenn ihr mal "Make my beautyful" eingebt, dann müsstet ihr einen Haushalt mit einer pinkhaarigen Simin finden, und dann noch ein paar mehr, ich hab den, wo ich mit gebastelt hab auch nochmal hochgeladen :lol:

Wär gespannt was ihr so draus macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten