Train Fever/Transport Fever

Ich könnte das Spiel gerade in die Ecke feuern. :mad: Warum zur Hölle bekommt das 3. Stahlwerk kein Erz und keine Kohle? Verbindung mit der großen Entladestelle besteht. Aber da der Güterbahnhof nicht in Reichweite ist, fahren da Rungen-LKW hin- und her und deren Stationen sind im Einzugsbereich vom Stahlwerk und vom Güterbahnhof. Funktioniert trotzdem nicht. Der Güterzug bekommt weiterhin nur von dort, was ohne LKW-Transfer im Reichweite ist. Muss ich also zu Cheats greifen, damit mehr Stahl produziert wird? Die ganzen Güterzüge stauen die sich da alle schon, weil 2 Stahlwerke zu langsam produzieren. Da musste ich schon eine Warteschlange für Stahlzüge bauen, damit die Baustoffzüge trotzdem noch abladen können.

TransportFever2_2020_11_15_02_01_22_014.jpg

Edit: Das Spiel hat es hinbekommen, Erz und Kohle zu liefern und mit den Rungen-LKWs zum Zug zu bringen. Warum nicht gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten