Kurioses & Witziges

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ich hab da auch mal n etwas... sagen wir mal, fragwürdig gekleideten Townie mitgebracht. =)

 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

mh...worüber die sich wohl unterhalten haben?:lol:


35542114ox.png
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

neue Arbeitskleidung für den Bibliothekar. Das Spiel hat wirklich jedem Bibliothekar diesen Schleier aufgedrückt, so dass ich ihn aus dem Mod Odner entfernen musste =)


Bester Gastgeber ever, bei ihm verdurstet niemand. War da mit meinem derzeitigen Haushalt nur zu Besuch und er wollt einfach nicht mehr aufhören Getränke zu mixen.


Mein Laptop tut gruselige Dinge... :Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Bester Gastgeber ever, bei ihm verdurstet niemand. War da mit meinem derzeitigen Haushalt nur zu Besuch und er wollt einfach nicht mehr aufhören Getränke zu mixen.

zumindest hat er mehr gemacht als nur Fruchtbrause und Glas Wasser.^^
 
  • Danke
Reaktionen: madlene20

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

madlene, du kannst diesen schleier im sims 4 studio so bearbeiten, dass er nicht mehr random genutzt werden kann, einfach das häkchen bei "für zufällige outfits benutzen" unter kategorien rausnehmen:)
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

madlene, du kannst diesen schleier im sims 4 studio so bearbeiten, dass er nicht mehr random genutzt werden kann, einfach das häkchen bei "für zufällige outfits benutzen" unter kategorien rausnehmen:)


der war mal Teil eines größeren CC Packs, welches ich nur wegen den Klamotten und Frisuren gedownloadet hab. Genutzt hab ich den Schleier nie. Ist also nicht so tragisch. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich musste so lachen, als meine Kleine mit Schirm die Treppen hochgekraxelt ist, das sah einfach total blöd aus! :lol:









man beachte auch die unnatürliche Armlänge und überhaupt, wie sie den - für sie viel zu grossen - Schirm hält :lol:



Iwie musste ich bei dem Bild an Superwoman denken :lol:, fragt nicht warum. Sieht eher super schmerzhaft aus XD.



Das arme Smartphone... ich würd die Kriese kriegen XD



aha, neuerdings gibt es Treibsand
 

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

guck-guck
2rnbkoi.jpg


Manchen Sims kann es nicht heiß genug sein...
24o81tl.png


...andere haben anscheinend eine eiskalte kalte Wohnung
29lbatj.png
 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
:lol:
Ich habe gerade eine History Challenge angefangen und meine Steinzeit Sims sind natürlich den ganzen Tag draußen. Dann hat ein Sim eine Pfütze auf dem Boden hinterlassen, die ich aufwischen wollte. Das Option "aufwischen" war aber ausgegraut und als ich mit der Maus darüber gefahren bin stand da:
"nur ein überordentlicher Freak würde Pfützen auf natürlichem Boden aufwischen" :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Robin musste mal und wollte Katze Toki (rot-weiß) aus dem Bad scheuchen. Sie rührte sich nicht vom Fleck. Stattdessen kamen auch noch die drei anderen Katzen ins Bad. Das war wohl nichts mit der Privatsphäre, Robin.
 

Anhänge

  • 11.05.19_12-04-33.jpg
    11.05.19_12-04-33.jpg
    71,6 KB · Hits: 55

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Mir ist bewusst, dass ein Butler Luxus ist.



Aber eine Rechnung von insgesamt etwa 150.000 Simoleons für eine Woche Arbeit finde ich doch leicht übertrieben. Jetzt ist mein Adel ziemlich arm.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Robin musste mal und wollte Katze Toki (rot-weiß) aus dem Bad scheuchen. Sie rührte sich nicht vom Fleck. Stattdessen kamen auch noch die drei anderen Katzen ins Bad. Das war wohl nichts mit der Privatsphäre, Robin.


Haha, das kenne ich doch von irgendwo her :lol:
Geht mir mit meinen Katzen zu Hause genauso, ich meine im Realleben :)
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Mir ist bewusst, dass ein Butler Luxus ist.



Aber eine Rechnung von insgesamt etwa 150.000 Simoleons für eine Woche Arbeit finde ich doch leicht übertrieben. Jetzt ist mein Adel ziemlich arm.

:lol: Und plötzlich ist der Adel in die Bauernklasse abgestiegen. So schnell kann es gehen. :lol:
Gar nicht auszudenken, wie hoch die Rechnung ist, wenn noch die Klimaanlage eingeschaltet ist. =)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Als Sophia und Alex mit dem kleinen Julian eben zur ehrenamtlichen Arbeit in der Suppenküche helfen gegangen sind, haben sie vorher einen Babysitter engagiert.

Das ist er..........

35853803wl.png


:Oo: Ich weis ja nicht...ich dachte, da kommt ein nettes altes Ömchen, dass der kleinen Riley Geschichten vorliest. Aber der hier sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus. :ohoh:

Ich würde mir doch sehr wünschen, dass man Verwandte als Babysitter bestellen kann!!!


EDIT: Boah, der Kerl geht mir auf die Nerven! Die Kleine musste sich alleine ins Bett legen, und was macht er? Er räumt alle Spielsachen auf, die ich bewusst im Haus/Garten verteilt habe. Das nervt!! Jetzt muss ich alles wieder neu hinlegen und verteilen. Der ist doch nicht zum aufräumen da, sondern sich um das Kind zu kümmern. Ich bestell nie wieder nen Babysitter. Meh.

EDIT No.2: Zum Schluss wollte der Kerl nicht gehen, sondern blieb vor der Zimmertür von Julian stehen, obwohl er aufgefordert wurde, zu gehen. Danach war die Option nicht mehr da. Also musste ich ihn löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Oh...das hab ich nicht kapiert, dass ich ihn bezahlen muss :schäm: Ich dachte, dass wird automatisch abgezogen, wenn er geht, wie beim Reperaturservice. Ich hab ihn so gebeten zu gehen. Ups... Falls es jemals ein nächstes mal gibt, weis ich bescheid. Danke dir :hallo:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wunderbar! Danke, Bienchen :up:

Was für ein Gesicht... :lol::lol::lol:

35859014lk.png


Und was sie hier macht, verstehe ich nicht ganz...sie schleift Julian mit dem Gesicht zwischen ihren Pobacken geklemmt hinter sich her... :frage: Das war echt witzig...er ist einfach nur stehen geblieben und hat sich von ihr mit"schleppen" lassen %) Das arme Kind! :lol:

35859015hj.png



Und das hier fand ich irgendwie witzig...trotz riesigem Zwillingsbauch versucht Emily eine verführerische Pose zu machen :lol:
Irgendwie gelingt es ihr auch noch, finde ich :nick:

35859013me.png
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Mein Teenager Sohn Johnny Straud (ist gerade auf einem GG) hat gerade eine Mitteilung bekommen, das die Ausgangssperre bald beginnt. Das witzige dabei ist, die Mitteilung kam vom Familienhund Raspberry (habe leider kein Bild gemacht, war so perplex als die Mitteilung kam
grazy.gif
).
winknudge.gif
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Gemütliches Plätzchen hat sie sich da ausgesucht. :lol: Man könnte meinen sie will sich vor irgendwem verstecken.
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Dieser Sim will wohl wieder Kleinkind sein … auf dem Weg zur Arbeit.

:hallo: Das Problem hatte ich auch schon mal. Mein Sim hatte damals das Kleinkindmerkmal Wild. Jedes Mal, wenn der Sim später Energiegeladen wurde, trat dieses Phänomen auf. Eine Lösung dagegen habe ich leider nicht gefunden, aber seitdem erhält sicherheitshalber keines meiner Kinder mehr dieses Merkmal %) Das sieht ja gruselig aus :scream:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nee das hat nichts mit wild zu tun, das ist doch dieser buff und kann mit nem cheat abgestellt werden, das betrifft nur im spiel geborene sims...ich weiss aber nicht wie der cheat heisst...ich glaube tigerkatze weiss das:)
 

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Hallo Birksche, wie ich schon geschrieben habe, hatte ich das Problem vor geraumer Zeit auch und weiß deshalb aus eigener Erfahrung, dass es mit dem Kleinkindmerkmal Wild zusammenhängt.
Der Cheat, der alle buffs entfernt, hat bei mir nicht geholfen. :(
Zudem wurde von anderen hier im Forum damals auch schon davon berichtet.

Ich hatte das Problem mit dem "kleinkindlauf" auch und bei mir hat der cheat auch nichts gebracht. Dafür weiß ich jetzt wann es auftritt und lebe einfach damit.
Der sim bekommt immer mal wieder dieses "energiegeladen weil wild" moodlet, dass er eigentlich nur als Kleinkind haben sollte. Das hält vier Stunden an und genau für diese vier Stunden tritt dann auch der Bug auf. Ist das moodlet weg, ist alles wieder gut.
(Bug-Thread Seite 84)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten