Aiiry's Sims

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

So, hab auch mal ein wenig rumgebastelt und will euch meine bis jetzt erstellten Sims zeigen. :)


160q8mt.png

2livpcz.png

ic31tx.png

30jkvv7.png

2mmu5na.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

So, hab nochmals etwas rumgebastelt und eine supersüsse Blondine namens Elaine kreirt. Ich find ihre Lippen ja total zum anbeissen :D


(Macht meiner Meinung nach jetzt schon total süchtig an den Sims zu bastelt ;) )


Ich hoffe sie gefällt euch genauso, auch wenn sie sehr schlicht daher kommt. :D


Bin mir ernsthaft am überlegen ob sie die erste glückliche Simin sein soll welche die neue Stadt erkunden darf. :D


2cwr7r4.png
vzj8dz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
März 2007
Alter
29
Ort
Slowenien!
Geschlecht
w

Hübsche Sims hast du da!!! Ich mag Alessia am meisten. ^^ Und auch Julia! Hattest du auch Problemen mit eigentlichen Bildern? Ich meine, ich habe Bilder von meinen Sims mit print screen gemacht und später, als ich alles im Paint bearbeiten wollte, war auf einmal das Bild viel kleiner ... :argh:

Glaubst du, es wird noch mehrere Möglichkeiten geben, bezüglich Haare, Merkmale, Klamotten? Ich kann's echt kaum erwarten, das eigentliche Spiel in Händen zu halten. x)
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Huhu Shadowangelgirl :)


Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
Es freut mich, dass dir meine Sims gefallen. :D


Also, normalerweise klappte es immer super mit den Bildern aber mit Paint habe ich auch so meine Probleme bezüglich dem bearbeiten und so, versuche es mal mit Picasa, kann man glaub ich auch kostenlos im Internet runterladen ohne weiteren Verpflichtungen. :)


Oh ja, kann es auch kaum erwarten bis ich das Spiel endlich spielen kann, zum Glück ist die hibbelei bald vorbei, bin echt gespannt. :D


Ich lass mich ganz einfach überraschen und hoffe, dass sich meine Vorfreude auch auskosten lässt, wenn ich es dann spiele. :)
Was mich ein wenig nervt ist, dass man bei den Augenfarben und den Klamotten nicht mehr Möglichkeiten hat um Farben und Muster zu bestimmen und dass es keine Wimpern gibt wie ich es von Sims3 gewohnt bin. :/
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Ich mag das Lächeln der letzten Rothaarigen. Sie ist irgendwie süß. ^^
Und du hast gutaussehende Männer. Ich schau manchmal über die CAS Demo in der Gallerie nach Männern, aber ich finde selten wirklich gut gelungene.

Sind deine Sims in der Gallerie?

LG Vicky
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Ein Neubeginn mit Gabriella Sommer :)


Sie strebt eine grosse glückliche Familie an, ist demzufolge Familienbewusst, Ordentlich und Fröhlich. :D


10ngxg5.png



Mittlerweilen habe ich einen männlichen Sim namens Jonathan Fleming in die Nachbarschaft einziehen lassen, er und Gabriella haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden und sind zusammen in ein idyllisches kleines Häuschen gezogen. Geheiratet wurde auch schon und das erste Kind ist unterwegs. :D


Auch er strebt eine grosse glückliche Familie an, ist Familienbewusst und sehr aktiv und selbstsicher.


w2dgeo.png
34oty09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Und wieder haben Gabriella und Jonathan Nachwuchs bekommen. :)

Ryan Sommer ist ein kleiner Frechdachs und wie sein Papa sehr selbstsicher :D

Im Gegensatz zu seiner Schwester hat er Mama Gabriellas Haarfarbe und Jonathans Augenfarbe was ich richtig toll finde!

Bin jetzt schon völlig vernarrt in den Kleinen! *-*


313r4o5.jpg
2z6t5cg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Oh, Brooke und vor allem Ryan sind ja total Zucker! :love:
Total niedlich!
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

@Ireth
Es freut mich sehr, dass dir die zwei gefallen. :)
Bin total stolz darauf, vor allem weil sie beide sehr unterschiedlich aussehen, genau wie ich es mir gewünscht habe. :D

Brooke ist gestern zum Teenie geworden, ich finde es amüsant, dass sie ähnlich wie ihre Mutter etwas fülliger ist von der Figur her. :D
(Nachtrag: Hab sie mittlerweilen noch etwas trainieren lassen ;))

Ich bin ja so gespannt wie sich mein Liebling Ryan entwickelt, wenn er zum Teenie wird. Hab total den Narren an ihm gefressen. :D
Er ist derzeit ein totaler Haken und muss meiner Meinung nach dringend etwas an Gewicht zulegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Darf ich vorstellen: Ryan als Teenager



w0l6xz.jpg


Er ist derzeit auf der Suche nach der ganz grossen Liebe, ist zudem gesellig und nach wie vor selbstsicher :D

Hab ewig lange versucht ihn in einer etwas selbstsicheren Pose zu fotografieren aber der Junge guckt einfach immer total schüchtern in die Weltgeschichte raus. ;)

Hach ich liebe ihn! *-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Anbei noch eine andere Familie die eigentlich nur eine kleine Spielerei darstellen sollte. Hatte eigentlich vor die beiden in ein fieses emotionales Desaster zu stürzen. xD *schäm*
Da das Pärchen per Zufall meine wohl ersten Zwillinge in Sims 4 gezeugt haben will ich sie euch nicht vorenthalten. :D

Mama Caroline Pauls, ihr Bestreben ist herrlich reich zu werden. Sie ist sprunghaft, romantisch veranlagt und sehr gesellig. :)
(Hab sie euch vor einiger Zeit etwas weiter oben vorgestellt und wollte sie am Ende gar nicht spielen, hat sich jetzt aber als positiv herausgestellt sie aus meiner Sims Galerie rauszupicken)
x4ns09.jpg



Dann wäre da noch Papa Rocko Pauls den ich im Schnelldurchlauf aus einer Laune heraus erstellt habe. :)
Er strebt eine Musikkarriere an, ist allerdings sehr kindisch und ein richtiger Spinner, hat aber durchaus Familienqualitäten im Gepäck. :) Das Klavierspielen hat er jedenfalls sehr gut im Griff :)
nedaua.jpg



Gary Pauls, der eine Zwilling der komischerweise blonde Haare hat (keine Ahnung von wem er die geerbt hat oO) ist ein totaler Chaot und ein absoluter Frechdachs.
Passenderweise guckt er auch die meiste Zeit total schelmisch herum als würde er einen Streich aushecken. :D
21910l5.jpg
2a82h5i.jpg



Seine Zwillingsschwester Jenna Pauls ist sehr kreativ und will gross rauskommen als (weiss ich noch gar nicht genau xD)
110d5i0.jpg



Nachtrag: Noch ein Bild der Zwillinge als sie noch Babys waren :)
9vhbwp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Noch ein paar Fotos von Katie Miller, meiner neuen Lieblingssimin :D Die meisten Bilder sind leider etwas unscharf geworden aber ich find sie trotzdem toll! :)

Mit neuer Frisur und Kappe :)
2rc51qp.jpg

Sport ist Mord - Für Katie ist es wohl eher eine neue Leidenschaft ;)
200ejci.jpg


Katies selbstgemalte Bilder, mittlerweilen sind es bestimmt schon über 40 Bilder
29ejhaq.jpg


Katies Meisterwerke :D
14w377n.jpg
r0qvxu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Katie hat ihre grosse Liebe gefunden :) Mittlerweilen hat sie als Malerin die Höchstskillung erreicht und sackt somit pro Bild mehrere tausend Simoleons ein *stolzbin*
Der Name des glücklichen ist übrigens Devin Bach und heute haben sie endlich geheiratet :D

Lustig war, dass sie Don Lotario als besten Freund hat, der sich über zig Simtage nie an sie rangemacht hat und überhaupt nicht an "mehr" interessiert war als Freundschaft trotz seiner sprunghaft/romantischen Ader. :D

Kaum hatte Katie Devin kennengelernt ging das Gestänkere los.
Die zwei Herren waren beide gleichzeitig bei Katie zu Besuch und Katie war dermassen verschossen in Devin das sie ihm ständig Küsse zugehaucht hat.

Lotario hatte daraufhin ständig Sprechblasen über dem Kopf in denen Devins Gesicht mit einem fetten Verbotsschild darüber sichtbar waren. xD

Als Katie und Devin sich anschliessend ins Schlafgemach begaben um ausgiebig miteinander zu herzeln flippte der arme Lotario total aus und stand mit extrem genervtem Gesichtsausdruck und hängenden Schultern in der Küche.
Als die zwei Liebenden mit ihrem Techtelmechtel fertig waren begaben sie sich zurück in die Küche und Devin hatte anschliessend ebenfalls eine Sprechblase über dem Kopf in der Lotario durchgestrichen war. :D

Katie hat daraufhin genau dasselbe empfunden und bekam ebenfalls eine Sprechblase über dem Kopf in der Lotario durchgestrichen war.
Ich hätt mich echt hinschmeissen können, vor allem weil Lotario ja ich bester Freund ist und keine Gefühle für sie hegte.
Das süsse Paar wollte wohl einfach nicht gestört werden. :D

Am Hochzeitstag kam Lotario natürlich zur Trauung und das einzige was er zustande brachte war eine Sprechblase in der zwei ineinanderverschlungene Eheringe zu sehen waren die an einer Kette mit Gewicht hingen. Schade konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht fotografieren als sich Katie und Devin das Jawort gaben xD
Die Emotionen der Sims sind wahrlich zum brüllen komisch und absolut unterhaltsam!
-
Die Hochzeit von Katie und Devin (wie niedlich die sich küssen xD)
rumw02.jpg


2nvgdfn.jpg



Nachtrag: Katie erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Devin :D
a32uxj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo Aiiry,

deine Jenna ist ja total süß. Die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Würde sich auch nicht schlecht in meiner Nachbarschaft machen :D
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Ich danke euch beiden für die positive Rückmeldung bezüglich meiner Sims und meinen Bildern. :) Es freut mich sehr, dass sie euch gefallen :D


anik431
Würde sich auch nicht schlecht in meiner Nachbarschaft machen :D
Ich stelle dir Jenna sehr gerne zu Verfügung, es würde mich sehr freuen, wenn sie bei dir ein schönes Zuhause bekommt. :D
Meine Origin ID ist Aiiry1985. :)

bienchen83
Es scheint echt eine Riesenauswahl an Gemälden zu geben, ich hab auch eine Malerin und kenne dennoch die meisten deiner Gemälde nicht.
Ja da gebe ich dir recht, es gibt echt eine Menge Motive, es hängen nun auch schon sehr viele Bilder in Katies Haus, mittlerweilen wird es echt eng mit freien Plätzen an den Wänden.
Mann kann damit echt super schnell ein riesiges Vermögen erwirtschaften, meine Katie malt einmal täglich ein Bild, hat riesigen Spass dabei und verdient auch noch massig Kohle damit, was will man mehr. ;) Der Rest der Familie braucht nicht mal mehr zu arbeiten, weil die Bilder derart viel Geld einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Katie und Devin haben in der Zwischenzeit zweimal Nachwuchs bekommen :)
Eigentlich hätte ich mir eher ein Mädchen gewünscht aber mittlerweilen liebe ich die zwei Jungs sehr. :)

Der Junge im karierten Hemd kam einige Simstage vor seinem Bruder zur Welt, sein Name ist Sebastian.
Er ist sehr verspielt und flink, ausserdem ist er was sportliche Aktivitäten betrifft sehr begabt. :)

Der zweite Junge auf dem Bild ist sein Bruder David :)
Er ist Mental sehr begabt und lernt fleissig für die Schule, weil er unbedingt Klassenbester werden will. ;)


2ntifs9.jpg
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Darf ich vorstellen, Erin Fleming :)

Sie will Geigenspielerin werden, liebt folglich Musik und ist Tollpatschig :D
2jbm72o.jpg


Übrigens ist sie die erste Simin welche das Rätsel um den geheimnisvollen Baum gelüftet hat und die geheime Lichtung entdeckt hat. ;)
2nj9g8i.jpg


Zumal sie sehr gerne fischt, hier hat sie einen Kampffisch am Haken :)
2dbpbao.jpg


Baumfisch, Kampffisch, Koi
2m336zn.jpg


Nachtrag: Erin hat eine neue Frisur ;)
qsa6bo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Deine Erin hat wundervolle Augen :love: gefällt mir sehr

Deine Jenna werde ich mir auch noch zulegen.. Hab schon den passenden Sim Mann :D
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Huhu anik431 :hallo:

Ich danke dir für deine positive Rückmeldung. :cool:

Erin gefällt mir auch total gut, vielleicht komme ich heute noch dazu ihr einen passenden Mann zu basteln. :lol:
Ich hab derzeit sowieso vorwiegend Damen in meiner Nachbarschaft, ein paar Männer zu basteln wäre somit nicht ganz verkehrt. :idee:
-
Hier noch eine Simin die ich gestern Abend gebastelt habe. :)
Mit der derzeitigen Frisur bin ich noch nicht so ganz zufrieden aber irgendwie hat sie ein sehr markantes Gesicht und leider passen meiner Meinung nach fast gar keine Frisuren zu ihr. :ohoh:

Ihr Name ist übrigens Lana Hallen und sie ist auf der Suche nach der grossen Liebe. :nick:
Sie ist ordentlich, hat ein fröhliches Gemüt und ist zudem Familienbewusst.

73nh41.jpg
1z3v7f8.jpg
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Erin Fleming hat sich verliebt %) Die zwei haben heute geheiratet und eine Tochter namens Vivien gezeugt :D

Der hübsche junge Mann heisst übrigens Jacob Alington :love: Er will Künstler werden, ist somit kreativ und hält sich gerne draussen in der Natur auf. Zudem ist er ein sehr geselliger Zeitgenosse. :)
2lddahc.jpg


Dieses Bild ist etwas dunkel geworden, draussen sehen die Sims immer etwas anders aus als in Räumlichkeiten
2a4o6d5.jpg


Erin mit ihrem Töchterchen Vivien
2vwhgdt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Und wieder habe ich eine Simin gebastelt - Numÿa Sonn
Die verträumte Romantikerin hält sich gerne draussen auf um sich ihrem kleinen Garten zu widmen, was ganz zu ihrem Bestreben passt. Sie ist vom Wesen her eine sehr fröhliche Simin. :)
2n6zy48.jpg
2ah6trq.jpg

Nachtrag:
Ich habe für Numÿa einen jungen Mann namens Lorian Heck in die Nachbarschaft gleich nebenan einziehen lassen. ;)
Er ist ein kleiner aber feiner Spinner und hat ein selbstsicheres Auftreten, zudem ist er romantisch veranlagt. Sein Bestreben ist Komiker zu werden. :)
Ich hoffe doch die zwei verlieben sich ganz heftig ineinander und zeugen jede Menge Nachkommen. :D
2ypkd21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Und wieder einmal darf ich euch eine neue Simin vorstellen, deren Namen ich aber noch nicht festgelegt habe, weil mir noch keiner eingefallen ist der zu ihr passen könnte. :p

Hab sie mal vorübergehend ins Spiel genommen um ein paar Fotos von ihr zu machen, ich finde ihren Schmollmund den sie immer mal wieder macht und ihre Mimik absolut hinreissend :love: - Die Kleidung wird ich wohl in einer kreativen Minute noch ändern. :ohoh:

24wh8gh.jpg


jf7xio.jpg
2j26ddu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hallo
Der kleine Ryan als Kind ist wirklich Zucker.
Ist seine Frisur (als Kind) von Maxis oder ein DL?


Edit: die letzte Simin ist für mich eine Valerie.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo Nabila :hallo:

Freut mich das dir Ryan gefällt :D Seine Frisur ist ein Original von Maxis. :nick:

Valerie klingt nicht schlecht, danke dir für den Vorschlag. :lalala:

Ich spiele derzeit gänzlich ohne Downloads, da ich bei Sims 3 relativ viele Sachen runtergeladen habe die mir dann im Bezug auf die Spielleistung sehr viele Hänger und Abstürze verursacht haben. :nonono:
Und wenn ich mal damit beginne runterzuladen gibt's kein Ende mehr, gibt einfach soviele tolle Sachen. *schwärm* :schäm:

Es würde mich ja schon reizen mal etwas herumzustöbern was es so an Downloads gibt, besonders Frisuren da ich schon relativ viele Sims erstellt habe und mir einige der Original-Frisuren nicht so zusagen, aber Sims 4 läuft sogar besser als Sims 3 ohne Downloads, das geniesse ich derzeit sehr. ;)

So, Ende mit meinem Geplapper und vielen Dank für deinen Beitrag :glory:
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Valerie finde ich auch passend. Klingt so süß genau wie ihr Blick.

Steht schon ein Nachname fest? Müsste eigentlich genau so wohlklingend sein wie der Vorname. LG,
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Oh je Nachnamen sind bei immer so ne Sache. Aber ich habe an so was gedacht wie Degenhardt, Hohenstein, Hofbauer, Abendroth, Reichdorf.... Keine Ahnung, meine Fantasie ist echt daneben %)
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hey anik431 :hallo: Danke für deine vorgeschlagenen Nachnamen:)

So schlecht klingen die Nachnamen doch gar nicht, sie klingen einfach sehr adlig.:D

Hohenstein gefällt mir sehr gut, ich denke die Valerie hat ihren Nachnamen endlich gefunden.=)

Da müsste ich die Süsse wohl noch etwas passender einkleiden, damit der optische Aspekt besser zum Namen/Nachnamen passt.:nick::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo Zusammen, und wieder einmal will ich euch einen neuen Sim vorstellen.
Dieses Mal ist es ein Mann und ich bin jetzt schon total vernarrt in ihn.:love:

Sein Name ist Richard Brown, und er will Angler werden.;)

Zudem ist er gerne draussen in der Natur, ist Gut und ein Einzelgänger.:nick:
Ausserdem habe ich beobachtet, dass er sehr gerne und ausschliesslich den Sportkanal anschaut.
Da ich mit freiem Willen spiele und die Sims gerne mal alleine wursteln lasse ist mir dieses Detail aufgefallen, was ich echt toll finde.:D
-
Irgendwie erinnert mich Richard auf diesem Bild stark an Dr. Medhi Kaan von der Serie Doctors Diary, echt der Knaller! :D War aber überhaupt keine Absicht xD
Ein Grund mehr sich in Richards braunen Augen und seinem melancholischen Blick zu verlieren. :D
9rkk8h.jpg

2rh04xx.jpg

nb2a2p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Und wieder habe ich zwei Sims erstellt, dieses Mal sind es zur Abwechslung mal Männer und sie gefallen mir sehr gut.

Namen und Charakterzüge habe ich noch nicht festgelegt.:lol:

Dieser Sim wird ziemlich sicher die Verbrecherlaufbahn durchleben, ich mag sein Gesicht total und ich finde sein Blick hat sowas böses an sich.:D
264pen9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo liebe Sims Fans :)


Nach einer längeren Spielpause und einem mehr oder weniger ärgerlichen Desaster...

(Alle meine bisherigen Sims sind nicht mehr vorhanden - Musste meinen Rechner neu aufsetzen und habe vergessen meine Daten zu sichern - Alles weg :( )

...darf ich euch nun eine neue Simin namens Deena Rimbel vorstellen - Meine erste Simin mit heruntergeladenen Haaren, ich finde sie soo niedlich! :)

Ich habe bewusst das Bestreben und die Charakterzüge nicht aufgeschrieben/festgelegt, weil ich derzeit mehr Spass am erstellen der Sims habe als das ich mit ihnen ernsthaft spiele ;)


io0u14.jpg

Etwas eleganter :)
293km5w.jpg

Bin gespannt wie sie bei euch ankommt :D
-
Edit: Habe Deena optisch noch "etwas :P" umgestaltet und ihr einen Charakter gegeben ;)

Ihr Bestreben ist es, Musikerin zu werden, sie spielt Gitarre auf höchstem Niveau und ist derzeit dabei, auf dem Klavier ordentlich in die Tasten zu hauen. xD
Ich habe bis jetzt um die 60 Simstage mit ihr gespielt und hab sie total lieb gewonnen! :)
Seit ungefähr 30 Simtagen ist sie zudem schwer verliebt in Florian, mit dem sie mittlerweilen sogar verlobt ist - Die Familiengründung ist noch am ruhen, da sie erst Erwachsen werden soll. :D
1zxs2h3.jpg

Ihren Blick auf diesem Bild finde ich einfach nur zum schiessen xD
2dihz4x.jpg

Ihr Verlobter Flo, er ist beinahe ein kleiner Stalker, aber sowas von liebenswert - Ursprünglich ist er ein generierter Townie, welchen ich nachträglich optisch etwas "zurechtgebügelt" habe. xD Genial finde ich, dass er Musik genauso liebt wie Deena und das er Familienbewusst ist. :)
fp70cm.jpg

2qkup6o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hi Aiiry,

Oh nein!! Das tut mir leid mit deinen Sims.:schnief: Hast du ein paar nicht mal in die Gallery hochgeladen? Da müssten die ja noch auftauchen.

Die Deena ist ja eine sehr Hübsche. Ihr Blick ist richtig romantisch:love:

LG,
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Huhu anik431 :hallo:

Ich hatte leider nur Jenna Jansen in der Galerie, habe das leider nicht bedacht als ich den Rechner notfallmässig neu aufsetzen musste.:ohoh:
Es sind ja nicht nur die Sims, sondern auch einige, mir schon sehr ans Herz gewachsene selbst erstellt und liebevoll eingerichtete Häuser!:heul:

Wird mir jedenfalls kein zweites Mal passieren. :nonono:

Ich freue mich, das dir Deena gefällt=)
Hab eine absolute Schwäche für hellblaue Augen wie zB. Cameron Diaz sie hat:love:
 

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Ich hab da noch eine Simin vergessen, welche es mir ganz besonders angetan hat xD

Meine gute alte Oma Bower, sie war ein Profi, wenns um Gartenarbeiten ging, eine griesgrämige, hitzköpfige und zudem abgrundtief böse gesinnte Tyrannin welche mich beim Spielen immer wieder zum lachen brachte mit ihrem unhöflichen Auftreten.:D
Es war aber auch zu köstlich mit Oma - Jedesmal, wenn sie nen Wutanfall bekommen hat (mehrmals täglich) ging sie mit geballten Fäusten los um draussen hinter dem Haus die Mülltonne umzukicken. Ich hab selten so gelacht xD

Ich habe die gute Dame um die 90 Simtage lang gespielt und jetzt, da ihre Zeit gekommen ist bin ich schon ein wenig traurig, dass sie die Kuhpflanze geholt hat, vielleicht war's Zufall, vielleicht auch Schicksal.. :lol: :glory: *hust*

Beim der ersten "Fütterung" wollte wohl selbst die Kuhpflanze die Oma nicht verdauen und spuckte sie kurzerhand wieder aus... :p

28u63k2.jpg

2nbzsjs.jpg

muwjf5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
36
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

149tx1f.jpg

Endlich sind die zwei Turteltauben Deena und Florian verlobt und das erste gemeinsam Kind, ein Junge namens Gary hat das Licht der Welt erblickt.:)
2qiwimo.jpg

2vs3nlw.jpg



Es könnte doch alles so herrlich schön sein, hätte sich die Dame dazu bequemt treu zu bleiben anstatt im örtlichen Fitnesscenter mit einem charmanten jungen Kerl rumzuflirten.:nonono:
Der hat aber auch was..;)
1zn7a05.jpg

Kurze Zeit nach diesem "intensiven" Ereignis stand der verlockende Jüngling auch schon wie von Zauberhand gelenkt vor ihrer Haustüre.
Aus einem gemütlichen Kaffeeabend wurde ein gemeinsames Nachtessen und danach gings locker flockig ins Schlafzimmer für eine ausgedehnte Kissenschlacht.:lol::glory:

Naja, jedenfalls ist Deena nun schon wieder schwanger. xD

Wie gut, dass der arme Flo nichts von diesem Ausrutscher mitbekommen hat. Irgendwie bereu ichs trotzdem!:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Guderun

Newcomer
Registriert
August 2014
Ich finde deine Sims Menschen
sehr gut gemacht.
Ich weiß gar nicht welchen ich besser finden sollte.
Einer sympathischer als der andere.
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hey Aiiry,

ich mag deine Sims immer sehr gerne. Da sieht man richtig mit wieviel Liebe du die gebastelt hast.

Deena und Florian sind beide wunderhübsche Sims.

Also ist es eventuell irgendwie möglich, dass du deine kleine Familie in die Galerie lädst? Ich finde die so toll ♥.

Liebe Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten