Häuservorstellung Lots & Furnishment by Understanding

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w



t6dld2.png


Huhu - erst mal vielen Dank für's Vorbeischauen...!
Auch ich habe mich testweise in die vierte Simgeneration begeben und bin
bereits seit Sonntag fleißig am Spielen & Werkeln. Hier möchte ich Euch
einige meiner Häuser zeigen. Über konstruktive Kritik jeder Art und allgemein
über Kommentare freue ich mich sehr!


ayx8c6.png


nldcwl.png


33li9mo.png


nldcwl.png


33li9mo.png


Mein erstes Haus zeigt das Einfamilienhaus meiner erstern vierköpfigen
Familie. Nachdem ich bereits zwei einzelne Sims in den "schlechteren"
Gegenden habe wohnen bzw. hausen lassen, wollte ich mich unbedingt mal an
einem größeren und prunkvollerem Haus versuchen. Außerdem fahre ich total
auf den viktorianischen Stil ab... :D




2ezntyp.jpg


bfm0bb.jpg


jl1iqh.jpg


6gx5s6.png


5bcvbd.jpg
2ueoc28.jpg
29wvmo2.jpg
33k8wav.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Julke

Member
Registriert
Oktober 2013
Alter
34
Ort
Bern
Geschlecht
w

Das sieht spitze aus! Tolle Inneneinrichtung vor allem, echt super! Ich würde vielleicht noch etwas bei der Fassade zur Strasse hin hinzufügen (kleiner Balkon, eine Wanddeko, einen Baum) ansonsten ist auch die Aussenfassade einfach top! Diese neuen Hecken sind super :D
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

hebeline

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Niederrhein
Geschlecht
w

Ein sehr schönes Haus Understanding :up:
toll eingerichtet und schön dekoriert.

Mir gefällt nur der Zaun über dem Balkon in der 1. Etage und über der Veranda im Erdgeschoss nicht so gut, der ist mir zu wuchtig. Ich weiß aber auch das da einfach die Alternativen fehlen ... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

2m364g4.png


Zu so später Stunde und nachdem ich das Design des Threads etwas
aufgepimpt habe, schiebe ich noch ein neues Häuschen hinterher. Da ich seit
zwei Wochen Urlaub habe, spiele ich wieder regelmäßiger und beschäftige
mich dabei hauptsächlich mit dem Aufbau von Newcrest. Was ihr hier seht,
ist ein Nachbau eines Hauses von ayuff (TSR) für Die Sims 3. Den Link zum
Original reiche ich auf Anfrage gerne nach.




14y741g.jpg


orttn8.jpg


a1lefd.jpg


e7lzwl.jpg


2pq6sck.jpg


24e7rtf.jpg


2ccxkp4.jpg


3581936.jpg


be8wv4.jpg


33xiql2.jpg


2s64tu1.jpg


jfi7sz.jpg


2qbt66r.jpg


2r4hs8h.jpg


21a0nya.jpg


2lxartg.jpg


2w6vr5x.jpg


2vbmsug.jpg


adguo2.jpg


4uz86b.jpg


30k7wd2.jpg


rsgaw6.jpg


5ysorr.jpg


mwbdk1.jpg


mn2qlw.jpg


j93ckw.jpg


ebf0nd.jpg


dgia7c.jpg


rtkgeh.jpg


6gx5s6.png


o559tt.jpg
5u371u.jpg
ztvx1y.jpg
2cmugrr.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Die Inneneinrichtung gefällt sehr gut, super authentisch :nick:
Was leider auch der viele CC ausmacht, den ich - auch wenn es manchmal ganz schön schwer fällt - bei Sims 4 nicht mehr nutzen möchte :rolleyes:
Schaut einfach total realistisch aus mit der Heizung im Wohnzimmer, den Sofakissen, usw. (Warum gibt es im Spiel nie Sofakissen?!)
Und irgendwie hat es mir ja das lange, weiße Regal im Badezimmer angetan =)
Das sieht einfach sehr wohnlich aus mit den Pflanzen darin :up:
Da überlegt man wegen CC manchmal schon... Aber nein, ich bin stark ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

ich finde das haus, vor allem die einrichtung richtig super..ich vermisse bei mir jetzt auch meine tollen downloads..:argh:vor allem die pflanzen, wanddeko und vorhänge..da hat das orginalspiel nicht all zu viel zu bieten..hoffe, das mit den nächsten add ons mehr davon kommt...alles schön hell eingerichtet..das mag ich auch sehr...in dem bad würd ich stunden verbringen..=)=)=)
freue mich auf mehr ..:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Tasha2708

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
w

da kommt ein ein paar Tage nicht so oft zum posten und dann wird eine tolles neues Haus nach dem anderen vorgestellt.

Ich finde das Haus von innen einfach klasse. Die CC Sachen sind wirklich genial und machen das Haus richtig gemütlich und stylish - vor allem das Bad :love: und auch der TV Schrank gefällt mir richtig gut. Sehr schick auch der Eingangsbereich mit der Halbhohen Wand. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Danke euch für die netten Kommentare. :)

Hatte am Anfang auch vollständig auf CC verzichtet, aber wie es dann oft so ist, ließ ich mich locken und kann jetzt auch nicht mehr ohne. Aufgrund des für meinen Geschmack bisher eher schwachen Gameplay-Inhalts richte ich sowieso viel lieber ein, als dass ich spiele. Und da ich mich sehr gut in Details verlieren kann, ist CC für mich einfach notwendig. Hatte letztens sogar noch überlegt, mir Lichtschalter & Steckdosen zuzulegen, aber dann dachte ich, nee, das ist jetzt echt zu übertrieben, sonst werde ich ja gar nicht mehr fertig. :D
 

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

ws07wh.png


Wieder des Nachts ein weiteres nachgebautes Familienhaus von ayuff.
Vielleicht merkt man inzwischen, dass ayuff für mich die absolute
Häuser-Göttin ist und war. :D



24yrb5k.jpg


2rzv0co.jpg


2moteys.jpg


2n8ztpd.jpg


14ig67t.jpg


309n24o.jpg


feqf4n.jpg


2nu1t05.jpg


2viialh.jpg


11uhgk4.jpg


1z31pck.jpg


33mtl42.jpg


21jw0g9.jpg


2h3d5w0.jpg


2u60hfs.jpg


mr4y11.jpg


30lcu2c.jpg


2zjff41.jpg


1zfmzns.jpg


6gx5s6.png


5buurp.jpg
29bk45c.jpg
aczw44.jpg
qq3gq1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Oh man, ein Meisterwerk nach dem anderen! :eek::love:
Und das schaut wieder so gemütlich aus, weil die Räume nicht zu groß sind :)
Ich finds einfach klasse! :up:
Am liebsten mag ich ja das Bett mit der Tagesdecke und den Kissen, das ist der Hammer! :love:
Wieso packen die so etwas nicht mal als generellen Content ins Spiel? Deko ist glaube nicht unbedingt die Stärke von EA :lol:
Wären die Fotos und Bilder nicht, die man von den Sims anfertigen lassen kann, wäre das ganz schön mager :argh:
Und du liebst das lange Regal im Badezimmer, oder? =)
Aber ich ja auch :lol:
Auch die Vorhänge gefallen mir gut :)
Irgendwie ärgere ich mich im Spiel oft darüber, dass nahezu alle Gardinen dieselben Farben im Angebot haben (vom dreckigen Gelb über Grün und Blau, das die Räume dunkel macht).
Gibt leider nur wenige, die mir wirklich gut gefallen, weil sie leichter und heller wirken und dann gibt es sie leider nicht für alle Fenstergrößen :zitter:

Wer ist eigentlich ayuff? :)
War das Haus denn ursprünglich eines für Sims 3 oder so, wenn du es nachgebaut hast? :)
Mir gefällt es jedenfalls sowohl von innen als auch von außen außerordentlich gut! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Uff, kurz vor 7 Uhr schon geschrieben, da lag ich vermutlich noch seelenruhig in der Tiefschlafphase. An dieser Stelle deshalb erst mal ein urlaubsfreudiges Guten Morgen. :D Danke natürlich auch für Dein Kommentar!

Das Regal im Badezimmer ist für mich echt der Bringer, da es schon Deko enthält und einem das lästige Auffüllen mit Dekokrams erspart. Ist, glaube ich, eine Conversion von Holy Simoly, dessen (oder deren?) Sachen ich schon ewig liebe.

Ayuff ist ein Artist von TSR, die hauptsächlich Häuser baut. Bis es hoffentlich mal wieder sowas wie Apartments gibt, baue ich eigentlich hauptsächlich Familienhäuser nach und da gefallen mir ihre Bauten besonders für Sims 3 total gut. Sehen irgendwie alle sehr heimisch aus. :)
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Dein Ernst? :lol:
Bist du gerade aufgestanden? ^^
Wohl eine Langschläferin ;)
Ich bin das Gegenteil wie man sieht, wenn auch in Wirklichkeit nicht ganz so schlimm :D
Stehe aber momentan immer mit meinem Freund auf, der beizeiten zur Arbeit muss... Ich hingegen bekomme ja jetzt bis März praktisch Geld fürs Rumsitzen :lol:
Nur Einschlafen kann ich dann morgens halt nicht mehr. Aber gibt auch immer was zu tun :)

Holy Simoly habe ich auf jeden Fall schon mal gehört! :nick:
Hatte vielleicht auch das ein oder andere davon, aber muss ganz ehrlich sagen, dass ich durch meine Download-Gier bei Sims 3 nur schwer den Überblick über die Ersteller behalten habe :lol:
Hätte man bei dem ganzen CC einen Sim hochgeladen und hätte Credits geben müssen... oh oh :D
Aber so ein tolles Regal können sie gerne noch dem Spiel hinzufügen! :nick:

Habe mir eben mal ein paar Häuser angeschaut :)
Bei denen von Sims 3 bekommt man gleich wieder ein wenig Sehnsucht nach all den Erweiterungspacks, die man in die Sims 3 zum Schluss hatte. Gerade, wenn ich da so ans Inselparadies denke :love:
Entsprechende Bauten kommen bei mir leider nur in passende Nachbarschaften, damit es realistisch wirkt, da gibt es ja leider bei Sims 4 noch keine große Auswahl. Wobei solche Welten aber sicher noch kommen werden :)
 

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Ach naja, in der dritten Urlaubswoche kann es schon mal vorkommen, dass der Rhythmus im Eimer ist. :D Wenn ich arbeite, stehe ich i. d. R. bereits um 04:50 Uhr auf; da muss man es genießen, wenn man mal ausschlafen kann. Dafür bin ich dann aber auch frühstens um 3 Uhr im Bett. Da mein Freund selbständig ist, gibt es da zum Glück auch keine Kollisionen. :)

Oh ja, Sims 3 war echt schön und ich hatte zwischendurch auch mal wieder daran gedacht, es zu installieren. Aber ich weiß genau, nachdem ich die ganze Installiererei hinter mir hätte, dann noch wieder die alten Mods rausgekramt hätte, von für mich notwendigem CC ganz zu schweigen, wäre ich von den Ladezeiten dann wieder so abgenervt, dass alles umsonst war... Von daher lass ich da lieber mal meine Finger still. =)
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Das erklärt natürlich auch, warum du um 1.20 Uhr ein neues Haus einstellst :lol:
Wie kommt man an 3 Wochen Urlaub? ^^
Ich bekomme bestenfalls 2 hintereinander, der Rest soll möglichst zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr genommen werden.

Ging mir ganz genauso mit Sims 3! :D
Sobald man alles nach seinen Vorstellungen verändert hatte, stürzte das Spiel nur noch ab. Hatte ja auch viel CC :rolleyes:

Zu den Fotos der Familien, die in deinen Häusern leben: Hab es ja an anderer Stelle schon gesagt, aber hier passt es natürlich am besten :)
Ich find die Idee einfach super! Und vor allem sind das nicht einfach nur Bilder aus dem CAS, sondern aus dem Spiel gegriffen (das von Aaron Harlow am Klettergerüst ist toll) :up::nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

also, ich hät auch gerne 3 wochen urlaub..hab auch nur 2 wochen...aber immerhin noch ein bissl zeit zum bauen..:D
dein neues haus gefällt mir, wie soll es auch anders sein, wieder richtig super..
tja, was downlaods so alles rausholen können..
ich hab nun auch 3 häuser komplett ohne gebaut, konnte nun aber wiedermal nicht widerstehen und hab mir ein paar blumen, vorhänge, bilder und ein paar tapeten geholt...mal sehn, was ich dann so rausholen kann..:lol:
ich finde deine bäder und küchen immer so toll..
und das haus von aussen ist auch klasse..ich verzweifel immer an den dächern..:rolleyes:
freue mich auf mehr..:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Es sind sogar 3 1/2, muss erst nächsten Donnerstag wieder ran. :)
Zu meiner Verteidigung habe ich aber auch wirklich wenig Urlaub dieses Jahr genommen, meistens halte ich die Stellung und übernehme auch jährlich an besonders unliebsamen Feiertagen den Bereitschaftsdienst, z. B. immer an Silvester. Da lasse ich mir meine drei Wochen jährlich nicht nehmen, die sind mir inzwischen heilig geworden. Übrigens muss der Arbeitgeber einem i. d. R. mindestens zwölf aufeinanderfolgende Werktage als Urlaub genehmigen, das wären ja immerhin schonmal fast 2 1/2 Wochen, mit Glück noch mehr, wenn Du einen Feiertag erwischst. :nick:

Danke euch beiden sehr für eure Kommentare! Freue mich immer sehr. :hallo:
 

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

1z4jo2e.png


Vor einer Weile erkundigte ich mich hier im Forum nach den Bauplänen
zu einem bestimmten Haus aus Sims 2, das dort in Blauseidigheide steht.
Freundlicherweise hat mir diese Tigerkatze zur Verfügung gestellt, denn ich
wollte das Haus unbedingt für Sims 4 nachbauen.
Das Ergebnis zeige ich euch heute. :)




2qcl345.jpg


wl2muq.jpg


n2ld0g.jpg


2rzxdux.jpg


nxa0w.jpg


kb3jtd.jpg


2zp2lu0.jpg


fxs1ep.jpg


eb36ma.jpg


dgid13.jpg


fyfrsy.jpg


11buijq.jpg


2wpv2fd.jpg


j5lcac.jpg


14dpny8.jpg


9zxg82.jpg


ib9tso.jpg


2mpamn7.jpg


2u4ixye.jpg


2hhzqeg.jpg


119cp6d.jpg


xmokk5.jpg


wsn4w7.jpg


de4b4l.jpg


n3xnq8.jpg


mi04rq.jpg


28vstbs.jpg


6gx5s6.png


o8i69y.jpg
2uxxyld.jpg
2eb4wph.jpg
11acodh.jpg
k9ta4m.jpg





 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

wow, ein riesen haus mit soooooooooooo viel platz..
die aufteilung gefällt mir super....wiedermal ist das bad ein highlight...auch das kinderzimmer ist süss..wo hast du den wandsticker her? bin auch auf der suche nach tollen wandstickern...
auch die schlafzimmer laden richtig zum träumen ein...klasse haus..:up:
 
Registriert
April 2008
Ort
München
Geschlecht
w

Deine Häuser finde ich alle wunderschön. Aber die Inneneinrichtung noch viel mehr. So ein wunderbarer Stilmix. Sehr gelungen. Tolle Kombi von Modern und alt und sehr tolle Farbwahl. Die braune tapete mit den Kreisen ist der hammer.
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Warum setzt du uns immer ein so schönes Haus nach dem anderen vor? =)
Ich will da auch wohnen! Und dass wir privat gerade auf Wohnungssuche sind, macht es nicht einfacher :lol:
Wenn wir eine gefunden haben: Magst du sie dann einrichten? ^^
Ich liebe deinen Einrichtungsstil, alle deine Häuser sehen einfach traumhaft wohnlich aus und mir gefällt vor allem auch die Tatsache, dass du vieles nicht in dem vorgegebenen Raster anordnest, sondern Gegenstände frei drehst und abstellst :nick::up::love:

Eine Frage habe ich: Wenn du mit dem Move Objects arbeitest - Hast du da manchmal das Problem, das Gegenstände plötzlich in dein Inventar wandern, die vorher z. B. auf einem Sideboard standen? Bin mir nicht ganz sicher, woran es genau liegt, aber habe zumindest mitbekommen, dass ich hinterher nicht noch mal Wände streichen darf, da Gegenstände da oft verschwinden oder mit aktiviertem MO nicht das Grundstück betreten darf... glaube ich zumindest ^^
Ist schon schwierig, alle Sachen zu überprüfen, wenn man ein großes Haus und viel Deko bzw. viele Pflanzen hat, die man damit aufgestellt hat.
 

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Herzlichen Dank, Leute. :schäm:

Uff, Seasons, Wohnungssuche... da bin ich super froh, dass wir das Thema vor drei Jahren abhaken konnten. Nach einigen fragwürdigen Absteigen hatten wir endlich mal Glück und wenn's geht, will ich hier auch nicht mehr weg. In Sims geht das Kaufen & Einrichten zwar super einfach, aber im RL... naja... Du weißt ja. Viel zu viel Stress. :D

Aber vielleicht sollt' ich mal 'ne Privat-Roomtour machen, unsere Wohnung gefällt den Besuchern offensichtlich nämlich auch immer gut, denn witzigerweise bist Du nicht die Erste, die mich fragt, ihre Wohnung einzurichten. =)

Das Problem mit dem MO-Chet hatte ich übrigens auch schon mehrfach und ich habe erst überhaupt nicht kapiert, wieso und vor allem wohin die Sachen immer wieder verschwanden... Aber irgendwann war auch bei mir endlich der Groschen gefallen und seitdem passe ich immer sehr gut auf. :nick:
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Na siehst du, spricht ja für deinen Einrichtungsstil ;)
Oder du machst statt der Roomtour gleich eine eigene Fernsehsendung... Understanding, die Einrichtungsqueen =):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Huhu, hat die Dame denn schon ihr nächstes Projekt am Start? :)
Ich warte schon sehnlichst :lol:
Aber auf mich darfst du eh nicht hören - habe in der Zeit, in der du all deine Häuser gebaut hast, nicht ein einziges geschaffen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

29xgj11.png


Dank Seasons, der Motivationsspritze, konnte ich mich nun überreden, doch ein
paar neue Bilder hochzuladen. Die Screenshots sind ja zugegebenermaßen schon
älter, aber in den letzten Urlaubstagen war ich dann doch etwas... unmotiviert...
und die ersten zwei Tage back at work haben da auch nicht viel weitergeholfen. :glory:

Wie dem auch sei: Bei diesem etwas größeren Grundstück handelt es sich
größtenteils um einen Nachbau eines EA-Hauses aus Sims 3, wobei ich auch
vieles ändern musste (z. B. einiges in der Raumaufteilung). Ich hatte Lust auf ein
Generationengrundstück und außerdem auf eine Patchworkfamilie. Außerdem
sind die Familienverhältnisse etwas... obskur. Nicht wenige in der Familie hassen
sich. Was soll man sagen - Friede Freude Eierkuchen kann ja jeder. :D




1zlgl7q.jpg


15d3lom.jpg


sncju0.jpg


23w8pxf.jpg


2m65myx.jpg


35lrndu.jpg


300dzis.jpg


15hz49.jpg


2nsbbr8.jpg


30mpmr4.jpg


13zo0t4.jpg


jt6rer.jpg


2ez5qtc.jpg


kakc44.jpg


v6uurn.jpg


bebpy0.jpg


2dseeec.jpg


143q6qh.jpg


33487f5.jpg


2vwfb77.jpg


vrajjc.jpg


17x1cl.jpg


jqjel1.jpg


fnh27q.jpg


1ovwv5.jpg


1h368h.jpg


2j4f4hx.jpg


1zgb1pe.jpg


2z3riu9.jpg


zlfacg.png


2w4h7oi.jpg


1zy7ub8.jpg


2lxhx6q.jpg


25uqrz7.jpg


14xmbkw.jpg


2eeehzp.jpg


2hicz1i.jpg


6gx5s6.png


2ed5lwh.jpg
19se2d.jpg
2u7u4i0.jpg
2zfo37p.jpg

kcflev.jpg
2hg4hdt.jpg
15d6yyd.jpg




 
  • Danke
Reaktionen: Seasons

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Dein neues Werk ist dir wirklich wieder sehr gut gelungen! :)
Find ich auch eine schöne Idee, da die Großeltern noch einzubeziehen. Vor allem hat deren Etage ihren eigenen Stil =)
Hast du das Haus jetzt so schnell erstellen und einrichten können? Gerade das Einrichten muss doch ewig dauern, wenn man so tollen CC hat, oder? Also ich konnt mich bei Sims 3 mit all dem CC immer gar nicht entscheiden :D
Mir gefallen vor allem die Muster, die du so wählst, egal, ob für Wände, Decken, Kissen, usw.
Besonders süß ist der Herzspiegel in Kinderzimmer 3 :love:
Und natürlich ist das tolle Regal im Bad wieder mit von der Partie ;)

Was soll ich da noch sagen - ich freu mich einfach immer wieder, mir deine Werke anzusehen und hoffe inständig, dass du diesen Thread noch lange, lange Zeit fortführen wirst :nick:

Und wenn ich noch hinzufügen darf: Dein Senioren-Paar sieht sehr ansprechend aus :lol:
Meine wirken einfach immer nur alt :lol:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Wahnsinn, was für ein schönes Haus für die ganzen Generationen.:love:
Und die Einrichtung..ein Traum!
Ich wünschte ich könnte das auch.:(
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

ich bin begeistert...vpr allem aber gefällt mir, das du ein extra grosses grundstück genommen hast, damit 2 häuser raufpassen, sofern ich das jetzt richtig gesehen habe.
praktisch mehrere generationen unter "einem" dach...oma und opa zu rate ziehen und einzuspannen für die kids wenn die eltern arbeiten , ist schon recht praktisch..:D... die einrichtung ist wie bei all deinen häusern klasse..alleine die tapeten und die möbel dementsprechend ausgewählt ---->ist super..wirkt alles so schön harmonisch aufeinander abgestimmt..ich zieh dann mit ein..bau schon mal aus..=)
 

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Herzlichen Dank für die lieben Worte. :)

Seasons, das Haus und die Einrichtung sind schon älter (ca. vor 1 1/2 Wochen fertiggestellt) und die Bilder hatte ich auch schon geschossen. Allerdings war ich die ganze Zeit zu faul, sie zu bearbeiten und hochzuladen... Jedes einzelne Bild via Tinypic upzuloaden dauert nämlich eeeewig. :scream:

Oh ja, das Badezimmerregal darf nicht fehlen, genau so wie die Klettertopfpflanzen, die kommen eigentlich auch in jedem Haus vor. Habe so eine auch in meiner Küche und ich finde, die erzeugen irgendwie ein heimisches Flair. :love:

Freut mich sehr, dass es Euch gefällt. Mit der Familie macht's übrigens auch viel Spaß zu spielen, die Großeltern zoffen sich untereinander ständig, ebenso die Großmutter mit ihrer Tochter... Außerdem stammt eine der Töchter nur vom Vater ab und hat unter ihren zwei Halbgeschwistern mit dem Merkmal Gemein auch schwer zu leiden. :D
 

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Ein kleiner Tipp, es gibt auch Bilderuploader wo du mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kannst zb. Pixuria.com, da kannst du 5 Bilder zusammen uploaden.

Oh cool, danke für den Tipp! Das muss ich beim nächsten Mal sofort ausprobieren. :nick:

Schönes Haus und toll eingerichtet!

Übrigend bei Tinypic kannst du auch 5 Bilder gleichzeitig hochladen, nicht nur eines ;)

Vielen Dank! Bezüglich Tinypic hast Du natürlich recht, das geht dort schon, allerdings muss man dafür doch zahlen, oder? Jedenfalls kommen meiner Erinnerung nach nach dem Upload immer Meldungen mit "Upgrade" usw., habe die aber auch immer nur überflogen und weiß den genauen Wortlaut gerade nicht mehr. :ohoh:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also ich gehe auf Objekte oder Alben und klicke dann rechts auf upload more, dann sieht das bei mir so aus. Von upgrade oder bezahlen steht da gar nichts bei mir. Ich benutze das schon seit Anfang des Jahres so.
Wie muss ich mir das denn vorstellen geht da ein Fenster auf? Hab gerade mal den Addblocker abgeschaltet, aber da ist bei mir auch nix anderes (falls es Werbung wäre). Nur das ich jetzt lustigerweise festgestellt habe, das mein addblocker mittlerweile auch die schönen hilfreichen codes blockt. Die hab ich nämlich vermisst =).

Da ich ja jetzt einen google-Blog habe, lade ich auch meine Bilder bei Google-Photos hoch, da kann ich gleich die ausgewählten Bilder verarbeiten, ohne dauernd die urls kopieren zu müssen. Und außerdem kann ich alle Bilder aufeinmal hochladen. Das finde ich schon eine Erleichterung. Würde da jetzt nicht unbedingt eigene Fotos hochladen, aber für die Simsbilder ist das ok.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    198,5 KB · Hits: 12
Zuletzt bearbeitet:

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Da bin ich jetzt echt irritiert... Bei mir sieht das ganz anders aus! Da bei Dir jetzt allerdings auch "Ihre Objekte" und "Alben" oben gelistet sind, gehe ich mal davon aus, dass Du wahrscheinlich dort registriert bist, oder? Vermutlich wird das schon des Rätsels Lösung sein und ich muss mir einfach einen Account anlegen. Das hatte ich bisher noch nicht gemacht, weil ich mir davon nicht viel versprochen hatte und der Meinung war, dass man für Extraoptionen bestimmt sowieso trotzdem den Geldbeutel aufmachen muss. Aber wenn's nix kostet mit den Mehrfachuploads, wäre es mir ein weiterer Account auf meinem Datenfriedhof wert. :D

Das mit Adblock ist mir übrigens auch aufgefallen, musste ihn für die Seite dann vollständig ausschalten, damit ich überhaupt noch was hochladen konnte. %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten