Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Hallo


Ich habe gerade zufällig was entdeckt. Mit dem Pack Elternfreuden kam diese Pinnwand wo man Ausgangssperren verhängen kann (habe ich bis gerade eben gar nicht gewußt, das es sowas gibt).

Nun aber meine Frage, gilt diese Ausgangssperre die man verhängt nur für die Kinder oder auch für die Teenager?
Weil das wäre ja doof, wenn ich 19:00 Uhr eingebe und die Teenager auch schon um 19:00 Uhr Zuhause sein müssen. Aber die nächste Uhrzeit wäre dann 21:00 Uhr und da wäre es für meine Kinder schon zu spät, die gehen um diese Uhrzeit nämlich ins Bett.
 
Hallo


Können die Sims ihr Baby nicht auf den Handelsgrundstück bekommen?


Ich habe eine Familie die einen kleinen Blumenladen mit Wohnung auf einen Handelsgrundstück. Die sollen dort immer wohnen, ihr Wohngrundstück ist gar nicht bebaut nur ein leeres Grundstück (wo sie nie wohnen sollen).
Nun bekommt meine Simin ihr erstes Baby, ist in den Wehen und wenn ich auf die Wiege klicke, steht dort nur zum verkaufen markieren und nicht Baby bekommen. Habe extra so ein schönes Baby/Kleinkindzimmer eingerichtet. Nur ins Krankenhaus konnte ich sie schicken, um ihr Baby zu bekommen. Dachte danach kommt sie dann automatisch mit Baby wieder zurück auf ihr Handelsgrundstück, was ja ihr Zuhause ist. Aber nichts, ich konnte entweder zu meiner Simin und ihr neugeborenes Baby auf das eigentliche, aber leere Wohngrundstück meiner Familie, oder meine Simin alleine ohne Baby zurück auf das Handelsgrundstück, das Habe ich dann eben gemacht.
Nun ich das arme Würmchen ganz alleine ohne Eltern und das 3 Simstage lang (solange wie eben bei mir die Babys sind, bis ich sie altern lasse). Denn auf das leere Grundstück möchte ich in der Zeit ja auch nicht sein und extra deswegen ein Haus hinzubauen, nein. Da sollen meine Sims ja nicht wohnen, sondern eben auf ihren Handelsgrundstück mit Wohnung (die ich nach und nach noch ausbauen möchte).
Geht das wirklich nicht, das Baby irgendwie zu den Eltern zu holen, das ist ja doof? Habe auch versucht das Baby in das Familieninventar zu ziehen (früher ging das mal), als ich meine Simin mal auf das leere Grundstück geschickt habe, geht aber auch nicht. Denn dann wäre ich nur wieder mit meiner Simin nach Hause zum Handelsgrundstück gereist, mit dem Baby im Familieninventar und dann auf dem Handelsgrundstück das Baby wieder aus dem Familieninventar verschoben.
Aber leider, leider geht das nicht. Wie macht ihr das denn mit den Babys, wenn ihr einen Laden habt und dort wohnt?
Das ist wieder mal so eine Situation wo ich denke, wenn das kein Objektbaby wäre, sondern ein richtiges dann wäre das alles kein Problem. Da denke ich dran, das es ja nur ein Objekt ist, sonst vergesse ich das ja beinahe schon, denn die Babys sind ja doch richtig süß. Aber bei richtigen Babys hätte meine Simin ihr Baby auf den Handelsgrundstück wohl bekommen können und es wäre dort bei den Eltern (wie es sich gehört) und muß nicht die 3 Tage Babyzeit ohne Eltern auskommen, das arme Würmchen.:zitter::heul:
 
Wenn, kann man das höchstens mit Mod machen. Die Sims können ja vom Spiel her eigentlich auf ihren Geschäftsgrundstücken wohnen.
 
babys kann man nur zuhause oder im krankenhaus kriegen...man kann nicht wirklich im gleichen haus wohnen wo der laden oder restaurant drin ist...gehen die kinder zur schule und kommen zurück sind sie auf dem echten wohngrundstück und man muss sie erst herrufen...und das baby kann man sowieso nicht mit in den laden nehmen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Moin......ich mal wieder......

Wenn mein Sim mit seinem Hund "Ball holen" spielt, dann hält er den Ball in der Luft, wackelt damit rum und der Hund schaut zu ihm auf. Diese Animation macht er aber 3-4 mal, ehe er den Ball endlich wirft - dies nervt ein bisschen. Und auch was er dazu immer sagt....soll vermutlich heißen:"Da schau, hol den Ball!". Aber warum braucht er solange den Ball zu werfen? Einmal diesen "Satz", werfen, und gut ist, und nicht 3, 4 mal.

Gibts nen mod, oder ne andere Möglichkeit, dass er nicht so lange braucht, ehe der Sim den Ball endlich mal wirft?

Danke
 
Ja, das empfinde ich auch als zu lang, vor allem, weil die Sims das vor jedem Wurf machen.
Was mich in diesem Zusammenhang auch stört, dass der Hund dabei wie angewurzelt steht. Ein normaler Hund springt voller Aufregung dabei rum, wenn man ihn so auf den Ball heiß macht.
Da hätte man gerne die Animation nehmen können, die der Hund macht, wenn er vor dem Kühlschrank oder dem Klo aufgeregt rumspringt.
 
Na eine Linkliste die ausschließlich Seiten auflistet, ohne fremde Inhalte.

Am besten du schaust in der Galerie nach, da gibt es Ersteller die ohne CC Häuser und Sims erstellen.
Oder schau mal bei Ursula vorbei, die erstellt auch Häuser und Sims ohne CC.
http://www.deichschafblog.de/s4/


Bei Modthesims gibt es auch Häuser u. Sims ohne CC.
 
Akisima hat auch häuser ohne CC...also ne liste von nicht CC-seiten würde glaube ich den rahmen sprengen, da schaut man echt besser in die Galerie denn da sind sie alle, auch die, die noch zusätzlich einen eigenen blog haben...:hallo:
 
Am besten du schaust in der Galerie nach, da gibt es Ersteller die ohne CC Häuser und Sims erstellen.
Oder schau mal bei Ursula vorbei, die erstellt auch Häuser und Sims ohne CC.
http://www.deichschafblog.de/s4/


Bei Modthesims gibt es auch Häuser u. Sims ohne CC.

Ich suche tatsächlich Blogs/ Webseiten :) Für meine Lesezeichen. Ursula kenne ich, die Galerie natürlich auch :D Aber ich habe lieber Blogs/ Webseiten zum stöbern mit besseren Bildern.
 
Ja, das empfinde ich auch als zu lang, vor allem, weil die Sims das vor jedem Wurf machen.
Was mich in diesem Zusammenhang auch stört, dass der Hund dabei wie angewurzelt steht. Ein normaler Hund springt voller Aufregung dabei rum, wenn man ihn so auf den Ball heiß macht.
Da hätte man gerne die Animation nehmen können, die der Hund macht, wenn er vor dem Kühlschrank oder dem Klo aufgeregt rumspringt.




Jupps, da hast du vollkommen Recht!


________________________________________________________



Was mich auch noch stört und ob es dagegen eine Lösung gibt.....
Ich setze das Kleinkind in den Hochstuhl, will ihm was vom Essen abgeben und das dumme Balg (ich kanns scho langsam nimmer anders sagen....) winkt ständig, dass es rauswill. Was macht der Vadder??? Hebt es natürlich raus. Muddern setzt es wieder rein, Kind winkt, Vaddi hebts raus....und das die ganze Zeit, ich kann so schnell die Aktion gar nicht abbrechen......Was kann ich denn dagegen tun?


Und gibts auch was gegen die verschiedenen Gangarten wenn sie Emotionen haben? Teilweise sieht das so bescheuert aus. Die solln einfach nur normal laufen, egal ob sie nun Energiegeladen sind oder Müde.....
 
Hallo


Gibt es irgendwas wo man ein Tier was wo ist wo man nicht haben möchte, da wegbekommt?
Zur Erklärung, meine Vampirfamilie hat einen Hund und irgendwann kam auch die Meldung das er Hunger hat. Da der Fressnapf aber randvoll ist, dachte ich, der wird schon von alleine zu seinem Napf gehen.

Denn in meiner Vampirfamilie, spiele ich hauptsächlich nur meinen Vampr aktiv, die anderen Sims in meinem Haushalt lasse ich machen was sie wollen. Ausnahme, schicke sie immer um die gleiche Uhrzeit zu Bett, oder wenn das Bab schreit schicke ich sie auch manuell zum Baby, das Kleinkind bekommt auch regelmäßig sein Essen und wird manuell von mir gebadet (um das Kleinkind kümmere ich mich öfters manuell). Ansonsten ist nur mein Vampir der den ich aktiv spielen.
Nun aber sind schon einige Simstunden vergangen und bei meinem Hund ist das Bildchen immer noch rot, schaue dann doch mal nach was los ist, warum er denn nicht frisst. Nun der ist zwischen der Treppe und Wand gefangen (weiß nicht wie er da überhaupt reingekommen ist). Die Treppe ist zwischen zwei Wänden, ein Kästchen breit. Am Ende wo die Treppe nach oben geht (also die höchste Stelle meine ich) ist noch ein 1x1 Kästchen frei. Da stand mein Hund gefangen, rufen hat auch nichts genutzt der kam da nicht mehr raus. Habe ihn auch versucht mit der Shift-Taste zu resetten, hat auch nicht geholfen. Im Baumodus wollte ich ihn dann hochheben und woanders hinsetzten , geht auch nicht. Bei Sims 2 konnte man mit dem eingeschalteten moveObject cheat das machen. Die letzte Möglichkeit war dann die Treppe kurz woanders hinsetzen, zurück in den Live-Modus, Tier rufen, sobald der Hund da raus ist wieder in den Baumodus und die Treppe da wieder hinsetzen.

Gibt es irgendeinen anderen Trick um sein Tier aus so einer Situatione zu befreien, ich möchte nicht jedesmal, das halbe Haus umbauen müssen, um ein Tier aus so einer mißlichen Lage zu befreien?
 
Hab ich auch sehr oft.....hab jetzt unter der Treppe einfach offen, falls der Hund da mal wieder landet.

Im Moment ein Bug nach dem anderen.....was mich auch stört: Es gewittert, die Sims sind drinnen und renne ständig nach drinnen, brechen alle Aktionen ab. Renn nach drinnen, obwohl sie bereits drinnen sind...ja ne is klar.....
 
Gibt es irgendeinen anderen Trick um sein Tier aus so einer Situatione zu befreien, ich möchte nicht jedesmal, das halbe Haus umbauen müssen, um ein Tier aus so einer mißlichen Lage zu befreien?
ja du musst das was ihn am weggehen hindert im baumodus wegmachen in deinem beispiel die treppe, wenn er dann frei ist, baust du sie wieder dran am besten so, dass da keine möglichkeit ist dahinter zu rutschen..:D
 
ja du musst das was ihn am weggehen hindert im baumodus wegmachen in deinem beispiel die treppe, wenn er dann frei ist, baust du sie wieder dran am besten so, dass da keine möglichkeit ist dahinter zu rutschen..:D




Haha witzig :lol:


ein "unter der Treppe" wird es immer geben, da die Treppe numal schräg ist. Man kann die Treppe noch so zubauen mit Wänden, Objekte oder sonstwas....wenn der Hund von dem Bug betroffen ist, dann landet er unter der Treppe, auch wenn es vorher keinerlei Möglichkeit gab, da von selbst hinzugelangen, geschweigedenn wieder weg zu kommen.


Also was bleibt? entweder die Treppe jedesmal versetzen, oder sie erst garnicht zu zubauen....
 
Hallo


Nur da gibt es ein Problem bei mir, selbst wenn ich die Treppe ohne Wände hätte würde es nichts nutzt, weil die Treppe von den Wänden links und rechts eingeschlossen ist (kann das nicht so gut beschreiben), zeige euch mal ein Bild wie ich da meine.


Das Bild ist mit heruntergelassenen Wänden (damit man die Treppe sehen kann).




Zeige euch nochmals ein Bild, wo die Wände oben sind, dazwischen ist die Treppe.



Darunter wo es steil nach oben geht (sieht man gut auf den oberen Bild) war mein Hund gefangen.



Kann ich auch nicht ändern, da müße ich im oberen Stockwerk (wo die Treppe hinführt), einiges umbauen, was ich ungern tun möchte (bin ein Baumuffel und auch nicht so gut im bauen).
 
Ja und da müsstest du irgendwo aufmachen. Ist ja was ich meine, "zubauen" nutzt gar nichts, ganz im Gegenteil, das verursacht ja besagtes Problem.

Ich hab nun auch eine Lücke in der Wand, da Stöpsel ständig da unten festhängt.
 
Ich habe auch schon wieder eine andere Frage. Das Internet gibt mir keine klare Antwort.
Darf ich Musik aus Sims 3/4 Beispielsweise die Soundtracks in Sims 4 Videos für Youtube benutzen? Macht das jemand, oder weiß zumindest wie da die Rechtslage aussieht?


Die Musik steht unter Copyright, wird u.a. von namhaften Künstlern eingespielt. Ich glaube nicht, dass man die verwenden kann.
Viele YT stellen sogar bei ihren Sims Videos die spielinterne Musik aus, wg. dem Copyright.
Auf der sicheren Seite stehst du wenn du bei EA selber anfragst. Schau mal hier:
https://help.ea.com/en-us/help/faq/how-to-request-permission-for-ea-games-content/
 
  • Danke
Reaktionen: Yamilia
Die Musik steht unter Copyright, wird u.a. von namhaften Künstlern eingespielt. Ich glaube nicht, dass man die verwenden kann.
Viele YT stellen sogar bei ihren Sims Videos die spielinterne Musik aus, wg. dem Copyright.
Auf der sicheren Seite stehst du wenn du bei EA selber anfragst. Schau mal hier:
https://help.ea.com/en-us/help/faq/how-to-request-permission-for-ea-games-content/

Okay, das war in etwa auch das, was ich erwartet hatte. Danke :)
 
Hallo


So, ich habe jetzt schweren Herzens bei der Treppe ein Kästchen Wand weggemacht. Die Seite wo es zum Bad geht, die andere Seite wollte ich nicht aufmachen da ging es durchs Kleinkindzimmer. Das möchte ich nicht, denn das Kleinkindzimmer ist immer für alle Sims abgeschlossen, außer für das Kleinkind. Das ist nämlich für mich die einzigste Möglichkeit zu verhindern das die anderen Sims an das Essen gehen, was ich extra auf Vorrat fürs Kleinkind gekocht habe und da im Kleinkindzimmer auf einem Tischchen steht.
Mal sehen ob der Hund (sollte das wieder passieren mit der Treppe) dann den 1 Kästchen Durchgang durch das Bad findet. Breiter kann ich den Durchgang nicht machen, da müßte ich mein komplettes Bad umbauen. Bei dem kleinen Durchgang mußte ich "nur" die zwei Toiletten die dort standen, woanders im Bad hinstellen. Sieht halt nicht so toll aus, mit dem Loch in der Wand im Bad, aber wenn es hilft?
 
Ich hätte ja einfach die zwei Kästchen von dem Kleinkindzimmer weg genommen, die man unten auf dem Bild sieht...


Hallo


Ja, das wäre wahrscheinlich besser gewesen. Aber wie schon gesagt ist mein Kleinkindzimmer immer für alle Sims außer den Kleinkindern, abgesperrt. Da käme dann zwar der Hund raus, aber wäre dann im Kleinkindzimmer eingesperrt. Jedesmal dann extra für den Hund die Türe wieder aufsperren, dann doch lieber durch das Bad was nicht abgesperrt ist.
 
Stubehockerin, wenn mein kk aufwacht und hunger hat ziehe ich essen aus dem kühlschrank, stell es auf die küchentheke und sag dem kk es soll sich was nehmen, da nimmt in dem moment keiner was weg...du musst das kind doch nicht so einmauern...hilfe, da krieg ich gleich klaustrophobische anfälle...:ohoh::)
meine sims bzw, der papa geht manchnmal nachts noch zum kind und deckt es nochmal zu obwohl es schon schläft, ich denke weil er familienbewusst ist...sowas ginge ja dann gar nicht...das ist doch so süss:love:
 
Mal eine ganz andere Frage:
Meine Schwester hat bei mir Sims 4 angespielt und möchte nun das Spiel auch auf ihrem Rechner installieren. Ich habe nach und nach fast alle Spiele installiert. Wenn sie jetzt neu beginnt und alle Spiele ebenfalls haben möchte, gibt es da eine Möglichkeit, es günstiger zu machen? Bzw. gibt es eine Alternative dazu, alle Spiele einzeln zu kaufen?
 
Mal eine ganz andere Frage:
Meine Schwester hat bei mir Sims 4 angespielt und möchte nun das Spiel auch auf ihrem Rechner installieren. Ich habe nach und nach fast alle Spiele installiert. Wenn sie jetzt neu beginnt und alle Spiele ebenfalls haben möchte, gibt es da eine Möglichkeit, es günstiger zu machen? Bzw. gibt es eine Alternative dazu, alle Spiele einzeln zu kaufen?

Ich kaufe die Spiele als Download bei seriösen online Händlern, Google mal. Ich weiß nicht ob ich die Firmen hier nennen darf. Und dort gibt es dann ebenfalls günstig auch viele Bundles.
 
Okay, also über die Bundles. Finde das leider ziemlich unübersichtlich. Aber ich werde mal durchrechnen. Ich dachte es gibt vielleicht irgendwo die Option "alles bisher entwickelte runterladen zum Preis von ..."
Würdet ihr denn das Grundspiel in normal oder in Digital Deluxe empfehlen?
 
ja aber die bundles sind ja nicht billiger so weit ich weiss...schau mal bei MMoga, da ist alles billiger...die Deluxeform muss man nicht haben, es gibt aber auch manchmal billigere angebote im origin selbst, da muss man dann nur warten, aber wie gesagt bei mmoga sparst du echt geld und du bekommst die keys innerhalb ein paar stunden zugeschickt...:)
 
Wenn Birksche es schon schreibt: MMoga ist u.a. mein Dealer. Und ich finde das gar nicht so kompliziert mit den Bundles, es gibt darin nichts doppelt. Nur wenn du einzelne Teile schon gekauft hast, aber das weißt du dann ja. Ich habe auf diese Art innerhalb weniger Wochen alle Teile gekauft.

Ich würde auch nicht alles auf einmal kaufen, sondern immer erst mal das neue spielen und kennenlernen. Das ist doch spannend genug.
 
wegen dem treppenfesthängproblem... ich hab das bei meinen sim mit einer eingebauten tür gelöst. kann man sich halt so eine besenkammer wie bei harry potter vorstellen - kleiner abstellraum eben 😃

lg
mathilda
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Stubehockerin, wenn mein kk aufwacht und hunger hat ziehe ich essen aus dem kühlschrank, stell es auf die küchentheke und sag dem kk es soll sich was nehmen, da nimmt in dem moment keiner was weg...du musst das kind doch nicht so einmauern...hilfe, da krieg ich gleich klaustrophobische anfälle...:ohoh::)
meine sims bzw, der papa geht manchnmal nachts noch zum kind und deckt es nochmal zu obwohl es schon schläft, ich denke weil er familienbewusst ist...sowas ginge ja dann gar nicht...das ist doch so süss:love:


Hallo


Doch ins Bett bringen usw. geht bei mir, denn das Kleinkindzimmer habe ich nämlich aufgeteilt. Wo die Süßen schlafen, ist ein Extraraum der nicht abgeschlossen ist (habe einfach eine Wand durchs Kleinkindzimmer gezogen, mit einer separaten Türe die für alle offen ist). Denn die Mama oder der Papa sollen ja auch das Kleinkind ins Bettchen bringen, eine Gutenachtgeschichte erzählen.


So sieht z.B. so ein Kleinkindzimmer bei mir aus (die Wände sind unten, damit man besser die Einteilung sehen kann):



Ganz unten ist das eigentliche Kleinkindzimmer mit dem Essen auf dem Tisch, rechts die Türe und links die Türe (zum extra Bad für die Kleinkinder) sind abgeschlossen außer fürs Kleinkind.
Weiter oben rechts neben der Türe die abgeschlossen ist, geht es ins Schlafzimmer der Kleinen diese Türe ist für alle offen. Ich habe diesmal noch einen kleinen Extraraum für das Baby gemacht (damit wenn ein Kleinkind und ein Baby gleichzeitig da sein sollten, das Kleinkind in seiner Nachtruhe vom Baby nicht gestört wird. Diesen Durchgang vom Baby ins Kkindschlafzimmer ist keine Türe nur so ein Pfosten also so ein Durchgang eben. Rechts unten im Schlafzimmer der Kleinen ist noch eine Türe die auch ins Extra Badezimmer der Kleinkinder geht, diese Türe ist auch für alle offen (die Erwachsenen müssen ja da hinein um die Kleinkinder baden zu können). Also alle Türen sind für alle offen, außer eben die Türen die ins eigentliche (das große) Kleinkindzimmer gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und vinemy
Leider gibt es kein Autosave in Sims 4. Ich meine aber, es gibt diverse Mobs dafür. :) (Kann der MCCC nicht auch sowas? Ich meine das vage in Erinnerung zu haben, kann mich aber irren.)

Der mccc kann das. Die Meldungen dazu am besten abstellen, die nerven bei mir, muss ich immer mindestens drei Mal wegklicken.
 
Danke nochmal für eure Tipps zum "billigeren" Neu-Simsspielen.
Mmoga hatte ich noch nie gehört, werde das meiner Schwester empfehlen. Habe ihr auch schon das Nach-und-Nach-Installieren empfohlen. Sie möchte auf jeden Fall die Kleinkinder von Anfang an haben (sie war vorher eine leidenschaftliche Sims2-Spielerin, da geht's kaum ohne).
 
Cayenne, die kleinkinder sind im grundspiel, die wurden doch reingepatcht...:)
Veni...guck mal in deinen saves ordner...darin müsste es so aussehen...
33620678rn.png



von den saves mit den endungen ver.01 usw. such dir mal den jüngsten raus und mach dieses ver.ziffer weg, dann guck mal im spiel nach den saves, wenn du glück hast ist jetzt ein spielbarer save deiner 3std.sitzung dabei...:)
mach aber erst eine kopie des save-ordners, falls da was schief läuft...
 
Cayenne, die kleinkinder sind im grundspiel, die wurden doch reingepatcht...:)
Veni...guck mal in deinen saves ordner...darin müsste es so aussehen...



von den saves mit den endungen ver.01 usw. such dir mal den jüngsten raus und mach dieses ver.ziffer weg, dann guck mal im spiel nach den saves, wenn du glück hast ist jetzt ein spielbarer save deiner 3std.sitzung dabei...:)
mach aber erst eine kopie des save-ordners, falls da was schief läuft...


Leider gibt es bei mir keine Versionen. Der jüngste Save ist der mit dem ich gestern angefangen hatte zu spielen. Danach kommt nichts.
Ich hatte aber den Scratch Ordner sichern können und gehofft, dass ich da etwas heraus holen kann. Dort gibt es sav Dateien drin, aber nach nem simplen Umbenennen kann das Spiel sie leider auch nicht lesen.

LG Vicky
 
Hallo


Ich würde mit meinen Sims mal gerne auf ein Allgemein Gründstück, Urlaub machen. Auf diese Idee bin ich erst durch Birksche gekommen, die das mal irgendwo erwähnt hatte. Bis dahin wußte ich gar nicht das man das theoretisch kann.
Das Problem ist nur, ich bin ein Baumuffel und würde mir daher gerne ein schönes Grundstück für diesen Zweck, aus der Galerie laden. Es sollte ein Grundstück sein wo die ganze Familie von Kleinkind bis Senior, Urlaub machen kann. Einfach ein Feriengrundstück. Auch ein Grundstück z.B. für Flitterwochen (also für ein Pärchen) wäre toll.
Ich finde aber leider nichts in der Galerie, ob ich da nun im Suchfeld Urlaub, Ferien, Hotel usw. eingebe, nichts.


Unter welchen Stichworten findet man in der Galerie so etwas?



Auch habe ich das Gefühl, es werden in der Galerie sowieso nicht sehr viele Grundstücke angezeigt. Wo sind die ganzen Grundstücke die es über Jahre in der Galerie gab/gibt? Was muß ich da einstellen um auch diese Grundstücke mir anzeigen zu lassen?
 
Stubenhocker, es gibt ganz tolle Ferienhäuser, wenn du als Stichworte "Granitefalls" oder "Selvadorada" oder "jungle" eingibst. Oder auch die Worte "beachresort" "resort" "vacation" "hotel"
Da findest du ganz viele verschiedene Hotels und Ferienhäuser. Änder auch immer mal die Grundstücksgröße bei der Suche, und suche bei jedem Begriff alle Kategorien (Derzeit beliebt, am beliebtesten, neueste) durch wie Dark Lady schon gesagt hat.
Diese Grundstücke kannst du ja auch einfach als Gemeinschaftsgrundstück irgendwo am Strand von Brindleton Bay oder von Windenburg setzen und dort "Urlaub" machen...hab ich auch schon gemacht! :up:

An der Bettenanzahl kannst du dann schon sehn, wie viele Personen übernachten können. In dem Vorschaubild sieht man dann auch immer schon an den bunten Zimmern, ob da Kinderzimmer dabei sind. Meistens sind die Ferienwohnungen dort für mehr als zwei Sims ausgestattet. (Ich hab da Ewigkeiten gesucht, bis ich die passende Flitterwochen-Suit gefunden hab...und selbst da gab es zwei kleine Kinderzimmer, die ich aber dann einfach leer gemacht und nicht weiter beachtet. Nach weiteren kleinen Änderungen ist es perfekt für Flitterwochen in Selvadorada! :love: Leider ist heute schon der letzte Urlaubstag...morgen früh geht es für die beiden nach Brindleton Bay ins neue Heim.)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Diese Frage ist bestimmt schon gestellt worden :D


Wie kann ich "Urlaubstage nehmen" ohne dass direkt das Fenster aufploppt um in Urlaub zu fahren oder ist das nicht möglich?:confused:


Gestresste Ehefrau und Mutter möchte doch nur mal 3 Tage zu Hause bleiben ( sie hat 3 Urlaubstage in ihrem Job) bei krankmelden obwohl gesund hieß es, du siehst/klingst (?) gar nicht krank, ich soll sofort zur Arbeit kommen oder du wirst gekündigt.
Danke :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten