Bugs und Fehler im Gameplay

Ja, das ist nen Bug und
Danke euch beiden für eure Hinweise.
@Birksche Nein, nix Neues auf dem PC
@ Kuroi Der Treiber ist aktuell. Der Rechner geht mitten im Speichern aus und startet dann neu.
kannst du mal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben und danach auf alle Informationen speichern gehen.
Die so erhaltene Textdatei müsstest du an einen Beitrag hier dierekt anhängen können. Ansonsten bitte hochladen und hier verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
@isus60 hast du mal den zuverlässigkeitsverlauf am pc aufgerufen? dann klickst du den fehler an, unten wird dir dann angezeigt was oder wer schuld ist, wieder anklicken dann kommt so eine aufstellung, guck mal nach dem ausnahmecode, nachdem kannst du dann googlen, vielleicht kommst du dann drauf was los ist, mir hat das schon geholfen..oder was Dark sagt machen:-)
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Danke euch beiden für eure Hinweise.
@Birksche Nein, nix Neues auf dem PC
@ Kuroi Der Treiber ist aktuell. Der Rechner geht mitten im Speichern aus und startet dann neu.
Hm, komisch. Dann bin ich mit meinem Latein leider schon am Ende. Tut mir leid.

EDIT: Mein Freund (Informatiker) hat mir gerade über die Schulter geschaut. 😅 Er meinte, dass du die Festplatte auf Fehler untersuchen sollst, bzw. einen Healthcheck machen.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Mein Rechner ist mit Win 10 auch gerne munter fröhlich abgeschmiert. Das lag an nen Kernel-Power 41 Fehler. Ohne Vorwarnung zack bum startete mein Rechner neu.
Dafür müsstest du dir die Ereignisanzeige ansehen wie das geht findest du hier Klick sollte dort der Kernel-Power 41 Fehler auftreten kannst du hier gucken wie man das beheben kann Klick (Das Programm das die das Empfehlen kannst du ignorieren denn als Free Version ist es nicht einfach die Treiber damit zu aktualisieren und bezahlen würde ich dafür auch nicht.) Ich konnte damit meinen Kernel Fehler beseitigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und isus60
Danke, ihr Lieben. Werde eure Tipps beherzigen und ausprobieren, melde mich. :hallo:
 
Heyho, ich habe mal ne Frage zu Szenarien und vermute es ist ein Bug, da sich in den Foren gehäuft Leute mit dem Problem finden:
Ich spiele das "Beste Freunde für immer" Szenario. Meine kleine Ximenia hat alle Punkte erfüllt bis auf einen: Fünf mal mit dem Monster unter dem Bett Sprechen, sobald man befreundet ist.
An sich ja eine ganz nette Idee, wäre da nicht das Problem, dass das Monster einfach nicht auftaucht.
Kennt jemand einen Cheat/Mod, um das Monster zu spawnen? Normalerweise kann man ja ohne Nachtlicht (Colaala) gar nicht spielen, weil sich die Kinder jede Nacht um die Ohren schlagen

Es liegt definitiv nicht an den Lichtern, am Bett oder sonstigem, die Möbel habe ich alle mehrmals jetzt getauscht. Das Viech taucht einfach nicht mehr auf und einen Cheat scheint es wohl nicht zu geben.
Von daher würde ich euch stark von diesem Szenario abraten. Weil das ist einfach nur nervig.
 
@TheChaosqueen ich habe keine Ahnung ob du den MC drinnen hast, wenn ja dort nach gucken ob du die Monster deaktiviert hast, kann man nämlich.
Genauso kann man das Monster über die Autonomie deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Es liegt definitiv nicht an den Lichtern, am Bett oder sonstigem, die Möbel habe ich alle mehrmals jetzt getauscht. Das Viech taucht einfach nicht mehr auf und einen Cheat scheint es wohl nicht zu geben.
Von daher würde ich euch stark von diesem Szenario abraten. Weil das ist einfach nur nervig.
Ich habe das Szenario auch gespielt und hatte das gleiche Problem. Irgendwann habe ich es abgebrochen. In anderen Haushalten taucht das Monster ständig auf und da keine Chance. Egal, was ich gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
@TheChaosqueen ich habe keine Ahnung ob du den MC drinnen hast, wenn ja dort nach gucken ob du die Monster deaktiviert hast, kann man nämlich.
Genauso kann man das Monster über die Autonomie deaktivieren.
Nope, habe ich auch nicht drinnen und über die autonomie dürfte es auch nicht sein. meine Sims dürfen alle tun was sie wollen (tun sie eh :D)

Ich habe das Szenario auch gespielt und hatte das gleiche Problem. Irgendwann habe ich es abgebrochen. In anderen Haushalten taucht das Monster ständig auf und da keine Chance. Egal, was ich gemacht habe.
Das ist halt einfach echt schade und nervig. Scheint ja dann irgendwie was bei der Programmierung nicht zu funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Bugreport Nr. 2678478945

Funktioniert bei euch das Gassi gehen noch? Hab seit Ewigkeiten das Problem, dass die Sims dem Hund die Leine anlegen, aber dann nichts passiert und sie nur doof rumstehen. (Während der Hund eigentlich loslaufen möchte...) So jedes 10. Mal funktioniert es.
 
Bugreport Nr. 2678478945

Funktioniert bei euch das Gassi gehen noch? Hab seit Ewigkeiten das Problem, dass die Sims dem Hund die Leine anlegen, aber dann nichts passiert und sie nur doof rumstehen. (Während der Hund eigentlich loslaufen möchte...) So jedes 10. Mal funktioniert es.
Passiert mir auch öfter. Aber meine Sims stehen zurzeit eh endlos in der Gegend rum oder laufen los, ich drück auf Pause und sie laufen noch bis ans andere Ende des Grundstücks.
 
@MONKEYINABOX das Problem habe ich nur beim Joggen mit Hund, oft ist es aber so das der Hund Hunger hat oder sonst irgendwas nicht so im grünen Bereich ist. Ich schick die dann immer zum essen, spiel nen bissel mit denen und dann klappt es auch.
 
Bei mir will aber der Sim nicht loslaufen, der Hund läuft los, bis die Leine total lang ist und es nicht mehr weiter geht. 😅
 
Bei mir will aber der Sim nicht loslaufen, der Hund läuft los, bis die Leine total lang ist und es nicht mehr weiter geht. 😅
Ich hatte das schon mal als ich den Befehl zum Gassi gehen gegeben habe, als der Sim noch im Haus war. Wenn Hund und Sim vor der Tür stehen, klappt es meistens auf Anhieb
 
Bei mir will aber der Sim nicht loslaufen, der Hund läuft los, bis die Leine total lang ist und es nicht mehr weiter geht. 😅
Das ist das Gassi gehen für faule :lol:
Wir hatten früher so einen Nachbarn, der stand in der Haustür und Hund lief auf der Wiese rum 😅
Ich weiß das hilft dir nicht weiter aber vielleicht kriege ich dich damit zum lachen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Keine Ahnung ob das schon länger so ist oder erst seit dem Patch gestern, es ist mir erst heute aufgefallen und ich habs dann mit absicht nochmal ausgetestet und es war jedes mal so: Wenn ich ich einen neuen Sims über dieses Storyding erstelle und er z.b. als budget hoch angegeben hat, hat er trotzdem nur die 20.000§
 
Keine Ahnung ob das schon länger so ist oder erst seit dem Patch gestern, es ist mir erst heute aufgefallen und ich habs dann mit absicht nochmal ausgetestet und es war jedes mal so: Wenn ich ich einen neuen Sims über dieses Storyding erstelle und er z.b. als budget hoch angegeben hat, hat er trotzdem nur die 20.000§
Das hatte ich vor langer Zeit auch mal. Keine Ahnung, ob das zwischendurch mal weg war, ich nutzte die Funktion nicht mehr.
 
ist der Bug noch nicht behoben das die Kleinkinder so ruckelig laufen ? Oder gibts da ne Mod dafür
dachte zwischenzeitlich die liefen wieder normal
 
Es sollte behoben werden. Bei mir haben sie dann immernoch geruckelt. Zwischenzeitlich hatte ich dann lange keine Kleinkinder mehr und als ich sie dann wieder hatte war es auf einmal weg.
Es sollte also behoben sein aber ob es dann so ist ist Glückssache denk ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
@Dahnie Hast du den Bug in einem alten Spielstand und mal in einem neuen getestet, ob das Problem dort auch besteht? Es ist nur so eine Idee, aber ich hatte sehr lange das Problem mit den Apartments aus dem Eco Pack und dem Bulldozern, bis ich merkte, dass der Bug damit nur in meinem vor dem Fix bestehenden Spielstand war. Es wäre einen Versuch wert, das mal zu testen :)
 
Hallo

Ich rege mich schon gar nicht mehr über die Bugs auf, schadet nur meinen Bluthochdruck und Sims 4 hat ja (fast) gar keine Bugs ist ja nur alles Einbildung, *Ironie aus.
Denn oft wenn ich mich schon mal in der Vergangenheit über die Bugs ausgelassen habe, was bei Sims 4 so an Bugs sind, gibt es dann bestimmt den einen oder anderen Beitrag, das Sims 4 ja so gut wie keine Bugs hat im Gegensatz zu Sims 3. Dazu denke ich jetzt nur noch meinen Teil und warte dann auf den nächsten Patch (nächste Bugwelle), wo sich dann alle wieder über neue (und alte) Bugs aufregen, aber wehe man schreibt dann mal wieder das Sims 4 das reinste Bugparadies ist, dann gibt es sofort Kontra "Sims 4 hat doch fast gar keine Bugs, im Gegensatz zu Sims 3", wo ich sagen muß, bei Sims 3 hatte ich ab und zu beim reisen Abstürze und das Spiel hat einwenig geruckelt, das wars dann auch schon bei mir an Bugs die bei Sims 3 bei mir das Spiel beeinträchtigt haben. Dafür habe ich dann die TwallanMods (hat zwar gegen die gelegentliche Abstürze auch nicht geholfen, aber war ja nicht immer habe halt wenn möglich das reisen vermieden), sonst aber keine weiteren Mods die ich für Bugs oder nervige Aktionen (die gab es bei Sims 3 bei mir nie) gebraucht habe. Bei Sims 4 habe ich bestimmt 80% meiner Mods nur für Bugs und nervige Aktionen.
So das musste ich jetzt doch mal loswerden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rafaela
@Dahnie Hast du den Bug in einem alten Spielstand und mal in einem neuen getestet, ob das Problem dort auch besteht? Es ist nur so eine Idee, aber ich hatte sehr lange das Problem mit den Apartments aus dem Eco Pack und dem Bulldozern, bis ich merkte, dass der Bug damit nur in meinem vor dem Fix bestehenden Spielstand war. Es wäre einen Versuch wert, das mal zu testen :)
danke ich versuche es mal .Aber leider ist es bei mir fast unmöglich einen neuen Spielstand anzufangen da ich alle Nachbarschaften mit Häusern und Familien bestückt habe und den Spielstand quasi immer als Neuanfang benutze. ein haufen Arbeit war das :DD
Aber ist ja dann quasi kein neuer Spielstand. testen werde ich es trotzdem und dann müste ich halt mit den ruckeligen Kleinkinder leben 🙈
 
@Dahnie Bei mir laufen die Toddler auch teilweise noch ruckeilg. Egal ob neuer oder alter Spielstand oder mit/ohne Mods. Also das ist definitiv nicht wirklich behoben.

Hab mal eine Frage bzgl. des Alterungs-Bugs: Altern die Haustiere denn jetzt noch, wenn die Alterung komplett aus ist? Werden Jungtiere zu erwachsenen Tieren?

Die Alterung war bei mir aus und nur für den aktiven Haushalt auf lang gestellt. Durch den Bug muss das ja nun auch ausgestellt sein. Hab das so ausprobiert und neugestartet. CAS und Reisen getestet und läuft bis jetzt ohne Alterung. Zumindest im Natur-Spielstand. Meinen eigentlichen Spielstand hab ich noch nicht angerührt aber auch da hab ich eine Sicherung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Hallo Zusammen, ich werde wohl auch nicht drum herum kommen zu patchen. Habe vergessen das Spiel auf offline zu stellen, aber immerhin meine Spielstände gesichert.

Kann mir jemand sagen, ob man CC wie Frisuren und Kleidung auch aus dem Spiel nehmen sollte, oder ist sowas unproblematisch? Mods werde ich vor dem Start rausnehmen oder ggf. aktualisieren, falls es schon eine neue Version gibt. Wäre cool, wenn man zumindest CC drinnen lassen könnte, sonst laufen meine Sims mit Glatze und nackt rum😂
 
@Annarya Zum patchen nehme ich den kompletten Mods Ordner immer raus und startet das Spiel dann einmal ohne in die Haushalte zu gehen. Danach pack ich das CC wieder rein und schaue ob´s soweit in Ordnung ist. Bei Mods warte ich bis die aktuallisiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya
Hab grad mal mit einem Sim einen Tag gespielt zum testen. Spiele schon immer mit normaler Lebensspanne. Habe am Montagfrüh um 6.45 Uhr angefangen zu spielen ( 1 Tag bis Geburtstag). Sie hatte 0 Simoleons. Habe sie den ganzen Tag und die Nacht gespielt und hab ihr komplettes Inventar verkauft damit sie sich ein Grundstück mit Haus kaufen kann. Die Alterung hat ganz normal funktioniert. Allerdings konnte sie mit niemanden zusammen auf ein Grundstück reisen. Dann hab ich gesehen das das Grundstück noch ausgebessert werden muss. Also rein in Weltenverwalten (ohne speichern), Grundstück geändert und wieder zurück zu meinem Sim. Was ist passiert?: Es ist Montagfrüh 6.45 Uhr. Sie hat 1 Tag bis zum Geburtstag (wieder), 0 Simoleons auf der Tasche (wieder) aber das Inventar ist jetzt leer, sie kann nichts mehr verkaufen.
Ich weiß, ich hätte speichern können als ich in die Welt ging - hab ich aber noch nie gemacht und sollte jetzt auch nicht nötig sein. Ich hab eh schon 30000 Spielstände :(
Am liebsten würde ich das Erweiterungspack zurück geben nur um EA zu zeigen: HEY SO NICHT!!
 
  • Wow
Reaktionen: Kiwi und MissLibelle
Ich habe gerade von einem Bug gelesen, der das Spiel für mich persönlich wirklich unspielbar macht und wollte deshalb hier mal warnen:
Offenbar werden ungespielte Sims zu 5 Sterne Stars wenn sie mit einem berühmten Sim interagieren (betrifft auch Paparazzi usw.), was natürlich dazu führt, dass plötzlich extrem viele Stars überall rumlaufen.
 
  • Wow
Reaktionen: Kiwi
Oh man das wird ja immer schlimmer mit der Anzahl der Bugs. Ich habe mich soo sehr auf mein freies Wochenende mit Sims gefreut... aber diese Bugs sind echt nicht ohne😯
Mir fällt es schwer normal weiter zu spielen, wenn die Vorfreude auf ein neues Pack soo riesig ist. Gerade, wenn es eigentlich schon erschienen ist (bzw heute, aber der Patch ists ja schon) hmm.. einfach schade.
Ich bin so gestört, dass ich alle 5 minute gucke, ob jemand von euch was neues berichtet.

Gibt es für das Starproblem eine vorläufige Lösung? ZB alle Stars aus dem Rampenlicht treten zu lassen? (Hab erst Lampenlicht geschrieben und wusste grad nicht wo der Fehler war :lol: )

Bei mir generieren übrigens neuerdings neue Stars (trotz bienchens mod) hab noch nicht gepatcht. Sind aber nur so 3-4 Sims die ich bis jetzt gesehen habe.
 
Ich habe gerade von einem Bug gelesen, der das Spiel für mich persönlich wirklich unspielbar macht und wollte deshalb hier mal warnen:
Offenbar werden ungespielte Sims zu 5 Sterne Stars wenn sie mit einem berühmten Sim interagieren (betrifft auch Paparazzi usw.), was natürlich dazu führt, dass plötzlich extrem viele Stars überall rumlaufen.
Also soweit ich das feststellen konnte ist das ein reiner Anzeige-fehler... Die sind dann nicht wirklich 5-Sterne-Stars, da der Sim immer noch ganz normal mit denen agieren kann...
 
Ich habe gerade von einem Bug gelesen, der das Spiel für mich persönlich wirklich unspielbar macht und wollte deshalb hier mal warnen:
Offenbar werden ungespielte Sims zu 5 Sterne Stars wenn sie mit einem berühmten Sim interagieren (betrifft auch Paparazzi usw.), was natürlich dazu führt, dass plötzlich extrem viele Stars überall rumlaufen.
Auch zu dem Bug hatte ich gestern schon die passende meldung im AHQ gepostet:
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai
Ich habe grad festgestellt das ALLE meine Sims zur Uni gingen und mittelmäßig abgeschlossen haben :( Mit alle meine ich wirklich alle egal ob das eine Penny Pizzazz, Jade Rosa oder ein geborener Sim der Erwachsen ist. Ohne Mods und CC´s nachgeschaut. Boa sahen die alle komisch aus :))
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 87090
Meine Sims stellen sich im Moment in Dauerschleife gegenseitig die gleiche Frage (Fragen, was passiert ist). Also das nervt ja mal echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das habe ich schon im Wunsch Kanal geschrieben.

Das Spiel Sims4 ist nicht geeignet für Menschen mit Schwachen Nerven. Die keine Bugs mögen. Ironie off.

Nun ich habe mir das neue Erweiterungspack Highscool noch nicht gekauft .
Ich warte jetzt schon fast eine ganze Weile bis sie meinen Ruckelfreie Spielerlebniss beseitigen tun. Es ruckelt, welsche Grafikkarte brauche ich für das Spiel Geforce 6090 Gt die es erst in paar Jahren kommt.
Es liegt eher am Spiel und nicht am Computer oder Konsole.

Jetzt wo jeder sich ärgern tut über das Spiel .
Warte ich bis das Spiel im Angebot ist für 20€ auf die 3 Bonus Objekte kann ich gerne verzichten. Alle die es sich Gekauft haben wünsche ich damit viel Spaß damit und viel Freude damit.

Ganz Ehrlich ich möchte keinen BETATESTER mehr sein. Das Spiel für ein vollen Preis zu zahlen und keinen Spaß zu haben .
Ich wünsche euch allen eine Schöne Woche und bleibt Gesund.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich weiß nicht, ob das was neues ist oder schon bekannt, mir ist es erst jetzt aufgefallen. Erstmals seit Landhausleben habe ich im Bau/Kaufmodus wieder die als neu gekennzeichneten Objekte angeklickt, um den gelben Stern wegzukriegen. Dazu muss gesagt sein, dass ich das Spiel von Grund auf immer auf Englisch eingestellt hatte.
Nun habe ich festgestellt, dass im Kauf/Baumodus sämtliche Wandbeläge (Tapeten, Farbe, Panele etc.) den gleichen Beschreibungstext haben. Auf Französisch. "Maintenez la touche Maj enfoncée et cliquer pour appliquer un revêtement mural à une pièce entière ou sur tout l'exterieur". Bei den Bodenbelägen ebenfalls. Außer der "Rough and Tumble Tile" aus dem Werwolfpack, der hat den korrekten englischen Text.

Hat das auch schon mal jemand erlebt oder irgendwo gelesen? Kann so etwas auch durch einen Mod verursacht werden? (wobei ich aber nur "Default Replacements" für Landschaftstexturen und Skins drin habe)
 
Guten Morgen,
Bei mir hat das Spiel ein Problem mit dem Speichern,
Als ich gestern Spielte speicherte ich einmal in der Schule
und einmal ingame Abends bevor ich aufhörte und ging mit nochmals Speichern aus dem Spiel.
Als ich jetzt reinging ist es 10:00 Uhr Morgens.
Das ist mir schonmal aufgefallen deswegen hab ich 2 mal gespeichert.
Hat das noch Jemand?
 
Hallo

*Ironie an, ein tolles "neues Spiel" von EA der weltbesten Firma die es gibt, :p ist vor ein paar Monaten erschienen und löst so langsam das gute alte Sims ab "Die Bugs", garantiert ein Spiel das viel Freude macht mit vielen tollen alten und brandneuen Bugs. Lebenssimulation war Gestern Bugs ist Heute. Denn wer braucht schon eine Lebenssimulation wenn er dafür doch Bugs bekommt. Ein Spiel für die ganze Familie "Die Bugs", wo jeder wirklich jeder seine wahre Freude dran haben wird. *Ironie aus
Sorry, aber das musste ich jetzt doch einfach mal loswerden.
 
Hallo

*Ironie an, ein tolles "neues Spiel" von EA der weltbesten Firma die es gibt, :p ist vor ein paar Monaten erschienen und löst so langsam das gute alte Sims ab "Die Bugs", garantiert ein Spiel das viel Freude macht mit vielen tollen alten und brandneuen Bugs. Lebenssimulation war Gestern Bugs ist Heute. Denn wer braucht schon eine Lebenssimulation wenn er dafür doch Bugs bekommt. Ein Spiel für die ganze Familie "Die Bugs", wo jeder wirklich jeder seine wahre Freude dran haben wird. *Ironie aus
Sorry, aber das musste ich jetzt doch einfach mal loswerden.
😅😅😅😅😅😅😅😂😂😂😂
 
Ich finds auch lachhaft, was für ein verbuggtes Pack mal wieder rausgegeben wurde. Habe es auch gewagt zu updaten (ohne, das neue EP zu besitzen) und auch die Mods auf den neusten Stand gebracht und die kaputten entfernt. Bin gefühlt von jedem Bug betroffen, der bislang bekannt ist: Sims hängen ständig am Handy, viele Sims sind beim Reisen nicht zum Mitreisen auswählbar (grau hinterlegt), usw. Neu entdeckt habe ich einen Bug, dass ständig auf Sims gezoomt wird, die vor dem Gebäude spawnen. Also die Kamera fährt dann einfach dorthin, ohne, dass ich es will.

/edit: okay und jetzt ist mir das Spiel beim Reisen in der Weltübersicht ganz abgeschmiert. :D
 
Was bei mir im Moment ist, ist, dass mein Student die Vorlesung abbricht, sobald ich mit einem anderen Sim irgendwo anders hinreise und mit diesem dann wieder auf mein Grundstück porte. Dann steht mein Student an der Pforte mit der Meldung, dass dieser nun selber zusehen soll, wie er den Ausfall rechtfertigt - oder so ähnlich. Um 11 Uhr hatte er die Vorlesung und es war gerade mal 11:23 Uhr.

Irgendwie hängen wir wohl alle so ein wenig auf unseren Grundstücken fest^^

PS: Und meine Sims haben gerade binnen 30 Sekunden sämtliche Interaktionen unter „Romantik“ durch und gerne auch mal fünfmal hintereinander dasselbe. Ähm, so stürmisch sind sie nun auch nicht. Ist mir nämlich auch aufgefallen, dass Interaktionen im Sekunsteltakt nur so durch die Warteschlange rauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei mir im Moment ist, ist, dass mein Student die Vorlesung abbricht, sobald ich mit einem anderen Sim irgendwo anders hinreise und mit diesem dann wieder auf mein Grundstück porte. Dann steht mein Student an der Pforte mit der Meldung, dass dieser nun selber zusehen soll, wie er den Ausfall rechtfertigt - oder so ähnlich. Um 11 Uhr hatte er die Vorlesung und es war gerade mal 11:23 Uhr.
Kann aber auch sein das das schon länger so ist.
Wenn ich nen Sim in einer Aktive Karriere begleite geht der Student gar nicht erst zur Vorlesung obwohl sie es sonst ja auch eigenständig tun. Den Fehler gibt es sei das Uni Addon erschienen ist, aber da man es umgehen kann in dem man eben nicht mit auf die Arbeit geht sondern sich dem Student zuwendet hat mich der Bug bis jetzt nie so wirklich gestört ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Das erklärt einiges.
Wahrscheinlich gehts wirklich nur noch darum, Kram rauszuhauen, um den Fans die Wartezeit auf Sims 5 (und Paralives ;)) zu überbrücken, mit möglichst viel Geld sparen, weil ja alles, auch Arbeitskräfte, teurer werden. Gute Ideen werden genauso eingespart wie die Qualitätssicherung, nur bei den Bugs auf dicke Hose gemacht.
 
verdammt, ich wäre gerne testerin für meinetwegen das jeweilig geteste pack für lau, bin bestimmt nicht die einzige die sowas machen würde :lalala:
Ich wär sofort dabei, hab ja schon für viele andere Spieleentwickler Betatests gemacht, also nicht so merkwürdige Openbeta Dinger (die aber auch) sondern so richtige mit Verschwiegenheitserklärung und so. Dafür hab ich halt dann immer das Getestete Spiel bekommen und bin in den Credits genannt worden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten