Suchanfrage Hacks & Mods

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Für das Händewaschen könntest du den Mod nehmen, Tigerkatze, der scheint mir unabhängig davon absolut bahnbrechend zu sein:

http://www.modthesims.info/download.php?t=602837

Den mit den Umarmungen hatte ich schon mal geupdated, hab kurz geschaut und noch mal upgedated:

http://www.bienchen83.bplaced.net/s4/mods/Tanja1986_No autonomous hugs 1.4.rar

Nicht deaktiviert ist die liebevolle Umarmung unter Familienmitgliedern, die Bro-Umarmung und die Umarmung für Kinder in einer anhänglichen Phase. Wenn du davon noch was deaktiviert haben willst, sag kurz Bescheid. Die Familienumarmung kommt ja doch relativ häufig vor, ich persönlich mag die allerdings gern.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich suche nach Testern für einen Mod gegen den Bug mit den nach Impfung oder Wellness-Treat verängstigten Tieren.

Wer Lust hat, bitte in meinem Bastelthread vorbeischauen. Danke!
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
47
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Ich suche auch zwei Sachen, die gibt es zwar schon per mod, allerdings gefallen mir die Einstellungen persönlich nicht.

1. Parties sollen länger dauern, der longer parties ist mir zu lang und das mit 200 Gästen gefällt mir auch nicht (ich weiss, dass ich die Parties abbrechen und keine 200 Gästeeinladen muss) aber eine Möglichkeit, dass die Parties einfach doppelt so lange als vorgesehen dauern würde mir reichen.

2. Kein automatisches Essen nehmen nach dem Kochen. Bei dem noautograbfood gefällt mir das mit dem 120min oder 24h buff nicht. Der wird zwar abgebrochen durch call to meal, was bei einem Singlehaushalt ok ist, bei einer Familie rennen dann allerdings alle zum Essen.

Gibt es andere mods oder Möglichkeiten?

Gruss
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wißt ihr, ob es inzwischen eine aktualisierte Version eines Namensmod (Namensliste), gibt?
Ich habe seither immer die von LadyFu verwendet. Aber das ist anscheinend nicht mehr aktuell. Da steht nun Edit (November 2017): Der Mod ist mit dem Erscheinen von "Hunde & Katzen" veraltet und bedarf einem Update.
Jetzt wollte ich halt mal nachfragen, ob ihr eine andere, aktualisierte Version so eines Namensmods kennt? Die von LadyFu war wirklich toll, aber ich nehme mal an, das die nicht mehr aktualisiert wird? Also wenn ihr so einen Namensmod kennt, mit deutschen Namen? Wäre schon toll, wenn ihr mir da bitte einen link geben oder mir so eine Seite nennen könntet. Sollte aber eine Seite sein, wo man sich nicht registrieren muß. Ausnahme ModTheSims (da bin ich registriert).
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Gibt es einen Mod der dafür sorgt das man den Fernsehr einfach nur einschalten und Programm auswählen kann,
ohne gucken zu müssen? Damit meine kleinkinder beim Essen was lernen.;)
 

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Wisst ihr vielleicht wo man längere Interaktion mod finden kann?
Meiner funktioniert nach dem letzten patch nicht mehr.
 

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich bin gerade hier im Forum durch Zufall auf den Show/Search Sim Info Mod gestoßen. Der ist schon klasse (kannte ich bis dahin gar nicht). Aber eine Frage hätte ich da. Wird es den auch noch mit deutscher Sprache geben? Ist halt schon etwas umständlich immer den Google Übersetzer offen zu lassen. Dann hin und her schalten zwischen Google Übersetzer und den Spiel.
Den gibt es ja schon für einige andere Sprachen außer Englisch (Japanisch, Russisch, Französisch, Chinesisch). Also jede menge anderen Sprachen nur kein deutsch ist dabei. Meine Hoffnung ist jetzt, das es halt noch etwas dauert mit der deutschen Übersetzung, also so wie beim MC eben auch die deutsche Übersetzung immer etwas länger dauert?
Liege ich da mit meiner Vermutung richtig und die deutsche Übersetzung kommt noch?
 

littlelotte

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Hey, gibt es via Mod/Cheat irgendeine Möglichkeit die Beziehung unter zwei Hunden zu manipulieren? Der MC funktioniert hier bei mir (?) nicht und der modifyrelationship Cheat leider auch nicht.

Hintergrund ist, dass sich zwei ausgewachsene Hunde, die sich aus welchem Grund auch immer, nicht abkönnen fortpflanzen sollen. Jedesmal wenn ich sie beauftrage nett zueinander zu sein, giften sie sich nur an und das wiederholt sich, wenn ich sie zur Paarung ermutige. Jedesmal. Es ärgert mich regelrecht ...
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Hallo

Ich bin gerade hier im Forum durch Zufall auf den Show/Search Sim Info Mod gestoßen. Der ist schon klasse (kannte ich bis dahin gar nicht). Aber eine Frage hätte ich da. Wird es den auch noch mit deutscher Sprache geben? Ist halt schon etwas umständlich immer den Google Übersetzer offen zu lassen. Dann hin und her schalten zwischen Google Übersetzer und den Spiel.
Den gibt es ja schon für einige andere Sprachen außer Englisch (Japanisch, Russisch, Französisch, Chinesisch). Also jede menge anderen Sprachen nur kein deutsch ist dabei. Meine Hoffnung ist jetzt, das es halt noch etwas dauert mit der deutschen Übersetzung, also so wie beim MC eben auch die deutsche Übersetzung immer etwas länger dauert?
Liege ich da mit meiner Vermutung richtig und die deutsche Übersetzung kommt noch?

Ja, den Mod finde ich auch klasse. Hab den jetzt wieder drin, wurde ja für die Tiere aktualisiert. Da hat sich bisher aber leider niemand gefunden für eine deutsche Übersetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Show/Search Sim Info Mod

An alle die den Show/Search Sim Info Mod verwenden.

Ich habe die derzeit aktuelle Version 3.4.0 ins Deutsche übersetzt. Alles, was da noch in englisch steht, lässt sich nicht übersetzen, bzw. steht nicht in der Sektion für die deutsche Sprachausgabe.
Die Begriffe "Moodlet" und "Buff" habe ich so stehen lassen. Ich denke, da wissen alle, was gemeint ist. Eine passende eindeutige Übersetzung ist schwierig zu finden.

Wäre schön, wenn ihr das mal in euren Spielen anschaut, und mir zurückmeldet, ob es in Ordnung ist. Dann kann es nämlich zu MTS.

Download: GELÖSCHT. Die Übersetzung wurde inzwischen von itasan2 in die aktuelle Version 3.4.1 übernommen. http://modthesims.info/download.php?t=576053
 
Zuletzt bearbeitet:

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Kennt wer einen mod der das Voidkreaturen Spiel für alle Altersstufen verfügbar macht?
Ich finde das so schade, dass es nur für Kinder zugänglich ist.
 

Babybear

Member
Registriert
Februar 2014
Geschlecht
w

Gibt es einen Mod, der mehr Farbvarianten für die Rahmen von selbstgemalten Bildern Fotos zufügt?

Ich habe nur was auf Modthesims gefunden, was aber eher ein CC-Rahmen ist, den man über den "normalen" Rahmen legt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Ich suche einen Mod, der es ermöglicht getränke in grösseren Mengen zu Mixen.
Also das man wie am kühlschrank die Option hat ob 4 oder 8 Portionen von einem Getränk,
oder so ähnlich.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe ja jetzt seit kurzer Zeit diesen tollen Mod "ShowSimInfo", den ich nun auch dank Shanalora auf deutsch genießen kann.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank Shanlora für deine deutsche Übersetzung.
Was ich jetzt aber erst mitbekommen habe, mit dem Mod kann man ja sogar Informationen vom Baby einsehen. Da war ich jetzt doch schon angenehm überrascht, dachte das es bei Babys nicht geht das man da keine Infos sehen kann, sind ja eigentlich "nur" Objekte. Nun bin ich eines besseren belehrt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Gibt es am MCCC ne einstellung wenn ich ne Schwangere Simin oder später das Kleinkind anklicke wem das Kind später mal ähnlich sehn soll, die ich übersehn hab?
Oder gibt es vllt. sonst n Mod womit ich das einstellen kann? (sry wollt nicht 2 mal in verschiedenen threads fragen)
Ich finds echt frustrierend das meine Mädchen im Gesicht alle nach Ihrem Vater kommen, und dadurch zu Maskulin wirken.:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
53
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hi,

ich hätte gerne einen Mod, der verhindert, dass Tiere z.B. im Fitnessstudio auftauchen, oder auch in anderen öffentlichen Gebäuden. Die haben da echt nix zu suchen, und es ist nicht schön, wenn die dann vor Hunger am Jaulen sind.

Gibt es da schon was? Ich habe bei den Gebäudemerkmalen geguckt, aber da kann man nichts tierfeindliches einstellen.
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
53
Ort
Berlin
Geschlecht
w

An alle die den Show/Search Sim Info Mod verwenden.

Ich habe die derzeit aktuelle Version 3.4.0 ins Deutsche übersetzt. Alles, was da noch in englisch steht, lässt sich nicht übersetzen, bzw. steht nicht in der Sektion für die deutsche Sprachausgabe.
Die Begriffe "Moodlet" und "Buff" habe ich so stehen lassen. Ich denke, da wissen alle, was gemeint ist. Eine passende eindeutige Übersetzung ist schwierig zu finden.

Wäre schön, wenn ihr das mal in euren Spielen anschaut, und mir zurückmeldet, ob es in Ordnung ist. Dann kann es nämlich zu MTS.

Download: https://www.file-upload.net/download-12830257/Ita_ShowSimInfoV3.4.0_DE.zip.html

Edit: ist nur die .package, die anderen Dateien bleiben unverändert.

Bei mir geht er nicht. Was muss man tun? Ich hab die package Datei im Mods-Ordner, aber wenn ich die Tiere anklicke, geht das nicht. Wie erscheint denn da die Info über mein Tier?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Gibt es am MCCC ne einstellung wenn ich ne Schwangere Simin oder später das Kleinkind anklicke wem das Kind später mal ähnlich sehn soll, die ich übersehn hab?
Oder gibt es vllt. sonst n Mod womit ich das einstellen kann? (sry wollt nicht 2 mal in verschiedenen threads fragen)
Ich finds echt frustrierend das meine Mädchen im Gesicht alle nach Ihrem Vater kommen, und dadurch zu Maskulin wirken.:argh:

guck mal Kit, soviel zur ähnlichkeit...heisst also, es ist immer wieder anders wem die kinder ähnlich sehen...
Tochter
31071469pm.jpg

Mutter
31071470dc.jpg

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Weiß jemand obs noch funktionierende no school mods gibt und ob es einen general fix für die CAS Sachen gibt(Makeup Frisuren usw)?

Ich hab zu viel im CAS und teils sieht man auch nicht, ob der Ersteller es geupdatet hat und nun trau ich mich nicht mehr, die alten CC Sachen zu verwenden :(
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Weiß jemand obs noch funktionierende no school mods gibt und ob es einen general fix für die CAS Sachen gibt(Makeup Frisuren usw)?

Ich hab zu viel im CAS und teils sieht man auch nicht, ob der Ersteller es geupdatet hat und nun trau ich mich nicht mehr, die alten CC Sachen zu verwenden :(
wg des school-mods k.a. aber für CAS-CCs. gibts ja das sims 4 studio..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Kennt ihr eigentlich schon den Mod, der die Haustiere spielbar macht? Klick. Ich habe den gestern entdeckt, nachdem ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zum Spielen gekommen bin und auf den ersten Blick sah der schon mal vielversprechend aus. Hat jemand Erfahrungen damit? (Ich war nur erstaunt, dass ich hier im Thread dazu nichts gefunden habe. Aber vielleicht wurde ja bereits an anderer Stelle über den Mod geredet :D)
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Über diese Mod wurde schon mal wo geschrieben, entweder im Thead zum Tier-Addon oder bei den News. Ist allerdings schon eine Weile her und seitdem hat die Mod vielleicht noch ein paar Updates bekommen :)

Ich hab auch eine Frage: Auf MTS gab es mal die Mod "No Noisy Neighbors" von Outburstt. Den Spieler gibt es noch, aber der Thread zur Mod wurde gelöscht, zumindest steht das da, wenn ich den Link in meiner Excel-Tabelle aufrufe.
Gibt es den noch irgendwo anders? Hat der Ersteller vielleicht auch eine eigene Seite, die ich partout nicht finden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
43
Geschlecht
w

Kennt ihr eigentlich schon den Mod, der die Haustiere spielbar macht? Klick. Ich habe den gestern entdeckt, nachdem ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zum Spielen gekommen bin und auf den ersten Blick sah der schon mal vielversprechend aus. Hat jemand Erfahrungen damit? (Ich war nur erstaunt, dass ich hier im Thread dazu nichts gefunden habe. Aber vielleicht wurde ja bereits an anderer Stelle über den Mod geredet :D)


Der Mod hat inzwischen eine Deutsche Übersetzung bekommen!:)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich hab auch eine Frage: Auf MTS gab es mal die Mod "No Noisy Neighbors" von Outburstt. Den Spieler gibt es noch, aber der Thread zur Mod wurde gelöscht, zumindest steht das da, wenn ich den Link in meiner Excel-Tabelle aufrufe.
Gibt es den noch irgendwo anders? Hat der Ersteller vielleicht auch eine eigene Seite, die ich partout nicht finden kann?
Sieht mir nicht so aus, als hätte der Ersteller eine eigene Seite. Sonst wäre die sicher in seinem Profil verlinkt. Als Grund für die Löschung des Threads steht ja auch nur "until next time..."
Ich hab den nie genutzt, aber wenn du eine alte Version des Mods hast, kann man ihn ja relativ problemlos updaten, falls er aktuell nicht mehr funktionieren sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: cig

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

ich suche gute mods für simcity 4
Dann musst du in den entsprechenden Foren-Bereich gehen ;)
Hier dreht sich alles um Sims 4, nicht um SimCity 4.
Ich hab den Bereich ausgeblendet, deshalb kann ich ihn dir gerade leider nicht verlinken.

Sieht mir nicht so aus, als hätte der Ersteller eine eigene Seite. Sonst wäre die sicher in seinem Profil verlinkt. Als Grund für die Löschung des Threads steht ja auch nur "until next time..."
Ich hab den nie genutzt, aber wenn du eine alte Version des Mods hast, kann man ihn ja relativ problemlos updaten, falls er aktuell nicht mehr funktionieren sollte.
Stimmt, eine alte Version müsste ich noch irgendwo auf der externen Festplatte haben. In letzter Zeit hab' ich in einem der heruntergekommenen Appartements gespielt, da hat es gepasst, wenn die Nachbarn laut waren *hust*

Warst zufälligerweise du es, die mal hier im Forum eine Anleitung gepostet hat, wie man Mods aktualisieren kann? Ich meine mich dunkel zu erinnern, irgendwo hier im Forum mal eine gesehen zu haben %)
Naja, ich begebe mich bei Zeit mal auf die Suche :D
 
Zuletzt bearbeitet:

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich suche einen Mod. Das Problem: ich weiß nicht genau wie er heißt und ich weiß auch nicht mehr genmau, was er kann... Es hat etwas mit der Zubereitung von Speisen zu tun. Wenn ich auf den kühlschrank klickte, kamen 2 (oder mehr?) Menüpunkte mehr und es waren Icons (bei einem daovn ein Zweg) daneben. Google, MTS und Sims 4 Studio habe ich schon durchsucht - ohne Erfolg. Vielleicht war ich auch blind. Vielleicht ist der Mod aber auch nur durch das update unbrauchbar geworden und wird nicht mehr angezeigt. Ich weiß es nicht?! Wer ihn kennt, bitte sagt mir, welcher das ist und wo ich ihn finden kann!!!! DANKE :D

EDIT: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Ich bin echt hart genervt von diesen stäääändigen Anrufen von Verwandten und Freunden meiner Sims. Die Schwester meines Sim ruft bestimmt 5x an einem Tag an, um ihn zu irgendetwas einzuladen. Gibt es einen Mod, der bei dem man die Häufigkeit der Anrufe runterstellen oder meinetwegen auch ganz ausschalten kann? Ich hab vorhin schon gegoogelt, aber nur ständig was für Sims 3 gefunden :/
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Oh ja, da schließe ich mich an. Mich nervt dieses "ich habe gehört, du hast dich mit XY angefreundet..."
Einladungen sind bei mir nicht so oft, die nimmt mein Sim auch meistens an.
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Oh ja, da schließe ich mich an. Mich nervt dieses "ich habe gehört, du hast dich mit XY angefreundet..."
Einladungen sind bei mir nicht so oft, die nimmt mein Sim auch meistens an.

Meiner lehnt sie meistens ab, weil er keine Zeit hat bzw. ich halt beim aktuellen Haushalt bleiben will. Vielleicht ruft sie deshalb ständig an :lol:
(und über die von dir genannten Nachrichten ärgere ich mich mittlerweile auch. Die sind absolut sinnfrei. Die würde ich am liebsten ganz ausschalten. Ich hatte zum ersten Mal ein Babysitter engagiert, mit dem sich meine Simfrau kurz unterhalten hat und jetzt hatte ich bestimmt 5 solcher Nachrichten "schön, dass du dich mit XY angefreundet hast." :naja:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten