Bugs und Fehler im Gameplay

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Das ist auch den Entwicklern schon bekannt (wurde per Twitter oder im offiziellen Forum gemeldet). Zusammen mit anderen Problemen, wie dem Dauergießen, den Farbveränderungen der Umgebung und ein paar anderen Sachen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich scheine seit dem Pack einen Bug zu haben. Der PC von meinem Sim ging kaputt, also wollte ich die Instareparatur machen (da er das Bestreben Nerd-Hirn hat). Die Option war nicht vorhanden, nur normal Reparieren. Unten stand noch was da aber angegraut (habe vergessen was da stand) aber wenn ich drüber bin mit der Maus, kam da PC funktioniert nicht bei Regen?
Also ich bin jedenfalls auf das "einigste" gegangen wo was mit Reparieren stand. Mein Sim hatte ja noch zwei Stunden Zeit bis zur Arbeit, muß halt mal das Frühstück ausfallen. Aber er reparierte und reparierte und reparierte, hätte schon längst fertig sein müssen, der Balken war ganz oben. Aber als ich abbrach, war er erst zur Hälfte fertig. Das gleiche Spiel nochmal, wieder ganz voll, abgebrochen und erst zur Hälfte voll. Nun mußte er aber zur Arbeit, hat ganz umsonst aufs Frühstück verzichtet. Nach der Arbeit brauchte mein Sim den PC um seine Berichte schreiben zu können. Also noch ein Versuch. Nach 3 Stunden (Balken war schon lange wieder oben) hat er immer noch repariert und PC war auch noch kaputt. Schweren Herzens habe ich den PC verkauft und einen neuen gekauft (ist zum Glück der Billigste).
Das einzigste was mein armer Sim bei den Reparatur-Marathon gewonnen hat ist, seine Geschicklichkeit auf den 10. Level zu bringen (hatte vorher 0 Geschicklichkeit).
Ist das ein Bug, hat das auch noch Jemand gehabt nach dem Pack (oder vielleicht ist sogar der Patch dran schuld, denn konnte es seit dem Patch nicht testen, da war seither eben nichts kaputt)?
 

cccccchrissy

Newcomer
Registriert
März 2010
Ort
Freiburg
Geschlecht
w

Meine Simin hat das Bestreben mit den Pflanzen, weiß grade den genauen Namen nicht mehr. Beim zweiten Meilenstein muss man 5 Pflanzen weiterentwickeln.. Aber weiterentwickeln kann man die jetzt doch gar nicht mehr oder? Habe 2 Simwochen gespielt und bei den Pflanzen hat sich der Balken auch bis umwerfend gefüllt aber zum Bestreben wurde es nicht angerechnet. Hat vielleicht jemand eine Lösung, würde das Bestreben ungern wechseln. Danke :hallo:
 

FinRaziel

Member
Registriert
März 2006
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Nach dem ich das Spiel installiert habe, waren bei mir auch die Flammen wieder da. Die Sims haben sogar selbstständig ein Feuer gemacht weil es zu kalt war.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Bei mir sind plötzliche Dekoobjekte wahllos auf dem Boden verteilt. Es hatte hier schon jemand erwähnt. Es kommt mir vor, dass es vorwiegend Pflanzendeko ist. :naja:
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Bei mir sind plötzliche Dekoobjekte wahllos auf dem Boden verteilt. Es hatte hier schon jemand erwähnt. Es kommt mir vor, dass es vorwiegend Pflanzendeko ist. :naja:

Hast du die Dachbodenkiste rumstehen? Dann hat dann dein Sim rumgewühlt und fleißig ausgepackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Scheinbar habe ich schon wieder einen Bug entdeckt, was vorher definitiv nicht war.
Es geht um die Kamera (habe da schon immer in den Optionen Sims3 Kamera, eingestellt). Plötzlich wenn ich das Bild drehen möchte oder den Winkel hoch, runter machen möche (mit dem Mausrad). Da saust das plötzlich in einer Geschwindigkeit, das ich beinahe einen Drehwurm bekomme. Das Bild dreht sich dermaßen schnell. %) An meiner Maus liegt das nicht, da habe ich immer die gleichen Einstellungen, und vorher war das auch noch normal. Also das Bild hat sich langsam (so das man mitkommt) gedreht, wenn ich mit dem Mausrad, das Bild drehen wollte, nicht so schnell.
Auch im CAS scheint der Fehler zu sein. Der Sim dreht sich viel zu schnell und auch das erstellen wird erschwert, denn wenn ich an den Anfasspunkten z.B. an der Nase ziehe, geht das auch viel zu schnell. Plötzlich in der nächsten Sekunde hat mein Sim einen Riesenzinken, obwohl ich kaum daran gezogen habe.
Hat das noch Jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Bei mir sind die Aktionen mit den Haustieren verbuggt. Plötzlich ist die ganze Warteschlange des Sims vollgeknallt mit Aktionen fürs Tier, streicheln, Leckerchen etc. Lösche ich eins, gehen alle weg.
 

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
34
Geschlecht
w

Bei mir klappt es nicht mehr, wenn ich in die Cheatleiste z.B.
Code:
sims.add_buff FocusedHigh
eingeben will - da tut sich gar nix! Über den MCCC klappt's, aber das ist mir einfach immer zuvel Klickerei ... -.-
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Bei mir ist der Frühling nicht auf den Sommer gewechselt, jetzt fängt der Frühling wieder an, obwohl in der Woche eigentlich Sommer sein sollte, die Reihe mit dem Sommer ist einfach hochgerutscht und da steht Frühling, merkwürdig :confused:
Ich habe an den Einstellungen nix geändert, die Cache Dateien lösche ich auch immer und ich habe nur Mods drinnen, die schon geupdatet waren.
Hm.. muss ich mal probieren ohne Mods. :naja:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Bei mir klappt es nicht mehr, wenn ich in die Cheatleiste z.B.
Code:
sims.add_buff FocusedHigh
eingeben will - da tut sich gar nix! Über den MCCC klappt's, aber das ist mir einfach immer zuvel Klickerei ... -.-
diese art cheats funktionieren im moment nicht...die entwickler wissen bescheid...


bei mir gibts kein schmusen mehr für teens direkt am bett...da ist nur noch das romantikzeichen ohne text und da tut sich dann auch nix...:)
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo, ich hab den schätze mal das es ein Bug ist, das einige Sims kein Gesicht haben,
man sieht nur die Haare n kl. stück von der Stirn und die Zähne.
Zum Zeitpunkt des Bildes ist der ganze Modsordner draussen.
Aber es sind schon nicht wenige die das so haben.
Zwar nur NPC Sims, aber es stört mich trotzdem.

 
Zuletzt bearbeitet:

Edelsteinchen

Member
Registriert
November 2004
Geschlecht
w

Habe das selbe Problem wie Tigerkatze, nur mit dem Herbst, der sollte in den Winter wechseln, passiert aber nicht, sondern fängt von vorne an. Aber mit den Feiertagen vom Winter...

Habe ausser dem mcc 4.4.4 (also der aktuellste) keine mods drin. Werde es morgen ebenfalls mal ohne versuchen und hoffe es geht dann.

Gibt leider auch noch mehr das mir unangenehm auffällt, z.B, das die NPC`s fast alle mit Turban, oder Mütze und Brille rumlaufen, dazu bei Regen dann noch den Schirm, das sieht sch... aus.
Beim Essen im Restaurant springen die Sims einfach vom Tisch auf und essen nicht weiter, bis ich den Befehl gebe.

Und leider wurde meine Befürchtung wahr... die Sims ziehen sich im Haus nicht um. Trotz Kamin und auch mit Thermostat machen die das bei mir nicht.:nonono:

Achja, fast vergessen, meine Sims unterhalten sich mit Sims, die garnicht da sind. (Vll muss ich mir ja auch um deren Geisteszustand sorgen machen, hoffe aber es ist NUR ein Bug :lol:)

Und die Sache mit dem Gärtnern hab ich auch, also das ich keine Pflanzen weiterentwickeln kann. :rolleyes:
 

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
34
Geschlecht
w

  1. Die NPC-"Uniform" tragen die bei mir auch.
  2. Weiterentwickeln von Pflanzen geht auch bei mir nicht.
  3. Auch meinen Sims isses wohl im Haus zu kalt, ziehen sich also nicht um.
  4. @ Edesteinchen: Machen die bei mir auch, aber: Die sind schon da - nur nicht im selben Raum, zumindest bei mir! ^^ Ich dachte, mit meinen Augen stimmt was nicht, als mein Kind auf dem Flur anfing, "lustige Gesichter" zu schneiden, bis ich dann gesehen hab, dass ihre Mutter im Waschraum drüber lachte! :idee:

Dafür funktionieren bei mir aber die Kamine! :D
[EDIT] Noch ein Bug: Die Aufgaben für Bestreben funktionieren nicht mehr einandfrei! Meine Simsiene (hab mir eben eine neue gebastelt, um die ganzen MODs zu testen) hat sich jetzt auf zwei Sims anderen vorgestellt, die Anzeige sieht trotzdem noch so aus:
c41bcdf825bb9805281c1ca34a9c614b.png
Anmerkung: Aktuell sind nur der aktuelle MCCC, der aktuelle UI Cheats und dröflzig Haare installiert. [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silo
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Mein Problem (Bug?) mit der Kamera hat sich anscheinend in Luft aufgelöst. Nun kann ich mit dem Mausrad wieder in der normalen Geschwindigkeit drehen, ohne einen Drehwurm zu bekommen. Keine Ahnung was das Gestern war?

Vielleicht lag das ja am MC? Denn Heute gab es wieder eine neue Version, die ich gleich vorm Spielen mit der anderen Version ausgetauscht habe. Zufall, das heute nachdem ich die neuste Version von MC nun drinnen habe, mein vermeintlicher Bug? sich in Luft aufgelöst hat?
Das wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben, woran das jetzt nun lag?:frage::frage::frage:
Hoffentlich bleibt das nun auch so.
 

Silo

Member
Registriert
Juli 2015
Ort
aufm Land
Geschlecht
w

Dafür hab ich einen nervigen und zwar frieren meine Sims wieder in ihre Aktionen ein und dann geht stundenweise gar nichts mehr. Und die Routingprobleme sind auch schlimmer geworden besonders bei der Rollschuhbahn.


Edit: @Nightfairy den selben Bug mit dem Bestreben hab ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Edelsteinchen

Member
Registriert
November 2004
Geschlecht
w

@Nightfairy

wenn die wenigstens auf dem Grundstück wären könnte ich das noch nachvollziehen, aber bei mir sind die nichtmal annähernd in der Nähe. Die meisten "Gesprächspartner" kannte meine Simmin nichtmal. (Aber diesen Bug kann ich wenigstens noch mit Humor nehmen, schließlich steigt so ihr Sozialbedürfnis obwohl sie alleine lebt. ;) )
Wirklich störend ist das mit dem nicht umschalten der Jahreszeit und das nicht umziehen in der Wohnung, weil das für mich Optisch ein absolutes NoGo ist. :Oo:


Edit: fast vergessen, mit dem Schirm haben sie leider auch noch ihre Schwierigkeiten, manchmal führt meine Simmin Aktionen aus, wo sie den Schirm wohl in der Hand hält, aber er ist unsichtbar. Oder sie benutzt ihn im Haus.

Ich hoffe einfach das die Fehler schnell behoben werden, denn ansonsten ist das Wetter Addon wirklich schön und zaubert eine neue Atmosphäre und damit ein anderes Spielgefühl.:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

lis2005

Member
Registriert
November 2001
Alter
37
Ort
Betzdorf
Geschlecht
m

Guten Morgen,
ich habe irgendwie seit neustem ein Problem und zwar das Feuer in dem Kamin anzünden geht nicht mehr
ich habe schon einiges versucht, mods ordner raus, Try und cahe sowie save ordner raus und dennoch wird das deuer in dem Kamin nicht angezündet. Hat einer das selbe Problem zurzeit?
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Man kann ja auf die Bedürfnisse klicken, damit sie die erfüllen. Das funzt gerade bei mir auch nicht, dann kommt jedesmal die Reaktion "was im Weg". Also zb. auf Energie klicken, dann kann er nicht zu seinem Bett, aber wenn ich aufs Bett klicke zum Schlafen geht es.
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Kann es sein, dass der Durst der Vampire nicht mehr so schnell gestillt wird? Jedenfalls musste mein lieber Jamie 4 Menschen anzapfen, bis er satt war - und er hat nicht das Merkmal "Schludriger Schlürfer" oder "Unstillbarer Durst".
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Meine Sims machen kaum noch was von dem, was ich ihnen auftrage. Die Aufgaben hängen in der Leiste, aber sie machen was sie wollen....:schäm:.
Und dann geht nicht mal der Debug :zitter:.

Das habe ich teilweise auch, aber nur in Verbindung mit den Tieren. Die springen dann vom Klo auf oder rennen stinkend aus der Dusche, um den Hund zu streicheln :rolleyes:
Extrem ist es nicht, aber es nervt.
 

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
34
Geschlecht
w

... Vielleicht lag das ja am MC? Denn Heute gab es wieder eine neue Version...


Huch?! Wo? :confused: Meine spinnt nämlich wirklich (derzeit kein CC außer dem MCCC, trotzdem bei jedem Spielstart Ausnahmefehler -.-), Deaderpool sagt aber, dass meine Version 4.4.4 von gestern die aktuelle ist!?


[EDIT] Wie ich gerade feststelle kommt der Ausmahmefehler auch, wenn ich den Ort wechsle ... ich werd bald wahnsinnig, echt! -.- [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
63
Ort
Ditzum
Völlig verbugt ist der Straßenverkauf von Bildern, sowohl auf dem Grundstück als auch z. B. auf dem Flohmarkt. Es wird nichts gekauft, wirklich gar nichts und die Simse können hinterher den Stand nicht aufräumen; die Aktion wird abgebrochen und die Bilder bleiben hängen. Deshalb können sie auch die Verkaufsfläche nicht ins Inventar nehmen.

Auf dem Grundstück kann man die Bilder manuell ins Inventar des Sim zurück ziehen, aber auf öffentlichem Gelände (Flohmarkt etc.) geht das nicht. Das ist extrem ärgerlich und sehr schade; ich habe die Bilder meiner Simse immer sehr gerne im Straßenverkauf verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Das habe ich teilweise auch, aber nur in Verbindung mit den Tieren. Die springen dann vom Klo auf oder rennen stinkend aus der Dusche, um den Hund zu streicheln :rolleyes:
Extrem ist es nicht, aber es nervt.


Spielst du mit Mods? LittleMsSam hat dagegen gestern einen Hotfix veröffentlicht.

@lis2005
Die Kamine sind verbuggt, ja. Ist den Enticklern auch schon bekannt.
Aber es scheinen nicht alle verbuggt. Der Kamin in Brindleton Bay in dem Katzenlady-Haus tut bei mir, was er soll.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Völlig verbugt ist der Straßenverkauf von Bildern, sowohl auf dem Grundstück als auch z. B. auf dem Flohmarkt. Es wird nichts gekauft, wirklich gar nichts und die Simse können hinterher den Stand nicht aufräumen; die Aktion wird abgebrochen und die Bilder bleiben hängen. Deshalb können sie auch die Verkaufsfläche nicht ins Inventar nehmen.

Auf dem Grundstück kann man die Bilder manuell ins Inventar des Sim zurück ziehen, aber auf öffentlichem Gelände (Flohmarkt etc.) geht das nicht. Das ist extrem ärgerlich und sehr schade; ich habe die Bilder meiner Simse immer sehr gerne im Straßenverkauf verkauft.


Das Problem habe ich aber schon länger. Nur das mit dem Abräumen war bei mir nicht.
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Bei mir funktioniert das mit dem Beanspruchen der Betten neuerdings nicht mehr bzw. die Sims haben nach wie vor ihr beanspruchtes Bett, legen sich aber wahllos in irgendein Bett :argh:.


Edit: hab gerade mal alle Betten ausgetauscht und neu beansprucht, klappt trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Bei mir funktioniert das mit dem Beanspruchen der Betten neuerdings nicht mehr bzw. die Sims haben nach wie vor ihr beanspruchtes Bett, legen sich aber wahllos in irgendein Bett :argh:.


Edit: hab gerade mal alle Betten ausgetauscht und neu beansprucht, klappt trotzdem nicht


Das ist mir auch aufgefallen, ärgerlich!
Der Vater schläft im Teeniebett, der Teen schläft im Elternbett %)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Huch?! Wo? :confused: Meine spinnt nämlich wirklich (derzeit kein CC außer dem MCCC, trotzdem bei jedem Spielstart Ausnahmefehler -.-), Deaderpool sagt aber, dass meine Version 4.4.4 von gestern die aktuelle ist!?


[EDIT] Wie ich gerade feststelle kommt der Ausmahmefehler auch, wenn ich den Ort wechsle ... ich werd bald wahnsinnig, echt! -.- [/EDIT]


Hallo


Diese Version meinte ich. Die wo ich vorhergehabt hatte, war die gleich nach dem Patch, und danach kam Version 4.4.4., also die neuste.
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Spielst du mit Mods? LittleMsSam hat dagegen gestern einen Hotfix veröffentlicht.

@lis2005
Die Kamine sind verbuggt, ja. Ist den Enticklern auch schon bekannt.
Aber es scheinen nicht alle verbuggt. Der Kamin in Brindleton Bay in dem Katzenlady-Haus tut bei mir, was er soll.

Bisher hatte ich keine Mods, aber jetzt bin ich echt am Überlegen. Danke jedenfalls!

Kamine funktionieren bei mir glücklicherweise.
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Weiß nicht ob der Bug nun mit Seasons kam, oder es ihn schon länger gibt, da ich erst jetzt in Apartments spiele, aber meine Sims beamen sich da teilweise durch die Gegend, das ist abnormal.

Wenn mein Sim von oben nach unten geht, beamt er weg und kommt dann aus der anderen Richtung ins Bild gelaufen. Oder er beamt wieder hoch oder aber er rennt ganz schnell wieder rein/rauf. Egal wie, es nervt.

Kennt noch jemand das Problem?
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Ja, das habe ich auch mit dem Beamen. z.B. beim Tisch decken, da beamen die sich von einer Stelle zur nächsten.
 

Nachtfalkin

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
59
Ort
Remseck am Neckar
Geschlecht
w

Hallo :hallo:
Ich kann neuerdings keinen Gärtner mehr einstellen. Die Option ist ausgegraut und es sagt das kein Garten verfügbar ist. Garten ist vorhanden, mit und ohne Pflanzkübel - kein Gewächshaus.

Hat noch wer das Problem oder könntet Ihr bei Euch mal schauen?

Danke schön :)
 

Flauschball

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hat jemand auch das Problem, dass die Sims SO (siehe angehängte Dateien) im CAS aussehen?
Was ist das?? :confused:
 

Anhänge

  • 23.06.18_18-19-07.jpg
    23.06.18_18-19-07.jpg
    34,2 KB · Hits: 52
  • 23.06.18_18-19-57.jpg
    23.06.18_18-19-57.jpg
    25,9 KB · Hits: 51
  • 23.06.18_18-19-30.jpg
    23.06.18_18-19-30.jpg
    24,8 KB · Hits: 47

Flauschball

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ja!! Das dachte ich mir auch. Problem ist aber schon gelöst, lag an einem veralteten Mod. Jetzt sehen wieder Alle normal aus :D
 

DecemberTwilight

Newcomer
Registriert
April 2016
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Hat noch jemand Probleme mit den Karrieren für Kinder und Teens?

Habe mein Kind bei den Pfadfindern angemeldet - dafür hat es aber die Schule "gekündigt". Bei Teenagern und ihren Nebenjobs das gleiche. :/
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Das braucht ein Update. Wie es aussieht haben die Entwickler irgendwie mindestens Teils drinnen und draußen an Interaktionen/Reaktionen vertauscht.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Das braucht ein Update. Wie es aussieht haben die Entwickler irgendwie mindestens Teils drinnen und draußen an Interaktionen/Reaktionen vertauscht.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Das braucht ein Update. Wie es aussieht haben die Entwickler irgendwie mindestens Teils drinnen und draußen an Interaktionen/Reaktionen vertauscht.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Schon wieder ein Bug entdeckt.


Als ich heute mein Spiel gestartet habe, war zuerst einmal mein Sim nicht bei der Arbeit, stand vorm Haus im Regen (obwohl er gestern als ich das Spiel beendet hatte, bei der Arbeit war). Dann wollte ich ihn manuell wieder hinschicken. Aber als ich auf meinen Sim geklickt habe, gab es da diese Optionen für die Interaktionen nicht, also wie Freundlich..., Lustig...,Romantik..., Unfug...,Gemein.... Also eben diese Menüs für die Interaktionen, fehlen. Nur wenn ich auf einen anderen Sim mit meinen aktiven, klicken, sind diese Menüs vorhanden. Also kann ich ihn auch nicht manuell zur Arbeit schicken.
 

Vashta_Nerada

Member
Registriert
September 2014
Geschlecht
W

Die freundlich, romantisch, etc Interaktionen gibt es aber generell nur wenn du auf einen andern Sim klickst und nie wenn du auf den aktiven klickst.
Da gibt es nur diese Punkte wie "In die Wolken schwauen", "Joggen gehen" und so.
Und dass du ihn nicht wieder zur Arbeit schicken kannst, liegt vermutlich daran, dass er für das Spiel schon zur Arbeit war (und eben früher nach hause gekommen ist).
Der Bug ist also "nur" dass er nicht mehr bei der Arbeit ist, alles andere liest sich für mich ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Die freundlich, romantisch, etc Interaktionen gibt es aber generell nur wenn du auf einen andern Sim klickst und die wenn du auf den aktiven klickst.
Da gibt es nur diese Punkte wie "In die Wolken schwauen", "Joggen gehen" und so.
Und dass du ihn nicht wieder zur Arbeit schicken kannst, liegt vermutlich daran, dass er für das Spiel schon zur Arbeit war (und eben früher nach hause gekommen ist).
Der Bug ist also "nur" dass er nicht mehr bei der Arbeit ist, alles andere liest sich für mich ganz normal.


Hallo


Vielen Dank. Jetzt spiele ich schon so lange Sims 4 (seit das Spiel rausgekommen ist), aber das ist mir noch nie aufgefallen, oder habe das bewußt wahrgenommen.:ohoh::schäm:
Man kann eben immer noch was dazulernen bei Sims 4. ;) Hat mein Sim eben ein längeres, freies Wochenende (Ist Freitag kurz nach halb 10 Uhr Morgens).




Dann kann ich eben solange bis der Bug behoben ist, mein Spiel erst verlassen wenn kein Sim gerade auf Arbeit/Schule ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten