Bugs und Fehler im Gameplay

Vorhin starte ich also den Rechner und sehe in der Vorschau schon n Sim den ich nie zuvor sah, gehe also rein und tatsächlich andere Familie.
Gehe wieder raus und auf Spiel laden und da seh ich das mein Spielstand weg ist.
Gucke in den Papierkorb ob ich vllt. was gelöscht hab was ich nicht sollte, aber sind nur Caches drinn.
Kann mir wer Erklären was da Passiert sein könnte?
Ich mein ich hab den Save noch, aber das ist schon etwas her, in der zwischenzeit ist ne ganze menge Passiert.😭😭
Muss ich jetzt nach jedem Spiel meine Saves sichern?🤬
Hast du mal an der EA App rumgefummelt? Bzw sind alle deine Spielstände weg oder nur der eine? Und sind sie noch im Ordner auf dem PC zu finden? Da müsstest du in den Saves ja auch sehen, ob einer die passende Zeitmarke hätte?

Ich hatte es mal, das alle Spielstände weg waren (aber eben auf dem PC im Ordner noch vorhanden) da hatte sich die EA App irgendwie verrannt. habe da die Cahes gelöscht und sie schließlich neu installiert, dann ging es wieder. Drücke dir die Daumen!
 
In der EA App hab ich nur auf DX11 umgestellt und wegen
des Events den Cache geleert.
Aber das war alles nicht gestern und die anderen Saves sind noch da.
Ach ja ich hab Sims 3 runtergeworfen und wieder Installiert
weil es wieder nicht starten wollte, das war gestern Abend noch.
Aber das kann ja eigentlich nix mit meinem Sims 4 Save zu tun haben.
 
@Kit du hast geschrieben, da war ne völlig fremde Familie, das hatte ich mal als ich aus dem Baumodus auf einem unbewohnten Grundstück heraus das Spiel beendet hatte. Meine Sims waren immer noch da, es wurde halt nur ein anderer Haushalt geladen. Hast du da nach gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Bei mir kam das mit der EA App auch ganz plötzlich. Die hatte sich wie gesagt einfach verrannt.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist der entsprechende Save im Sims 4 Ordner auch weg und nur andere Saves sind noch da? Oder ist nur die Speicherung von gestern weg und die vorherigen sind noch da? Speicherst du die Spielstände eigentlich in jeweilig einzelnen Slots oder überschreibst du die immer wieder?
 
@styx, ne das war ein anderer Spielstand, nur komisch das ich da bei einer Familie
rauskommen die ich ich nie gespielt hab.
@TheChaosqueen, im Ordner hab ich kein Durchblick was welcher Save ist.
Wen da stehn würde Save 1,2, oder 3 wäre das kein Problem aber so keine Ahnung.
Aber der muss ja aus dem Ordner auch verschwunden sein, denn als ich den alten Save Ordner wieder reingetan hab, war die Familie wieder da.
 
Wen da stehn würde Save 1,2, oder 3 wäre das kein Problem aber so keine Ahnung.
Aber genau so stehen sie doch da, nur statt Save heißen sie Slot_ und statt 1, 2, 3 halt 00000001, 00000002, 00000003
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hilfe!! Ich habe mir soeben "Zusammen wachsen", "Landhausleben" und "Highschool Jahre" geholt und installiert. Jetzt können meine Toddler in der bestehenden Familie weder den Hochstuhl Nutzen (Original) noch von einem Teller am Boden essen, die Aktion wird einfach abgebrochen :oops: mein Kleiner droht zu verhungern :cry: vorher ging alles normal 😞 woran kann das liegen bzw. was kann ich tun? Updates wurden alle gemacht
 
Hilfe!! Ich habe mir soeben "Zusammen wachsen", "Landhausleben" und "Highschool Jahre" geholt und installiert. Jetzt können meine Toddler in der bestehenden Familie weder den Hochstuhl Nutzen (Original) noch von einem Teller am Boden essen, die Aktion wird einfach abgebrochen :oops: mein Kleiner droht zu verhungern :cry: vorher ging alles normal 😞 woran kann das liegen bzw. was kann ich tun? Updates wurden alle gemacht
Hast du die Cache Dateien mal gelöscht? Und in der App kann man das Spiel reparieren. Unter Sims 4 / Verwalten.
Ich hatte den Bug letztens auch bei einem Toddler. Betraf zum Glück nur den einen, da habe ich die Bedürfnisse dann gecheatet.
 
Hast du die Cache Dateien mal gelöscht? Und in der App kann man das Spiel reparieren. Unter Sims 4 / Verwalten.
Ich hatte den Bug letztens auch bei einem Toddler. Betraf zum Glück nur den einen, da habe ich die Bedürfnisse dann gecheatet.
Reparieren läuft gerade, cache hab ich noch nicht gelöscht - probier ich dann gleich mal - danke 😊
 
@lost.in.the.sixties oh Wow, ich wusste bereits, dass du auch langsam spielst, aber das war mir nicht bewusst 🤣
🤣
Ich liebe den Sommer im Spiel und vermisse den total schnell, auch wenn ich alle Jahreszeiten gern mag. ☺️
Momentan genieße ich die Sommerzeit auch sehr und möchte sie in vollen Zügen auskosten. 🌻☀️ Jetzt ist die erste Woche von insgesamt 4 Wochen vergangen und ich werde die heiße Jahreszeit um eine Woche verlängern (indem ich am Sonntag den Sommer wieder an den Anfang setze) weil sie mir sonst zu schnell vorbeigeht. 😄 Und ich erlaube im Spiel ja sowieso seltener Regen und einen bedeckten Himmel, das hab ich genug im realen Leben. Bei meinen Sims ist meistens strahlender Sonnenschein mit ein paar Schleierwölkchen - wenigstens sie können den perfekten Sommer genießen. 😃
Vielen Dank, ich werde mich auch lieber damit arrangieren, als die Zeit umzustellen. Aber wer weiß, vielleicht pendelt es sich auch irgendwann wieder ein. Mach dir mit dem Testen absolut keinen Stress, mich stört das nicht all zu sehr ☺️
Habs eben mal probiert - meine Sims haben die Option, sich ganz normal tagsüber zu sonnen. Ich hoffe, dass es sich bei dir auch wieder gibt. 😊


@Kit Hast du inzwischen eine Lösung gefunden bzw. ist dein Save wieder aufgetaucht? 😟
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Huhu
Habe ein Problem.
Die Cheat Konsole lässt sich nicht mehr öffnen, ist das ein Bug?
Hat jemand anderes dasselbe Problem?
 
Oh ok danke, ich probier es mal.
----------------
Tja der Bildschirm wird immer mal wieder Schwarz und und dann kommt es wieder.
Denke das wird eine Grafikkarten Einstellung sein.
Hab schon geguckt, aber weiß nicht wie ich da was einstellen muss.

Selbst bei Neustart des Spiels das gleiche.

EDIT:
Hab den Fehler gefunden Hotkey bei der Grafiksoftware war eingestellt.
Bin durch diesen Beitrag(https://answers.ea.com/t5/Technisch...-sich-nicht-offnen-was-tun/m-p/8699327#M15308) darauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt euch das was? Kann man etwas dagegen tun?

Anhang anzeigen 198218


Anhang anzeigen 198219
Das ist ein Glitch von Eco-Living...
hier ist der Bugreport:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
EA hat vergessen, für Kinder eine passende Animation zu erstellen, aber auch den Konsequenzen Schritt, die Interaktion für Kinder ganz zu deaktivieren, nicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hallo

Wo ist da denn ein Fehler, kann da nichts fehlerhaftes sehen/erkennen?:confused:
Die beiden Kinder sind doch total lang gezogen.
Das sind keine Erwachsenen, mit dem Grafikteil in der Hand. Das sind beides Kinder.
 
Die beiden Kinder sind doch total lang gezogen.
Das sind keine Erwachsenen, mit dem Grafikteil in der Hand. Das sind beides Kinder.
Hallo

Jetzt sehe ich das auch, wo ich mit der Nase darauf gestoßen wurde, so wäre mir das wohl nie aufgefallen.:schäm:
Habe da irgendwie die Bilder gesehen, aber wohl nicht registriert daß das beide Kinder sind und das eine so langezogen ist. Eigentlich habe ich bei den Bilder gar nichts gedacht. 🙄

Aber wenn ich mir das so angucke, diese langgezogenen Kinder, so könnten Pre-Teens mal aussehen.😉
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
In der Galerie scheinen seltsame Dinge vor sich zu gehen:

Vor einem Monat fing ich an, ein paar meiner Harry-Potter-Sims zu überarbeiten. Als ich dann meinen neuen "Ron Weasley" in der Galerie teilen wollte, hieß es kurioserweise, dass der Name des Sims ein verbotenes Wort enthält. :confused: Das war natürlich Quatsch, weil es vorher auch kein Problem mit dem Namen gegeben hatte und es bestimmt hunderte Ron Weasleys in der Galerie gibt. Damals habe ich, wenn ich mich recht erinnere, das Spiel neu gestartet und dann hat das Hochladen problemlos funktioniert.

Nun wollte ich erstmals "Pansy Parkinson" in die Galerie laden. Ging nicht, angeblich enthält der Name ein verbotenes Wort. Es stellte sich heraus, dass "Pansy" das Problem war. Neustarten hat diesmal nichts genützt und ich musste den Sim als "P. Parkinson" hochladen und konnte ihn natürlich auch nicht mit seinem Namen taggen. Dabei wurde zuletzt erst diesen Januar ein Sim mit dem gleichen Namen ohne Zensurprobleme hochgeladen.

Ich habe nun keine Ahnung, ob das ein Bug der Galerie ist oder ob die da die Stellschrauben fester angezogen haben.
 
@Kuroi Das hat sich verändert, als EA vor einer Weile die Namensprobleme in der Galerie überarbeiten wollte. Für mich hatte es sich damals ja so angehört, als wollten sie genau solche Fehler beheben, aber das Gegenteil ist passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
@Kuroi Das hat sich verändert, als EA vor einer Weile die Namensprobleme in der Galerie überarbeiten wollte. Für mich hatte es sich damals ja so angehört, als wollten sie genau solche Fehler beheben, aber das Gegenteil ist passiert.
Ich hatte auch erwartet, dass sie manche Begriffe von der Blacklist nehmen - nicht noch weitere drauftun. 😅
 
Gestern hatte ich mal wieder ein übles Erlebnis mit krassen Grafikfehlern.
Hatte echt krass Schiss, das die Karte durch ist.
Auch wenn das Problem gelöst ist, möchte ich das Erlebte noch mal teilen.

28.06.24_16-57-42.png

28.06.24_16-58-38.png

28.06.24_18-09-12.png

Hab erst gedacht, es hat mir die Grafikkarte zerschossen, aber das betraf in dieser extremen Form das große Grundstück in Chestnut Ridge und das daneben hatte auch nen Schlag weg. Immer wenn man von dem 64er aus im Egomodus in Richtung Brücke geguckt hat, flackerten die Bäume wie verrückt.

Verbrachte Stunden damit, den Fehler zu finden. Hab Treiber der Graka aktualisiert, danach hatte ich nur noch einen weißen Bildschirm. Irgendwann war das Spiel wieder da, inklusive den Fehlern. Mods rausgenommen, Cache geleert, Spiel repariert, hat alles nichts gebracht. Zwei Grundstücke komplett plattgemacht, die Bäume Richtung Brücke flackerten immer noch extrem.

Neues Spiel zum Testen geladen, Haus hingepflanzt und da war alles in Ordnung.

Bin bald verzweifelt, bis mir die Idee kam, nochmal auf dx11 umzustellen (anfangs waren mir da zu viele Fehler, deswegen bin ich wieder zurück auf dx9).

Und siehe da. Eine wunderschöne Grafik ohne Fehler. Hab dann wieder Häuser auf die Grundstücke gepackt und meine Familien wieder zurück ziehen lassen. Und bis jetzt läuft alles wunderbar. Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen..
Bleibe jetzt auf dx11, selbst wenn da noch kleinere Fehlerchen auftauchen sollten. So etwas brauch´ ich nicht noch mal..
 
Ich bin leider nicht mehr up to date, was die ganzen Bugs angeht, vielleicht kannt mir da jemand weiterhelfen:
Ich weiss, dass das Gärtnern immer schon zahlreiche Bugs hatte, aber aktuell spiele ich eine Farmerin und mir ist aufgefallen, dass bei mir gefühlt gar nichts funktioniert, was das Gärtnern angeht? Meine Pflanzen müssen (egal bei welchem Wettter oder welcher Jahreszeit) nie gegossen werden (ausser einmal am Anfang nach dem Pflanzen) und sie entwickeln auch nie Unkraut und müssen entsprechend auch nicht gejätet werden. Das einzige, was meine Farmerin machen kann, ist es den Ertrag zu ernten oder die Pflanzen weiterzuentwickeln.
Ich meine mich zu erinnern, dass das vor vielen Jahren noch anders war. Sind das bekannte Bugs oder sollte ich die Pflanzen eigentlich giessen / jäten können? Falls es bekannte Bugs sind: Gibt es dagegen Mods?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich einen Mod im Spiel habe, der dieses Problem verursacht, weil die Pflanzenqualität bei mir schon seit Jahren auf Englisch angegeben wird, obwohl ich das Spiel auf Deutsch eingestellt habe. Aber wenn ich nach Gardening Mods in meinem Modordner suche, dann erscheint nur der "Gardening Workaround Fix" von LMS und der sollte ja nur das Problem mit den Erdhaufen-Pflanzen beheben?

Bevor ich aber die 50/50 Methode austeste, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob das ein bekannter Bug ist, weil dann kann ich mir den Aufwand sparen. :D
 
Also ich kann ganz normal jäten., giessen und gegen Käfer einsprühen, ausser die, die ausserhalb der Saison sind gehen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
@Fr4ggl3 Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich hatte dx11 mal angetestet und danach wieder auf dx9 umgestellt und dann waren ein paar Sachen kaputt. Zum Glück hat es bei mir geholfen, das Spiel zu reparieren.
 
Ich bin leider nicht mehr up to date, was die ganzen Bugs angeht, vielleicht kannt mir da jemand weiterhelfen:
Ich weiss, dass das Gärtnern immer schon zahlreiche Bugs hatte, aber aktuell spiele ich eine Farmerin und mir ist aufgefallen, dass bei mir gefühlt gar nichts funktioniert, was das Gärtnern angeht? Meine Pflanzen müssen (egal bei welchem Wettter oder welcher Jahreszeit) nie gegossen werden (ausser einmal am Anfang nach dem Pflanzen) und sie entwickeln auch nie Unkraut und müssen entsprechend auch nicht gejätet werden. Das einzige, was meine Farmerin machen kann, ist es den Ertrag zu ernten oder die Pflanzen weiterzuentwickeln.
Ich meine mich zu erinnern, dass das vor vielen Jahren noch anders war. Sind das bekannte Bugs oder sollte ich die Pflanzen eigentlich giessen / jäten können? Falls es bekannte Bugs sind: Gibt es dagegen Mods?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich einen Mod im Spiel habe, der dieses Problem verursacht, weil die Pflanzenqualität bei mir schon seit Jahren auf Englisch angegeben wird, obwohl ich das Spiel auf Deutsch eingestellt habe. Aber wenn ich nach Gardening Mods in meinem Modordner suche, dann erscheint nur der "Gardening Workaround Fix" von LMS und der sollte ja nur das Problem mit den Erdhaufen-Pflanzen beheben?

Bevor ich aber die 50/50 Methode austeste, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob das ein bekannter Bug ist, weil dann kann ich mir den Aufwand sparen. :D
Von wann ist denn dein Mod von LMS? Der hatte ja ein Update bekommen im April - ich hatte davor auch Fehler. Deswegen frage ich. Ggf. den mal aktualisieren (und Cache dann löschen nicht vergessen).

Ich habe zusätzlich den Mod "gardeningfix" von Bienchen im Spiel (HIER) - der sorgt dafür, dass dein Sim mehr machen kann im Garten. Den habe ich auch und seitdem ist bei mir alles bestens! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Von wann ist denn dein Mod von LMS? Der hatte ja ein Update bekommen im April - ich hatte davor auch Fehler. Deswegen frage ich. Ggf. den mal aktualisieren (und Cache dann löschen nicht vergessen).

Ich habe zusätzlich den Mod "gardeningfix" von Bienchen im Spiel (HIER) - der sorgt dafür, dass dein Sim mehr machen kann im Garten. Den habe ich auch und seitdem ist bei mir alles bestens! :nick:
Ich habe die LMS Mods alle über Curseforge installiert, deshalb nehme ich an, dass ich die aktuellste Version habe, da ich vor jedem Spielstart die notwendigen Updates aller Mods durchführe.
Den Mod von Bienchen habe ich mir aber nun auch ins Spiel geholt.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da noch irgendwo Reste eines alten Mods im Spiel habe, weil meine Pflanzen in jeder Jahreszeit wachsen, oder ist das mit LMS Mod mit dabei?
 
In der Galerie scheinen seltsame Dinge vor sich zu gehen:

Vor einem Monat fing ich an, ein paar meiner Harry-Potter-Sims zu überarbeiten. Als ich dann meinen neuen "Ron Weasley" in der Galerie teilen wollte, hieß es kurioserweise, dass der Name des Sims ein verbotenes Wort enthält. :confused: Das war natürlich Quatsch, weil es vorher auch kein Problem mit dem Namen gegeben hatte und es bestimmt hunderte Ron Weasleys in der Galerie gibt. Damals habe ich, wenn ich mich recht erinnere, das Spiel neu gestartet und dann hat das Hochladen problemlos funktioniert.

Nun wollte ich erstmals "Pansy Parkinson" in die Galerie laden. Ging nicht, angeblich enthält der Name ein verbotenes Wort. Es stellte sich heraus, dass "Pansy" das Problem war. Neustarten hat diesmal nichts genützt und ich musste den Sim als "P. Parkinson" hochladen und konnte ihn natürlich auch nicht mit seinem Namen taggen. Dabei wurde zuletzt erst diesen Januar ein Sim mit dem gleichen Namen ohne Zensurprobleme hochgeladen.

Ich habe nun keine Ahnung, ob das ein Bug der Galerie ist oder ob die da die Stellschrauben fester angezogen haben.
Das Problem habe ich ab und an, wenn ich EA-Häuser bearbeite und mit dem EA-Text hochladen möchte. Keine Ahnung, woran es dann liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Kuroi
Ich habe die LMS Mods alle über Curseforge installiert, deshalb nehme ich an, dass ich die aktuellste Version habe, da ich vor jedem Spielstart die notwendigen Updates aller Mods durchführe.
Den Mod von Bienchen habe ich mir aber nun auch ins Spiel geholt.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da noch irgendwo Reste eines alten Mods im Spiel habe, weil meine Pflanzen in jeder Jahreszeit wachsen, oder ist das mit LMS Mod mit dabei?
Also bei dem von LMS ist ein optionaler Teil dabei der heißt "LittleMsSam_RBF_GardeningWorkaroundFix_Addon_OutOfSeasonStayMature.package" - der sorgt dafür, dass die Pflanzen immer wachsen. Du kannst nur nicht immer ernten. Sie bleiben halt das ganze Jahr grün. Wenn du das nicht möchtest, musst du diese package-Datei löschen.

Wenn du aber das ganze Jahr pflanzen und ernten möchtest, kannst du diesen Mod nutzen-> HIER Damit geht es das ganze Jahr über, sogar im Winter.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
@Fr4ggl3 Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich hatte dx11 mal angetestet und danach wieder auf dx9 umgestellt und dann waren ein paar Sachen kaputt. Zum Glück hat es bei mir geholfen, das Spiel zu reparieren.
Moin,

naja die Fehler traten bei mir ja erst auf, nachdem ich schon ne ganze Weile wieder auf dx9 zurück war. Hatte das in der ersten Woche, nachdem EA gewechselt hat, ausprobiert.. Weiß nicht, ob das direkt mit dem Wechsel etwas zu tun hatte.

Aber auf jeden Fall hat sich dieses krasse Problem diesmal mit dx11 erledigt..
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Also bei dem von LMS ist ein optionaler Teil dabei der heißt "LittleMsSam_RBF_GardeningWorkaroundFix_Addon_OutOfSeasonStayMature.package" - der sorgt dafür, dass die Pflanzen immer wachsen. Du kannst nur nicht immer ernten. Sie bleiben halt das ganze Jahr grün. Wenn du das nicht möchtest, musst du diese package-Datei löschen.

Wenn du aber das ganze Jahr pflanzen und ernten möchtest, kannst du diesen Mod nutzen-> HIER Damit geht es das ganze Jahr über, sogar im Winter.
Ah okay, gut zu wissen. Danke dir! :)

Ich habe übrigens beobachtet, dass das Jäten, Giessen und gegen Insekten einsprühen, bei den Riesenfrüchten/-gemüse auf diesen Feldern aus dem Cottage Living Pack funktioniert, nur wenn ich die normalen Pflanzen auf dem Boden einpflanze, kann ich nichts davon machen.
Ist das ein bekannter Bug? 🤔
 
Früher gab es doch die Option "Freudiges Ereignis ..." gibt es das nicht mehr oder wo finde ich das, ich suche auch die Option "Baby fühlen" Danke
 
Früher gab es doch die Option "Freudiges Ereignis ..." gibt es das nicht mehr oder wo finde ich das, ich suche auch die Option "Baby fühlen" Danke
Meine Simin rennt immer autonom nach dem Schwangerschaftstest zu ihrem Partner und erzählt ihm die Neuigkeit. Hab derzeit leider keine Schwangeren zum schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Nein, ist es nicht.

Hmm, bist du sicher? Ich habe noch ein bisschen googelt nach meiner Nachfrage und einige Topics zu dem Thema gefunden:
https://www.reddit.com/r/Sims4/comments/giw70p/gardening_still_broken/ (hier auch schon vor 4 Jahren erwähnt)

Mir ist aber noch eingefallen, dass ich noch einen "Erwachsenen-"Mod im Spiel habe, der Cannabispflanzen implementiert und damit auch auf das Pflanzensystem eingreift. Ich schmeiss den heute mal raus und schaue, ob es daran liegt. Vielleicht kommen die englischen Qualitätsbegriffe zumindest davon.
 
Bei mir ist im Stammbaum ein Fehler drin. Mein Sim hat geheiratet wie die Geschwisterkinder auch, allerdings wird sie als verstorbene nicht mehr angezeigt im Stammbaum..?! Sie war schon Senior als sie geheiratet haben aber das ist doch egal? Jetzt sieht es so aus, als sei er Single geblieben..
 
Bei mir ist im Stammbaum ein Fehler drin. Mein Sim hat geheiratet wie die Geschwisterkinder auch, allerdings wird sie als verstorbene nicht mehr angezeigt im Stammbaum..?! Sie war schon Senior als sie geheiratet haben aber das ist doch egal? Jetzt sieht es so aus, als sei er Single geblieben..
Ist bei mir auch so. Wenn es keine gemeinsamen Kinder gibt, taucht der Ehepartner nicht mehr auf. Das ist mir aber schon vor Ewigkeiten aufgefallen, sodass ich mir nicht sicher bin, ob es nicht von Anfang an so war und so gedacht ist (was sehr schade wäre).
 
  • Wow
Reaktionen: Orkney
Hmm das ist ja schade. Ich hatte eine lange Spiel Pause. Aber einen externen Stammbaum will ich mir dann jetzt auch nicht erstellen. Nagut der Grabstein besteht ja noch. Muss ich mich damit zufrieden geben..
Apropo noch eine Frage. Mein einer Sim is außerhalb des Grundstücks gestorben.. wie komm ich an den Grabstein ran??? :(
Und weiß jemand wie der Stammbaum verändert wird, wenn innerhalb der Familie wieder verheiratet wird? Bin jetzt Generation 4 Und möchte mal wieder weniger Sims nach 1x Drillinge und 1x Zwillinge.. x)
 
Könnt ihr die Anwendung minimieren, wenn ihr DX11 verwendet? Mit DX9 geht das problemlos.
Nein, kann ich nicht. Ich spiele jetzt im Fenstermodus weil es sonst gewaltig nervt das man das Spiel nicht mehr minimieren kann. Das es an DX11 liegen könnte hab ich noch garnicht dran gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Könnt ihr die Anwendung minimieren, wenn ihr DX11 verwendet? Mit DX9 geht das problemlos.
Mein Hauptgrund warum ich wieder zurück auf DX9 gegangen bin! Ich switche oft hin und her - nur Fenstermodus (in dem ich eh schon spiele) reicht mir da nicht. Das minimieren ist mir extrem wichtig. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten