Simkind spurlos verschwunden

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
39
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo Zusammen


Ich hab da mal eine Frage im Bezug auf ein Sim Kind welches mir abhanden gekommen ist.


Meine erste Simin Elaine lebte erst alleine ehe sie sich in einen nicht von mir erstellten Sim aus der Nachbarschaft verliebte.
Die beiden zeugten kurze Zeit später ein Kind namens Brooke welches mir wirklich sehr am Herzen gelegen hat.


Der Vater des Kindes namens Travis wohnte leider nicht in demselben Haushalt wie Elaine und Brooke, ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich das nicht bedacht habe. :(


Ich habe dann nach einer Zeit einen neuen männlichen Sim in der Nachbarschaft einziehen lassen und ihn sozusagen mit Elaine verkuppelt um etwas Spannung in das ganze zu bringen.


Kurze Zeit nach dem kennenlernen machte Elaine dem neuen Lover einen Antrag als er zu Besuch war nur leider hatte dieser Sim keinerlei Interesse an einer Heirat.


Elaine war anschliessend dermassen deprimiert über seine Entscheidung, dass sie während dem Kochen zusammensackte und der Tod sie ereilte. :(
Brooke bettelte den Tod an, Elaine doch nochmals eine Chance zu geben aber leider ging dies in die Hose.


Dann kam nur noch eine Nachricht, dass die Kleine Brooke dem Sozialdienst übergeben wurde. :(


So habe ich also das Spiel abgespeichert, (denn was passiert ist soll auch so bleiben) und habe zum Haushalt von Travis gewechselt, diesen in das ehemalige Haus von Elaine und Brooke einziehen lassen und versucht über den Computer Brooke mittels Adoption zurückzuholen damit sie wenigstens noch ihren Papa hat.


Dann musste ich mit entsetzen feststellen, dass die kleine Brooke gar nicht in der Liste der zu adoptierenden Kinder ist. :(


Nun frage ich mich, ist es möglich sie noch irgendwie zu retten oder verschwinden verwaiste Sims einfach so im Nichts?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten