Kurioses & Witziges

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Was hast du mit meinem Schnucki gemach @Sem ?! 😬
Wenn ich das mal wüsste. Das letzte mal lief er mit im Winter über den Weg und da sah er noch normal aus. Da war es jetzt ende Frühling ...
Er hat dann gestern wie Oma Veronica eine CAS Diät gemacht, jetzt sieht er wieder normal aus 😁 Dicke Vampire ... geht ja mal gar nicht.

@Sem, wo ist eigentlich Martin? sag jetzt nicht, den gibts nicht mehr...sonst, sonst...musst du nachsitzen und ihn nochmal kneten=)
Keine Sorge den gibt es noch, fristet nur im Moment ein Dasein in der Bibliothek ... wie meine anderen beiden auch ... seit dem ich die Lebensstiele deaktiviert habe, habe ich sie nicht wider ins Spiel geholt. Müsste ich eigentlich mal wieder 😊 Ich sag mir ja schon seit Tagen ich müsste mal wieder eine andere Fam spielen aber lande immer wieder bei der selben 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Muss das Kind mit Väterchen Frost direkt am Winterfest gezeugt werden oder kann man ihn sich auch unter dem Jahr angeln 😜

Ich glaube, es reicht, wenn er der Vater ist. :)

Bei mir ist auch was Kurioses passiert. Mein Sim hatte das Ende seiner Lebenszeit erreicht und das Spiel dachte daher wohl, er hat Geburtstag. %)

40415347bf.jpg


"Hey, ich hab gehört, du stirbst heute! Herzlichen Glückwunsch!"

40415348zv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Ja wo ist denn das kleine Kuhpflänzchen?


eigentlich gehört das ja schon wieder in den "Was nervt euch?" Thread weil sich ständig alle Pflanzen in den frisch angepflanzt Status zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
28
Verschmelzung.jpg

Letztens dachte ich für eine halbe Sekunde, einen sehr interessant aussehenden neuen Sim entdeckt zu haben. Stellt sich raus, das sind einfach nur Emilia Ernest und Cameron Fletcher, die ein bisschen ineinander stehen. Trotzdem, super Kombifrisur! :lol:


Pure Begeisterung.jpg

Adela, abenteuerlich wie sie ist, war im Dschungel unterwegs, hat sich eine Vergiftung zugezogen und dann, immer noch mitten im Dschungel, herausgefunden, dass sie schwanger ist. Aus ihrem Blick spricht die pure Begeisterung.


Eins mit dem Gebüsch.jpg

Als sie später aus dem Urlaub zurück war hat sie ihre Familie eingeladen um ihr von dieser großartigen Neuigkeit zu erzählen. Nur ihr Onkel meinte, währenddessen lieber eins mit der Hecke zu werden. Ich glaube, er hat versucht irgendwelche Blumen einzupflanzen, die der Blumenhase im Frühling an den unmöglichsten Stellen versteckt hat. Ich hatte die nichtmal gesehen. :rolleyes:


Fellballwerfer.jpg

Jemand sollte Merel mal beibringen, dass Katzen keine Raketen- oder auch nur Haarballenwerfer sind.


Ertappt.jpg

Findet auch dieser Kater hier, den ich offenbar gerade bei irgendwas ertappt hab.


Die Warmen Wollsöckchen.jpg

Über das Bild meiner Strickgruppe "Die Warmen Wollsöckchen" amüsier ich mich auch immer wieder. Einer von denen ist einfach nicht wie die anderen.... :lol:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w



Ja Morgyn, das Wasser sieht wirklich unergründlich tief aus! 😱 🏊‍♂️



I'm stuck.



"Ihr seht mich nicht!"



Ja ich weiss, solche Pics wurden schon so oft gezeigt, dass sie eig. schon gar nicht mehr lustig sind. Ich find die immer noch lustig! 😝



"Hauptsache meine Haare werden nicht nass." 🙆‍♀️



Meine Meerjungfrauen/männer schlafen neuerdings unter Wasser.



Sogar der Plumbob ist unter Wasser... *drown*



I'm stuck.



Wenn das kein Hexenhaushalt wäre, würde ich mich jetzt um die in der Luft schwebende Schüssel sorgen. 😒



Huch! Jetzt gibt es schon Entführungen in Die Sims?! 😨
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Ja Morgyn, das Wasser sieht wirklich unergründlich tief aus! 😱 🏊‍♂️
Sieht nach dem Bug aus den ich mit meinem Lex hatte. Er räumte nicht mal mehr etwas in die Spülmaschine. Ständig nur angst vor Wasser ... Ich hab den Spielstand dann in die Tonne gehauen denn nen Vampir mit angst vor Wasser wollte ich dann auch nicht haben 😅

Und ich bin immer noch der Meinung bei den Danke fehlt ein lach Smilie. Definitiv!
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sieht nach dem Bug aus den ich mit meinem Lex hatte. Er räumte nicht mal mehr etwas in die Spülmaschine. Ständig nur angst vor Wasser ...
Haha! Naja, ist bestimmt gefährlich, wenn Sim in den Geschirrspüler fällt. Das Moodlet taucht aber wirklich willkürlich auf. Morgyn hat es auch, wenn er ins Bett steigt, wtf. :ROFLMAO:
Ich hab den Spielstand dann in die Tonne gehauen denn nen Vampir mit angst vor Wasser wollte ich dann auch nicht haben 😅
Du machst mir ja Mut! Der Spielstand ist erst wenige Wochen alt! 😑
Und ich bin immer noch der Meinung bei den Danke fehlt ein lach Smilie. Definitiv!
Die Unannehmlichkeiten bedaure ich sehr. Beschweren können Sie sich hier, Frau Sem:

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Naja, ist bestimmt gefährlich, wenn Sim in den Geschirrspüler fällt.
Weil er dann mal richtig sauber wird ☺️

Morgyn hat es auch, wenn er ins Bett steigt, wtf. :ROFLMAO:
Wasserbett :lol:

Du machst mir ja Mut! Der Spielstand ist erst wenige Wochen alt! 😑
Ich hätte ja auch schweigen können 😝

Die Unannehmlichkeiten bedaure ich sehr. Beschweren können Sie sich hier, Frau Sem:
Hab ich doch schon vor ner Zeit. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

WinDer is coming ... =)

40459867rp.png
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Caleb Vatore ist bei mir fernsehsüchtig. Er macht nix anderes als fern zu sehen und ab und an mal seiner Frau ein Küsschen geben.%):D
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Das ist ja witzig... 😂
(Würde evtl. den zweiten Satz in Spoiler setzen, falls das jmd. selbst entdecken will.)

Schöner Garten/Hintergrund übrigens. 🤩
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Also so schön wie du hab ich das mit dem Spoiler nicht hin gekriegt
Du hast den Inline-Spoiler verwendet. Direkt links daneben ist der andere Spoiler (sieht aus wie ein durchgestrichenes Auge).

Bis das Forum überarbeitet wurde, konnte ich keinen Link hübsch einfügen. :schäm: Aber seitdem komme ich besser zurecht und habe viele tolle Sachen gelernt. :idee: Auch wenn mir vieles bestimmt noch verborgen ist. :lol:

Und hier noch ein Bild, damit ich noch was zum eigentlichen Thema in diesem Thead liefere. :lol:
 

Anhänge

  • 06.07.19_17-29-17.jpg
    06.07.19_17-29-17.jpg
    77,4 KB · Hits: 29

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Gib es zu, du hast ihn ins Bett pinkeln lassen und jetzt hat er halt Angst, weil da alles so nass ist. ;)
Haha... wirklich sehr witzig... The one and only Sage of Untamed Magic pieselt doch nicht mehr ins Bett! 😬
Caleb Vatore ist bei mir fernsehsüchtig. Er macht nix anderes als fern zu sehen und ab und an mal seiner Frau ein Küsschen geben.%):D
Schnucki hat ja auch den Foodie trait! 😁 🥗 🥘 🍲
Der hat bei mir Kochen allein durch Kochsendungen gucken maximiert. 🥰

Zum Thema Essen hab ich auch was:



"Ja gut so... noch ein Stückchen näher!"



*ächz* "Das nächste Mal bin ich aber oben!" *stöhn*



😆

Thema Simslogik:



🆘



Da war das Spiel wohl etwas überfordert.



Der Reihe nach bitte! Und Abstand halten bitte! 😬



2 Sims ineinander geht, aber 3 sind um Gottes willen einer zu viel! 🚫

Uhh... kann der durchtrainierte Rettungsschwimmer etwa freihändig hochklettern?



Oder lässt der faule Sack sich bloss von der Dame huckepack tragen?



"Und, kommst du du auch mal wieder hoch?"
"
Ja, Moment."



🕐🕑🕒🕓🕔🕕



Ist der Ozean etwa nicht gross genug für euch ⁉️



Fand ich so putzig, wie sie da vorsichtig rauflinst: "Sul...? Ist da jemand?" *shy*



"Bin gleich da!"
🕖🕗🕘🕙🕚🕛
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Was zum Geier treibt das Spiel da unten links mit dem Kopf meines Sims??! 🤨😲
Unbenannt.jpg

zum Vergleich mal ohne Emotion (edit: und eins wo er ebenfalls glücklich ist, aber der Kopf nicht so verzerrt ist)
Unbenannt1.jpg Unbenannt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalki52003

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Ja Morgyn, das Wasser sieht wirklich unergründlich tief aus! 😱

Sieht nach dem Bug aus den ich mit meinem Lex hatte. Er räumte nicht mal mehr etwas in die Spülmaschine. Ständig nur angst vor Wasser ... Ich hab den Spielstand dann in die Tonne gehauen denn nen Vampir mit angst vor Wasser wollte ich dann auch nicht haben

@Nabila und @Sem : Es gibt hier einen Bug Report dazu, bei dem ihr "me too" klicken könnt, falls ihr das noch nicht gemacht habt: https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...lassophobia-when-not-near/m-p/9283184#M146193

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

15.02.21_23-36-15.jpg

16.02.21_02-04-50.jpg
,,Seid gegrüßt, Lebensform. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Der Möbelreplikator hat leider gestreikt."
16.02.21_02-20-27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Irgendwie musste ich lachen, als ich Jonah letztens in der Nachbarschaft getroffen habe. Sein Blick hat richtig ausgesagt, was er wohl grade gedacht hat.

"Oh mann...ich hab so dermaßen coole Klamotten in meinem Schrank....WARUM LAUFE ICH DANN BITTE SO IN DER ÖFFENTLICHKEIT RUM?????? BOAH, IST DAS PEINLICH!!!"

21.09.20_13-45-22.jpg

Ich hab ihn dann erlöst und ihn mit dem MCC umgezogen. Ich muss ihn dringend von den Pfadfindern abmelden...der arme Kerl wird ja noch umgehen, wenn er nochmal vom Spiel gezwungen wird, in diesem Outfit rumzulaufen. :lol:

21.09.20_13-46-23.jpg

~~~

Das hier fand ich auch ganz witzig...ich wusste garnicht, dass auch die großen Hunde unter einem Kleinkindbett drunterkrabbeln können. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als Cookie da plötzlich rausgekommen ist. Allerdings ist das ein wenig verbuggt, weil die Animation nicht sauber ist, sondern der Hund halb im Boden hängt.

26.01.21_14-54-30.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w



"Halt still! Hinter dem Ohr muss auch sauber gemacht werden!" - "Aua Mama, das ist total unangenehm!" 😖



Ja ich weiss, den Bug kennen wir bereits. 😴 Aber Es kann doch nie genug Pics vom mächtigen, grossen niedlichen Morgyn geben, wie er in einer Pfütze steht und Angst vor dem tiefen Wasser hat... 🥰



Ist der gleiche Sim. Kann der sich mal entscheiden ob er das Windspiel :poop: findet oder :Love:?!









"Gehts dir auch gut?"



"Na klar, was soll sein? Hey lass uns ein Wettrennen machen, wer zuerst wieder beim Pool ist!"



"Heh! Du Beschei**t aber! Du schwimmst ja durch alles hindurch!"



I'm stuck.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten