Bugs und Fehler im Gameplay

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
33
Geschlecht
w

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Funktioniert das Sims mit Story erstellen nicht mehr? Ich habe mich heute 2, 3 Sims über diese Story erstellen lassen und die haben ja normalerweise Fähigkeiten und tw Jobs, aber meine Simin hat ihnen Job nicht und nur einen Punkt in einer Fähigkeit ...
Der Spieleordner ist vor 4 Tagen neu generiert, ich hab meine Mods aussortiert und nur noch ein paar drin, die haben aber vorher noch nie Probleme gemacht bzw sind geupdated.
Hatte schonmal jemand das Problem oder weiß ne Lösung?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

wie? es gibt keinen fortschritt der geschichte in sims 4, da musst du schon das pregnency-tool von Deaderpool ins spiel holen...und berufe vergibt der auch nicht, der lässt die sims nur heiraten und kinder kriegen, das soll aber auch nicht sehr ausgegoren funktionieren, ich hab das tool nicht im spiel:)
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Ich denke, sie meint das Fragen-Story-Ding im CAS.




Ja genau, ich hätte vllt CAS dazu schreiben sollen :D
Ich habs inzwischen nochmal getestet und jetzt hats geklappt, und zwar sowohl wenn ich den Sim direkt habe einziehen lassen als auch wenn ich dem Umzug erst abgebrochen und dann den Sim von der Haushaltsverwaltung haben einziehen lassen (wie ich es mit den anderen Sims vorher gemacht hatte). Keine Ahnung wo das Problem war, das ist der gleiche Spielstand :ohoh:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

DarkMim ach manchmal verkuddelt sich halt was im spiel, ich bin neulich z.b. mal beim reisen einfach nicht angekommen, es rödelte und rödelte bis ich das spiel dann geschlossen habe ( ich speicher vor jedem reisen ):)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Hallo,

folgendes Problem: Eine der Gruppen hat keinen Gruppenführer mehr. Ich kann daher weder selbst einen Sim zum Gruppenleader machen, noch kann ich irgendwas an den Gruppeneinstellungen verändern. In der Gruppe sind zwei Tote und mein aktiver Sim. Keiner von ihnen ist als Gruppenleader markiert. Ich hatte gehofft, der MCCommand hat irgendwo eine Einstellung, dass man Sims zu Leitern machen kann, habe aber leider nichts gefunden.

Für Hilfe wäre ich wie immer dankbar.

Merci, lg Eddie

Edit: Vielleicht gibt es auch einen Mod, mit dem man Gruppen überarbeiten kann? Die meisten sind nämlich von Geistern geleitet. Und die geben nur ungern ihren Posten als Gruppenleader ab...

Edit2: Nachdem ich lange nach einem Mod gesucht habe, habe ich auf ModtheSims einen gefunden. Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Eddie, auch wenn du das jetzt geregelt hast...normalerweise wird immer der nächste gruppenleiter, wenn der alte nicht mehr in der gruppe ist...falls das bei dir nicht so war, dann lag es an mods oder ist ein bug:)


hab mich grad mit dem namen vertan bzw. hat nicht Sem son ähnliches icon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Eddie, auch wenn du das jetzt geregelt hast...normalerweise wird immer der nächste gruppenleiter, wenn der alte nicht mehr in der gruppe ist...falls das bei dir nicht so war, dann lag es an mods oder ist ein bug:)

Ja, war auch bisher der Fall. War wohl ein Bug.

@Eddie
Welcher Mod ist das denn? Evtl. könnten andere Spieler den auch hilfreich finden. Danke. :)

Hier der Link: https://modthesims.info/d/616973/club-utils.html

Scheint schon länger nicht mehr überarbeitet geworden zu sein, aber hat bei mir trotzdem funktioniert (neuster Patch, aber nicht alle Erweiterungen; und McCommand und diverser CC hatte ich auch drinnen, gab keinerlei Probleme. Jedoch habe ich ihn auch direkt wieder raus, nachdem ich alle Gruppeneinstellungen gemacht habe, damit nichts passiert.

Anmerkung noch: Man muss zum ändern der Gruppeneinstellungen laut der Beschreibung die Gruppen-ID angeben, welche über clubs.list aufrufbar ist. Die Gruppen-ID ist die eine einzige Zahl vor dem Gruppennamen der angegeben ist- Bspw. 9) LogicClub, dann wäre die 9 die ID. Bin lange nicht drauf gekommen :D )
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Orcasims

Member
Registriert
September 2018
Hallo,
offenbar haben die Erntepflanzen wieder ein Bug. Hab nachhaltig Leben gekauft und meine Pflanzen spielen verrückt. Egal wie weit meine Pflanzen sich entwickelt haben, sobald ich das Spiel beende (mit Speichen) oder mein Grundstück verlasse entwickeln sich meine Pflanzen zurück auf Hübsch, wenn ich zurück komme. So langsam nervt dieser Bug. Ich bin es Leid und kann nicht genug perfekte Ernten ernten, bis die Jahreszeit rum ist. Cheats benutzen bringt mich zwar wieder zur aktuellen Entwicklungsstufe, nur da sehr viele Bestreben anderorts erfüllt werden müssen, Cheate ich mich dumm und dämlich. Heute wars ganz zum aus der Haut fahren. Hab meine Simin ein Männlein besorgt und gleich Zwillinge erhalten. Ich kümmere mich um meine Schnuckies und nebenbei verschwinden meine Pflanzen plötzlich im Erdboden. MEINE AUSGEWACHSENEN PFLANZEN UND AUCH WIEDER HÜBSCH. Hab nur ich das Problem, oder betrifft dies auch andere.
 

Twister

Member
Registriert
Juni 2001
Geschlecht
w

Hallo,
offenbar haben die Erntepflanzen wieder ein Bug. ...
bei mir hat sich das Zurücksetzen der Pflanzen mit den neuen Pflanzgefäßen verbessert. Vielleicht hilfts ja auch bei dir.

Bei mir haben sich die Pflanzen allerdings während dem Spiel immer wieder verabschiedet. Ob es der gleiche Bug ist, weiß ich nicht.

Ach ja, auf die neuen Pflanzgefäße bin ich nur gestoßen weil ich durch den MCC den Buydebug an hatte.
Hab bis jetzt noch nicht raus, wo und ab wann man die selbst herstellen kann ... Sim muss erst noch fleißig Skills aufbauen
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Also habe ich mich "leider" doch nicht getäuscht das mit den Pflanzen. Mein Vampir erntet seine Pflanzen und plötzlich sind sie wieder ganz klein. Eine zeitlang behelfe ich mich mit shift-Taste und den Gartenstatus setzen. Aber irgendwann wird es mir dann doch zuviel, jeden Tag etliche Pflanzen wieder auf den normalen, vorigen Gartenstatus zu setzen.:argh:Das mit den neuen Pflanzengefäßen, kann ich anscheinend nicht alle Pflanuen drin setzen, oder ist das auch ein bug. Möchte das Pfänzlein in den Hydroponischer Pflanzkübel setzen, geht aber nicht. Wenn ich es trotzdem versuche ist nichts im Kübel, wenn ich den dann hochhebe, liegen alle Pflänzchen unter dem Kübel und nicht innen drin.


Nachtrag:
Habe jetzt einen Trick angewandt um alle Pflanzen in diese neuen Gartenkübel zu bekommen. Den Samen erst auf den Boden gesetzt, dann meinen Vampir diese Pflanzen lassen, danach mit shift-Taste gleich zum blühen bringen und dann im Baumodus kann man sie in diesen neuen Pflanzkübel setzen. Als Samen geht das nicht bei jeder Pflanze, wie gesagt manche sind da nicht im Pflanzkübel sondern darunter auf dem Boden. Aber mit diesem Trick scheint es zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Der neueste Bug ist, daß die Früchte verschwinden, wenn ich sie zum Pflanzen auf die Wiese lege. Im Pflanzkübeln passiert das nicht. Der Sim versucht zwar sie einzupflanzen, aber kann es nicht und versucht es solange bis ich ihn davon erlöse. Wenn ich ihn eine andere Pflanze einpflanzen lasse, probiert er es wieder mit der "verschwunden" Pflanze. Am nächsten Tag ist die Frucht plötzlich wieder da und kann ganz normal gepflanzt werden.
Natürlich könnte ich grundsätzlich Pflanzkübel verwenden, aber das möchte ich eigentlich nicht.
Ich werde wohl mal ohne Gärtnerns auskommen müssen, bis sie die ganzen Bugs beseitigt haben. :(
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Der neueste Bug ist, daß die Früchte verschwinden, wenn ich sie zum Pflanzen auf die Wiese lege. Im Pflanzkübeln passiert das nicht. Der Sim versucht zwar sie einzupflanzen, aber kann es nicht und versucht es solange bis ich ihn davon erlöse. Wenn ich ihn eine andere Pflanze einpflanzen lasse, probiert er es wieder mit der "verschwunden" Pflanze. Am nächsten Tag ist die Frucht plötzlich wieder da und kann ganz normal gepflanzt werden.
Natürlich könnte ich grundsätzlich Pflanzkübel verwenden, aber das möchte ich eigentlich nicht.
Ich werde wohl mal ohne Gärtnerns auskommen müssen, bis sie die ganzen Bugs beseitigt haben. :(


Bei mir passiert genau das gleiche, aber nur in der neuen Nachbarschaft:frage:

Beim ausprobieren hatte ich dann den Eindruck, dass die Pflanze (bei mir waren es Apfel und Birne) zu wenig Platz hatte an der Stelle an der ich sie pflanzen wollte und dann verschwunden ist.
Als ich's am nächsten Tag die wieder aufgetauchte Frucht an einer freieren Stelle pflanzte, ging es. Vielleicht ist es bei dir auch so?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja die nachricht pflanze xy kann nicht wurzeln, da zu wenig platz, hatte ich auch schon , 2x mal stand diese pflanzwand zu nah an einer querwand und einmal musste ich den pflanztop etwas von der wand wegziehen, das war aber in verschiedenen orten, doch immer auf NAP-plätzen:)
 

Orcasims

Member
Registriert
September 2018
bei mir hat sich das Zurücksetzen der Pflanzen mit den neuen Pflanzgefäßen verbessert. Vielleicht hilfts ja auch bei dir.

Bei mir haben sich die Pflanzen allerdings während dem Spiel immer wieder verabschiedet. Ob es der gleiche Bug ist, weiß ich nicht.

Ach ja, auf die neuen Pflanzgefäße bin ich nur gestoßen weil ich durch den MCC den Buydebug an hatte.
Hab bis jetzt noch nicht raus, wo und ab wann man die selbst herstellen kann ... Sim muss erst noch fleißig Skills aufbauen
Ich probiere das gleich mal aus. Danke
 

Orcasims

Member
Registriert
September 2018
bei mir hat sich das Zurücksetzen der Pflanzen mit den neuen Pflanzgefäßen verbessert. Vielleicht hilfts ja auch bei dir.

Bei mir haben sich die Pflanzen allerdings während dem Spiel immer wieder verabschiedet. Ob es der gleiche Bug ist, weiß ich nicht.

Ach ja, auf die neuen Pflanzgefäße bin ich nur gestoßen weil ich durch den MCC den Buydebug an hatte.
Hab bis jetzt noch nicht raus, wo und ab wann man die selbst herstellen kann ... Sim muss erst noch fleißig Skills aufbauen
Wo hast du den Pflanzenkübel her
 

Orcasims

Member
Registriert
September 2018
Ich habs raus. Sobald dein Grundstück von Grün auf Neutral wechselt entwickeln sich die Pflanzen zurück. Je tiefer ins Neutrale, desto geringer die Entwicklungsstufe. Bei jeder Rückkehr auf mein Grunstück fällt mein ökologischer Fussabdruck auf Neutral. Ist der wieder Grün erhöht sich die Entwicklungsstufe von allein. Ich hab festgestellt das beim grünen Fussabdruck die Pflanzen schneller Weiterentwickeln. Ist eine Abstimmung zur energieeffizienten Geräten nicht vollständig erledigt verschwinden Pflanzen wieder in der Erde.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Bei mir passiert genau das gleiche, aber nur in der neuen Nachbarschaft:frage:

Beim ausprobieren hatte ich dann den Eindruck, dass die Pflanze (bei mir waren es Apfel und Birne) zu wenig Platz hatte an der Stelle an der ich sie pflanzen wollte und dann verschwunden ist.
Als ich's am nächsten Tag die wieder aufgetauchte Frucht an einer freieren Stelle pflanzte, ging es. Vielleicht ist es bei dir auch so?
Das ist bei mir in einer alten Nachbarschaft und die Pflanzen hatten genug Platz. Es waren auch nicht nur Bäume, sonder unterschiedliche Typen.

Wenn sie sonst keinen Platz haben, dann bricht der Sim das Pflanzen mit einer Meldung ab und die Frucht bleibt sichtbar liegen. Beim aktuellen Bug versucht der Sim ununterbrochen die unsichtbare Frucht einzupflanzen. Geht aber nicht, weil sie ja unsichtbar ist.


Das mit dem ökologischen Fussabdruck hat mich zu sehr genervt bei den Pflanzen. Vor allem, wenn er ständig wechselt. Das Weiterentwickeln der Pflanzen ist dadurch vollkommen nutzlos geworden. Jetzt habe ich ihn deaktiviert.



Eine Sache fällt mir noch ein. Nachdem ich meine Kuhpflanze gemolken hatte, hat sie sich wieder ins Anfangsstadium zurückentwickelt. Ist nicht schlimm, weil ich sie nur für das Bestreben gezüchtet habe, aber trotzdem ärgerlich.
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Das ist bei mir in einer alten Nachbarschaft und die Pflanzen hatten genug Platz. Es waren auch nicht nur Bäume, sonder unterschiedliche Typen.

Wenn sie sonst keinen Platz haben, dann bricht der Sim das Pflanzen mit einer Meldung ab und die Frucht bleibt sichtbar liegen. Beim aktuellen Bug versucht der Sim ununterbrochen die unsichtbare Frucht einzupflanzen. Geht aber nicht, weil sie ja unsichtbar ist.


Das mit dem ökologischen Fussabdruck hat mich zu sehr genervt bei den Pflanzen. Vor allem, wenn er ständig wechselt. Das Weiterentwickeln der Pflanzen ist dadurch vollkommen nutzlos geworden. Jetzt habe ich ihn deaktiviert.



Eine Sache fällt mir noch ein. Nachdem ich meine Kuhpflanze gemolken hatte, hat sie sich wieder ins Anfangsstadium zurückentwickelt. Ist nicht schlimm, weil ich sie nur für das Bestreben gezüchtet habe, aber trotzdem ärgerlich.


Schade, dann scheint es bei dir verbuggter zu sein als es bei mir war.

Das zurück springen ins Anfangsstadium habe ich auch immer wieder bei verschiedenen Pflanzen. Stört mich aber nicht so sehr, weil es meist schnell wieder wächst
 

Twister

Member
Registriert
Juni 2001
Geschlecht
w

die neuen Pflanzkübel kann man bekommen, wenn man in der Bauingineurskarriere kommunale Konzepte einreicht.
Dann kann man den Plan dafür bekommen und sie dann herstellen.

Ansonsten gibt es die im buydebug.
:ohoh: den buydebug hab ich extra wieder raus getan, weil meine Sims sich die selbst basteln sollten...ich hab so viele Sims die gerne daheim Gärtnern..
Nutzt nix, dann muss der buydebug wieder rein, denn bei mir verschwinden die Pflanzen unabhängig vom Eco-Status. Der steht schon eine Weile stabil auf grün.

Möcht mal wissen was vom ganzen Gärtnern-kuddelmuddel Bug und was gewollt ist ;)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Gerade wollte ich mit meiner Vampirfamilie weiterspielen komme aber nicht in den Haushalt. Ich lade den Haushalt und lande jedesmal wieder bei Weltenverwaltung (da wo die ganzen Welten zur Auswahl stehen).
Habe es jetzt schon einige male versucht, komme einfach nicht in den Haushalt. Gestern konnte ich noch ohne Probleme spielen.




Nachtrag:
Nachdem ich mind. 10 Versuche gestartet habe, kam ich mal auf die Idee mein Spiel über Origin zu reparieren.
Das scheint geklappt zu haben, konnte gerade meinen Haushalt laden.
Da habe ich jetzt aber doch mal eine Frage. Wie kann das denn passieren das man das Spiel mal wieder reparieren muß? Geht das denn immer mal wieder von alleine kaputt? Das einzigste was ich gestern außer spielen gemacht habe war, 3 Grundstücke aus der Galerie in Brindleton Bay auf die leeren Grundstücke zu setzten. Sonst habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht, warum plötzlich aus dem nichts mein Spiel repariert werden mußte, weil der Haushalt nicht mehr geladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Hatte so eine lastException Datei, habe die auch auslesen lassen.



ausgelesene lastEception:

Unknown Error
An error in your file has not been recognized.
If other errors were recognized, try focusing on them first. Unknown errors are often related to the recognized errors.

Perhaps we haven't updated our database yet, or you're experiencing issues that we have never heard of before.
Feel free to send us your lastException.txt file as an attachment to lastexceptionreport@gmail.com

Please note, that if you're not experiencing any noticeable issues in your game, then it's very likely they are not a reason to stop playing.

Nachdem ich aber mein Spiel wie schon erwähnt, über Origin repariert hatte, geht es jetzt auch wieder. Also verzichten möchte ich auf keinen Fall auf meine Vampirfamilie die ich schon seit 2017 habe.
Aber einen Fehlercode habe ich keinen bekommen, nur eben diese lastEception Datei.
Wie macht man denn ein Backup vom Spielstand? Ich kopiere immer nachdem ich fertig bin mit spielen, die 10 angelegten Speicherstände (die ich im laufe des Spieles immer wieder überschreibe), auf meine andere Festplatte.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Wie macht man denn ein Backup vom Spielstand? Ich kopiere immer nachdem ich fertig bin mit spielen, die 10 angelegten Speicherstände (die ich im laufe des Spieles immer wieder überschreibe), auf meine andere Festplatte.

genau so - Spielstände außerhalb des Simsordner noch mal abspeichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also das sich Pflanzen ständig zurück entwickeln hab ich jetzt noch nicht so sehr beobachet. Ich hab eher das Problem, dass jeden Tag Pflanzen kaputt gehen. Also selbst wenn mein Sim jeden Tag gießt etc. muss ich ständig Pflanzen entsorgen und neu setzen. Einmal das Grundstück verlassen, waren bei der Rückkehr gleich 5 Pflanzen auf einmal verwelkt.
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Sagt mal, werden bei euch zur Zeit auch so krass viele Aliens generiert? Ich habe den MC drinnen, da ist die max. Anzahl auf -1 gestellt, also sollten eigentlich keine mehr erstellt werden...
Mir fällt es derzeit extrem auf, weil ich die Tarnung der Aliens ausgeschaltet habe, nachdem meine NPC Kids alle grün, blau und Lila waren. Nervt mich, vor allem weil es auch bei einem neuen Spielstand so ist. Ich kann mit den Alien leider echt nicht viel anfangen so allgemein
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Die -1 heißt unendlich viele ;)

Oh, echt? Moment, das muss ich nachschauen!

Edit: DANKE! das ist ja wirklich dusselig von mir:ohoh:
Eigentlich lässt mich mein Englisch nie im Stich, aber da hatte ich jetzt total ein Brett vor dem Kopf... *in die Ecke stell und schäm*
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ist mir auch schon passiert. Ich hatte mega lange die Neugenerierung von Townies auf -1 und habe mich immer gewundert, warum da so viele neugeneriert werden und ich die immer manuell wieder löschen mußte. Bis ich dann hier mal gelesen hatte, daß das unendlich bedeutet. Ich wußte nämlich nie was -1 und 0 für einen Unterschied ist, welches von beiden nicht so viele Townies neugeneriert.:schäm:;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Grml... Also, ich habe es jetzt nicht mehr auf -1 stehen, sondern erst auf 5,.... Ich hatte eben schon wieder über 10 Aliens... Gestern ebenso und da habe ich die Auswahl probehalber mal auf 0 gestellt...
Das ist tatsächlich richtig nervig, vielleicht nehme ich den MC doch wieder raus, wenn ihr mir meinen Fehler nicht aufzeigen könnt. Ich hatte echt noch nie so Probleme mit dem MC
 

Twister

Member
Registriert
Juni 2001
Geschlecht
w

Chaosqueen
ich habe die Einstellungen schon sehr lange auf 0 stehen, und gut wars.
Die letzten Tage produzierts auch bei mir fleißig Aliens, obwohl die im Moment gar nicht nötig wären (hab im Moment noch keine Wissenschafts-Sims)

Spielst du grad einen Sim in der Wissenschaftskariere?

Ich hab mir gestern einen eigenen Haushalt mit 8 (für mich erkennbare) Aliens erstellt, und will gleich mal schauen ob das dann funktioniert, bzw. reicht.

Birksche
das dumme beim umwandeln ist, das sofort wieder neue erstellt werden :nonono:
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Chaosqueen
ich habe die Einstellungen schon sehr lange auf 0 stehen, und gut wars.
Die letzten Tage produzierts auch bei mir fleißig Aliens, obwohl die im Moment gar nicht nötig wären (hab im Moment noch keine Wissenschafts-Sims)

Spielst du grad einen Sim in der Wissenschaftskariere?

Ich hab mir gestern einen eigenen Haushalt mit 8 (für mich erkennbare) Aliens erstellt, und will gleich mal schauen ob das dann funktioniert, bzw. reicht.

Birksche
das dumme beim umwandeln ist, das sofort wieder neue erstellt werden :nonono:


Ahh, das beruhigt mich gerade tatsächlich ein kleines bisschen, ich dachte schon, dass ich diesmal so richtig auf dem schlauch stehe:zitter::frage:

Ne, in der Wissenschaftskarriere ist keiner meiner Sims,, es war auch keine Aliennacht oder so, die das normalerweise triggert.

Und mit dem Umwandeln, ich finde übermäßig viele NPC's sowieso schon nervig und baue die, die mir bei Ständen und so begegnen eh immer schon um, damit nicht dauernd neue erstellt werden.

Hat es denn mit dem 8erHaushalt geklappt? Wäre cool zu wissen!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Birksche
das dumme beim umwandeln ist, das sofort wieder neue erstellt werden :nonono:
ah okay, bei mir werden ja sowieso keine neuen sims generiert, ich hatte seit ewigkeiten 2 verdeckte aliens im spiel, diese möglichkeit hatte ich durch zufall mal entdeckt beim MC...
um die aliens nicht anzulocken sollte man die alien-nächte in den bars meiden, aber das wisst ihr bestimmt selbst, ich sags nur mal der vollständigkeit halber:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten