Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Ich habe auch eine Frage - Schelm - verstopfen der Abflüsse, ich besuche Haushalte, aber die schmeißen mich immer raus, ich komme nicht dazu die Abflüsse zu verstopfen das ist nervig, vor allem wenn der PC nicht richtig mit macht :-(
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

hmm...vielleicht, ich probiere es mal am WE, vorher werde ich nicht dazu kommen.
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Froitsch

Member
Registriert
Juni 2011
Ich habe auch eine Frage - Schelm - verstopfen der Abflüsse, ich besuche Haushalte, aber die schmeißen mich immer raus, ich komme nicht dazu die Abflüsse zu verstopfen das ist nervig, vor allem wenn der PC nicht richtig mit macht :-(
Verstopf die Abflüsse auf Gemeinschaftsgrundstücken, die sind dann am nächsten Tag automatisch wieder repariert und niemand schmeißt dich mehr raus.
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Das funktioniert? Cool, ich dachte ich muss zu Privathaushalten. Dann hat sich das Problem endlich gelöst und ich kann gleich noch Zeit auf den Grundstücken verbringen und reise nicht "umsonst".
 

AndiFairy

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Käthchenstadt
Geschlecht
w

Ist es eigentlich normal dass die Eltern zum ersten Date mitgehen?
Bei mir war gestern folgende Situation. Meine Alicia ist jetzt junge Erwachsene und hat ihren ersten Freund. Als Teenie wollte er noch nicht so richtig und haute bei jedem Date nach der Begrüßung ab. Da musste ich kurz in seinen Haushalt wechseln und auch ihm eine Geburtstagstorte backen. =) (weil junge Erwachsene und Teenie is nich)
Er rief also an und fragte Alicia ob sie sich mit ihm treffen will. Das Date verlief super und sie gingen bald in den Busch. :glory:
Als sie wieder raus kamen und in das Gebäude zurück wollten flitzte jemand wie eine Wilde in Richtung Busch.
Diese Person war so schnell vorbei gesaust dass ich erst gar nicht mitbekam dass das die liebe Mama von Alicia war.
Erst als ich zufällig unten auf die Bilder schaute merkte ich dass sowohl Mama als auch Papa in dem Gebiet waren.
Wieso in aller Welt kamen die beiden mit und es kommt noch besser, ich konnte sie auch nicht anklicken und wieder nach Hause schicken, denn das ging erst wieder als die gegebene Zeit für das Date um war. :lol:
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Hast du in einem anderen thread nicht geschrieben,daß du den mc und andere mods hast ?
Da kannst du ja einstellen,daß teens liebeleien mit älteren haben und heiraten können.

Und ich kenne das nicht das Eltern mit zum Date gehen.=)
 

AndiFairy

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Käthchenstadt
Geschlecht
w

Den MC habe ich (noch) nicht, aber dafür einige kleinere.
Stimmt, mir fällt gerade ein dass ich irgendwo auf meinem Rechner noch einen einzelnen Mod habe mit der Teen Romantik. Den such ich jetzt gleich mal, vielen Dank.:cool:
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Ich hadere gerade mit der Alterungseinstlellung. Auf normal ist mir die Spanne zu kurz, auf lang zu lang, wobei bei mir auch mehr als angegeben da steht, nachdem ich von normal auf lang umgestellt hatte. Bei jungen Erwachsenen z.B. 93 Tage, das sollten doch eigentlich 80 sein?
Bei normal hab ich das Gefühl nicht genug mit meinen Sims erleben zu können in der jeweiligen Phase, auf lang zieht sich das ganze dann aber doch, merke ich gerade an meinem Kleinkind.
Wenn ich nun auf normal umstelle, haben alle drei, zwei junge Erwachsene und das Kleinkind fast an einem Tag Geburtstag (die jungen Erwachsenen in 4, das Kleinkind in 5), Familiengeburtstagsfeier? ;)
Wie handhabt ihr das?
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Ich hab mir im dem MC Command meine eigene Alterung eingestellt :D
Die kann ich dann auch flexibel anpassen, wenn mir die Verhältnisse der einzelnen Alterspannen doch nicht richtig erscheint :)

Denn bei den EA-Möglichkeiten habe ich genau dasselbe Problem wie du: Normal ist zu kurz, lang zu lang.

Zu der EA-Länge: Laut dem Sims-Wika sollten Sims 96 Tage lang (junge) Erwachsene sein :)
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Ich hatte meine Infos von hier, dann stimmts ja soweit.

Vor dem MC Command drück ich mich noch, allerdings scheint es mir, als käme ich auch in Sims 4 nicht ohne Mods aus.
Ich verwende vermutlich den auf Lang, das könnte passen ;)
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Also mir ist lang im Spiel nicht lange genug.
Habe über den mc auch die Altersspanne angepasst.
Babys habe ich standart gelassen.KK und Kinder habe ich um 7 Tage erhöht.Teens haben eine erhöhung von 14 Tagen bekommen.
Junge Erwachsene habe ich um 7 Tage verlängert.
Erwachsene haben jetzt ca.118 Tage und Senioren 110.

Ansonsten fühle ich mich gehetzt.Besonders bei mehreren Sims im Haushalt.Wenn man da jedem gerecht werden will,braucht man viel Zeit.
Beruf,Unternehmungen,spontane Aktionen und Freundschaften Pflegen fressen extrem viel Zeit.
Oft ist es ja nicht so leicht für Pläne geeignete Zeitpunkte zu finden,um z.b.mit allen Sims auf ein Festival zu gehen.
So muss ich nicht alles durchplanen,so wie es bei einem engen Zeitrahmen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und Birksche

AndiFairy

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Käthchenstadt
Geschlecht
w

jo mein Butler ist jetzt seit 3 generationen bei uns...und der liebt auch unsern globus...;)...aber, obwohl er eigentlich mürrisch ist, in bezug auf die babys, kks und kinder ist er unbezahlbar...:up:


Da hast du aber Glück mit deinem, meiner hat sich leider irgendwie gar nicht um die Kinder gekümmert, immer nur Staub gesucht. Er ist ein Snob und oft verspielt. Ich musste so lachen, als meine Kleine ganz schüchtern ihr Händchen gehoben hat bei "mit Fremden reden".
So ungefähr steht er meistens rum
33ax7a0.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Kannst ihn auch entlassen und einen Neuen ordern.
nanana...gib ihm erst mal eine chance...:lol:...ja meiner steht auch ab und zu so rum aber nur kurz und dann sackt er wieder in sich zusammen und steht bequem...er ist ja sehr dick, das sieht immer so lustig aus...ich such noch mal fotos, ein paar hatte ich ja hier schon von ihm gezeigt, ist aber in verschiedenen threads und auch was her...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Hatte ja erst zwei Mal Butler. Im selben Haushalt. Die erste wurde vom MC verheiratet, als ich nur mal kurz in einem anderen Haushalt war. Dann kam der zweite. Richtig schnuckelig. Die Hausherrin hat den bei jeder Gelegenheit angebaggert. Dann hat der Hausherr die beiden in flagranti erwischt und ließ sich scheiden. Ist mit einem der beiden Kinder ausgezogen. Sie hat dann den Butler entlassen und anschließend geheiratet. Sie haben schon ein Kind. Das wars mit dem Butler.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

AndiFairy

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Käthchenstadt
Geschlecht
w

nanana...gib ihm erst mal eine chance...:lol:...ja meiner steht auch ab und zu so rum aber nur kurz und dann sackt er wieder in sich zusammen und steht bequem...er ist ja sehr dick, das sieht immer so lustig aus...ich such noch mal fotos, ein paar hatte ich ja hier schon von ihm gezeigt, ist aber in verschiedenen threads und auch was her...;)

Ja doch, deinen Butler kenne ich gut, den würde ich auch gerne haben. Schon von der Optik her und die Frisur finde ich auch genial.:cool:
Ich habe letztens ein Bild von einer Hochzeit gesehen und wollte eh schon fragen, ob ich da richtig sehe dass er ein kleines Bäuchlein hat.
Ich werde meinen vorerst auch behalten , obwohl er etwas faul geworden ist in letzter Zeit, aber er ist ja auch nicht mehr der jüngste, hihi. :lol:

@Shanalora, das ist voll witzig was so alles passieren kann und interessant noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Ist nicht von selbst passiert. Dass sie ihn dauernd angeflirtet hat, schon. Aber den Rest habe ich erledigt. ;)

Birksche, deinen Butler möcht ich auch gerne haben. Der Pummel sieht doch süß aus.
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Moinsen, ich muss mal was zur Emotionalen Aura/Dekor der Objekte fragen.
Mein Sim ist Technikguru. Ich habe ihm drei seiner Karrierebelohnungen in sein Büro gestellt, welche alle in der Bezeichnung Konzentrierte Dekor haben, als auch die aktivierbare Aura besitzen.
Sie stehen und hängen alle in der Nähe des Schreibtisches, die Aura ist auch aktiviert. Sitzt mein Sim nun am Schreibtisch, bekommt er lediglich Konzentration +1 durch Deko.
Soweit ich weiss, funktionieren bis max drei dieser Emotionsdekogegenstände auf einmal, also sollte er doch mindestens Konzentriert +3 bekommen?
Und wie funktioniert das mit der aktivierten Aura, wirkt die nicht automatisch wenn der Sim in der Nähe ist? Der Tooltip im Tortenmenü besagt, dass dieser Gegenstand erst angesehen werden muss!? Für was dann die Aura aktivieren?
Gruss
 

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Können npcs z.B. Butler oder Gärtner auch an dem Kleiderschrank (Windenburg) verändert werden?
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Ich habs nochmal nachgelesen, ich hatte das falsch in Erinnerung mit den 3 Gegenständen, es können mehr sein, allerdings gibt das Moodlet nicht mehr als insgesamt +3 auf die Emotion.
@Dark_Lady So ganz stimmt deine Aussage demnach auch nicht ;)

Je nach Stärke der Aura, die ihr den Objekt-Informationen im Bau- und Kauf-Modus entnehmen könnt, erhält der Sim eine Stimmung mit einem, zwei oder drei Punkten. Je nach Stärke der Aura-Objekte sind mehrere Aura-Objekte nötig, um den 3er-Boost zu erhalten. Aber auch wenn ihr 100 Aura-Objekte in die Nähe der Sims stellen würdet - Mehr als 3 Punkte gibt es damit nicht. Das Tolle an Aura-Objekten: Im Gegensatz zu anderen Stimmungen, die nach einer gewissen Zeit verfliegen, hält die durch die Aura vergebene Stimmung so lange an, wie sich der Sim in Reichweite befindet. Die Aura ist also eine gute Möglichkeit um relativ fix die 8 Punkte zu erreichen.

Quelle

Wobei das Betrachten der Aura Gegenständen, bei denen die Interaktion "Konzentrierte Arbeit ansehen" zur Verfügung steht, zusätzlich ein entsprechendes Moodlet "Betrachten von Kunst" gibt.

Des weiteren hab ich gelesen, dass die Reichweiter der Aura von 9 Feldern im Kaufmodus sichtbar sein soll. "Emotional Auras extend 9 big squares, visible in buy mode, so this can help you plan. Doorways break Emotional Auras... ". Also ich seh da nix, wurde das gepatched?

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Guybrush

Member
Registriert
März 2006
Alter
35
Ort
Marburg (HE)
Geschlecht
m

Können npcs z.B. Butler oder Gärtner auch an dem Kleiderschrank (Windenburg) verändert werden?

Mit dem Butler funktioniert es nicht. Einen Gärtner hatte ich noch nie, darüber kann ich also keine Aussage treffen. Aber ist ja auch nicht weiter tragisch, die sind ja in der Haushaltsverwaltung zu finden. Ich hab' bisher jeden Butler und auch jedes Hausmädchen nach meinen Wünschen mit dem cas.fulleditmode-Cheat angepasst. Solange man die nicht irgendwo einziehen lässt, bleiben die in ihren NPC-Rollen bestehen.

Allerdings war vor ein paar Tagen plötzlich ein ganz anderer Butler in meinem Haushalt da als vorher. Da hab' ich den neuen Butler in der Haushaltsverwaltung einfach gelöscht und schwupps - war wieder der alte da. :)

Ich hätte da auch noch eine Frage, zu der ich bisher keine Lösung gefunden habe. Bevor Großstadtleben rausgekommen ist, hatten die NPCs ja alle nur ca. fünf, sechs Nachnamen, die sich ständig wiederholt haben. Seit Erscheinen des Add-Ons sind da ja ne ganze Menge exotischer Namen dazugekommen. Das hat (leider) bei mir den Effekt, dass keiner meiner NPCs mehr mit den alten Namen rumläuft. In Maßen ist das ja ein nettes Feature und zur Atmosphäre in San Myshuno trägt das auch erheblich bei, allerdings spiele ich hauptsächlich in Windenburg und da passt mir das nicht so in den Kram, zumal ich mit diesen Namen leider gar nichts anfangen kann. Weder weiß ich, wie man die teilweise ausspricht, noch in welchem Kulturkreis ich die einordnen kann. Würde letzteres zutreffen, dann könnte ich mir eine Hintergrundstory zu den Sims ausdenken.

Gibt es eine Möglichkeit, die neuen Namen mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit vergeben zu lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Guu

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@weedlover, habs auch schon mal gepostet: an meinen Butler kommt nur Wasser und CD..aber kein mod.:lol:

@AndiFairy, achsooo ich dachte weil du noch nicht so lange dabei bist hier, hättest du meinen Butler wohlmöglich verpasst...( ja ich bin stolz auf ihn:glory:)...nur die frisur hab ich ihm nachträglich verpasst...;)

@Shanalora, wir hatten ja schon mal über das Butlerflirten gesprochen aber diese wendung kannte ich doch noch nicht, dass die jetzt zusammen sind mit kind undso...:)

ui Guybrash, du hast den neuen butler gelöscht und dann kam der alte wieder?...ich hab nämlich schon 2mal mein spiel abbrechen müssen weil da ein anderer butler angewackelt kam und bin in einen spielstand davor gegangen, was nicht ganz so schlimm ist weil ich oft speichere, trotzdem...wenn das sicher wäre, wäre das echt gut zu wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

AndiFairy

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Käthchenstadt
Geschlecht
w

@AndiFairy, achsooo ich dachte weil du noch nicht so lange dabei bist hier, hättest du meinen Butler wohlmöglich verpasst...( ja ich bin stolz auf ihn:glory:)...nur die frisur hab ich ihm nachträglich verpasst...;)

Ich bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, aber inaktiv schon seit Sims 4 herauskam. Ich habe das Spiel und die liebenswerten Sims von der ersten Sekunde an geliebt und das hat sich bis heute nicht geändert.
Am Anfang gingen hier die Meinungen ja ziemlich auseinander, deshalb habe ich lieber gespielt, gebaut und "nur" gelesen.:nick:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Am Anfang gingen hier die Meinungen ja ziemlich auseinander, deshalb habe ich lieber gespielt, gebaut und "nur" gelesen.:nick:
das hast du schlau gemacht...:lol:
ja seit der kleinkinder ist es doch harmonischer hier geworden:hallo:
und wenn du immer mitgelesen hast, weisst du ja auch, dass es mir von anfang an so ging wie dir..."liebe auf den ersten blick":lol::up:
 

AndiFairy

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Käthchenstadt
Geschlecht
w

das hast du schlau gemacht...:lol:
ja seit der kleinkinder ist es doch harmonischer hier geworden:hallo:
und wenn du immer mitgelesen hast, weisst du ja auch, dass es mir von anfang an so ging wie dir..."liebe auf den ersten blick":lol::up:

Ja, das habe ich so nebenbei mitbekommen.
Hihi, Liebe auf den ersten Blick, so kann man es nennen, ja. :nick:
Ich finde es gut dass jetzt immer mehr Leute Spaß am Spielen haben. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Sims - Ungespielte Haushalte verwalten

Ok ich schon wieder...xD


Es geht um den oben genannten Titel und ich hab mich damit schon eine Weile nicht mehr beschäftigt.
Soviel ich mich noch erinnern kann, gab es da "Culling", welches diese Haushalte, die sich da automatisch ansammeln, nach einiger Zeit löscht?

Ich bin mir nicht mehr sicher, was da genau passiert in meiner Verwaltung...Da sind nämlich bei mir inzwischen echt viele Familien drin, alle ungespielt...manche etwas vom Aussehen geändert.

Was wenn ich da welche gerade so nach meinem Geschmack ändern will und dann werden die automatisch per Culling gelöscht?
 

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

ich wollte gar nicht wissen, was es gibt, sondern ob ich da richtig liege,. dass die automatisch gelöscht werden...? Und wenn ja, ob das per Zufall passiert? Oder da nach der Reihe das von oben oder unten in der Verwaltung losgeht?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Guu, ich würde dir aber auch empfehlen, dass du die sims, die du nicht verlieren willst auf gespielt setzt...einmal irgendwo einziehen lassen und kurz reingehen in den haushalt, danach gelten sie als gespielt und du kannst sie auch wieder obdachlos machen...:hallo:
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Wie kann ein Sim mit einem schon lizensierten Lied (Geige) Geld verdienen?

Ich habe einen Sim mit dem Belohnung-Merkmal Stäbchen-Profi (vom Spiel erstellt). Ist das irgendwie versteckt und man bekommt das durchs Essen oder wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo Leute :hallo:

Ich bin mir unschlüssig in welches Frage-Thema meine Frage am besten passt, deshalb hab ichs einfach hier ins allgemeine Fragen-Thread gepostet.

Also, ich hab gestern zweimal hintereinander eine orangefarbene Meldung bekommen:

20hq6tl.png


Ich glaub, dass kann man nicht so gut lesen, deshalb schreib ichs nochmal ab:
"Ein Script-Fehler wurde in der LastExeption.txt Datei protokolliert. Dieser Fehler tritt fast immer als Folge von schlechten oder veralteten Mods oder CC auf, aber manchmal kann es auch ein EA-Script Fehler sein. Es wird weiterhin auftreten, bis die Mods oder CC aktualisiert oder entfernt wurden. In der Dokumentation zur Fehlerbehebung im Tumblr-Hilfe-Bereich gibt es einen Vorschlag, wie man schlechte oder veraltete benutzerdefinierte Inhalte aufspürt."

Ich weis nicht, ob diese Meldung vom Spiel selber ist oder ob sie vom MC Command Center ist. Da ich den erst seit ein paar Tagen drin hab und ich so eine Meldung vorher nie hatte, schätze ich mal, dass die Meldung vom MC Command ist.

Das merkwürdige ist halt, dass ich keinen Fehler im Spiel festgestellt hab. Ich könnte ja die 50/50 Methode bei meinen Downloads machen, aber ich weis ja garnicht, nach was ich schauen soll, da ich ja keinen Fehler bis jetzt feststellen konnte.

Und welche Tumblr-Seite ist in der Meldung gemeint?? :confused: Ich würd mir ja gern die Tipps anschauen, die die meinen, aber da steht ja garnicht, wie die Seite heißt?

Vielleicht hatte das jemand von euch auch schon mal, und kann mir da weiterhelfen. %)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Wie kann ein Sim mit einem schon lizensierten Lied (Geige) Geld verdienen?
Dark_Lady: Danke.
Weiß jemand wie das mit der Geige geht? Das brauche ich für das entsprechende Bestreben.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Dark_Lady: Danke.
Weiß jemand wie das mit der Geige geht? Das brauche ich für das entsprechende Bestreben.
Huhu! :) Du musst an der Geige ein Lied komponieren und es, wenn es fertig ist, über den Postkasten lizensieren.

Kleiner Tipp: Das Komponieren von Liedern dauert immer ziemlich lang und wahrscheinlich muss dein Sim zwischendurch immer mal wieder Pause machen. Wenn du dann weitermachen willst, findest du das unfertige Lied in seinem Inventar. Das musst du anklicken, damit er das Lied fortsetzt.

EDIT: Ich sehe gerade, dass das Lied schon lizensiert ist? Dann müsstest du eigentlich täglich etwas Geld dafür erhalten.
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m


Ich hatte das letztens auch öfter.
Selbst als ich nur den MC drin hatte,kam die Meldung.
Ich konnte aber nicht feststellen,daß dadurch im Spiel Dinge verbugt wären,oder nicht richtig funktionieren.
Vielleicht hört das bei der nächsten MC Version auf.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Vielen Dank, Weedlover, für deine Rückmeldung! :lalala: Das beruhigt mich, dass das nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat. :nick: :up:

Immerhin hat das bewirkt, dass ich nochmal meinen CC Ordner ein wenig ausgemistet hab. Im Eifer des Gefechts downloade ich einiges, weil ich denke: Das ist schön...und das auch...und dieses Teil erst! =) und nach ner Woche schmeiße ich die Hälfte wieder raus, weil es nur Schnick Schnack ist...:rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Guu, ich würde dir aber auch empfehlen, dass du die sims, die du nicht verlieren willst auf gespielt setzt...einmal irgendwo einziehen lassen und kurz reingehen in den haushalt, danach gelten sie als gespielt und du kannst sie auch wieder obdachlos machen...:hallo:

und sobald die wieder ausgezogen sind, als gespielt markiert wurden, werden die nicht gelöscht?
 

Onlytrouble

Member
Registriert
Februar 2016
Ort
Sims Town
Geschlecht
w

Interessiert sich jemand für die neue Kinderheim-Challenge von Simfans?

Hier gehts zum Video der ersten Woche. Schaue mir das gleich mal an und entscheide dann, ob ich dazu Lust und Zeit habe.

Ich habe gestern damit angefangen :nick: ... garnicht so einfach :nonono:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

diese orangene meldung kommt vom MC, die hat Deaderpool eingebaut, damit man sie ihm schicken kann, wenns probleme gibt, denn er hatte soviele buganfragen gekriegt, die überhaupt nicht von seinem mod kamen...
@Guu, ja so bald die sims als gespielt gezeichnet sind werden sie nicht gelöscht...das wäre ja noch schöner, dann könte man ja nicht spielen, oder? das spiel weiss ja nicht ob du auch wirklich mit dem spielst oder nur eine sekunde bei dem im haushalt warst...;):hallo:

edit...die tumblr seite von deaderpool, da wo er die neueste version seines mcs postet, da kann man ja auch fragen stellen und hilfe anfragen usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

CK80 Gini26
Oben Unten