Suchanfrage Hacks & Mods

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Arnie, der Modder, der vor einer Weile eine Beta offene Welt präsentiert hat, hat nun ein Farm-Pack angekündigt:

Im Trailer sieht man aber noch nicht viel, abgesehen von Traktoren. Bin mal gespannt, was sonst noch kommt. Den Trailer zu Brookheights fand ich damals ja ganz vielversprechend, aber die Betaversion war dann letztendlich nur so ... na ja. Es ist total cool, was Modder als hinbekommen, aber letztendlich besteht alles auch nur aus Workarounds. Die Autos waren z.B. einfach modifizierte Fahrräder, die dann natürlich auch nicht auf der Strasse bleiben, sondern durch Gebäude fahren.

Ich habe gerade auch gesehen, dass es Brookheights seit dem 30.11 als public download gibt, falls es jemand ausprobieren will: https://www.patreon.com/posts/surprise-44486295
Ich bin ja leider raus, weil man den Mod ohne Star Wars Pack nicht richtig nutzen kann (die Beschriftungen der Gebäude haben alle gefehlt). Nur, macht unbedingt backups von den Originaldateien! Das haben beim Beta-Test einige vergessen und um den Mod zu nutzen, müssen einige wichtige Spieldateien überschrieben werden (die z.B. Einfluss auf die Weltenansicht haben).
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke für deinen Hinweis.
Ich spiele mit dem Gedanken diesen Mod auszuprobieren.
Hm, wenn der Spieldateien überschreibt, hoffe ich das man den auch wieder deinstallieren kann.
Bis ich den richtigen Downloadbutton gefunden hatte, so unübersichtlich auf der Patreonsite :Rolleyes:
Im Moment geht der DL nicht, weile zu viele Leute darauf zugreifen wollen.
Naja, ich schaue mir mal ein Video an auf deutsch von Simfinity, die hat Brook Height ausprobiert.
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Lilsimsie hat den Mod übrigens auch ausprobiert:


Es gab einige Verbesserungen seitdem ich die Betaversion ausgetestet habe, aber insgesamt ist das Ergebnis doch ernüchternd, finde ich. Ist aber auch verständlich, schliesslich kann man keine offene Welt herzaubern, wenn das Spiel an sich nicht zulässt. Die Gebäude sehen alle sehr toll aus, und die Idee dahinter ist es auch, aber ich habe doch stark den Eindruck, dass die Welt nicht wirklich belebt ist. Irgendwie ist sie schön anzuschauen, und es ist beeindruckend zu sehen, was ein Modder alles hinbekommen kann. Aber ich glaube, zum Bespielen ist die Welt eher uninteressant, weil man nicht so viel machen kann. (Die ganzen Features aus den ganzen Erweiterungen und Gameplay Packs fehlen grössenteils. Das liegt daran, dass diese offene Welt auch nur ein sehr grosses Grundstück ist.)

@Tigerkatze: Ich habe gesehen, dass es neu ein Installer geben soll. Ich habe die Beta Version noch manuell installiert und da ging es ganz einfach, die Dateien am Ende wieder mit den Original-Dateien zu überschreiben. Wie das beim Installer ist, weiss ich leider nicht. Ich bin aber gespannt, was du zum Mod sagen wirst. Die Save Games habe ich nicht gesichert, aber wenn sie für dich wertvoll sind, würde ich wohl alles sichern. Ich mache auch nie Backups, wenn es einen neuen Patch gibt oder ich neue Mods ausprobiere und hatte in 20 Jahren Sims noch nie Probleme, dass meine Save Games weg waren oder sowas. Deshalb bin ich immer zu faul dafür :D

Ich hab mir ein paar Reviews auf Youtube angesehen und die zeigen leider auch nur alle den Story Modus, der einen in die neue Welt hineinführt (und der ist wirklich toll gemacht!) und danach die verschiedenen Gebäude an sich. Aber wirklich gespielt hat anschliessend niemand in Brook Heights. Die Welt sah auch immer sehr leer aus, ich weiss gar nicht, ob es überhaupt NPCs gibt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke Monkeyinabox für deine Erklärungen dazu.

Ich bin immer noch gespalten, den Aufwand zu machen, richtige Uninstaller ist auch nicht dabei, du sollst dann
das Spiel reparieren, okay, wenn man alle Packs hat, dauert das.
Und dann ist ja nur dieses Brook Height sozusagen "offene Welt", das mit dem Auto fahren sieht auch mehr als bescheiden aus.
Ich würde zb. einen ganz neuen Spielstand nehmen dazu.
Aber wirklich Bauchschmerzen, machen mir die Spieldateien die überschrieben werden sollen, müsste ich vorher sichern.
Ja natürlich ist es toll zu sehen was Modder so alles können, aber es ist und bleibt halt irgendwie "eine Krücke" weil es eben, wie du schon sagtest, nicht im Spiel
vorgesehen ist diese offene Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Ja, also die Idee dahinter fand ich toll, aber das klang in der Ankündigung für mich auch alles besser, als es letztendlich war. Das mit dem Auto ist wirklich nicht so der Hit, weil es überall durchfährt - wie ein Fahrrad - und die Strassen natürlich nicht erkennt. Und sonst war mir die Welt auch zu wenig belebt.
Kannst du den Mod denn noch manuell installieren? Wenn ja, würde ich zu der Installations-Möglichkeit greifen. Da weisst du auch genau, welche Dateien du sichern muss (halt alle, die du überschreibst.) :D
Und zu dem Ding mit dem Spielstand: Du bekommst mit dem Mod meines Wissens eh einen neuen Spielstand, mit dem du spielen musst, um in die neue "offene" Welt zu gelangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ja man kann den Mod auch noch manuell installieren.
Ich mache es immer grundsätzlich so, wenn zb. ein neues Pack erscheint, erstelle ich mir einen ganz neuen Spielstand, erstmal ohne Mods, und probiere ausgiebig das neue Addon.
Und so würde ich es auch bei diesem Mod machen.
Ich überleg mir das noch gründlich :unsure:
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zum Slice of Life Mod und hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet.
Nach dem letzten Update machen meine Sims wieder Faxen und ich vermute sehr stark, dass es vom SOL kommt, weil das in älteren Versionen schonmal solch komisches (aber durch den Mod beabsichtigtes) Verhalten ausgelöst hat.
Jetzt werden meine Sims in normalen Nachbarschaften gern mal von Fledermäusen oder Bienen gejagt (es ist kein Bienenhaus in der Nähe). Auch fangen auf jedem Gemeinschaftsgrundstück irgendwelche NPCs an die Gestiken von "miteinander rumalbern" zu zeigen. Das führt dann dazu, dass alle anderen Sims mit ihrer Tätigkeit aufhören und diesem Sim zuschauen /zujubeln. Ähnliches Verhalten wenn der NPC sowas ähnliches macht wie eine Rede halten?
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, welche Datei im Mod dieses Verhalten hervorruft? In der letzten Version war es eine "social interaktion" Datei. Jetzt scheinbar nicht mehr?
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Für alle, die ihren CC-Hautfarben wegen des neuen Patches nachtrauern, gibt es auf ModTheSims nun ein Tool, mit dem sich die CC-Hautfarben für den Patch konvertieren lassen. Man kann z.B. angeben, ob sie unter warme/neutrale/kalte Hauttöne zu sehen sein sollen usw.
Ich habe ihn noch nicht testen können, viellleicht komme ich am Wochenende dazu. Aber ich dachte, das interessiert vielleicht einige hier und wollte drauf aufmerksam machen. Das Tool findet ihr hier: TS4 Skin Converter (MTS)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Sind benutzerdefinierte Inhalte bzw. Mods in den Optionen aktiviert?
Cache-Datei mal gelöscht?
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
38
Geschlecht
w

Sind benutzerdefinierte Inhalte bzw. Mods in den Optionen aktiviert?
Cache-Datei mal gelöscht?
Ja habe ich alles schon probiert. Ich habe auch einen neuen Ordner generieren lassen und nur diese Mod eingefügt. Trotzdem gehts nicht. Verstehe ich schon richtig das man diese Wetter App im Telefon Menü finden soll?Wie die Date App zb
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Dahnie, ich hab mir den mod auch mal angeschaut, ja eigentlich sollte man am das tel. sehen können, hab ihn dann aber doch nicht ins spiel getan weil mir das zuviele dateien waren... frag sie doch mal selbst...hast du meinen link wg. der gefixten baby-outfits im Accessoire-thread schon gesehen? :)
 

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

ich hatte den auch kurz im Spiel, aber so richtig funktioniert der bei mir nicht. Ich konnte aber über das Telefon die App quasi aufrufen, habe dann aber für jedes Gebiet jede Wettermöglichkeit angezeigt bekommen. Habe dann aber nicht weiter geforscht, eventuell beisst sich ja was mit einem anderen Mod, aber so wichtig war mir die App dann nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
38
Geschlecht
w

@Dahnie, ich hab mir den mod auch mal angeschaut, ja eigentlich sollte man am das tel. sehen können, hab ihn dann aber doch nicht ins spiel getan weil mir das zuviele dateien waren... frag sie doch mal selbst...hast du meinen link wg. der gefixten baby-outfits im Accessoire-thread schon gesehen? :)
Muss ich sie in Englisch fragen ? Dann wird das ein Problem 😅
schade viell Probier ich ihn später mal wieder ,viell gehts ja mal
Ohh,ich habe ganz vergessen das ich die Frage gestellt habe wegen dem Babyoutfit 😃Danke ich hab’s jetzt gesehen
 

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Hi Zusammem
Ich habe ein Problem mit dem WhickedWhims.
Ich habe mir heute das EP Schneeparadies gekauft und installiert. Auch ein Patch wurde installiert.Meine Spielversion ist 1.69.57.1020
Ich hab den Slice of Life Mod im Spiel, da hab ich die neueste Version installiert.
Das gleiche hab ich beim WhickedWhims gemacht.Da habe ich die Version vom 11 Dez. installiert(162a)
Jetzt hab ich einen neuen Sim erstellt und in ein Haus einziehen lassen.
Der Sim hat ein Rot/Weiß kariertes Gesicht mit einem Fragezeichen.

Dazu kommt dieser Hinweis:
Sims have Red and White skin textures?
Please enable the: Nicht komprimierte Sim-Texturen:
setting and disable the :Laptop-Modus:setting in Graphic Options and restart the game to resolve this issue!

To fix broken portrait immages of Sims.delite the 'localthumbcache.package' file in The Sims4 Documentes Folder

Mein Englisch ist nicht toll und ich verste nicht so richtig was ich machen muss.
Kann mir bitte jemand Helfen, und mir Schritt für Schritt erklären was ich machen muss.
Danke Proemmel

PS was ich beim Whicked Whims moch drin hab ist der WhickedWhims_Extra_Skin_Toner_package
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Please enable the: Nicht komprimierte Sim-Texturen:
Du sollt die nicht komprimierte Sim Textur aktivieren zu finden in den Optionen unter Grafik

disable the :Laptop-Modus:setting in Graphic Options and restart the game to resolve this issue!
Deaktiviere den Laptop Modus ist auch unter Grafik zu finden und dann das Spiel neu starten.

delite the 'localthumbcache.package' file in The Sims4 Documentes Folder
Lösche die localthumbcache.package im Sims 4 Order unter Dokumente.

So unverständlich fand ich das jetzt gar nicht und mein Englisch ist unterste Schublade 😅 (Notendurchschnitt in der Schule 4-5)
 

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Danke für die schnelle Antwort, hab ich gemacht. Mein Sim ist jetzt wieder normal, nur das Gesicht/Bild unten links ist noch rot/weiß..... Ob das jetzt so bleibt?
Kann ich den Laptop Modus jetzt eigentlich wieder benutzen?
Gruß Proemmel
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

nur das Gesicht/Bild unten links ist noch rot/weiß
Das sollte eigentlich das Löschen der localthumbcache.package beheben. Dann muss das Bild nämlich neu geladen werden.

Kann ich den Laptop Modus jetzt eigentlich wieder benutzen?
War die Option nicht für leistungsschwache Laptops/PC's .... ich meine irgend sowas steht dabei in den Optionen.
Sollte dein Lappi nicht der stärkste sein, ist die Option mit den nicht Komprimierten Texturen keine Option die aktiv bleiben sollte.
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Ich hab mal wieder einen Tipp für einen tollen Mod Creater, der mein Spiel als Familienspielerin ein bisschen interessanter macht:


Dort findet ihr zusätzliche Bestreben für Kinder und Teenager und auch zusätzliche After School Activities. Im Moment sind die Mods noch nicht auf Deutsch übersetzt worden, aber das Englisch ist wirklich leicht verständlich. Und es macht Spass, mal nicht immer dieselben 3 oder 4 Kinderbestreben zu spielen. :D
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Gibt es eigentlich einen Mod, der das Spawnen von Tieren in Brindleton Bay verhindert? Ich nutze die Nachbarschaft gar nicht mehr, weil mich die heimatlosen und kranken Tiere dort stören.
Ich meine mich zu erinnern, so einen Mod gesehen zu haben, aber finde ihn gerade nicht wieder. Ich hab aber den von littlemssam im Spiel: https://littlemssam.tumblr.com%2Fpost%2F175411104103 Falls du die Streuner nicht ganz ausschalten willst. Das verhindert, dass die ganzen Streuner krank werden.

/edit: Hab den anderen schon gefunden, der Streuner in Brindleton Bay verhindert. Er ist auch von littlemssam und du findest ihn bei den Random Small Mods:
https://littlemssam.tumblr.com%2Fpost%2F619989464091082752
unter:
Brindleton Bay No Stray Dogs & Cats (replaced with non Homeless Cats)
Instead of Stray Dogs & Cats only Cats will walk around BB which have a Home
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Sind bei euch die Streuner noch krank? Ich hatte den Eindruck es ist viel viel besser geworden und das es auch allgemein weniger streunende Tiere in BB gibt?
 

Thomaline

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
42
Geschlecht
w

Ich weiß das gar nicht, weil ich gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr in Brindleton Bay spiele. Allein die Existenz von Streunern verleidet mir den Aufenthalt dort, weil ich ständig denke: "Oh, die arme Tierchen, sie leben auf der Straße!" Dann kommt da noch das trübe Wetter dazu, sodass die Streuner sich auch noch durch strömenden Regen und Dauerschnee kämpfen müssen. Wieso baut EA nicht gleich das Mädchen mit den Schwefelhölzern ein, das kann dann auf offener Straße erfrieren. %)

Ja, ich übertreibe! Aber die kleinen Katzen sehen einfach verdammt echt aus und wenn ich in Brindleton Bay spiele, muss ich nach jeder Spielsession erst mal die Streuner sichtbar machen und löschen, damit sie beim nächsten Spielstart nicht bewusslos und mit Sternen über dem Kopf am Straßenrand liegen. :nonono:
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich weiß was du meinst. Als die alle noch krank und ständig am ko..., am sich übergeben waren, oder einfach direkt zusammen gebrochen sind, hab ich dort auch nicht gespielt. Inzwischen ist das in meinem Spiel aber irgendwie gar kein Problem mehr *klopfaufHolz*
Seit ich in Asien war, seh ich Streuner allerdings eh mit anderen Augen :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Dieser Fehler war noch ein mal aufgetaucht. Ich hatte dann noch einen Mod ersetzt gehabt. Hoffentlich bleibt das dann weg. Das sind Inzwischen von der Zahl über 300 Dateien und 70 Ordner weniger.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Das ist aber auch von 2018. Ich habe Scarlet_Always Buy Unlock. Gibt es da eine neue Version?
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Wirkt kompliziert. Ob ich mir das merken kann? Es geht mir da um die Freiheit, da alles verwenden zu können und nicht eingeschränkt zu sein.

Hmm, ich habe Tmex-BetterBuildBuy. Mir ist eingefallen, hat der vielleicht diese automatische Freischaltfunktion? Nein, geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Wirkt kompliziert. Ob ich mir das merken kann? Es geht mir da um die Freiheit, da alles verwenden zu können und nicht eingeschränkt zu sein.
Schreibs dir den Cheat auf einen Zettel und kleb ihn dir an den Monitor. Ein Mod weniger den du updaten musst
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Dieser Fehler ist wieder da. Dabei habe ich schon so viel entfernt. Könnte es vielleicht doch ein harmloser optischer Fehler sein? Eine Fehlermeldung kam da nicht mehr.

Anhang anzeigen 48356Anhang anzeigen 48357Anhang anzeigen 48358

Wenn ich aus dem Rampenlicht treten aussuche und es dann wieder aktiviere, wird es wieder normal. Ich habe das versucht. Egal, ob ich das mache oder nicht das Ergebnis war bei den Letzten versuchen das Gleiche. Nachdem ich 2 mal nacheinander mit unterschiedlichen Spielständen gespeichert hatte, war Spielstand 1 normal, der 2. hatte diesen Fehler. Ich hatte früher schon so gespeichert, aber da war das nicht so. Vielleicht sollte ich die Staranzeige deaktiviert lassen. Das ist nur bei dem einen Sim. Bevor mich das noch völlig bekloppt macht.
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Gibt es einen Mod als Bugfix, dass die Sims wieder zunächst Reste aus dem Kühlschrank holen, bevor sie sich ein neues Menü kochen (oder eine "schnelle Mahlzeit" nehmen), wenn ich auf den Hungerbalken klicke? Ich finde das so nervig, dass jeder plötzlich eine neue Mahlzeit kocht, wenn noch so viele Reste im Kühlschrank stehen. Früher hat der Klick auf das Hungerbedürfnis immer dafür gesorgt, dass sie zuerst Reste nehmen. (Und ja, mir ist schon klar, dass ich manuell auf den Kühlschrank klicken und die Option auswählen kann. Ich bin aber gewohnt, das Hungerbedürfnis auf die schnelle Art und Weise zu befriedigen und ich nicht, dass ich erst in die Küche zoomen und den Kühlschrank anklicken muss. Bei einem Haushalt mit +5 Sims ist das echt anstrengend... ;)) /edit2: Ich habe gerade festgestellt, dass der Bug nicht nur besteht, wenn ich ihnen via Hungerbalken auftragen, sich zu essen zu holen, sondern auch wenn die Sims selbstständig die Aktion ausführe, ihren Hunger zu stillen. Sie nehmen sich dann nicht Reste, sondern bereiten sich eine neue Mahlzeit zu oder nehmen eine schnelle Mahlzeit, wenn es sich um Kinder handelt. So nervig! :/

/edit: Und wenn ich schon dabei bin: Gibt es einen Mod, der verhindert, dass die Sims während dem Essen mittendrin aufstehen und ihr Teller stehen lassen (oder es mitnehmen), wenn ich ihnen eine weitere Aktion auftrage, die sie EIGENTLICH erst anschliessend durchführen sollten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Ich habe alles entfernt, außer ressource, Spiel repariert, localthumbcache entfernt. Gleiches Ergebnis bei normaler Anzeige als Starposition. Ich habe es jetzt so an den Nerven und bin so neben der Spur. Also wenn es immer noch so ist, dann liegt das nicht an den Mods und an einem Spielfehler, oder? Und wenn es doch so ist: Tag 2. Ich kann nicht mehr!!!!! Ich bin so fertig! Vielleicht sollte ich bei dem Sim einfach den Ruhm deaktivieren und fertig, oder?

Auch dieses Update neue bringt da nix!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Merlin92 hast du den irgend einen Mod der etwas an dem Ruhm ändert? Irgendwann mal sowas runtergeladen?
Es ist schon ein wenig komisch das da kein Ruhm steht. Was schon vermuten lässt das du irgend einen Mod hast der das ändert.

Den neuen UI Mod hast du schon drinnen? Oder immer noch den alten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Ich habe nur einen von Bienchen. Sonst wüsste ich keinen.

Den habe ich schon ersetzt. Mir kommt es so vor, als wäre dieser Fehler bei diesem Sim schon da und erst unter bestimmten Bedingungen wird er aktiv. Es könnte aber auch ein Bug sein, der nur bei diesem Sim auftaucht. Ich habe mir aber noch nicht den MCCC Cleaner angesehen.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Trotz allem ist es schon komisch das da keine Ruhm Stufe steht sondern Life Skill.
Das passt nicht so wirklich.
Nen Bug schließe ich aus, die Anzeige sieht zwar ein wenig verbuggt aus aber das mit dem Life Skill ist bestimmt kein Bug, das klingt viel mehr nach Mod.
Deswegen frag ich ja ob du den neuen UI Cheats Extension schon drinnen hast, oder immer noch die veraltete Version.
Du hattest letztens eine lastUIException heißt da war ein Fehler in der UI/Interface und der UI Cheat verändert die UI ...
Also hast du den UI Cheat schon aktualisiert? Neu runtergeladen und gegen den alten ausgeraucht???
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Die war sehr verbuggt.
Ich habe inzwischen so viel aktualisiert und entfernt,. Das war auch dabei. Ob der Fehler weiter besteht oder wieder bei dem Sim auftaucht ist mir egal, da ich bei dem Sim kein Ruhm brauche. Wichtig ist, dass andere Sims davon verschont bleiben. Ich habe einen Spielstand genommen, wo das noch nicht so war und habe den Ruhm deaktiviert. Ich habe die Spielwelt (Spielstand) ganz gewechselt und da ist bis jetzt alles in Ordnung dabei.

Im Verdacht habe ich noreactindisgust, den ich entfernt habe. Sollten Sims bei Paparazzi mit Abscheu reagieren, geht das wohl bis zur Ruhmanzeige.

Brauche ich bei Misery Traits v4.5 nur die scriptdateien oder auch package? Soweit ich weiß, war das im Spiel doppelt angezeigt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Eine lastexception hatte ich inzwischen. Im aktuellen Haushalt kann einer meiner Sims nicht die Treppe laufen. Bei einem anderen Sim geht es aber bei der Treppe in den Keller, also habe ich es mal hochgeladen. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist. Ohne Mods geht es aber immer noch nicht.

Datei von filehorst.de laden
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Das habe ich nun zur Sicherheit dann doch raus genommen. Das war nach dem platzieren irgendwie verschwunden, eine anderes auch. Schade wegen dem Sessel, der ging wohl noch. Ist da sonst noch etwas?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten