Patches für Sims 4

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Start Origin über Desktopsymbol.
Im sich dann öffnenden Fenster anklicken, Origin nicht zu aktualisieren.
Im anschließenden Fenster Nutzer und Passwort eingeben.
Wenn sich die Origin-Seite öffnet, Offlinemodus durch schließen des Hinweisfensters akzeptieren.
Origin-Seite schließen.
Mein Problem ist, dass er mein Passwort einfach nicht annimmt. Ich habe ein neues angelegt und er sagt mir immer noch, das sei falsch oder abgelaufen.
Ich könnte echt heulen (vor Wut).

Werde jetzt wohl doch patchen. So ein Sauladen. :down:

@Birksche Danke. Ich war gestern durch Amys Aussage total verunsichert, aber du hast völlig recht. Das wurde hier mehrmals geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ja, hat nichts gebracht. Und kaum habe ich gesagt, er soll sich aktualisieren, stimmte mein Passwort plötzlich wieder.
Dann bin ich schnell auf offline gegangen, damit das Spiel nicht patchen konnte. Wurde mir alles normal angezeigt, aber das Spiel startete nicht.
Tja, nun lädt also der Patch.
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

@lost: danke dir für den Link, hatte diesen Mod übersehen. Jetzt wünsche ich mir nur das der Modder auf die Idee kommt, den Button umzubennen in etwas mit "A" damit man es mit weniger Klickerei machen kann =)

Ich war gestern echt frustriert und erbost, und schön das ich hier im Forum ein wenig beruhigt wurde. Und mir geholfen wurde.
Aber ich hab es gestern schon festgestellt, das hat mir echt das Spiel madig gemacht. Ich hab nach kürzester Zeit ausgeschaltet.
Die haben mir echt den Spielspaß genommen. Ich weiß nicht wieviele Mods und Zeit es dauert bis ich denke S4 ist wieder mein Spiel.
Ich versteh auch nicht ganz wieso man nach etlichen Jahren seit das Spiel besteht, solche grundlegenden Änderungen einbaut wie das mit den Wünschen,
und das obwohl man ein eindeutig reduziertes Entwicklerteam hat.
Und die Nummer gestern mit dem automatischen Mist, die verzeihe EA nicht so schnell.
Von mir gibt es kein Euro mehr.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

den Button umzubennen in etwas mit "A"
Steh auf dem Schlauch 😅 Was ist denn "etwas mit A"?😂 *doof ist*

Aber ja, das begreife ich auch nicht und hab ich auch schon irgendwo geschrieben, ob hier oder im amerikanischen Forum, dass ich solche gravierenden Änderungen am Basegame nach über 7 Jahren seltsam finde, vor allem, weil sie nicht die Option bieten, dass der Spieler selber entscheiden kann, ob er das alte oder das neue System behalten möchte. Ich freu mich, dass sie das Basegame besser und interessanter gestalten möchten, und diese Bemühungen schätze ich. Aber wenn diese Änderungen ohne Option kommen, das alte System weiterspielen zu können, dann sind sie wieder einschränkend für viele Spieler, die das bestehende System mochten.

Ich hab jetzt mal ein wenig mit den neuen Wünschen gespielt (dank bienchens whimoverhaul), aber dieses neue Wünsche-System gefällt mir aus folgenden Gründen nicht:
- Wünsche sind nicht mehr manuell wegklickbar!
- Ängste sind an die Wünsche gekoppelt und entweder schaltet man beides komplett aus oder muss sich mit beidem rumschlagen. Warum keine Option, Ängste unabhängig von den Wünschen ausschalten zu können?
- Wünsche können zu Ängsten werden, wenn sie längere Zeit nicht erfüllt werden. Es gibt Spieler, die sich solche Konsequenzen wünschen, aber es gibt auch Spieler, die gerne freier spielen und sowas als einschränkend empfinden. Warum keine Option für beide, also in den Einstellungen manuell einstellen zu können, ob man Wünsche einzeln noch wegklicken kann oder nicht.
- Die emotionsbasierten Wünsche sind weg, d.h. wenn ein Sim kokett war, dann waren die linken Wünsche (Launen) immer rosa mit einem koketten Wunsch, der zu diesem Gefühl grade passte wie "Flirten" oder "Techtelmechtel mit...". Das ist jetzt weg. Schade, denn das hab ich immer gemocht.

Ich hätte irgendwie gedacht, als die Rede war von überarbeiteten Wünschen, dass die Wünsche jetzt so abwechslungsreich gestaltet sind wie die whimoverhaul von bienchen. Aber stattdessen wurden frühere Launen aus den verschiedenen Packs rausgenommen und die neuen Wünsche beschränken sich wohl jetzt aufs Basegame und das High School Pack. Das heißt im Klartext, jetzt haben Spieler im Vanilla-Game sogar weniger Wünsche und obendrauf können wir sie jetzt nicht mehr einzeln wegklicken, sondern es wurde erschwert, neue Wünsche zu bekommen. Plus, wenn man längere Zeit keine Wünsche erfüllt, weil nicht passende Wünsche ausgerollt werden, dann wird man auch noch bestraft, indem der Sim eine Angst vor nichterfüllten Wünschen entwickelt. Ernsthaft?
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

das Sims-Menü ist doch nach Alphabet geordnet, und man muss immer um zu "rerollen" auf "..mehr Auswahl" klicken wäre der gewählte Name der Aktion anders, würde man sich diesen Extra-Klick sparen.
Man "rerollt" ja doch öfters

die Option bieten, dass der Spieler selber entscheiden kann,
das wäre die einzig wahre Lösung, da geb ich dir recht

Tantchen EDITH sagt:
Ich hab das ja wegen Frust gestern nicht mehr so ausgetestet mit den Wünschen, aber das hört sich nicht gut an.
Die emotionsbasierten Wünsche waren manchmal auch weird - z.b. während eines laufenden Date sich wünschen ein Date zu machen :frage:
aber da konnte ich halt wegglicken. Mir fehlt diese Option, den die meisten Wünsche sind so ein Mist und machen keine Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties aber die launen links gibts doch noch?! jedenfalls bei mir...ängste habe ich bisher nur bei emma gehabt, es ging um ihre arbeit...wenn man dann einen gewissen satz anklickt, so in etwa: freude an arbeit wiederfinden, dann hat sich die angst erledigt ( kann aber sein, dass man es mehrmals probieren muss ) am besten kurz bevor sie zur arbeit geht, ah doch eine angst hatte Steven auch - weiss nicht mehr was es war - das ging durch "darüber sprechen" weg...es wird ja auch angezeigt was man gegen die ängste tun kann...es wird doch immer gerufen nach "mehr tiefe" im spiel, man muss sich jetzt halt mehr darum kümmern, dass es den sims gut geht...und auf fotos hat das doch gar keinen einfluss, die ziehen ja keine sauertopf-gesichter oderso...immer alles wegklicken oder wegmodden, was bleibt dann noch vom spiel? ( ist nur meine meinung dazu, bitte nicht hauen :giggle: )
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

So, ich habe mal in einem Testspielstand angefangen. Habe jetzt noch nicht viel gespielt. Aber bis aufs Handy gucken ist mir bisher noch nichts Negatives aufgefallen.
Habe im Kinderzimmer eine runde Ecke eingebaut, das ging problemlos.
Die Wünsche finde ich *bis jetzt* viel besser. Tatsächlich spielbezogener. Also meine Simin wünschte sich zB nach dem Einzug, jemand kennenzulernen, der nicht zum Haushalt gehörte. Und anschließend, sich mit ihm anzufreunden. Bei meinem Kind (Bücherwurm) dreht sich alles um Bücher und lernen und bei dem Mann (liebt die Natur) dreht sich bisher alles um die Natur. Das gefällt mir tatsächlich gut. Aber mal abwarten, wie es weiter geht.

Was ich fragen wollte, gibt es jetzt nur noch zwei Wünsche? Und bei Toddler bis Kind nur noch 0-1?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Was ich fragen wollte, gibt es jetzt nur noch zwei Wünsche? Und bei Toddler bis Kind nur noch 0-1?
ja gibt immer 2 aber auch beim kind, je nachdem, manchmal ist es auch nur einer beim kind oder auch bei den eltern? mh...weiss ich jetzt nicht genau, toddler weiss ich nicht...mein kind hat leider fast nur musikwünsche, ganz selten mal freundschaft mit irgendwem, egal ob wir unterwegs oder zu hause sind...aber so viel hab ich ja auch noch nicht gespielt, ich nehms wies kommt 😉

der alters-bug scheint doch noch nicht für alle user weg zu sein, gibt jedenfalls einen EA hilfe-thread dazu, hat Dark grad gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

...es wird doch immer gerufen nach "mehr tiefe" im spiel, man muss sich jetzt halt mehr darum kümmern, dass es den sims gut geht...und auf fotos hat das doch gar keinen einfluss, die ziehen ja keine sauertopf-gesichter oderso...immer alles wegklicken oder wegmodden, was bleibt dann noch vom spiel? ( ist nur meine meinung dazu, bitte nicht hauen :giggle: )

Ach Birksche, deine positives Denken hätte ich jetzt gern.
In meinen Augen sollte man in einem Spiel was 7 Jahre schon gespielt wird, nicht einfach solch gravierenden Änderungen einfügen (zumal sie ja schlecht gemacht ist).
Ist das WIRKLICH Spieltiefe wenn ich die Wünsche nicht mehr ändern kann? --> Vorallem wenn die Wünsche so random und dämlich sind wie z.B. "oh in meiner Nachbarschaft rennt ein unbekannter NPC rum, toll mit dem will ich jetzt in die Wolken schauen!!"
Oder : ich bin verheiratet --> da ist klar ich wünsch mir ab sofort nur noch Babys.

1.) Alles in einem ist es für solche Änderunegn in meinen Augen zu spät
2.) wäre eine Überarbeitung der Wünsche - wie sie getriggert werden, und die Art der Wünsche - besser gewesen, als diese Zwangswünsche
3.) die achso hoch gelobten Emotionen - ein spezial von Sims4 - hat jetzt - nach 7 Jahren - keine eigenen Wünsche mehr
....Spieltiefe geht anders.

Aber was solls: es gibt nun mal kein Richtig im Falschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

sorry für dopplepost, aber in dem da drüber krieg ich die Formatierung irgendwie nicht repariert, keine ahnung was da los ist

EDIT: zu Spieltiefe fällt mir nochwas ein: ich hab ja sims4 wirklich zaghaft an mich ran gelassen, aber ich war mittlerweile so weit, mit ausgewählten Packs mir mein CalypsoGrad zu schaffen, wo alles verwoben war, einen tiefern Sinn hatte, ich hatte ausreichend "Pläne" für diesen Speicherstand - ICH die Bürgermeisterin -
Ich hatte mir quasi mühevoll meine eigene Spieltiefe erarbeitet..... und jetzt.....:schnief:
:schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@calypsosim ja nun, ich sag ja mein kind wünscht sich nur musik, aber solche krummen wünsche wie du, hatte ich noch nicht...kann nur sagen wie ich es empfinde, wird sich schon einrenken mit den wünschen, so denke ich jedenfalls, vor allen dingen: einfach ignorieren wenn sie nicht passen, die ändern sich ja auch immer mal wieder...wenn meine sims sich so was komisches wünschen würden, ich glaub ich würde einfach nur drüber lachen...bin heute aber auch extrem glücklich...weil sich mein lieblingsmod-ersteller endlich gemeldet hat und dran ist am update... :lalala:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

es wird doch immer gerufen nach "mehr tiefe" im spiel
Aber ich hab nie danach gerufen 😅 Ich rufe immer nur nach mehr neuen Animationen und Interaktionen zwischen den Sims und nach Hobbies wie Skateboardfahren oder Pferden, aber nicht nach neuen Herausforderungen, weil die meistens nicht zu meinem Spielstil passen.
Du hast aber recht, dass viele andere ständig danach fragen und das ist halt die Antwort der Entwickler darauf. Ist ja auch ok, dass sie das Spiel verbessern wollen, aber ich persönlich mag diese Herausforderungen im Spiel nicht und würde mir da immer wünschen, dass es optional bleibt, so dass jeder sein Spiel so gestalten darf, wie er es mag. Herausforderungen im Spiel empfinde ich persönlich selten als Verbesserung, sondern für meinen Spielstil eher als Verschlechterung. Aber so spielt jeder anders und das ist ja völlig in Ordnung. :)
aber die launen links gibts doch noch?
Ja, die gibt es jetzt in Form von nicht wegklickbaren Wünschen, aber die emotionsbasierten Launen sind abgeschafft worden, z.B. wenn der Sim kokett war, war diese Laune auch rosa und der Sim wünschte sich da alles Sachen, die mit dieser Emotion zu tun hatte. Genauso wenn der Sim inspiriert war, dann waren diese emotionsbasierten Launen türkis und da kamen dann Wünsche, wie Bild malen oder so.

Aber eben beim Spielen war schön, da hab ich dann nen Wunsch erfüllt und da bekam der Sim dann ein Moodlet: "Ein Gefühl von Zufriedenheit wegen Wunscherfüllung". Das ist nett. :)
mein lieblingsmod-ersteller endlich gemeldet hat und dran ist am update... :lalala:
Oh wie schön, das freut mich! Das ist bestimmt der NPC Mod oder? 😃 Da freu ich mich für dich mit! Du hast schon so lang drauf gewartet!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

auch doppelpost
zu Spieltiefe fällt mir nochwas ein: ich hab ja sims4 wirklich zaghaft an mich ran gelassen, aber ich war mittlerweile so weit, mit ausgewählten Packs mir mein CalypsoGrad zu schaffen, wo alles verwoben war, einen tiefern Sinn hatte, ich hatte ausreichend "Pläne" für diesen Speicherstand - ICH die Bürgermeisterin -
Ich hatte mir quasi mühevoll meine eigene Spieltiefe erarbeitet..... und jetzt.....:schnief:
:schnief:
oh je, das ist natürlich echt blöd... :argh: ich mache weder pläne noch bastel ich mir irgendwelche geschichten für die sims, ich spiele einfach und beobachte, vielleicht deshalb bin ich entspannter wenn sich irgendwas ändert am gameplay...das einzige was mich wirklich stinkie machen könnte wäre, dass ich meine familie nicht mehr spielen könnte...aber bisher 'toi'toi spiel ich sie seit beginn an
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh doch kein doppelpost, aber jetzt:lol:
Aber ich hab nie danach gerufen
das weiss ich:lol: aber für deine geschichten ist es doch eigentlich egal, oder? die denkst du dir ja eh aus und auf den fotos sieht man ja nicht ob da wünsche aufploppen oder nicht, ist das denn nicht der grösste teil deines spiels?
aber die emotionsbasierten Launen sind abgeschafft worden
wirklich? ich hab nur gesehen, dass auch links die normalen launen noch auftauchen...muss ich mal drauf achten...das wäre ja echt schade!
Das ist bestimmt der NPC Mod oder?
genau!!! man da war was los, alles hat gewartet und geschimpft, man weiss ja auch nie: lebt der noch, wieso meldet er sich nicht ...meist taucht er so nach 6 monaten wieder auf, war für mich nie ein problem, weil der mod immer funktioniert hat ohne update, aber diesesmal war er wirklich ganz kaputt...

ach ja, ich wünsche euch allen dass sich das spiel doch noch so entwickelt, dass du/ihr auch damit glücklich sein könnt:-)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Arg! Ich hab gerade nicht dran gedacht und Origin gestartet weil ich was gucken wollte. Nun hat er einfach gepatcht.
Sonst musste ich immer erst bestätigen, bevor der gepatcht hat. Schätze ich hab beim letzten Mal oder so irgendwo ok gedrückt,
dass der in Zukunft automatisch patcht. Ich ägere mich gerade so über mich selbst.
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Arg! Ich hab gerade nicht dran gedacht und Origin gestartet weil ich was gucken wollte. Nun hat er einfach gepatcht.
Sonst musste ich immer erst bestätigen, bevor der gepatcht hat. Schätze ich hab beim letzten Mal oder so irgendwo ok gedrückt,
dass der in Zukunft automatisch patcht. Ich ägere mich gerade so über mich selbst.
Nachdem Origin Update starte sich automatisch (unabhängig von dir und deinen Einstellungen) eine Spielreparatur , diese bringt das Patchen auf aktuelsten Stand mit sich.
Diese Pech hatte ich ja gestern auch
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ok, deswegen kam dann am Ende auch wieder dieser Endnutzer Lizenzvertrag. Davon dass Origin patcht habe ich jetzt aber so gar nix mit bekommen.
War auch allerdings abgelenkt von den Katzen. =). Naja gut läßt sich nicht ändern, also muss ich jetzt Mods updaten.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nachdem Origin Update starte sich automatisch (unabhängig von dir und deinen Einstellungen) eine Spielreparatur , diese bringt das Patchen auf aktuelsten Stand mit sich.
das ist aber echt merkwürdig, weil ich hab noch andere spiele in meiner origin bibliothek, die schon ewig anzeigen, dass sie einen patch zum runterladen haben...und das hat sich auch nicht geändert, wieso zwingt origin ausgerechnet sims 4 dann gleich mit, das versteh ich nicht...ist ne frage, ich glaube ja dass es passiert ist, versteh nur nicht wie das passieren kann
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

keine ahnung , aber ich bin damit nicht allein...https://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/18167641

mittlerweile bin ich überzeugt, das das kein Zufall war
Das denke ich auch!
Ich meine, wie schräg ist es, dass er mein Passwort nicht annimmt! Bis ich auf aktualisieren klicke. „Plötzlich„ geht das Passwort wieder und dann passiert, was du beschreibst.
Jedesmal wenn ich drüber nachdenke, werde ich so wütend. Habe auch schon überlegt, einen Beschwerdebrief zu schreiben. Klar, das juckt sie nicht, aber sie sollen ruhig mitbekommen, wie sauer viele sind.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also bevor das Update von Sims 4 los ging, stand da Spieldateien werden überprüft, also gehe ich davon aus du hast recht @calypsosim.
@Birksche : Sind deine Spiele noch da? Meine Spielebibliothek ist leer/unsichtbar. Wenn ich rein klicke sehe ich anhand der Zusatzinhalte, das 2. unsichtbare
ist sims 4. Und eines ist was anderes. Was die anderen beiden sind, kann ich nicht erkennen. Aber anhand der Spielstunden kann es kein Sims 2 sein.
Aber dann würde das fehlen. Was ich sonst noch da drin hatte, weiß ich gerade nicht. Das Problem haben gerade wohl viele.
origin.jpg

Edit ok: es sind mehr als die 4, ein Teil ist ausgeblendet. Aber man kann nicht erkennen was es ist.
 

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

@Meryane Hier steht ein Tipp, der mir geholfen hat.

 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Meryane Hier steht ein Tipp, der mir geholfen hat.

Den Cache löschen hat geholfen. Danke
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Meryane also ich hab nach dem update gar nicht geguckt wies in meiner bibliothek aussah ( weil ja schon gesagt wurde was los ist bei vielen ) hab einfach auf das icon auf dem desk geklickt, gehofft und es funktionierte...aber mittlerweile hab ich nachgeguckt, alles da ( bisschen spät die antwort, in der zeit deiner frage hab ich blumen im garten gegossen) 😉
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich musste auch nur in Origin auf "Seite neu laden" klicken und es war alles wieder da.
Ist das bei dir dauerhaft so? Ich muss die Seite jedes Mal neu laden, wenn ich Origin öffne.

Mir ist gestern nach dem erzwungenen Patch aufgefallen, dass bei den Grundstücken, die Inhalte aus dem Highschool-Pack beinhalten, das Icon für das Pack zweimal erscheint. Klickt man drauf, wird bei dem einen Iconl der gesamte Inhalt des Packs angezeigt und beim anderen nur der in dem Grundstück genutzte Inhalt. Das ist ist sonst nicht so. Ein Icon, zwei Tabs für gesamt und genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Funktioniert bei euch die Techtelmechtel Partnerschaft? Bei mir gehen die Sims ohne romantische Beziehung weder ins Bett, noch in den Busch noch unter die Dusche. Es passiert gar nichts, wenn ich "Techtelmechtel mit" auswähle.
Ja, ich habe es jetzt hinbekommen. Die beiden waren befreundet und unter romantischen Aktionen habe ich nach dem Techtelmechtel Interesse gefragt, oder wie das heißt. Dann habe ich unter freundlichen Aktionen nach Techtelmechtel Partnerschaft gefragt. Nun können sie techteln was das Zeug hält :lol:
Es hat aber ewig gedauert... ich habe es bei drei verschiedenen Sims versucht.. mehrmals. Sie haben sie immer abgelehnt.. vllt weil sie sozial unbeholfen ist. Aber beim zehnten Mal ging es dann 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122 und Dukemon

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Mir macht das Spielen mit den neuen Wünschen gar kein Spaß. :( Einen Simstag und ich habe keinen Bock mehr.
Ja, die meisten Wünsche sind leicht zu erfüllen. Dafür sind die anderen um so hartnäckiger. Meine Simin ist total auf den ersten Sim in der NB fixiert, der ihr begegnet ist. Der Wunsch verschwindet nicht, also lade ich sie ein. Dann will sie mit ihr flirten. Sie ist glücklich verheiratet. Ich schalte die Wünsche kurz aus, damit der Wunsch verschwindet. Und obwohl die Nachbarin wieder heim ist, kommt schon der nächste Wunsch auf sie bezogen.
Der Mann will die Gartenfähigkeit erhöhen. Ich pinne den Wunsch fest. Komme mit der Frau von der Arbeit heim, der Wunsch verschwindet .🤬 🤬 Und das Kind will nur Bücher lesen. Rutscht mir doch den Buckel runter.😖
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Die Wünsche sind bei meinen Sims meist nicht zu erfüllen (bzw. werden nicht als erfüllt gewertet) und gehen auch nicht weg. Auch die Ängste nerven mich. Ich habe das abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Ich war zuletzt vor einer Woche kurz im Spiel, um einen Sim zu basteln. Das Gameplay habe ich jetzt schon länger nicht mehr angefasst. Aber - wow - was ich hier seit den letzten Patches alles lese, ist schon krass.

Es tut mir leid, dass so vielen von euch das Spiel momentan keinen Spaß macht.

Ich komme hier mit dem Lesen kaum noch hinterher. Was ich gerade nicht verstehe, ist diese "neue" EULA: Dass uns das Spiel nicht "gehört", ist doch nichts Neues, oder? Oder geht es ausschließlich darum, dass das neue Origin-Update einen Bug hat(te), der die automatische Aktualisierung des Spiels ausgelöst hat (Stichwort "Zwangspatchen")?

(Ich hatte Origin noch nicht wieder auf und habe es folglich auch noch nicht aktualisiert.)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich hab mich noch nicht ins Spiel getraut...
Verstehe ich! Ich habe bisher auch nur in einer Testnachbarschaft gespielt. In meinen normalen Spielstand habe ich mich auch noch nicht reingetraut, obwohl ich meine Pixel vermisse.

Die Wünsche sind bei meinen Sims meist nicht zu erfüllen (bzw. werden nicht als erfüllt gewertet) und gehen auch nicht weg. Auch die Ängste nerven mich. Ich habe das abgeschaltet.
Bisher habe ich die Wünsche immer total gerne erfüllt, aber vielleicht muss ich das mal ausprobieren, sie auszustellen.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Widget88 Wenn es denn abgeschaltet bleibt. Ich kann da machen, was ich will. Sie kommen immer wieder. Erst ist es weg und beim nächsten porten oder einloggen sind sie trotzdem wieder da.
Wat soll der Schiet? Können die nicht einfach mal was richtig programmieren? Abgeschaltet heißt doch eigentlich abgeschaltet. Ich werde das mal beobachten, die Lebensstile habe ich auch abgeschaltet und da kommt bisher nichts.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Widget88

Die Lebensstile haben ja auch nichts mit zu tun. Ach, ich zähle mittlerweile so viele Bugs, dass ich trotzdem irgendwie nur noch das Beste draus mache. Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Story soll weitergehen :)
Ach und auf dem Screen sieht man unten links auch noch super den Handybug, der irgendwie trotz Mod immer noch da ist. Nur eben, wenn ich porten war.
Bug.jpg
 

LittleMagica

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Mannheim
Geschlecht
w

Ja die Wünsche sind leider oft wirklich vollends daneben. mewine Simin wollte sich ja unbedingt von ihrem Partner trennen. In den sie super verliebt ist und mit dem sie an sich auch grad erst zusammen gekommen ist (was sie auch wollte) ...und schwanger ist sie von ihm auch. Nix da mit Trennen...nur weil du miese laune hast Mädel...
Der Wunsch kommt aber leider auch immer wieder...ich ignorier den natürlich, dann kommen zwischendrin auch mal andere und dann juckt ihr wieder der Kopp oder was weiß ich was sie für nen Problem hat und sie will sich direkt wieder trennen...einfach so ohne das es grad Minusherzen gab oder oder...
 
  • Wow
Reaktionen: Orkney

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Mein Haushalt ist mittlerweile wieder voll und Emily möchte immer noch Kinder von ihrem armen Mann, haha. Ist ja nicht so, dass sie schon 5 Kinder haben =)
Also, wenn sie rummaulen sollte, dass sie ja ihren Willen nicht bekommt, sperr ich sie zum Stricken in den Keller für einen Tag. Vielleicht kommt sie dann mal runter, haha.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten