Challenge Cressida Island: Die Cowell Legacy ♦ abgeschlossen ♦

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Update

Wohooo Seite 4 ist eröffnet! Und es geht weiter mit Julina und ihrer Familie im neuen Haus ;)
Viel Spaß beim Lesen!!




Doppelgeburtstag
Einrichtungskunst
Arbeit, Stress und Müdigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampirhase

Member
Registriert
April 2015
Geschlecht
w

Ja, deine Zwillinge sind optisch wieder sehr gelungen. Schön auch, dass Charles endlich wieder einen Job hat. Mit Malen kann man eigentlich ganz gut verdienen. Ich hab nen Sim, der seinen ganzen Lebensunterhalt damit finanziert und ansonsten gar nicht arbeiten geht.

Das Kinderzimmer ist echt der Wahnsinn. Also welches Kind sich da nicht wohl fühlt ...

Pass auf Julina! Mit einer Hexe sollte man sich lieber nicht anlegen!^^

Hihi. Vorm Spiegel eingeschlafen. Echt genial das Bild! :D


Freu mich irgendwie schon auf die Abstimmung, aber ich kann mich nicht richtig entscheiden, wen ich nehmen soll. Eigentlich war ja Felipa mein absoluter Liebling, aber mittlerweile finde ich Juliana auch total toll und Milo könnte auch ganz spannend werden. Hach ... nagut, geh ich halt erst mal den Teddy suchen. :idee:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

Vampirhase

Ja, deine Zwillinge sind optisch wieder sehr gelungen.
Danke :schäm:

Schön auch, dass Charles endlich wieder einen Job hat. Mit Malen kann man eigentlich ganz gut verdienen. Ich hab nen Sim, der seinen ganzen Lebensunterhalt damit finanziert und ansonsten gar nicht arbeiten geht.
Ja das stimmt! Das geht eigentlich sogar ziemlich gut :) Hatte auch schon mal den ein oder anderen Sim, der nur vom Malen gelebt hat. Hat auch irgendwie seinen Charme :nick:

Das Kinderzimmer ist echt der Wahnsinn. Also welches Kind sich da nicht wohl fühlt ...
Jaaaa!! Und es hat so Spaß gemacht das Zimmer einzurichten :scream:

Pass auf Julina! Mit einer Hexe sollte man sich lieber nicht anlegen!^^
Hihi. Vorm Spiegel eingeschlafen. Echt genial das Bild!
:P

Freu mich irgendwie schon auf die Abstimmung, aber ich kann mich nicht richtig entscheiden, wen ich nehmen soll. Eigentlich war ja Felipa mein absoluter Liebling, aber mittlerweile finde ich Juliana auch total toll und Milo könnte auch ganz spannend werden. Hach ... nagut, geh ich halt erst mal den Teddy suchen.
Ich mich auch :) Dann kommt auch wieder ein wenig Ruhe in die ganze Sache :lol: Hehehe deine Verunsicherung finde ich gut :D Ich hatte ja Bedenken, dass die anderen gar keine Chance mehr haben! Aber ich werde auch nochmal alle Kandidaten vorstellen bevor es soweit ist. Vergiss Melina und Lionel nicht, die haben auch noch ordentlich was zu bieten ;) Viel Glück beim Suchen!

Und danke für deinen Kommentar :)
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hey,

sorry das ich mich jetzt erst melde, ich komme im Moment gar nicht hinterher. Bitte verzeih mir das :(

Die Zwillinge sind beide wirklich super gelungen :) Da kann ich auch deine Schnappatmung verstehen :lol::lol:

Ich bin gespannt wie die Beiden dann später als Teenager aussehen werden. Die scheinen wirklich ein großes Potenzial zu haben :nick::nick:

Dabei gefällt es mir besonders, dass sich die Beiden gar nicht so ähnlich sehen, sondern optisch sich ziemlich an den Elternteilen aufteilen :)

Das Kinderzimmer ist ja vollgeproppt mit Spielzeug :eek: Och das hätte ich früher auch gerne alles gehabt. :lol:

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare#

anik431
sorry das ich mich jetzt erst melde, ich komme im Moment gar nicht hinterher. Bitte verzeih mir das
huhu ach kein Problem ;) Schön wieder von dir zu lesen!

Die Zwillinge sind beide wirklich super gelungen Da kann ich auch deine Schnappatmung verstehen
Ich bin gespannt wie die Beiden dann später als Teenager aussehen werden. Die scheinen wirklich ein großes Potenzial zu haben
haha :lol: Danke :schäm: ich finde sie so toll und bin sooo gespannt wie sie sich entwickeln werden! Insbesondere Margaery :love:

Dabei gefällt es mir besonders, dass sich die Beiden gar nicht so ähnlich sehen, sondern optisch sich ziemlich an den Elternteilen aufteilen
Das stimmt! Wobei sie wirklich fast das gleiche Gesicht haben wenn man mal drauf achtet...

Das Kinderzimmer ist ja vollgeproppt mit Spielzeug Och das hätte ich früher auch gerne alles gehabt.
Jaa ich hab übertrieben xD Aber sie hatten es auch wirklich verdient nach der kargen Einrichtung am Anfang :what:

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
danke! :* Dir auch ;)
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Update

Sooo ihr lieben! Es geht nach einer kurzen Pause wieder weiter ;) Heute schauen wir mal bei Freya, Joshua, Melina, Lionel und dem kleinen Simba rein :hallo::read: Viel Spaß!



Die Sache mit der Liebe
Unverhofftes Altern
Melina im Stress
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke

Vampirhase

Member
Registriert
April 2015
Geschlecht
w

Juhu, ein neues Update! :)

Scheinbar hat Melina kein Glück mit Männern. Dafür läuft's mit der Karriere besser. :cool:

Simba ist richtig toll geworden. Schon erstaunlich, wie schnell sie gewachsen ist. ^^

Mal sehen, wie's weiter geht. :read:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

TanteLolo

Member
Registriert
November 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ach, die Männer... Aber das hatte ich mit meiner Simdame auch einmal. Und als sie dann endlich einen gefunden hatte, der ihr gefallen hat, hat der sie meist ignoriert und war an ihrem Zwillingsbruder viel interessierter... xD

Simba ist hübsch. :)

Ich freu mich aufs Weitergehen!

Lolo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

Vampirhase
Juhu, ein neues Update! :)
Scheinbar hat Melina kein Glück mit Männern. Dafür läuft's mit der Karriere besser.
Ja immerhin eins. Es ist aber irgendwie auch wirklich schwierig bei ihr ^^

Simba ist richtig toll geworden. Schon erstaunlich, wie schnell sie gewachsen ist. ^^
Jaa er ist so süß :love: Finde das immer so überraschend, wenn die kleinen Welpen groß werden und dann so ganz anders aussehen!

Mal sehen, wie's weiter geht.
Spannennnnnd :lol: Danke für den Kommentar und viel Spaß beim weiteren Lesen!

TanteLolo

Ach, die Männer... Aber das hatte ich mit meiner Simdame auch einmal. Und als sie dann endlich einen gefunden hatte, der ihr gefallen hat, hat der sie meist ignoriert und war an ihrem Zwillingsbruder viel interessierter... xD
Haha also das ist ja auch mal eine Geschichte :scream::lol: Zum Glück haben die Jungs Milo noch nicht kennengelernt xD

Simba ist hübsch.
Ich mag ihn auch gerne :)

Ich freu mich aufs Weitergehen!
Danke für deinen Kommentar und viel Spaß beim weiteren Lesen! :read::hallo:
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Update

Zurück zu Julina! Ja da sind wir noch nicht ganz fertig vor der Abstimmung ;) Viel Spaß beim Lesen :hallo: Bald ist es soweit...:scream:



Brutus - die große Rettung
Zeit für Arbeit!
Kinder werden groß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Update

Okay okay ich merke schon, mit Julina werdet ihr einfach nicht so wirklich warm...;)

Dann dürfte es euch ja freuen, dass das hier das ALLERLETZTE Update von unserer flippigen Kreativ-Simmin ist! (Außer natürlich ihr stimmt für sie ab!) :scream: Oder vermisst ihr sie am Ende doch? ;) Naja noch einmal geht es also weiter mit Julina. Viel Spaß :read:



Auch Katzen können arbeiten
Schöner Wohnen
Tiefgreifende Gespräche
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke

TanteLolo

Member
Registriert
November 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Oh mein Gott, sind die Zwillinge hüüüübsch! * .* Neid, Neid, Neid! Julina und Charles sind also eine fantastische Kombi. *grins*

Die Einrichtung ist wunderwunderschön! Wie viele Downloads hast du eigentlich? xD Sieht... massig aus. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

Tante Lolo

Oh mein Gott, sind die Zwillinge hüüüübsch! * .* Neid, Neid, Neid! Julina und Charles sind also eine fantastische Kombi. *grins*
Ich weiß, ich weiß! Die beiden sind einfach ZUCKER :eek: Ich bin auch schon so mega gespannt wie sie sich als Teenager machen!! Vielleicht wollt ihr das ja auch sehen ;) Abwarten...

Die Einrichtung ist wunderwunderschön! Wie viele Downloads hast du eigentlich? xD Sieht... massig aus. ^^
Dankeschön :schäm: Wurde auch mal Zeit bei dem schönen Haus. Haha jaaa da kommt einiges zusammen :glory: Ich bin ein kleiner Download-Suchti =)

Schön, dass du dich wieder zu einem Kommentar entschlossen hast!! Viel Spaß beim Weiterlesen!
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Update

Soo es ist soweit, das letzte Update vor der Abstimmung! Noch einmal werfen wir einen Blick in unser Starterhaus :) Wichtige Info: Ab Morgen läuft dann die Abstimmung (voraussichtlich für eine Woche). Also schaut doch mal rein ;) Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :schäm: Viel Spaß!



Alles Käse!
Schlagende Argumente...
Raus aus Hotel Mama
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke

Vampirhase

Member
Registriert
April 2015
Geschlecht
w

Hat sich ja ne Menge getan bei deiner Familie. Bin nur ewig nicht zum Review-Schreiben gekommen.

Bei Julina läuft's ja endlich richtig an, aber noch ein drittes Kind würde ich ihr auch nicht empfehlen. Kann mir ja jetzt schon kaum die ganzen Namen merken.^^
Ich fand das Bild von Margaery im Schnee richtig süß. Dabei hatte sie nur ihr kurzes Röckchen an. Bloß gut, dass eine Erkältung bei Sims schnell wieder weg geht.

Milo hat sich ja richtig toll gemacht. Mit Bestnote abgeschlossen, da hat sich das Büffeln ja richtig gelohnt.
Die Szene mit Mona und ihm im Whirlpool war auch ziemlich heiß.

So Melina ist jetzt also auch erwachsen. Bißchen schade, dass wir vor der Abstimmung nicht mehr sehen können, wie sie sich so schlägt.

Auf jeden Fall machst du uns die Entscheidung nicht leicht. Bin wirklich gespannt, wer gewinnen wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

Vampirhase

Hat sich ja ne Menge getan bei deiner Familie. Bin nur ewig nicht zum Review-Schreiben gekommen.
Schön, dass du dich wieder zu Wort meldest! :hallo:

Bei Julina läuft's ja endlich richtig an, aber noch ein drittes Kind würde ich ihr auch nicht empfehlen. Kann mir ja jetzt schon kaum die ganzen Namen merken.^^
haha :lol: Keine Angst, in Zukunft wird das ja ein wenig reduziert, da wir nur noch einen Nachkommen begleiten! Außerdem füge ich mit Upload der Abstimmung auch einen Stammbaum ein :)

Ich fand das Bild von Margaery im Schnee richtig süß. Dabei hatte sie nur ihr kurzes Röckchen an. Bloß gut, dass eine Erkältung bei Sims schnell wieder weg geht.
Sie hat sogar gar keine bekommen! Glück gehabt! :eek:

Milo hat sich ja richtig toll gemacht. Mit Bestnote abgeschlossen, da hat sich das Büffeln ja richtig gelohnt.
Die Szene mit Mona und ihm im Whirlpool war auch ziemlich heiß.
Jap er ist wirklich ein smartes Kerlchen :D Und mit Mona passt er super zusammen finde ich.
So Melina ist jetzt also auch erwachsen. Bißchen schade, dass wir vor der Abstimmung nicht mehr sehen können, wie sie sich so schlägt.
Ja finde ich auch irgendwie :( Nur leider würde das wirklich den Rahmen sprengen und unübersichtlich werden. War ja sowieso eine Ausnahme, dass wir die anderen so lange begleitet haben. Aber wenn ihr mehr von ihr sehen wollt, besteht ja immer noch die Chance, dass sie die Abstimmung gewinnt :nick:

Auf jeden Fall machst du uns die Entscheidung nicht leicht. Bin wirklich gespannt, wer gewinnen wird.
Ich auch!! ;) Und gut, dass es euch nicht leicht fällt! Werde die Abstimmung noch heute starten - also schau doch später nochmal rein :up:

Danke für den Kommentar :love:
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w



Endlich ist es soweit! Freya und Joshua feiern, weil sie alle Kinder erfolgreich durchgebracht haben! *JUBEL!* Lange habt ihr mitgefiebert, mitgelesen und gewartet und nun ist die da: die ABSTIMMUNG *trommelwirbel* Hier und jetzt wird sich entscheiden, wessen Leben wir weiterhin begleiten werden O.O Natürlich werden alle anderen Sims auch weitergespielt! Allerdings werden nur die Bilder vom Abstimmungs-Sieger weiterhin veröffentlicht und auch nur DESSEN NACHKOMMEN werden bei den weiteren Abstimmungen zur Auswahl stehen...also wählt weise! Die Abstimmung läuft ab jetzt eine Woche - also bis nächsten Samstag!

Aber bedenkt: von Felipa und Julina habt ihr bisher am meisten gesehen, das heißt aber nicht, dass die anderen 3 Nachkommen uninteressanter sein müssen! Gebt ihnen genauso eine Chance, euch zu zeigen was sie so drauf haben! Als Anreiz habe ich zu jedem Kandidaten noch ein paar interessante Fakten aufgelistet. Damit ihr nicht ganz blind abstimmen müsst! Und nun...alle Kandidaten in der Übersicht - möge der bessere Erbe gewinnen ;)


Kandidatin Nr. 1: Felipa Cowell



Die älteste Tochter von Freya und Joshua ist eine typische Familiensimmin und Mutter.
Ihr kennt sie am längsten, ihr habt am meisten von ihrem Erwachsenenleben gesehen.
Habt ihr die Nase voll? Habt ihr sowieso schon alles gesehen?
Oder seit ihr doch neugierig wie es weitergehen wird? :P


Interesting Facts:
Überraschenderweise haben Felipa und Luke beide keine Freudensprünge nach ihrer Verlobung gemacht...haben sich die beiden Sims vielleicht doch zu früh festgelegt? Immerhin kennen sie sich seit der Schule und keiner der beiden hatte vorher einen anderen Partner! Liegt eine Trennung in der Luft? Oder vielleicht eine heiße heimliche Affäre? Ein Kuckuckskind womöglich!? Oder raufen sie sich doch wieder zusammen und haben nur ein wenig Torschlusspanik? Und ganz abgesehen davon: Was wird aus den drei Jungs??



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kandidatin Nr. 2: Julina Cowell



Bunt, flippig, kreativ und Mama auf den zweiten Blick: das ist Julina. Raus aus dem geliebten Loft, rein in das viel zu teure Designerhaus und doch scheint alles irgendwie gut zu laufen! Wollt ihr der außergewöhnlichen Katzen- und Zwillingsmama weiterhin über die Schulter schauen? Julina gewinnt durch regelmäßiges Ansehen, das habt ihr selbst gesagt. Glaubt ihr, sie kann ihre Beliebtheit doch noch weiter steigern? Immerhin sind sie uns Charles ja sowas von süß zusammen *.*


Interesting Facts:
Trotzdem Julina eigentlich keine Kinder wollte, hat sie mit Margaery und Loras nun zwei wunderschöne Nachkommen! Und nur, wenn ihr Julina wählt, werdet ihr auch sehen, was aus den schönen Zwillingen wird...oder ob sie womöglich noch Geschwister bekommen ;) Schafft Julina es ihr Lebensziel zu erreichen? Oder übernehmen doch die Katzen die Herrschaft?!
Das alles seht ihr, wenn ihr euch für unsere bunteste Kandidatin entscheidet :)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kandidat Nr. 3: Milo Cowell



Der erste Sim-Mann in der Runde! Ein Wunder, dass sein Name mit M anfängt, denn er ist alles, was mit S beginnt: smart, sexy und sportlich! Und dazu noch super intelligent. Ein echter Traummann also. Frisch vom College startet Milo nun also in das Erwachsenenleben. Wollt ihr wirklich verpassen was ihm da alles passieren wird? Ich kann euch verraten: Es wird wild zugehen ;)


Interesting Facts:
Als wissbegieriger Alienforscher stehen die Chancen sehr hoch, dass der smarte Sim-Mann eines Nachts selbst in ein Ufo einsteigt...und ein kleines Souvenir mitbringt ;) Vielleicht wurde sein grüner Hintergrund ja nicht nur zufällig so gewählt...Und wie wird es wohl mit der hübschen, rothaarigen Mona weitergehen? Ihre Gene sind ja wohl unschlagbar und in der Kombination mit unserem smarten jungen Sim hier, können wir uns sicherlich auf tollen Nachwuchs freuen! Sofern die beiden überhaupt zusammen bleiben...O.O


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kandidatin Nr. 4: Melina Cowell



Milos Zwillingsschwester Melina hat sich gegen das College und für eine Karriere als Prima-Ballerina entschieden! Und dennoch strebt sie das ganz große Geld an...und die große, reiche, gut gebaute Liebe - denn bisher hatte sie leider noch kein so großes Glück mit den Sim-Männern -.- Hat sie sich bisher vielleicht falsch umgesehen? Es kann noch so viel passieren!!


Interesting Facts:
Die junge Simmin hat ihr ganzes Leben noch vor sich! Was da alles noch passieren kann...eine Menge Überraschungen warten! Wird sie ihren reichen, muskulösen Traummann finden? Oder am Ende doch als arme Tanzmaus ganz alleine in einer Zwei-Zimmer-Wohnung enden? Bisher hatte sie ja kaum Erfolg mit den Männern...vielleicht schlägt ihr Herz ja aber auch nicht (nur) für das starke Geschlecht...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kandidat Nr. 5 Lionel Cowell



Unser untypischster Kandidat ist noch ein Teenager - aber nicht mehr lange! Der charmante, lustige Familiensim ist noch jung und ungebunden und flirtet gerade nur mit einer netten Bekannschaft rum. Kann das doch was ernstes werden? ES IST ALLES NOCH OFFEN!


Interesting Facts:
Als Teenager-Sim liegt die Studienzeit noch vor Lionel! Habt ihr Lust auf eine weitere spannende College-Episode? Wollt ihr wissen, wie es mit Freya, Joshua und Hund Simba weitergeht? Immerhin wohnt Lionel zumindest vorerst noch bei ihnen. Und ist es nicht Brauch, dass der jüngste Sim das Starterhaus erbt?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun ist es an euch! Holt die Wahlzettel raus und STIMMT AB ;) Aber überlegt gut und wählt weise! Wollt ihr wirklich DIESEN Sim weiter begleiten und dafür ALLE anderen ausschließen? Denkt auch an die (potenziellen) Nachkommen! Wer raus ist, ist raus.
Ich persönlich habe ja meine(n) Favoriten/Favoritin aber wer das ist, werde ich euch ganz bestimmt nicht verraten ;)


Ich bin sehr gespannt auf euer Ergebnis...! Und natürlich dürft ihr auch gerne einen Kommentar dazu abgeben! ;)
HIER gehts zur Abstimmung: klick

P.S.:
Auf der Startseite findet ihr nun einen aktuellen Stammbaum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Dekowolke

fraia7

Newcomer
Registriert
September 2007
Ort
Frankenthal
Geschlecht
w

Hallo,
ich habe jetzt alle Update gelesen und bin total begeistert und natürlich neugierig, wie es weiter geht.
Ich habe auch bei der Abstimmung mitgemacht, aber eigentlich ists mir egal, wer den Zuschlag erhält. Ich finde sie alle toll.
Im Vergleich zu deinen Simfamilien leben meine so richtig langweilig, fällt mir gerade auf.
Das hast du richtig, richtig toll gemacht, Respekt!
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Andrea1910

Member
Registriert
März 2013
Alter
26
Ort
Fribourg, CH
Geschlecht
w

Heyhey :)

Phuu, da gabs ja viel zu lesen :D
Aber wie immer super updates! Ich liebe deine Sims *_*
Besonders Felipa und Milo. Aber auch Julina, besonders ihre Kinder. Gott sind die süss!
Abgestimmt habe ich auch schon. War nicht einfach mich da zu entscheiden.

Wirst du uns trotzdem ab und zu ein kleines Spare Update geben, wie es mit den anderen läuft? So ganz vergessen können wir die ja nicht :O

Bin sehr gespannt wer gewinnt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

fraia7

Hallo fraia7 :hallo: (Du heißt ja fast so wie unsere liebe Gründersimmin =))

ich habe jetzt alle Update gelesen und bin total begeistert und natürlich neugierig, wie es weiter geht.
Freut mich total, dass du auf meine Legacy aufmerksam geworden bist und so fleißig mitgelesen hast! :schäm::schäm:
Ich habe auch bei der Abstimmung mitgemacht, aber eigentlich ists mir egal, wer den Zuschlag erhält. Ich finde sie alle toll.
Juhu vielen Dank für's Voten! :)

Im Vergleich zu deinen Simfamilien leben meine so richtig langweilig, fällt mir gerade auf.
Ach bestimmt nicht! ;) Das habe ich auch immer gedacht bevor ich meine eigene Legacy hatte. Aber dann fällt einem auf wie viel eigentlich passiert. Aber okay, natürlich fange ich die besten Momente für die Story ein und baue das ein oder andere Szenario vielleicht etwas größer aus^^ Man will seinen Lesern ja auch etwas bieten! :lol:

Das hast du richtig, richtig toll gemacht, Respekt!
Vielen lieben Dank :schäm: Das ist so nett von dir! Würde mich unglaublich freuen in Zukunft öfter von dir zu lesen :) Wenn du magst kann ich dich auch gerne auf die Benachrichtigungsliste setzen. Sag einfach Bescheid :hallo:

Andrea1910

Heyhey :) Phuu, da gabs ja viel zu lesen
Juhuuuu da ist sie wieder! =)=)

Aber wie immer super updates! Ich liebe deine Sims *_*
Vielen lieben Dank, da werd ich ja noch ganz rot :schäm:

Besonders Felipa und Milo. Aber auch Julina, besonders ihre Kinder. Gott sind die süss!
Hehe ja das hat Julina fein gemacht ;D Ich bin auch ein riesiger Fan - besonders von Margaery :what:

Abgestimmt habe ich auch schon. War nicht einfach mich da zu entscheiden.
Danke für's voten :up:

Wirst du uns trotzdem ab und zu ein kleines Spare Update geben, wie es mit den anderen läuft? So ganz vergessen können wir die ja nicht :O
Ja das hab ich mir auch schon überlegt, dass das echt ein bisschen blöd wäre...ich denk mir da mal noch was aus ;)

Bin sehr gespannt wer gewinnt.
ich auch :D So schön wieder von dir zu hören! :*

------------------------------------------------------------------------

Zur Abstimmung: Momentan ist es ein super knappes Kopf an Kopf rennen! Also wer noch nicht abgestimmt hat: VOTEN VOTEN VOTEN! :eek::eek::eek:
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich hab schon gevotet :)

Verrätst du uns am Ende wer dein Favorit war? Das interessiert mich wirklich :)

Du hast dir wieder so viel Mühe gegeben die Kandidaten zusammen zu fassen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir viel die Entscheidung wirklich schwer :)
Ich mag alle deine Sims sehr gerne, obwohl sie eigentlich auch so unterschiedlich sind und auch unterschiedlich ihre Leben gestalten :)

Ich bin echt meega gespannt ♥
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

anik431

Ich hab schon gevotet
Prima danke! :up:

Verrätst du uns am Ende wer dein Favorit war? Das interessiert mich wirklich
hehe ja vielleicht gebe ich mal eine Info raus :D

Du hast dir wieder so viel Mühe gegeben die Kandidaten zusammen zu fassen.
Vielen dank :schäm: Ich wollte einfach gerne jedem nochmal etwas Raum geben.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir viel die Entscheidung wirklich schwer. Ich mag alle deine Sims sehr gerne, obwohl sie eigentlich auch so unterschiedlich sind und auch unterschiedlich ihre Leben gestalten
Ja das stimmt, sie sind wirklich alle sehr verschieden und das ist auch beabsichtigt. Ich mag es, jedem Sim eine eigene Persönlichkeit zu unterstellen und ihr Leben individuell zu gestalten :)

Ich bin echt meega gespannt ♥
hehe das Ergebnis steht fest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anik431

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w



Wohoooo!! Das Ergebnis steht fest :scream::scream::scream::scream:
Ihr habt eine Woche lang fleißig gevotet und für euren Lieblingssim abgestimmt!
Ganze 29 Stimmen wurden abgegeben - ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele meine Legacy lesen :what:
Würden sich die Überraschungs-Leser vielleicht zu erkennen geben? :D

Es war ein knappes Kopf an Kopf Rennen zwischen 3 ganz klaren Favoriten!
Doch zum Ende hin hat sich ein Sim deutlich von den anderen abgesetzt....
und somit präsentiere ich euch mit Freunden den Abstimmungs-Sieger: ES IST JULINA!



Wer hätte das gedacht?
Nachdem sie anfänglich nur auf mäßige Begeisterung gestoßen ist, hat sie nun mit deutlichen 11 Votes die Abstimmung gewonnen!
Ich bin fast sicher, ihre wunderhübschen Zwillinge haben da eine entscheidende Rolle gespielt ;)

Hier das komplette Ergebnis:



Auch Milo und Melina waren lange Zeit gut im Rennen, konnten sich aber im Endeffekt nicht gegen ihre große Schwester durchsetzen.
Felipa und Lionel hingegen, hatten nicht so viele Fans. Nun werden wir also in Zukunft weiter Julinas Schicksal verfolgen!
Was haltet ihr davon? Gebt gerne einen Kommentar ab! :)
Für die anderen denke ich mir aber vielleicht auch noch was kleines aus, damit ihr zumindest seht, was aus ihnen wird...mal sehen!

Danke für die fleißige Teilnahme und weiterhin viel Spaß bei meiner Story :schäm::love:
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Liebe Leser :read:

Ich habe ganz besondere Neuigkeiten für euch! Besonders alle Milo-Fans werden sich nun sehr freuen;) Denn...*trommelwirbel* Milo hat seine eigene Story bekommn! :eek::scream: Ich will gar nicht viel verraten, schaut einfach rein - es ist alles erklärt;) Der Link befindet sich im Bild!



Liebe Grüße :hallo:
 

Anstaltsdame

Member
Registriert
April 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
w

So, endlich komme ich hier auch mal zum Schreiben, nachdem ich neulich ja schon beim Lesen ertappt wurde *grins*
Ich habe nämlich in kürzester Zeit die gesamte Story nachgelesen und war richtig im Cowell-Fieber. *verliebt schau*
Ich liebe deine Geschichte und finde bisher alle Charaktere individuell und großartig! Vor allem Freya hat es mir von Anfang an angetan - ihr Pech mit Nannys ist einfach legendär! :lol:
Wer so ein Kindermädchen hat, braucht echt keine Feinde mehr...
Richtig erschüttert haben mich die Fehlgeburten... als jemand, der Sims 2 nie gespielt hat, war es mir vollkommen neu, dass sowas überhaupt geht und ich habe kräftig mitgelitten... :schnief:
Julina war lange Zeit mein Lieblingskind, irgendwie fand ich sie von anfang an noch ein bisschen außergewöhnlicher und spannender als ihre schöne Schwester Felipa, obwohl ich total gerne Felipas Collegezeit verfolgt habe! Da bekam sie für mich auch nochmal mehr Definition.
Und tja, dann ging Milo auf's College und von da ab hatte ich eindeutig einen neuen Favoriten. :D Vorher hatte ich ihn irgendwie gar nicht so auf dem Radar, aber seine Anbandelei mit Mona und wie hartnäckig er dabei blieb, ist mir irgendwie so direkt positiv aufgefallen, dass ich nun super froh bin, dass der Gute seine eigene Story erhält! Die hat er nämlich verdient! Nach der Abstimmung war ich echt kurz ein wenig geknickt, weil ich nun nicht erfahren würde, wie es mit Milo und Mona weiter geht... aber dann las ich eben die frohe Nachricht! :love:
Vor allem kann ich nun die Geschichten meiner beiden Lieblinge weiterverfolgen! Margaery ist vor allem ja so ein unglaublich wunderschönes Sim-Kind... ich wäre enttäuscht gewesen, nicht mitzubekommen, wie sie sich entwickelt.

Ich lese fleißig weiter und freue mich über jedes Update! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

Anstaltsdame

So, endlich komme ich hier auch mal zum Schreiben, nachdem ich neulich ja schon beim Lesen ertappt wurde *grins*
Ich habe nämlich in kürzester Zeit die gesamte Story nachgelesen und war richtig im Cowell-Fieber. *verliebt schau*
Fleißig fleißig! :D Und ich freue mich so, dass du dich für meine Story begeistern konntest :schäm:

Ich liebe deine Geschichte und finde bisher alle Charaktere individuell und großartig! Vor allem Freya hat es mir von Anfang an angetan - ihr Pech mit Nannys ist einfach legendär! Wer so ein Kindermädchen hat, braucht echt keine Feinde mehr...
Oh das ist wirklich sehr lieb von dir :love: Ich mag Freya auch total gerne :nick: Und ja mit den Kindermädchen hat sie wirklich keinen Glücksgriff gelandet...^^

Richtig erschüttert haben mich die Fehlgeburten... als jemand, der Sims 2 nie gespielt hat, war es mir vollkommen neu, dass sowas überhaupt geht und ich habe kräftig mitgelitten...
Achso du gehörst gar nicht zur 2er-Gemeinde! Na umso schöner, dass du dich entschieden hast meine Legacy zu verfolgen :schäm: Das mit den Fehlgeburten ist wirklich eine miese Sache...passiert normalerweise aber nicht wirklich oft. Freya hat wohl irgendwie eine miese Veranlagung :/

Julina war lange Zeit mein Lieblingskind, irgendwie fand ich sie von anfang an noch ein bisschen außergewöhnlicher und spannender als ihre schöne Schwester Felipa, obwohl ich total gerne Felipas Collegezeit verfolgt habe! Da bekam sie für mich auch nochmal mehr Definition
Außergewöhnlich ist genau das richtige Wort! Schön, dass du sie so gern magst :) Anfangs hatte ich ja den Eindruck, dass sie sich so gar nicht durchsetzen konnte..Dafür ja jetzt umso mehr! :)

Und tja, dann ging Milo auf's College und von da ab hatte ich eindeutig einen neuen Favoriten. Vorher hatte ich ihn irgendwie gar nicht so auf dem Radar, aber seine Anbandelei mit Mona und wie hartnäckig er dabei blieb, ist mir irgendwie so direkt positiv aufgefallen, dass ich nun super froh bin, dass der Gute seine eigene Story erhält! Die hat er nämlich verdient! Nach der Abstimmung war ich echt kurz ein wenig geknickt, weil ich nun nicht erfahren würde, wie es mit Milo und Mona weiter geht... aber dann las ich eben die frohe Nachricht! Vor allem kann ich nun die Geschichten meiner beiden Lieblinge weiterverfolgen!
Ich bin ja auch ein Milo-Fan :) Irgendwie hat er es mir angetan, deshalb fand ich es auch prima, dass er sich so gut für die Wartezeit-Überbrückung eignet :D Jetzt hast du ja quasi den Jackpot geknackt mit Julina UND Milo ;)

Margaery ist vor allem ja so ein unglaublich wunderschönes Sim-Kind... ich wäre enttäuscht gewesen, nicht mitzubekommen, wie sie sich entwickelt.
Ohja ich bin auch soooo gespannt :eek: Ich mag sie so unglaublich gerne!

Ich lese fleißig weiter und freue mich über jedes Update!
Das freut mich total :) :) :) Soll ich dich auf die Liste setzen?
 

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Hallo Mrs_Robinson,
eigentlich wollte ich ja nur mal kurz :lol: nachgucken, wie Milo aufgewachsen ist, bevor ich mit "Skylight City" anfange. Aber dann hat mich die ganze Familiengeschichte total fasziniert und ich hab einfach alles hintereinander weg verschlungen. Obwohl ich eigentlich den überrealistischen Stil dieser DL-Skins nicht so mag, haben mir die vielen Bilder so gut gefallen, dass ich dauernd laut "wow", "süüüß" und "mein Gott, wie niedlich" usw. gesagt habe. :D Und das nicht nur bei den Kleinkindern (die mir jetzt prompt in Sims 4 noch mehr fehlen). Irgendwie haben alle deine Sims ganz individuelle Charaktere und ihre ganz eigene Ausstrahlung. Dazu noch deine herrlich knappen, oft wunderbar trockenen Bemerkungen! Diese tolle Doku hat mir viel Vergnügen bereitet! :up:

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Michalis schrieb:
dass ich dauernd laut "wow", "süüüß" und "mein Gott, wie niedlich" usw. gesagt habe.

Haha Michalis, keine Sorge, das geht mir auch immer so bei der Story von Mrs_Robinson :)

Ich mag die Wohnung von Julinas Familie total.

Und die neue Fernsehecke ist super gemütlich. Da würde ich mich auch nach Feierabend drauf entspannen :)

Ich hoffe Loras lernt noch bessere Tischmanieren O.O

Na das nenne ich mal Hamsterbacken :) Ein super süßes Bild

Oh egal wie Julina schaut. Sie sieht einfach immer super aus ♥

Ich persönlich habe für Milo gestimmt :) weil man von ihm noch nicht so viel gesehen hat. Aber Julina wäre meine nächste Wahl gewesen :)

Immer diese gruseligen Augen beim Schlambada xD

Oh je Zombie Kinder :) aaaah

Julina ist eine zauberhafte Braut! Der Schleier im Gesicht ♥ wunderhübsch. Und der Name wird weitergegeben :) Das ist super!

Bis bald :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

Michalis

Hallo Mrs_Robinson,
eigentlich wollte ich ja nur mal kurz nachgucken, wie Milo aufgewachsen ist, bevor ich mit "Skylight City" anfange. Aber dann hat mich die ganze Familiengeschichte total fasziniert und ich hab einfach alles hintereinander weg verschlungen.
hallooo :hallo: Haha das ist ja cool :lol: Hat dich meine Story quasi eingefangen :D Freut mich wirklich sehr!!!

Obwohl ich eigentlich den überrealistischen Stil dieser DL-Skins nicht so mag, haben mir die vielen Bilder so gut gefallen, dass ich dauernd laut "wow", "süüüß" und "mein Gott, wie niedlich" usw. gesagt habe.
Oooh dankeschön :schäm:

Und das nicht nur bei den Kleinkindern (die mir jetzt prompt in Sims 4 noch mehr fehlen).
Ich persönlich habe noch kein Sims 4 gespielt aber ich finde es so mega schade, dass sie die Kleinkinder gestrichen haben :(

Irgendwie haben alle deine Sims ganz individuelle Charaktere und ihre ganz eigene Ausstrahlung. Dazu noch deine herrlich knappen, oft wunderbar trockenen Bemerkungen! Diese tolle Doku hat mir viel Vergnügen bereitet!
Vielen lieben Dank! Das ist wirklich ein sehr nettes Kompliment :schäm::love: Vielleicht hast du ja Lust noch ein bisschen weiterzulesen! Würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen :) Wenn du magst wirst du bei Updates natürlich auch benachrichtigt :nick:


anik431

Juhu anik ist wieder da :D

Haha Michalis, keine Sorge, das geht mir auch immer so bei der Story von Mrs_Robinson
#
Ihr seid so süß :schäm:

Ich mag die Wohnung von Julinas Familie total.
Und die neue Fernsehecke ist super gemütlich. Da würde ich mich auch nach Feierabend drauf entspannen
Ja es wurde wirklich mal Zeit für eig gemütliches, kuscheliges Sofa :up:


Ich hoffe Loras lernt noch bessere Tischmanieren O.O
Na das nenne ich mal Hamsterbacken Ein super süßes Bild
Haha jaa nicht? ^^ Noch größer können die Backen ja fast nicht werden xD

Oh egal wie Julina schaut. Sie sieht einfach immer super aus ♥
Ich mag sie auch so gerne :schäm:

Ich persönlich habe für Milo gestimmt weil man von ihm noch nicht so viel gesehen hat. Aber Julina wäre meine nächste Wahl gewesen
Dann hast du ja quasi komplett gewonnen so wie es jetzt gelaufen ist ;)

Oh je Zombie Kinder aaaah
Ja vielleicht hatten sie zu viel Kontakt mit grünen Hexen :eek::lol:

Julina ist eine zauberhafte Braut! Der Schleier im Gesicht ♥ wunderhübsch. Und der Name wird weitergegeben Das ist super!
Jaaa ich finde auch, sie sieht sooo hübsch aus :)
Und klar wird der Name weitergegeben! ;) Ich bleibe den Cowells doch treu!

Danke für deinen Kommentar!!!
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Update

Heute geht es weiter und zwar mit einigen spannenden Ereignissen :eek: Viel Spaß beim Lesen! ;)



Vintage-Mode
Keine Muffins mehr für Loras!
Besuch von der Polizei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Ich persönlich habe noch kein Sims 4 gespielt aber ich finde es so mega schade, dass sie die Kleinkinder gestrichen haben :(
Soll ich dir Bescheid sagen, falls sie doch noch kommen? Ganz von Tisch sind sie ja noch immer nicht.
Vielleicht hast du ja Lust noch ein bisschen weiterzulesen!
Hab ich schon. :D Witzig, wie Julina Mamis Kleid aufträgt. Das Teil ist aber auch einfach klassisch gut.

Der Sohnemann wird schon im zarten Alter auf Diät gesetzt und zu mehr Bewegung animiert. :D Dass schon die Zweiersims gern mal zu etwas Übergewicht neigen, war mir gar nicht mehr so bewusst. Dabei hab ich das ja x-mal miterlebt. ;)

Aber dass die zum Geldverdienen missbrauchten Vierbeiner irgendwann von der Polizei abgeholt werden, ist irgendwie nachvollziehbar. :lol:

Allerdings hab ich gar nicht gewusst, dass das passieren kann und es auch noch nie gesehen! Kein Wunder, ich hab die Tiere nie arbeiten lassen, sondern meist recht bald ihr eigenes Ding machen lassen. Was war denn da eigentlich der wahre Grund? Haben die etwa ihre Katzen verhungern lassen? :what: Würde natürlich irgendwie passen, das junge Paar wirkt auf mich ja auch immer noch ein wenig unreif. Und genau das macht die beiden auch so interessant. :up: Irgendwie sind die cool, aber das gilt ja auch für all deine anderen Sims.

Wenn du magst wirst du bei Updates natürlich auch benachrichtigt :nick:
Danke, aber ist nicht nötig. Ich finde die auch so ganz leicht. Wenn ich denn die Zeit habe, denn das ist immer mein Hauptproblem.

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

Michalis

Soll ich dir Bescheid sagen, falls sie doch noch kommen? Ganz von Tisch sind sie ja noch immer nicht.
Ja sehr gerne :nick: Danke!

Vielleicht hast du ja Lust noch ein bisschen weiterzulesen!
Hab ich schon. Witzig, wie Julina Mamis Kleid aufträgt. Das Teil ist aber auch einfach klassisch gut.
Juhu sehr gut :D:up: Ich fand das irgendwie eine süße Idee :) Außerdem ist das eben eins von den Kleidungsstücken bei denen man den Babybauch sieht und das finde ich immer ganz wichtig^^

Der Sohnemann wird schon im zarten Alter auf Diät gesetzt und zu mehr Bewegung animiert. Dass schon die Zweiersims gern mal zu etwas Übergewicht neigen, war mir gar nicht mehr so bewusst. Dabei hab ich das ja x-mal miterlebt.
Ja oft sind es ja so kleine Details, die einem dann entfallen. Genau diese kleinen Sachen liebe ich aber an den Sims2. Deshalb konnte ich mich bisher auch nicht für die Fortsetzungen begeistern (bei den 3ern lag es aber eher am Aussehen...:what::lol:)

Aber dass die zum Geldverdienen missbrauchten Vierbeiner irgendwann von der Polizei abgeholt werden, ist irgendwie nachvollziehbar.
Haha theoretisch ja, aber damit hatte es nichts zu tun ^^

Allerdings hab ich gar nicht gewusst, dass das passieren kann und es auch noch nie gesehen! Kein Wunder, ich hab die Tiere nie arbeiten lassen, sondern meist recht bald ihr eigenes Ding machen lassen. Was war denn da eigentlich der wahre Grund? Haben die etwa ihre Katzen verhungern lassen?
Arbeit ist schon okay. Aber Claude kam von der Arbeit und hatte ziemlich viel Hunger. Er ist aber einfach nicht an den vollen Napf gegangen -.-
Und dann wurden sie wegen Vernachlässigung abgeholt...:nonono::zitter:

Würde natürlich irgendwie passen, das junge Paar wirkt auf mich ja auch immer noch ein wenig unreif. Und genau das macht die beiden auch so interessant. Irgendwie sind die cool, aber das gilt ja auch für all deine anderen Sims.
Schön ausgedrückt ;) Und vielen lieben Dank :schäm:

Wenn du magst wirst du bei Updates natürlich auch benachrichtigt
Danke, aber ist nicht nötig. Ich finde die auch so ganz leicht. Wenn ich denn die Zeit habe, denn das ist immer mein Hauptproblem.
Alles klar! :) Ja bei mir ist die Zeit auch meistens das Problem. Manchmal hat man so Zeit-und-Lust-Schübe und dann wieder gar nicht :/ Bisschen blöd aber naja dafür halten sich die Sims schon ewig bei mir...Danke für deinen Kommentar und schön, dass du beschlossen hast weiter zu lesen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Michalis

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Kommentare

Sue

Deiine Sims sind toll!
Dankeschön!

TanteLolo

Ich möchte unbedingt! wissen, wie die Kinderchen älter aussehen. Ohhh, Spannung, Spannung, Spannung. Freu mich auf die Fortsetzung!
hehe ;) Dann hast du ja Glück, dass es jetzt damit weitergeht!
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TanteLolo

TanteLolo

Member
Registriert
November 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Heyho du!

Ich gucke jeeeeden Tag in meiner Mittagspause hier rein und hoffe auf ein neues Kapitel - und jedesmal bin ich ganz traurig und finde nix neues.

Liebe, liebe Mrs Robinson - ich will mehr! Befriedige doch bitte meine Sucht! :D
Ich will wieder von all den süßen und inzwischen so vertrauten Simsis lese!

Liebe Grüße
Lolo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Vampirhase

Member
Registriert
April 2015
Geschlecht
w

Hi, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ist ja schon wieder ne Menge passiert bei dir.

Ich find's toll, dass Milo seine eigene Story bekommen hat und auch bei Julina hat sich ne Menge getan.
Das Bestreben Mustertochter kannte ich noch gar nicht, aber schön, wenn man durch deine Geschichte noch was Neues lernt.

Ich hoffe, dieser kleine Kommi hilft dir beim Weiterschreiben, denn genau wie TanteLolo interessiert auch mich, wie es weiter geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :)

Tut mir so Leid, dass ich mich jetzt erst wieder bei euch melde! :(
Ich bin heute das erste Mal seit sehr langer Zeit wieder online, da ich leider sehr sehr viel Stress hatte und außerdem super viel zu tun...Ich finde es selbst auch sehr sehr schade, dass ich meine lieben Sims so vernachlässigen musste :/ Momentan wäge ich jedoch ab, ob es sich noch lohnt wieder weiterzumachen...LIebe Grüße an alle :*

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten