Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Ich habe da auch eine Frage zu Alterung allgemein. Wenn mein Sim altert und eine Eigenschaft dazu bekommt (ist glaub ich das letzte Mal von Teenager auf Erwaschsenen) zum frei wählen - was passiert, wenn ich nicht mit dem Sim spiele beim Geburtsag? Bekommt der Sim dann eine zufällige Eigenschaft oder gar keine?

Habe meinen Spielstil etwas geändert. Spiele mit meinen Lieblingen länger und ein paar anderen hin und wieder. Lasse dann aber die Alterung gerne an, da mir das besser gefällt (Freunde altern mit etc.) Früher hatte ich die Alterung oft aus und weiß daher nicht, wie das mit den Geburtstagen ist.
 
Psychodoll - MC Command im Spiel?

Mittlerweile wieder ja, das Problem bestand aber schon vorher.
Weisst du, welche Einstellung im MC mir da einen Strich durch die Rechnung macht? Ich gehe eigentlich beim Einstellen immer alles Schritt für Schritt durch, habe aber nicht alle Module im Spiel.
 
Ich habe da auch eine Frage zu Alterung allgemein. Wenn mein Sim altert und eine Eigenschaft dazu bekommt (ist glaub ich das letzte Mal von Teenager auf Erwaschsenen) zum frei wählen - was passiert, wenn ich nicht mit dem Sim spiele beim Geburtsag? Bekommt der Sim dann eine zufällige Eigenschaft oder gar keine?

Habe meinen Spielstil etwas geändert. Spiele mit meinen Lieblingen länger und ein paar anderen hin und wieder. Lasse dann aber die Alterung gerne an, da mir das besser gefällt (Freunde altern mit etc.) Früher hatte ich die Alterung oft aus und weiß daher nicht, wie das mit den Geburtstagen ist.

ja klar, sonst würde meine gesamte bevölkerung ja nur mit 2 eigenschaften rumlaufen (vom erstellen als kind im CAS)...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasha2708
Ich hab mir Sims 4 erst jetzt seit es die Kleinkinder gibt gekauft, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus. In einem Ratgeber hab ich gelesen, dass Geister keine Kinded bekommen können. Ich hab aber aus der Galerie eine schwangere Geisterfrau runtergeladen und sie hat ohne Probleme ihr Baby bekommen, es ist aber kein Geist. Kann sie noch mehr Kinder bekommen, oder war sie nur durch einen Cheat oder Hack schwanger?
 
wie läuft das eigentlich mit den ungespielten geistern? verschwinden die irgendwann mal oder muss man die löschen? sonst würde sich ja die simbevölkerung nach paar generationen extrem vergrößern?!

lg
mathilda
 
Das hatte ich mal vor ein paar Monaten auch gefragt, weil mir die Towniegeister auf die Nerven gingen :rolleyes:. Ich glaube selber löschen geht nicht (sofern sie nicht in der Familienverwaltung auftauchen, so wie das bei mir der Fall war).
Bei mir wurden sie dann aber automatisch gelöscht. Aber da musst du ein Weilchen warten, das geht nicht so schnell.

Mann kann sich aber mit ihnen anfreunden, bitten einzuziehen und dann löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
Das hatte ich mal vor ein paar Monaten auch gefragt, weil mir die Towniegeister auf die Nerven gingen :rolleyes:. Ich glaube selber löschen geht nicht (sofern sie nicht in der Familienverwaltung auftauchen, so wie das bei mir der Fall war).
Bei mir wurden sie dann aber automatisch gelöscht. Aber da musst du ein Weilchen warten, das geht nicht so schnell.

Mann kann sich aber mit ihnen anfreunden, bitten einzuziehen und dann löschen.

also wenn die irgendwann automatisch gelöscht werden, reicht mir das schon. da kann ich warten :D. danke dir :hallo:

lg
mathilda
Merken
 
Hallo :)
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage ! Ich weiß sonst nicht wohin..
Also ich spiele seit ein paar Wochen nun Sims 4 jetzt können meine sims nicht heiraten zu den Fakten
-sie waren als teenies ein paar
Beide von mir erstellt
-Ich habe beide über Haushalte verwalten zusammen ziehen lassen bzw. Bei den Eltern raus
Als junge Erwachsene
-Sie haben die Freundschaft und Romantik leisten voll und ein Kind
-verloben Antrag machen etc. wird nicht angezeigt
-ich habe den Mann ausziehen lassen aber jetzt kann die Frau ihn auch nicht fragen ob er wieder einzieht
Ich finde den Fehler nicht
Hat jemand eine Idee ??
Vielen Dank schonmal :)
 
Hallo,das ist bekannter Bug,du must leider warten bis er gefixt wird oder das Ganze über Cheat machen !
 
also wenn die irgendwann automatisch gelöscht werden, reicht mir das schon. da kann ich warten :D. danke dir :hallo:

Die werden aber dann im Rahmen des Cullings gelöscht oder hat sich da irgendwas geändert was speziell die Geister betrifft?

Mathilda, kennst das Culling-System in Sims 4? Da werden dann alle Sims gelöscht, die als "nicht gespielt" und "nicht in der Welt" gelten.

Sobald du eine maximale Anzahl an Sims im Spiel erreicht hast wird gelöscht. Wenn man das nicht möchte, dann entweder die Gesamtanzahl der Sims im Auge behalten oder/und die, die man nicht verlieren möchte, irgendwo einziehen lassen oder einen Mod gegen das Culling nutzen.

The_Rieke: Also ich spiele seit ein paar Wochen nun Sims 4 jetzt können meine sims nicht heiraten...
Dann haben sie als Teenager wahrscheinlich diese "Ringe tauschen"-Aktion ausgeführt. Dadurch entsteht wohl dieser Bug. In Zukunft also lieber erst mal vermeiden bis das gefixt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallöle, ich bin gerade in den wohlverdienten Feierabend und in mein verlängertes Wochenende gedüst :cool:. Da bietet es sich natürlich an, SIms zu spielen. Hatte im Auto schon so eine kleine Sims Idee und da ich ja den MC habe sollte das auch klappen. Hab ihn leider noch nicht sooo lange und bin noch nicht 100% vertraut. Und zwar habe ich nun 2 Teenager erstellt, in ein Haus ziehen lassen und die beiden sind jetzt auch schon zusammen. Dass Teenager Kinder kriegen können habe ich eingestellt, aber es gibt ja keine "Baby machen" Funktion für die Teenager. Wie funktioniert das dann? :confused: (Ich weiß ist ne richtig gute Story für "Mitten im Leben" :cool:)

Liebste Grüßchen
 
@-Vivian-
Das mit dem Ringe tauschen hab ich nicht gemacht trotzdem steht dort einander versprochen
Also lieber teenies keine Beziehung führen lassen wenn sie heiraten sollen ?!
Hast du eine Idee wo ich einen cheat finde?
Liebe Grüße :)
 
Hochzeit geht nicht wegen Arbeitsverhältnis?!

Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem: Ich habe eine Familie erstellt, großgezogen, alles schön. Anstatt jetzt für die Tochter einen Partner zu finden, habe ich einen neuen Charakter erstellt (bzw runtergeladen), als Mitbewohner eingestellt, ganz romantisch alles gemacht... nur: SIE kann ihm weder einen Heiratsantrag machen noch ihn heiraten, O-Ton: "Es wäre unangemessen, einen Sim, der für dich arbeitet, zu heiraten. Beende das Arbeitsverhältnis, um die private Beziehung zu vertriefen". Von seiner Seite aus konnte ich einen Heiratsantrag machen, aber jedes Mal, wenn ich während der Hochzeit auf den Bogen und "heiraten" klicke, verschwindet diese Aktion später wieder.

Was mache ich falsch?
Beide sind in völlig unterschiedlichen Karrierefeldern tätig, er ist wie sie ein junger Erwachsener, er war und ist als Mitbewohner eingestellt... Ich habe testweise seinen Job beendet, das hat nichts gebracht, habe ihn auch auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, hat nichts geändert... Sonst sind alle Romantikoptionen frei, ich könnte auch Kinder machen auswählen... aber heiraten klappt nicht :(

Ist das ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht?!
 
@-Vivian-
Das mit dem Ringe tauschen hab ich nicht gemacht trotzdem steht dort einander versprochen
Also lieber teenies keine Beziehung führen lassen wenn sie heiraten sollen ?!
Hast du eine Idee wo ich einen cheat finde?
Liebe Grüße :)

Der Cheat zum verheiraten ist der cas.fulleditmode - damit kannst du dann die Beziehung im CAS auf verheiratet setzen.

Limala - einfach über Techtelmechtel - ggf die Prozentzahl dann etwas erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: -Vivian-
Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem: Ich habe eine Familie erstellt, großgezogen, alles schön. Anstatt jetzt für die Tochter einen Partner zu finden, habe ich einen neuen Charakter erstellt (bzw runtergeladen), als Mitbewohner eingestellt, ganz romantisch alles gemacht... nur: SIE kann ihm weder einen Heiratsantrag machen noch ihn heiraten, O-Ton: "Es wäre unangemessen, einen Sim, der für dich arbeitet, zu heiraten. Beende das Arbeitsverhältnis, um die private Beziehung zu vertriefen". Von seiner Seite aus konnte ich einen Heiratsantrag machen, aber jedes Mal, wenn ich während der Hochzeit auf den Bogen und "heiraten" klicke, verschwindet diese Aktion später wieder.

Was mache ich falsch?
Beide sind in völlig unterschiedlichen Karrierefeldern tätig, er ist wie sie ein junger Erwachsener, er war und ist als Mitbewohner eingestellt... Ich habe testweise seinen Job beendet, das hat nichts gebracht, habe ihn auch auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, hat nichts geändert... Sonst sind alle Romantikoptionen frei, ich könnte auch Kinder machen auswählen... aber heiraten klappt nicht :(

Ist das ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht?!

das ist der gleiche bug wie bei rieke, einfach abwarten bis das gefixt wird oder über den CAS verheiraten, ist aber sehr unromantisch...;)
 
Ich hab aber nicht mal die Funktion "Techtelmechtel"...nur Rumschmusen..und das ist ja..eben nicht das äußerste was im Bett geschehen kann :D

Kann sein, dass es dabei dann auch passiert.
Ich hatte jedenfalls schon schwangere Teenager und außer dem MC keine weiteren Wohoo-Mods drin.
 
Hallo

Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage. Ich lese hier oft, von Teenager einziehen lassen. Also bei mir geht das nicht, Teenager können doch gar nicht alleine irgendwo einziehen. Beginnt schon wenn ich im CAS einen Teenager erstelle, dann muß ich noch einen Älteren erstellen sonst komme ich da nicht weiter, nicht mit den Teenager raus aus dem CAS. Alleine umziehen geht auch nicht. Wenn ich da bei Welten verwalten bin und einen Teenager von meiner Familie ausziehen lassen will, geht das auch nicht. Ich muß dann immer erst entweder einen weiteren älteren Sim mit ausziehen lassen oder im CAS einen älteren Sim miterstellen (den ich gar nicht brauche), und den halt wenn er zusammen mit dem Teenager auf ein Grundstück gezogen ist, sterben lassen.
Wie macht ihr das bloß, das die Teenager alleine einziehen/umziehen können?
 
Doch bei mir geht es, aber nur vom CAS aus.
Ich gehe ganz normal in den CAS, erstelle dort erst mal einen Erwachsenen oder jungen Erw., dann wechsele ich zum Teenageralter.

Wenn ich den Teen dann speichern will, kommt die Meldung, den Haken anklicken, um den Sim in der Bibliothek zu speichern.
So, das macht man dann, dann ist man in der Weltenübersicht, und dann kommt die Meldung mit Sim umziehen, dann kann ich ganz normal den Teen alleine in ein Haus einziehen lassen :)
 
hallo ich habe mal eine frage ich kann meine benutzerdefinierten Geschlecht Einstellungen nicht ändern fenster geht bei den drei punkten auf aber auser das häckchen ist nichts da ?kann mir vieleicht jemand weiterhelfen danke:)
 
@-Vivian-
Das mit dem Ringe tauschen hab ich nicht gemacht trotzdem steht dort einander versprochen
Also lieber teenies keine Beziehung führen lassen wenn sie heiraten sollen ?!

Keine Ringe getauscht und trotzdem haben sie den Status "einander versprochen"? Das sollte eigentlich nicht sein dann... so weit ich weiß wird jedenfalls der Bug durch diesen Status ausgelöst... sie können ja auch so zusammen sein als Teenager - nur halt nichts offizielles draus machen - wie oder was auch immer, was diesen Status hervorrufen könnte. Das mit dem Cheat ist ja erledigt... sorry hatte ich vergessen.

Pieta: folgendes Problem: Ich habe eine Familie erstellt, großgezogen, alles schön. Anstatt jetzt für die Tochter einen Partner zu finden, habe ich einen neuen Charakter erstellt (bzw runtergeladen), als Mitbewohner eingestellt, ganz romantisch alles gemacht... nur: SIE kann ihm weder einen Heiratsantrag machen noch ihn heiraten, O-Ton: "Es wäre unangemessen, einen Sim, der für dich arbeitet, zu heiraten. Beende das Arbeitsverhältnis, um die private Beziehung zu vertriefen". Von seiner Seite aus konnte ich einen Heiratsantrag machen, aber jedes Mal, wenn ich während der Hochzeit auf den Bogen und "heiraten" klicke, verschwindet diese Aktion später wieder. Beide sind in völlig unterschiedlichen Karrierefeldern tätig, er ist wie sie ein junger Erwachsener, er war und ist als Mitbewohner eingestellt... Ich habe testweise seinen Job beendet, das hat nichts gebracht, habe ihn auch auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, hat nichts geändert... Sonst sind alle Romantikoptionen frei, ich könnte auch Kinder machen auswählen... aber heiraten klappt nicht

Mhhhh... also ich glaube nicht, dass das der selbe Fehler ist wie bei Rieke. Könnte so einiges sein...

Der "runtergeladene" Sim macht mich stutzig... wer weiß was vorher mit diesem gemacht wurde und er eventuell noch für Datenverknüpfungen in sich trägt. Sollte zwar eigentlich nicht... aber wer weiß...

Dann hab ich auch schon gelesen, dass wenn es nicht klappt mit dem Hochzeitsbogen und die Sims sich resetten ein Mod Schuld sein könnte der für Teenager-Schwangerschaften etc. zuständig ist...

Aber sind jetzt alles nur Vermutungen - wie immer alle Angaben ohne Gewähr... :D
 
dieses nicht heiraten können wg. arbeitskollege sein, hatte aber schon jemand, deshalb denke ich , dass das alles unter: "heiraten im moment verbugt" zusammen zu fassen ist...;)
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine kleine Anfängerfrage:

Wenn man sich neue EPs für Sims 4 kauft, kommen die doch immer/oft mit neuen Städten. Kann man diese Städte an die bereits vorhandenen anbinden, so dass sie ähnlich funktionieren wie die Unternachbarschaften in Sims 2? Also, können die Sims aus Stadt 1 mit den Sims aus Stadt 2 interagieren und z. B. zwischen den Städten hin- und herziehen?

Danke schonmal! :)
 
Edit: Sorry... gelöscht weil es nicht hier hin gehörte und ziemlich viel Text war - ich heb´s mal auf und falls die Frage sich noch mal auftut im Bug-Thread werde ich es dort posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

ich muss jetzt nochmal nachfragen, die Antworten waren ja leider auch irgendwie nicht eindeutig und so.

Stichwort: Teenieschwangerschaft!
Hab es im MC eingestellt. Es gibt aber keine Funktion für Techtelmechtel und keine für Baby machen. Die beiden haben jetzt so oft rumgeschmust, aber schwanger ist die Dame nicht.

Was kann ich noch tun? Wenn noch mehr Zeit ins Land geht sind die beiden Erwachsen und das wollte ich eigentlich verhindern :confused:
 
Liebe Leute,

ich muss jetzt nochmal nachfragen, die Antworten waren ja leider auch irgendwie nicht eindeutig und so.

Stichwort: Teenieschwangerschaft!
Hab es im MC eingestellt. Es gibt aber keine Funktion für Techtelmechtel und keine für Baby machen. Die beiden haben jetzt so oft rumgeschmust, aber schwanger ist die Dame nicht.

Was kann ich noch tun? Wenn noch mehr Zeit ins Land geht sind die beiden Erwachsen und das wollte ich eigentlich verhindern :confused:
ich hab das modul zwar nicht, aber wie ich das verstanden habe brauchst du noch zusätzlich einen woohoo-mod, ich meine sogar zu dem gibts im rahmen des MC auf Mts einen link (in den kommentaren, glaub ich irgendwo)...:hallo: da gibts auch schon wieder ein neues update...

edit: oder schreib Deaderpool doch mal in die kommentare, was du tun musst, damit die teens schwanger werden...da wird eigentlich immer geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden aber dann im Rahmen des Cullings gelöscht oder hat sich da irgendwas geändert was speziell die Geister betrifft?

Mathilda, kennst das Culling-System in Sims 4? Da werden dann alle Sims gelöscht, die als "nicht gespielt" und "nicht in der Welt" gelten.

Sobald du eine maximale Anzahl an Sims im Spiel erreicht hast wird gelöscht. Wenn man das nicht möchte, dann entweder die Gesamtanzahl der Sims im Auge behalten oder/und die, die man nicht verlieren möchte, irgendwo einziehen lassen oder einen Mod gegen das Culling nutzen.

Vielen dank für die info (habs jetzt erst gelesen). Das ist ja irgendwie blöd. Ich lösche nämlich schon manuell townies über die hausverwaltung. Heisst also dann, um towniegeister loszuwerden muss ich die generelle townieanzahl steigen lassen bis dieses culling greift?

Das wäre prinzipiell auch noch in ordnung wenn ich mir sicher sein kann, dass die UNGESPIELTEN sims in den häusern davon verschont bleiben?

Hab noch ein anderes problem:
Ich habe eine familie, zusammengestellt aus 'nicht in der welt lebend' und selbsterstellt, in ein haus ziehen lassen. Diese familie ist in der hausverwaltung nicht angezeigt, egal ob ich sie spiele oder als 'nicht gespielt' kennzeichne.
Bei einem anderen sim hab ich zwei weitere sims einziehen lassen die aber nicht auf dem foto in der hausverwaltung erscheinen.

Was kann ich da tun?

Diese eine cachedatei (die ausserhalb des cacheordners... namen vergessen) hab ich gelöscht. Im cacheordner selbst befinden sich keine dateien.

Lg
Mathilda
 
Wie oft kann man Sims 4 eigentlich (mit dem selben Origin-Konto) installieren? Ich bekomme eine neue Festplatte und setz mit einem neuen Windows alles neu auf.
Ich würde da Sims 4 das 4. mal installieren. Allerdings läuft alles unter dem selben Origin-Konto. Geht das?
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Bereich mit meiner Frage bin. Eigentlich ist das eher was für den Fotostorys und Videos Bereich. Aber da wird ja nur verschiedene Geschichten, Videos usw. vorgestellt und erzählt. Ich habe aber eine Frage zu einer Challenge und da habe ich kein Thread gefunden der mir passend erschien, also schreibe ich nun hier meine Frage hin.
Ich habe gerade durch Zufall was von einer Challenge gelesen "Single Father Challenge", die Regeln sind aber leider nur auf englisch. Habe es auch schon mit Google Übersetzer übersetzen lassen, aber da kam nichts sinnvolles für mich raus. Also ich habe die Übersetzung nicht verstanden.
Kennt Jemand vielleicht diese Challenge und kann mir bitte ungefähr sagen um was es da genau geht und was da die Regeln sind? Was ich soweit mitbekommen habe geht es um einen Sim-Vater, der seinen Sohn/Tochter (Baby) alleine aufziehen soll. Aber was da nun genau die Regeln sind, weiß ich eben nicht und habe es auch nicht in der Übersetzung verstanden. Nur soweit, daß man einen männlichen Single-Sim erstellen soll, den dann einziehen lassen, eine Frau kenenlernen, Baby bekommen, Frau wieder ausziehen lassen, Baby beim Vater lassen (denn er soll ja seinen Nachwuchs alleine großziehen). Aber das alles drumherum mit den Fananzen (wieviel darf er am Anfang haben), in was für ein Haus/Grundstück (Größe, Preis) darf er ziehen, darf man sich die Merkmale selber aussuchen usw.
 
Vater:
- junger Erwachsener
- Merkmale, die Familie, Fähigkeiten oder Job unterstützen
- Bestreben ebenfalls wie bei Fähigkeiten
- Lebenszeit ist ebenfalls egal ob kurz, normal oder lang
- muss einen Vollzeitjob haben
- Gärtnern, Bilder malen, sammeln ist erlaubt
- muss bei einem Freund oder in einer Hütte wohnen, bis genug Geld für ein richtiges Haus da ist
- darf nur an den bestreben oder "Building skills" arbeiten (ka welche Fähigkeiten die damit genau meinen, denke aber Gärtnerei, schreiben, Geschicklichkeit, malen)
- muss Beziehung zum Kind aufbauen

Vater junger Erwachsener/Erwachsener:
- ein bis zwei Fähigkeiten maximieren
- zwei Bestreben meistern (Familienorientierte bzw Fähigkeiten/Job)
- Level 10 Karriere erreichen
- Beziehungsleiste zum Kind komplett fülllen

Kind - Baby:
- Vater darf nur 3-4x/Woche zur Arbeit
- Kind muss in der Zeit zur Tagespflege
- an allen anderen Tagen muss der Vater zu hause beim Kind bleiben

Kind - Kind (Kleinkindalter fehlt da, muss wohl noch geupdatet werden, die Challenge)
- Bestreben maximieren
- 1-2 Fähigkeiten maximieren
- zur Schule gehen, Hausaufgaben machen, Note 1 haben

Kind - Teen/junger Erwachsener:
- zur Schule gehen, Hausaufgaben machen, Note 1 haben
- darf Teenagerjob haben
- darf als junger Erwachsener Vollzeitjob haben
- Bestreben und Fähigkeiten maximieren

Geld:
- mehr als 25000 Simoleons bekommen

Haus:
- Haus im Wert von 20000-30000 oder mehr Simoleons bauen

Challenge komplett wenn:
- Haus entsprechenden Wert hat
- Vater zwei Bestreben komplett hat (familienorientiert/Job/Fähigkeiten-orientiert)
- Vater Karrierestufe 10
- Baby als Kind: Bestreben komplett
- Baby als Kind: Note 1 in Schule
- Baby als Teen: Note 1 in Schule
- Baby als Teen: Teenagerjob
- Baby als junger Erwachsener: Vollzeitjob
- Vater + Kind: Volle Beziehungsleisten/Beste Freunde

Challenge verloren, wenn:
- irgend eine Regel gebrochen wird
- Vater nicht die Fähigkeit, das Bestreben oder die Karrierestufe schafft
- Kinderbestreben nicht vor Teenageralter erfüllt wird
- Teen/junger Erwachsener nicht die Fähigkeiten maximiert oder das bestreben erfüllt
- nicht genug Geld zum Laben da ist
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte ich frage hier mal wie ihr Familienfotos eurer Simsfamilien macht? Habe noch keine Möglichkeit gefunden alle vernünftig auf ein Foto zu bekommen. (zB. eine Familie von 8 Sims)
Einfach mal in die Runde gefragt.

LG
 
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich gehen, wenn man die Selbständigkeit ausschaltet. Dann sollte man sie ja irgendwo positionieren können, ohne dass sie sich gleich wieder aus dem Staub machen.

Eine andere Möglichkeit ist mit einem Mod für Posen. So einen brauche ich für meine Story. Z.B. musste eine Sima eine Leiche spielen, die nicht plötzlich vom Sensenmann abgeholt wird. Ohne den Mod hätte ich das nicht hingekriegt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: wuschelPanda
ich wollt jeetzt keinen neuen thread aufmachen ... abe rmcih würd emal interessieren wie man seine townies dazu bringen kann von selbst denkuchen der kuhpflanze zu "essen" .... habs schon mit dem raysimdings und gedankenkontrolle aushungern versucht wenn besuch da war ....aber geht ned.... hat einer ne idee ... oder geht das überhaupt irgend wie im zweifel auch gerne nen mod dafür....

danke schon mal
 
Hallo

Kann man die Kleinkinder eigentlich nicht mit dem Fotoapparat fotografieren? Ich habe mir in meiner momentan gespielten Familie (gerade bei der 5. Generation) angewöhnt, nach jeder Alterung meiner Sims einen Selfie zu machen und das Bild dann im Haus oder auf ein Gemeinschaftsgrundstück (habe extra dafür ein Grundstück) auf zu hängen.
Ist schon klar, daß Kleinkinder kein Selfie machen können, aber kann denn kein älterer Sim die Kleinkinder fotografieren?
 

Zur Zeit aktive Besucher

soe
Zurück
Oben Unten