Suchanfrage Hacks & Mods

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

@SimmyDoggy du findest auch für die neue Version schon eine Übersetzung Klick
Ich kann dir sonst noch hier klick die Übersetzung von Version 1.0 (die ich auch noch nutze) geben. Dort findest du auch einen Link zu der letzten Übersetzung die auch den Mod selber beinhaltet (als der erste Link).
Bei mir läuft es reibungslos aber ich nutze auch nur die Module My Memories & My Self Woohoo. Das Modul mit dem Telefon hatte ich bis vor 2-3 Tagen noch drin, aber dann ging es mir auf die Nerven 😅
Danke, habe mir jetzt Version 1.0 geholt und werde die mal austesten.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@SimmyDoggy:
Wenn ich wüsste, ob es mit der Mod klappt, hätte ich es gesagt. Es war nur ein Hinweis, dass es einen Versuch wert ist. Meine Mod schränkt das Flirten unter Pärchen übrigens nicht ein.

Letztlich sorgen fast Module der callandvisittweak, die sich mir Anrufen und nicht mit Besuchern befassen, im Gesamten gesehen für weniger und abwechslungsreichere Anrufe. Allerdings sind es jetzt nicht total wenige, da ich die Anrufe selbst grundsätzlich mag.
Module mit Einladungen sind: barnights, basecalls, dates, cityinvites, festivals, goodreputation, badreputation, getfamous, gettogether. restaurants, magicduel.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Das Modul mit dem Telefon hatte ich bis vor 2-3 Tagen noch drin, aber dann ging es mir auf die Nerven 😅
Ich hab davon gleich mal die automatischen Einladungen rausgeschmissen, das war ja echt nervig wie ständig Sims im Haus rumliefen, als wäre Tag der offenen Tür 😅

@bienchen83 Ich mag die Anrufe ja eigentlich auch, v.a. bei Singles und Sims die noch nicht so viele Freunde und keine Verwandte haben durchaus hilfreich damit sie raus kommen und neue Leute treffen. Aber bei großen Haushalten mit mehreren Freunden und Verwandten ist es mir entschieden zu viel. Also es müssen nicht "total wenig" sein, nur bisschen mehr Luft dazwischen wäre schon gut. Ich probiere es mal mit deinen basecalls und gettogether Modulen, vielleicht reicht das ja schon.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Gibt es eine Mod, damit Vampire auf´s Klo können? Da ich nicht direkt einen Vampiren spiele, sondern diesen mehr oder weniger menschlich haben möchte (in meiner Geschichte ist sie eine verfluchte Magierin), wäre die Mod sehr hilfreich. Finde über Google nur nichts, doch vielleicht kennt wer ja sowas :)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Geht der Mod noch? Den habe ich aber vorher rausgenommen. Ich habe zwischendurch beim speichern beim CAS einen Anzeigefehler.

More Slots in CAS - Public Release - Version 1f - (Patch 1.79)

ich habe noch New Townie and Random Names und Unlimited Likes and Dislikes drin. More CAS Traits for Sims Mod (& For Pets!) - 5 Traits ist hoffentlich in Ordnung.

Und wo ist nochmal diese Liste mit den veralteten Mods? Ich sollte die mir mal speichern.

Update:
Gut, ich habe die Seite nun selbst gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalkin

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
58
Ort
Remseck am Neckar
Geschlecht
w

Hallo Merlin,
wenn Du auf deinen eigenen geposteten Link gehst siehst Du das es die Version 1.77 für Patch 1.81 gibt.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Ich habe soweit ich weiß schon beides heruntergeladen und war mir unsicher, ob es wirklich neu ist:

thepancake1-MoreTraitsInCAS-v1f-1.77.package
thepancake1-MoreTraitsInCAS-v1f-ChingyuCompatible-1.77.package


Aber ich weiß auch nicht, ob es an diesem Mod lag. Ich kann es auch schlecht feststellen, da das Problem nicht immer aufgetaucht ist. Die Auswirkung war auch nicht immer gleich, war aber wahrscheinlich wegen dem CAS. Ich musste das Spiel auch schon mit dem Task-Manager beenden da es wohl nicht mehr durch schließen bei der Ecke (war im Fenster) weg ging.

Hat aktuell jemand Probleme mit diesem Mod? Wenn nicht liegt es vielleicht an einem anderen.
 

Nachtfalkin

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
58
Ort
Remseck am Neckar
Geschlecht
w

@Merlin92
Du darfst aber nur eine Version des Mods benutzen, also nicht beide runterladen und ins Spiel bringen. Den zweiten Mod (ChingyuCompatible) brauchst du eh nur wenn du noch zusätzlich die Mod von Chingyu benutzen willst.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Anders habe ich es heute nicht gemacht.

Ich verwende More CAS Traits for Sims Mod (& For Pets!). Das ist doch einer davon, oder? Der ist sehr nützlich.

Der Mod für weitere Sim Namen war wahrscheinlich veraltet. Ich habe einen anderen genommen. Hoffentlich reicht das. UI-Cheats ist auch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Merlin92 Du meinst den hier oder Klick der ist aktuell.

Updated for 1.77 and Cottage Living.

Mir wäre es neu wenn ein Namens Mod für Fehler im CAS sorgt, also solche das du das Spiel übern Task-Manager beenden musst.

Ich habe soweit ich weiß schon beides heruntergeladen
Wie Nachtfalkin schon schrieb du darfst nicht beide runter laden sondern eben nur den "thepancake1-MoreTraitsInCAS-v1f-ChingyuCompatible-1.77" da du diesen Mod ja nutzt Klick
packst du den "thepancake1-MoreTraitsInCAS-v1f-1.77" mit in dein Spiel wird sich diese mit dem "More CAS Traits Mod" beißen.

2021-11-06 15_38_22-Greenshot.jpg

Zwei Mods die auf die selbe Tuning Datei zugreifen führt oft zu fehlern.
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Kennt jemand einen Mod, der die Kalorienzufuhr im Spiel verändert? Ohne Mods ist es ja so, dass die Sims total schnell zunehmen, wenn sie sich nicht nur von Salat ernähren. Ich hatte dann total lange den Mod von Bienchen im Spiel, der das verhindert (danke dafür!), aber irgendwann hat es mich gestört, dass die Sims dann gar nicht mehr zunehmen und es keine Curvy Sims bei mir mehr gab (auch in der abgeschwächten Mod-Version). Ich hab den Mod dann rausgeschmissen und nun ist es so, dass meine Simfrau wieder unrealistisch schnell zunimmt und das gefällt mir auch nicht. Ich habe über MTS dann https://modthesims.info/d/635800/candyd-s-balanced-calories-mod-mod-broken-update-underway.html diesen Mod entdeckt, der aber leider seit April auf ein Update wartet. Deshalb meine Frage: Gibt's noch einen Mod, den ich übersehen habe? :D Ich bräuchte so ein Mittelding zwischen den Kalorien im Base Game und den beiden Mods von Bienchen. :D
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
47
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Gibt es einen Mod der die Uhren in Sims 4 funktionsfähig macht ?
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@MONKEYINABOX wenn dir die Mods von Bienchen zu viel sind dann ändere doch den Mod auf den Wert wie er dir zusagt.
Musst nur den Wert in der Zeile ändern

<T n="CALORIES_PER_POUND">250</T>

Also die 250 auf das abändern was du willst.
150 ist Standard im Spiel.

Aber interessant das deine Sims mit den Mod von Bienchen nicht mehr rund wurden, bei mir wurden sie es nach wie vor weswegen ich den Wert noch höher geschraubt habe. 😅
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Gibt es einen Mod der die Uhren in Sims 4 funktionsfähig macht ?
Ich glaube das funkioniert nicht. Denn die Uhren in Sims 4 sind ja einfache Objekte mit "aufgemalten" Zeigern etc.
Dazu müsste eine "richtige" Uhr erstellt werden mit extra Zeigern und die so animieren und programmieren das die Zeiger sich bewegen und die richtige Uhrzeit anzeigen.
(Das war übrigens in Sims 2 sehr gut gelöst.)
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

@MONKEYINABOX wenn dir die Mods von Bienchen zu viel sind dann ändere doch den Mod auf den Wert wie er dir zusagt.
Musst nur den Wert in der Zeile ändern

<T n="CALORIES_PER_POUND">250</T>

Also die 250 auf das abändern was du willst.
150 ist Standard im Spiel.

Aber interessant das deine Sims mit den Mod von Bienchen nicht mehr rund wurden, bei mir wurden sie es nach wie vor weswegen ich den Wert noch höher geschraubt habe. 😅
Und mit welchem Programm geht das? Ich hab keine Ahnung von Mods oder dem Bearbeiten von package Dateien 😅
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Und mit welchem Programm geht das?
Mit dem Sims 4 Studio.
Programm starten und da dann den Mod öffnen. Ist eigentlich recht einfach und speichern sollte man nie vergessen. Sonst ändert man und ändert man und wundert sich weil sich nichts ändert. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Birksche Cola trinken auch Kinder, obwohl da Koffein drin ist :naja:

Aber da wir hier in Sims sind, ist es für mich kein Problem, da der grüne Tee leider der einzige Tee ist, der wohl gegen Krankheiten hilft. Würde ihnen ja gerne Honigtee geben, aber hab das Gefühl, das hilft nicht. Also nehme ich das, was das Spiel eben zur Verfügung stellt. Kinder können eh kaum schon was, also sollen sie sich mit Tee wenigstens noch mit auskurieren können und eben dem besagten von bienchen.
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Gibt es einen Mod, der es ermöglicht, dass alle Aktionen auswählbar sind, auch wenn ein Sim gerade eine bestimmte Option hat (also vor allem wenn er angespannt oder traurig ist)? Ich nutze den Meaningful Stories Mod und jedes Mal, wenn ein Sim in der Verwandtschaft stirbt, sind meine Sims 2 Tage lang traurig. In der 6. Generation führt das dazu, dass meine Sims eigentlich nur noch traurig sind. Und das ist ja schön und gut, aber ich kann dann einige Optionen gar nicht auswählen, weil die Optionen grau hinterlegt werden, mit der Begründung, dass "XY zu traurig ist, um das gerade zu tun". Das schränkt enorm ein... Gibt es einen Mod dagegen? :/
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Ah Mist, ich wusste nicht, dass das so kompliziert ist. Hatte da in meiner Vorstellung ein "turn all options on" im Kopf 😂 Ich finde es aber sehr bevormundend vom Spiel, mir vorzuschreiben, auf was meine Sims unter einer bestimmten Emotion Lust haben. Das Spasslevel meiner Simfrau war ganz unten und ich wollte sie mit ihrem Mann techteln lassen, aber das ging nicht, weil sie ja zu traurig wäre dafür - was ja absolut keinen Sinn ergibt. Das kann ja für einige auch eine Ablenkung sein bzw. jede:r geht anders mit seinen Emotionen um. Ich hätte es besser gefunden, wenn das Spiel den Spieler:innen die Entscheidung/Wahlfreiheit überlässt, wofür ihre Sims gerade in Stimmung sind. Aber im Vanilla Game wechseln die Emotionen ja so schnell, dass das da womöglich auch nicht so auffällt, wenn einige Emotionen für kurze Zeit nicht verfügbar sind. Bei mir dauert's halt ewig. Aber ich schraub mal noch ein bisschen am Meaningful Stories Mod rum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Birksche Und darum geht´s mir ja. Kann ja nix zu, wenn gesunder grüner Tee nur zur Heilung von Krankheiten dient. Grünen Tee trinke ich im RL jeden Morgen. Aber tut ja nix zur Sache, ob ich nun ne Mod zum Teetrinken suche oder meine Sims an nem Koffeinschock sterben sollen^^

Geht mir ja um Sims und nicht was im RL schädlich ist. Aber gut. Meine Frage wurde eh schon beantwortet und die Mod ist sehr hilfreich. Vielen Dank :)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@MONKEYINABOX : Dabei sind wir in Sims 4 was das angeht total verwöhnt. In Sims 1 konnten die Sims fast gar nichts mehr tun, wenn es ihnen nicht gut ging. Die haben rigoros darauf bestanden, dass man sich erst mal um sie kümmert, wenn was im Argen lag. M;ir persönlich gefiel das auch besser, daher nutze ich jetzt ja auch eine Mod, mit der die Sims kaum Fortschritte machen, wenn man sie in schlechter Stimmung z.B. zum Fähigkeitenleveln zwingt.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Gibt es einen Mod, der es ermöglicht, dass alle Aktionen auswählbar sind, auch wenn ein Sim gerade eine bestimmte Option hat (also vor allem wenn er angespannt oder traurig ist)? Ich nutze den Meaningful Stories Mod und jedes Mal, wenn ein Sim in der Verwandtschaft stirbt, sind meine Sims 2 Tage lang traurig. In der 6. Generation führt das dazu, dass meine Sims eigentlich nur noch traurig sind. Und das ist ja schön und gut, aber ich kann dann einige Optionen gar nicht auswählen, weil die Optionen grau hinterlegt werden, mit der Begründung, dass "XY zu traurig ist, um das gerade zu tun". Das schränkt enorm ein... Gibt es einen Mod dagegen? :/
Das kommt nicht von der Meaningful Stories Mod, das kommt sogar vom Vanilla game.
Was ggf helfen kann, wäre die UI Cheats Extension, mit der kannst du das Moodlet einfach wegklicken.
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Das kommt nicht von der Meaningful Stories Mod, das kommt sogar vom Vanilla game.
Was ggf helfen kann, wäre die UI Cheats Extension, mit der kannst du das Moodlet einfach wegklicken.
Jein. Dass die Optionen nicht auswählbar sind kommt vom Vanilla Game, aber dass die Emotionen eine höhere Intensität (und damit einen stärkeren Impact auf das Spiel haben) und länger dauern, kommt vom Meaninful Stories Mods, wodurch die Einschränkungen vom Vanilla Game natürlich viel ausgeprägter sind/länger andauern.
Dass die Emotionen einen stärkeren Impact haben, finde ich gut (deshalb habe ich den Mod im Spiel), aber nicht, dass das Vanilla Game einem vorschreibt, dass meine Sims zB nicht techteln dürfen, wenn sie traurig sind.

Das mit dem UI Cheats ist deshalb nicht ganz das, was ich suche. Dann könnte ich auch gleich den MS Mod rausschmeissen. 😅
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

in den ersten jahren war das trauern nicht so "aggressiv", es wurde aber wohl von vielen gewünscht dass die sims 4 heftiger trauern sollen, deshalb wurde es beim grossen culling-update eingeführt, man kann aber ein bisschen was dagegen tun: am grabstein trauern, traurige bilder malen, im netz auf trauerblog gehen, im bett ausheulen, trauer-hotline anrufen, mit geige traurige lieder spielen...wenn man das tut sieht man wie der zeitpfeil viel schneller wird und die trauerzeit ist schneller überstanden :-)
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

@Birksche & @Dark_Lady Danke für eure Inputs, das mit dem Trauern war nur EIN Beispiel, das ich zur Veranschaulichung herangezogen habe. Meine Sims sind aber ständig durch irgendwelche negativen Moodlets beeinträchtigt, weil der Meaningful Stories Mod stark und eigentlich ausschliesslich auf das Emotionssystem eingreift. Das ist von mir auch so gewünscht, sonst hätte ich den Mod nicht im Spiel, aber ich finde halt die Einschränkungen vom Vanilla Game doof, das mir unter bestimmten Gefühlen verbietet, bestimmte Optionen auszuführen (obwohl sie sich IMHO(!) nicht ausschliessen. Auch jemand, der gerade trauert, kann techteln. Das nennt man Coping). Das wollte ich hier zum Ausdruck bringen. Und nein, meine Sims sind mit dem Mod (unter den Standardeinstellungen des Mods!) NICHT genau gleich beeinträchtigt von einem Tod, wie im Vanilla Game. Die Dauer mag ähnlich sein, der Impact durch die Intensität ist aber definitiv anders - glaubt mir das ;) Ich habe den Mod gestern deaktiviert und mit den Vanilla Einstellungen gespielt und da konnte mein Sim plötzlich alles, obwohl er das traurig-Moodlet nach wie vor hatte aufgrund des Todes ihres Vaters.
Aber wie gesagt, dass war jetzt nur EIN Beispiel, es geht mir nicht nur um Todesfälle, sondern um alle negativen Moodlets. Ich habe jetzt aber - wie bereits erwähnt - ein bisschen was an den Modeinstellungen geändert, was die Gewichtung, die Stärke und die Dauer der Gefühle angeht und hoffe, das Problem dadurch in den Griff zu bekommen, auch wenn ich damit eigentlich nur den Einfluss des Mods verringere.

@Scorpio Ich habe eben nachgesehen und den Mod sogar schon im Spiel! Bringt also leider auch nichts, aber danke für die Idee! :D
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

@Birksche & @Dark_Lady Danke für eure Inputs, das mit dem Trauern war nur EIN Beispiel, das ich zur Veranschaulichung herangezogen habe. Meine Sims sind aber ständig durch irgendwelche negativen Moodlets beeinträchtigt, weil der Meaningful Stories Mod stark und eigentlich ausschliesslich auf das Emotionssystem eingreift. Das ist von mir auch so gewünscht, sonst hätte ich den Mod nicht im Spiel, aber ich finde halt die Einschränkungen vom Vanilla Game doof, das mir unter bestimmten Gefühlen verbietet, bestimmte Optionen auszuführen (obwohl sie sich IMHO(!) nicht ausschliessen. Auch jemand, der gerade trauert, kann techteln. Das nennt man Coping). Das wollte ich hier zum Ausdruck bringen. Und nein, meine Sims sind mit dem Mod (unter den Standardeinstellungen des Mods!) NICHT genau gleich beeinträchtigt von einem Tod, wie im Vanilla Game. Die Dauer mag ähnlich sein, der Impact durch die Intensität ist aber definitiv anders - glaubt mir das ;) Ich habe den Mod gestern deaktiviert und mit den Vanilla Einstellungen gespielt und da konnte mein Sim plötzlich alles, obwohl er das traurig-Moodlet nach wie vor hatte aufgrund des Todes ihres Vaters.
Aber wie gesagt, dass war jetzt nur EIN Beispiel, es geht mir nicht nur um Todesfälle, sondern um alle negativen Moodlets. Ich habe jetzt aber - wie bereits erwähnt - ein bisschen was an den Modeinstellungen geändert, was die Gewichtung, die Stärke und die Dauer der Gefühle angeht und hoffe, das Problem dadurch in den Griff zu bekommen, auch wenn ich damit eigentlich nur den Einfluss des Mods verringere.

@Scorpio Ich habe eben nachgesehen und den Mod sogar schon im Spiel! Bringt also leider auch nichts, aber danke für die Idee! :D
Dann solltest du dich ggf an den Ersteller der Mod wenden und anfragen, ob man da entsprechend etwas ändern kann, dass eben nicht mehr so viele Funktionen durch die Emotionen blockiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Gibt es eigentlich nen Mod der die Knautschie in Henford on Bagley "einsperrt" ?
Es nervt einfach tierisch das die über all rumläuft und meine Sims wie am Fließband verprügelt :polter:
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Es bleibt das selbe Problem. Ich bin extra vorsichtig was das betrifft und weil das da gestanden hat, habe ich länger keine neue Version mehr.

Sims4Studio Installer:
Google Drive kann keinen Virenscan für diese Datei durchführen.

Dies ist eine ausführbare Datei und könnte Ihren Computer beschädigen. InstallSims4Studio_v3.1.5.6 (Wishes).exe (16M)

Gab es bei überhaupt jemandem da ein Problem?
 

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
Hallo zusammen
Gibt es eigentlich ein mod mit dem man romantisches Beziehung unterschiedlich einstellen kann, weil jetzt ist es ja immer gleich sim a zb. Liebespärchen eben so sim b.
Für einen meiner Spielstände soll eigentlich nur einer der beiden sich „verknallt“ haben und der andere halt nicht
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Ich habe es heruntergeladen und auf S4Studio geklickt und ausführen. Da steht:

Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.

Nicht ausführen
 
Registriert
November 2020
Alter
28
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

Hallo zusammen
Gibt es eigentlich ein mod mit dem man romantisches Beziehung unterschiedlich einstellen kann, weil jetzt ist es ja immer gleich sim a zb. Liebespärchen eben so sim b.
Für einen meiner Spielstände soll eigentlich nur einer der beiden sich „verknallt“ haben und der andere halt nicht
Huhu,

versuche es mal mit dem Wonderful Whims Mod vllt. geht das damit. Hab den selber im Spiel aber noch nicht so intensiv getestet. Den gibt es auch in Deutsch.
 

Quantico

Newcomer
Registriert
März 2021
Ort
Hamburg
@Kleinstadtsimmer die Idee ist gut allerdings geht das nicht hatte den WW mod bis zum Start von der aktuellen Story drin und habe mich mit ihm auch schon intensiv beschäftigt allerdings nichts in der Richtung gefunden. Klar der eine finde ihn attraktiv und der andere nicht ist schon eine coole Sache allerdings wenn die dann anfangen zu flirten finden sie sich schlussendlich doch toll.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich habe es heruntergeladen und auf S4Studio geklickt und ausführen. Da steht:

Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.

Nicht ausführen
Da du das Sims4Studio und dessen Quelle ja kennst, kannst du die Datei trotzdem bedenkenlos ausführen, sprich installieren lassen.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Hallöchen.
Ich spiele das erste Mal mit einem Wissenschaftler und habe dadurch Kontakt zu Aliens. Nun wurden einige Aliens generiert und die laufen jetzt alle enttarnt herum.. das stört mich wirklich sehr. Gibts dafür eine Mod, dass die Aliens in ihrer Tarnform herumlaufen?... ok wenn sie in ihrer Welt sind dürfen sie natürlich gern wie Aliens aussehen, aber ich möchte nicht dass die überall zu sehen sind 🙈
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Weiß jemand ob die Maps, die man auf dershayan.de findet, wieder nutzbar sind? Da steht die wären geupdated bis zum Spa day refresh Update, aber als Datum steht da 2020. Ich liebe die realistische Anordnung der Straßen und es fehlt mir etwas 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Coconut0kiss

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten