Was nervt euch?

Bei mir ist er nicht mehr drin und die Haare wachsen trotzdem. :ohoh:
Ich habe meinem Sim einfach mal die Haare rasieren lassen und werde es in der nächsten Zeit genauer beobachten, ob das noch mal auftritt.
Bienchen schrieb, dass das aktuell etwas verbuggt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: styx und Edie
@lost.in.the.sixties Siehe hier dem Screenshot. Haarwachstum ist deaktiviert und trotzdem wachsen die Haare. 😬

Anhang anzeigen 195753
Ja, du hast ja auch Haare ausgewählt. Wenn du keine an den Armen möchtest, dann musst du unten rechts das nehmen. Ist dann das Haarwachstum weiter deaktiviert, kommen auch keine. Das was du anwählst wird sonst standardmäßig immer am Sim angezeigt. Ob sie weg sind, wenn du sie rasierst habe ich noch nicht ausprobiert... aber dann sollten sie auch nicht mehr kommen. Oder hast du das schon gemacht? Und sie kamen dann wieder?
 
Ja, du hast ja auch Haare ausgewählt. Wenn du keine an den Armen möchtest, dann musst du unten rechts das nehmen. Ist dann das Haarwachstum weiter deaktiviert, kommen auch keine. Das was du anwählst wird sonst standardmäßig immer am Sim angezeigt. Ob sie weg sind, wenn du sie rasierst habe ich noch nicht ausprobiert... aber dann sollten sie auch nicht mehr kommen. Oder hast du das schon gemacht? Und sie kamen dann wieder?
Ich hatte sie rasiert und sie kamen wieder.
Ich habe die Haare ja nicht ausgewählt; sie sind halt während des Spielens so gewachsen. Deswegen sind die Haare ja auch ausgewählt. Ich habe die nicht von selbst ausgewählt. Wenn dort Haare wachsen, dann wählt sich halt das Spiel die Haare ja auch aus.
 
Ich hatte sie rasiert und sie kamen wieder.
Ich habe die Haare ja nicht ausgewählt; sie sind halt während des Spielens so gewachsen. Deswegen sind die Haare ja auch ausgewählt. Ich habe die nicht von selbst ausgewählt. Wenn dort Haare wachsen, dann wählt sich halt das Spiel die Haare ja auch aus.
Keine Ahnung - ich wusste noch nix davon, aber das scheint ein Bug zu sein. Und zwar in beide Richtungen: es gibt Spieler, die haben das Wachstum aktiviert... und es wächst kein Haar. Und andere haben es deaktiviert und es wächst dennoch weiter -> HIER (Post 49 und 50 haben auch dein Problem).

Der Bug scheint aber schon seit 2022 zu bestehen, ist aber noch auf "Open". Haben wohl nicht soooo viele Spieler. Aber auch Einige die keine Mods im Spiel haben. An Mods scheint es also nicht zu liegen.
Da kann man dir eigentlich nur empfehlen die Körperbehaarung ganz rauszunehmen (diese Option im CAS rechts unten ohne Haare) mit dem fulleditmode-Cheat... vorher den testingcheats true aber eingeben. Dann kannst du alles am Sim bearbeiten. Auch die Körperbehaarung. Eine andere Idee habe ich dann leider nicht solange EA das nicht fixt. 🤷‍♀️
 
Keine Ahnung - ich wusste noch nix davon, aber das scheint ein Bug zu sein. Und zwar in beide Richtungen: es gibt Spieler, die haben das Wachstum aktiviert... und es wächst kein Haar. Und andere haben es deaktiviert und es wächst dennoch weiter -> HIER (Post 49 und 50 haben auch dein Problem).

Der Bug scheint aber schon seit 2022 zu bestehen, ist aber noch auf "Open". Haben wohl nicht soooo viele Spieler. Aber auch Einige die keine Mods im Spiel haben. An Mods scheint es also nicht zu liegen.
Da kann man dir eigentlich nur empfehlen die Körperbehaarung ganz rauszunehmen (diese Option im CAS rechts unten ohne Haare) mit dem fulleditmode-Cheat... vorher den testingcheats true aber eingeben. Dann kannst du alles am Sim bearbeiten. Auch die Körperbehaarung. Eine andere Idee habe ich dann leider nicht solange EA das nicht fixt. 🤷‍♀️
Es ist superlieb, dass du danach wirklich gesucht hast, Erdbeereis. <3 :)
Ich habe durch den MCCC den Fulleditmode im CAS ohnehin immer aktiviert und gehe dann immer über den MCCC ins CAS, wenn ich da was ändern muss. Deswegen ist das mit dem Bug an sich auch kein Problem (und es gibt wirklich schlimmere Bugs als das, ehrlich...). Ich lass die Sims sich dann rasieren. Geht schneller, als wenn ich mit dem MCCC den CAS öffnen muss. Daher passt das an sich auch so. :)
Aber vielen lieben Dank für deine Mühe. 🥰 🤗
 
Keine Ahnung - ich wusste noch nix davon, aber das scheint ein Bug zu sein. Und zwar in beide Richtungen: es gibt Spieler, die haben das Wachstum aktiviert... und es wächst kein Haar. Und andere haben es deaktiviert und es wächst dennoch weiter -> HIER (Post 49 und 50 haben auch dein Problem).
Gut das Du das erwähnst, bei mir ist es genau andersrum.

Mein Papa und Sohn, Sohn ist ein Erwachsener, ist Haarwachstum ein, aber nichts wächst :( , spiele sie schon mehrere Simswochen, und nix gewachsen.

Normal hätte ich längst den Bart rasieren müssen.

Ach Mensch, warum schafft EA es immer wieder, einen Bug rauszupatchen, um drei neue reinzupatchen, ob die das nochmal auf die Reihe kriegen?

Meine Pflanzen spinnen auch, mein Sim jätet sich zu tode, wunderte mich, warum er immer noch am Garten pflegen ist, schaue nach, und sehe, er Jätet und jätet und jätet und hört nicht auf.😞, das mit den Pflanzen ist auch eine neverending Story.😟
 
Meine Pflanzen spinnen auch, mein Sim jätet sich zu tode, wunderte mich, warum er immer noch am Garten pflegen ist, schaue nach, und sehe, er Jätet und jätet und jätet und hört nicht auf.😞, das mit den Pflanzen ist auch eine neverending Story.😟
Ja, dieser Bug hat sich bei mir leider auch eingenistet. Leider habe ich gerade eine Sim, die überdies auch noch regelrecht besessen von ihren Pflanzen ist. Sie lässt alles stehen und liegen (inklusive Säugling) um mit der Palme vor dem Haus zu quatschen. Wenn dann auch noch infinites Unkraut dazukommt ....
 
Mich nervt gerade, dass in die Ahnengalerie meines aktuellen Haushalts komplett zerstört ist. Alle Bilder, egal ob gemalt oder fotografiert, sind schwarz. Ich habe keine Ahnung warum oder wieso. Ich habe das Spiel schon mit einer Anleitung aus dem EA Answers HQ "auf Werkseinstellungen zurückgesetzt" und es hat nicht geholfen.

Dabei scheinen die Informationen nicht komplett verloren zu sein: Die Titel der Bilder und Namen des Malers oder Fotografen sind noch immer in den Objekten hinterlegt. Lediglich die Bilder selbst sind schwarz. Ich hoffe einfach mal, dass ich irgendwann eine Lösung für das Problem finde oder dass es einen Patch geben wird. Keine Ahnung. Es ärgert mich gerade jedenfalls sehr.
 
@seebee Ist das eine besondere Palme? Dann würde ich die meinen Sims auch mal hinstellen. :lol::lol::lol:
Witzigerweise ist sie das tatsächlich. Dank der durch Rumgequatsche inzwischen überragenden Gärtnern-Fähigkeiten der bereits erwähnten Sim wachsen an der Palme nicht mehr nur Kokosnüsse, sondern Plasmafrüchte in der Größe von Kokosnüssen. Allerdings hat die Redegewandte mit der grünen Zunge sich auch schon sehr intensiv mit einer stinknormalen Taro-Wurzel angefreundet. Pflanzen sind für sie offensichtlich hochinteressante Gesprächspartner. Damit probiert sie im Vorfeld bereits ein Verhalten aus, dass eigentlich für einen ganz anderen Sim angedacht ist. Ich muss jetzt nur noch herauskriegen, warum sie das so manisch macht. Dann kann ich meinen Pflanzenhippie in die gleiche Richtung schupsen und ... Profit. :)
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Widget
@Kuroi Wenn der Fehler unter DirectX 11 auftrat sollte er bei der Nutzung von DirectX 9 wieder weg sein.
DirectX 11 muss man aber in der App einstellen, das passiert nicht einfach so. Wenn du das aber nicht gemacht hast, dann hast du da wohl ein anderes Problem. :unsure:
 
@Kuroi Wenn der Fehler unter DirectX 11 auftrat sollte er bei der Nutzung von DirectX 9 wieder weg sein.
DirectX 11 muss man aber in der App einstellen, das passiert nicht einfach so. Wenn du das aber nicht gemacht hast, dann hast du da wohl ein anderes Problem. :unsure:
Ich hatte das so verstanden dass DirectX 11 nach dem Update automatisch aktiv ist. Ich hab das dann gemäß einer Anleitung, die hier im Forum verlinkt ist, deaktiviert. Aber vielleicht ist durch das Zurücksetzen des Spiels auch das DirectX 11 wieder aktiv? Ich überprüfe das nochmal, sobald ich wieder zuhause bin.

Danke erstmal für deine Hilfe! 😊👍
 
Ich hatte das so verstanden dass DirectX 11 nach dem Update automatisch aktiv ist.
Da das ganze noch eine Testphase ist, kann das jeder für sich selber entscheiden. Du muss der Nutzung von DirectX 11 so gesehen zustimmen in dem du es in der App einstellst, was EA hier auch sehr gut erklärt hat KLICK
Du kannst auch im Spiel neben der Versions Nummer sehen welche DirectX Version du aktuell nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Da das ganze noch eine Testphase ist, kann das jeder für sich selber entscheiden. Du muss der Nutzung von DirectX 11 so gesehen zustimmen in dem du es in der App einstellst, was EA hier auch sehr gut erklärt hat KLICK
Du kannst auch im Spiel neben der Versions Nummer sehen welche DirectX Version du aktuell nutzt.
Ich hab des Rätsels Lösung gefunden:
Die Anleitung, die du da verlinkst, kannte ich schon und die habe ich vorhin auch genutzt, um DirectX 11 zu deaktivieren - wie ich dachte. Denn ich habe statt "enable" "disable" gelesen. Ich wollte es also deaktivieren und hab's aber in Wahrheit aktiviert.

Naja, das habe ich jetzt wieder rückgängig gemacht und nun sind meine Bilder wieder heile! 😍

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! 🥳🤩
 
@Kuroi Freut mich das es jetzt wieder so ist wie es sein soll. 😁
Und das mit dem verlesen, jaaaa sowas passiert einfach schon mal, ich weiß wovon ich rede. =)
 
  • Love
Reaktionen: Kuroi
Meine Simin hat ihrem Freund erzählt hat das sie ein Kind bekommt,
ich wechsle in seinen Haushalt damit er es seiner Eltern und Geschwistern sagen kann.
Das Nervige ist das er das passende Moodlet gar nicht hat und es somit nicht weitererzählen kann.:naja:
 
Momentan spiele ich einen alten Spielstand, ohne Mods.
In einer Familie habe ich ein Kleinkind und ein Säugling, und da sind noch die Eltern und Opa und Oma. So, nun wird das Kleinkind ständig getragen, sie setzen es einfach nicht ab, und der Säugling wird auch ständig hochgehoben, abgesetzt und wieder hochgehoben. Wenn ich sehe der Kleine wird quengelig und sage legt ihn ins Bett, wird er erst nach mehrmaligem Auffordern hochgehoben, abgesetzt und so weiter. Wenn der Kleine
wach wird stürzen sich 4 Erwachsene ans Bettchen und kriegen es einfach nicht fertig den zu füttern, oder Windel zu wechseln. :Rolleyes:
Und dann ist mir noch was aufgefallen, ich befehle einem Sim zb. den Hochstuhl zu säubern, was macht er? Schwenkt die Arme und ruft einen anderen Sims herbei, der das machen soll. Das habe ich noch nie erlebt.
Ich glaube ich fange wieder an, Mods ins Spiel zu tun, vor allem Bienchens Mods wg. Infant Care :giggle:
 
Ich habe das Pop-Up auch eben - nach dem neuesten Update - das erste Mal gesehen.
Man ist schon im ersten Moment perplex. Ich dachte erst, mein Update hätte nicht funktioniert.

Man könnte den Eindruck kriegen, dass der Zweck des Updates nur war, dieses Pop-Up ins Spiel zu bringen. :LOL:
 
  • Witzig!
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich hab heute zum ersten mal überhaupt ein fohlen gezüchtet.
Bin noch nicht so richtig dazu gekommen mit Pferden zu spielen.
Ein Süßer Hengst.😍
Aber es nervt mich das die Fohlen nicht mehr was von beiden Elternteilen haben.
Er sieht genau so aus wie sein Vater.
Finde es schade, zumal es in Sims 3 sogar schon ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich hab heute zum ersten mal überhaupt ein fohlen gezüchtet.
Bin noch nicht so richtigdazu gekommen mit Pferden zu spielen.
Ein Süßer Hengst.😍
Aber es nervt mich das die Fohlen nicht mehr was von beiden Elternteilen haben.
Er sieht genau so aus wie sein Vater.
Finde es schade, zumal es in Sims 3 sogar schon ging.
Das ärgert mich auch sehr! Auch bei den anderen Tieren.
Daher bin ich tatsächlich dazu übergegangen, fast immer die Baby-Tiere im CAS auszuwürfeln. Da ist es dann anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
webrung-event.jpg

Das da nervt mich! Mit zehn dicken Ausrufezeichen hinten dran. Ich kann das quengelnde Kleinkind in mir mit den Worten beruhigen, dass es sein Förmsche schon noch bekommt, nur halt etwas später. Und dann springt EA in den Buddelkasten und kommt mit der Aufforderung doch endlich danach zu greifen. Immerhin haben wir nun schon die zweite Woche.
Gib mir mal jemand die Adresse des Hauptquartiers und ein paar Wasserballons gefüllt mir Buttersäure. Ich möchte spielen.
 
@seebee Du spielst nicht mit Downloads, oder? Sonst würde ich sagen, schenke deinem Kind ein paar hübsche Dls.
Ich habe noch kein einziges Mal irgendeinen Hinweis auf das Event bekommen. Zum Glück tangieren mich die Sachen nicht sehr. Die Frisur ist ganz hübsch, aber ich nutze meistens doch DL- Frisuren.
 
Du spielst nicht mit Downloads, oder?
Nach meiner absoluten CC-Eskalation zu Sims2-Zeiten halte ich meinen CC-Ordner in Sims4 so schlank wie nur irgend möglich.
Es ist ja auch weniger das Zeug an sich, sondern dieses "Hey, log dich doch ein um in dieser zweiten Woche diese tollen Sachen zu bekommen." Hat den gleichen Charme wie "Warum schlägst du dich selbst?". Mein Beißreflex ist schlichtweg getriggert.

beissrelex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ärgert mich auch sehr! Auch bei den anderen Tieren.
Daher bin ich tatsächlich dazu übergegangen, fast immer die Baby-Tiere im CAS auszuwürfeln. Da ist es dann anders.
Wow, das war mir gar nicht klar. Umso dämlicher, dass EA es nicht schafft, das was im CAS klappt für's wirkliche Spiel zu übertragen. Wenn Tiere bei mir Nachwuchs kriegen, dann nicht mit Tieren aus dem selben Haushalt. Im CAS ist das dann doch recht umständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Kit
Anhang anzeigen 196540

Das da nervt mich! Mit zehn dicken Ausrufezeichen hinten dran. Ich kann das quengelnde Kleinkind in mir mit den Worten beruhigen, dass es sein Förmsche schon noch bekommt, nur halt etwas später. Und dann springt EA in den Buddelkasten und kommt mit der Aufforderung doch endlich danach zu greifen. Immerhin haben wir nun schon die zweite Woche.
Gib mir mal jemand die Adresse des Hauptquartiers und ein paar Wasserballons gefüllt mir Buttersäure. Ich möchte spielen.
Geht mir genauso - wobei ich ja aktuell das Problem habe, dass ich alles aus der ersten Woche bekommen hatte (weil das Event für mich schon startete). Und seit dem Patch ist mein Event jetzt verschwunden! Was mich wirklich RICHTIG nervt, weil es einfach ein Zeichen ist, dass EA wohl wieder was nicht wirklich funktionierend an den Start gebracht hat. Das ist das was mich nervt - dass da wirklich oft so Dinge auftauchen wo man merkt "So wirklich getestet vor dem Ausrollen hat man das eher nicht". Und dann stolpere ich auch noch ständig über die von dir gezeigte Meldung in der App. Ja, da schwillt mir auch jedes Mal ein wenig der Kamm! :polter:

Ich stehe dazu ja auch schon mit crinrict in Kontakt. Es gibt inzwischen zig verschiedene Bug-Threads zu diesem Event im EA Forum, weil Viele Probleme damit haben. :rolleyes: Aber eben viele Unterschiedliche. Die Krönung war dann, dass mir crinrict empfahl mein Problem via der EA App über den Error Reporter an EA auch zu melden und ihm mal die Reportnummer dann zu nennen... und was passiert? Nachdem ich den Quatsch in der App alles ausgefüllt hatte, bekomme ich einen Error beim Absenden mit der Info "Versuch es doch später nochmal". Herzlichen Dank EA! Funktioniert bei euch überhaupt irgendwas? 🤷‍♀️
Damit bin ich übrigens ebenfalls nicht alleine - auch Andere können wegen des Errors keinen Error-Report in der App senden. Läuft, würde ich mal sagen. ;)


EDIT: Nachdem crinrict mich gebeten hatte die EA App zu reparieren und, wenn das nichts hilft für das Senden des Error Reports, sollte ich die App mal komplett deinstallieren und neu installieren... kann ich vermelden: hat alles nix gebracht! Beides gemacht, aber immer wenn ich den Report senden will kommt die Meldung "Da ist was schief gelaufen - hab etwas Geduld und versuche es später nochmal". Antwort von crinrict "War einen Versuch wert". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nutzen so viele Leute den Error Report, das alles zusammen gebrochen ist. 😬
Mir wären die Sachen die Arbeit nicht wert.
Bin ja so froh, dass ich die Sachen nicht so doll finde.
Ja, ich gebe dir da recht - an sich sagte ich auch, dass ich raus bin. Hatte zeitgleich aber schon auch bei crinrict was geschrieben, weil da um Berichte gebeten wurde - und er (sie?) bat mich dann halt um mehr Infos... um den Error Report in der App... und noch ein paar Dinge, die abgefragt wurden und dann eben das Reparieren und das Neuinstallieren der App. Da wollte ich nicht so unhöflich sein zu sagen "Nö, keine Lust zu". Wenn es hilft das Problem zu finden, mach ich das ja gerne.
Nur im Grunde können die sich von EA die Sachen echt wohin kleben. Ich kann an sich auch drauf verzichten. Was mich nervt ist echt einfach genau das was @seebee auch nervt: dieses penetrante Bewerben, aber dann bekommen sie nix gebacken. Schlimm! :rolleyes:

Übrigens ist es nicht so, dass beim Starten des Spiels keine Pop-ups bekommen würde. Die kommen neuerdings inflationär mit irgendwelchen Vorschlägen zu Sets, die ich mir noch kaufen soll. Nur nicht das Pop-up zu dem Event.
:scream:Hallohooo EA - ich kenne eure Sets! Wenn ich sie wöllte, würde ich sie kaufen. Kaufe ich sie nicht = dann will ich sie nicht. :naja: Was ist daran zu schwer zu verstehen? Da könnt Ihr noch so viele Pop-ups einbauen wie Ihr wollte... ich werde sie nicht kaufen!

Das geht mir auch schwer auf den Senkel inzwischen. Die übertreiben es echt allmählich mit Werbung. Warte wirklich noch drauf bis ich irgendwelche Werbepausen in meinem laufenden Spiel bekomme. Würde mich ehrlich gesagt nicht groß wundern...
 
Kennt ihr das eigentlich auch, man findet ein schönes Grundstück (in meinem Fall Tiny House) platziert es und richtet es dann stundenlang ein.

Dann will man mit einem Sim umziehen und die ganzen Dekorationen die der Sim angesammelt hat (Federn, selbst gemalte Bilder usw) haben dann keinen Platz mehr. 🤣 🤣 🤣
Dabei wäre das Tiny House auch noch größer gewesen als sein voriges.

Irgendwie ein bisschen nervig. 🤣
 
Mich nervt daß die beiden Moody & McMillan aus Hendord alle paar Tage aus ihrer Behausung ins Nirvana verschwinden. Ich habe ihnen den Status "unsterblich" gegeben, darüber hinaus Stammsitz aktiviert und in den Einstellungen das "Umziehen" rausgenommen. Trotzdem hält die beiden es nicht in dem Kaff. Ich fand die beiden eigentlich ganz urig, aber ich werde das Haus jetzt anderweitig verwenden. SO! Das haben die jetzt davon! :polter:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Widget
Mich nervt daß die beiden Moody & McMillan aus Hendord alle paar Tage aus ihrer Behausung ins Nirvana verschwinden. Ich habe ihnen den Status "unsterblich" gegeben, darüber hinaus Stammsitz aktiviert und in den Einstellungen das "Umziehen" rausgenommen. Trotzdem hält die beiden es nicht in dem Kaff. Ich fand die beiden eigentlich ganz urig, aber ich werde das Haus jetzt anderweitig verwenden. SO! Das haben die jetzt davon! :polter:
Hast du denen denn auch in den Nachbarschaftsgeschichten gesagt, dass die nicht ausziehen dürfen?? Ich nutze die Funktionen des MCCC dazu gar nicht und wenn ich sowas in den Ingame-Nachbarschaftsgeschichten einstelle, dann klappt das bei mir ganz wunderbar.
 
Hast du denen denn auch in den Nachbarschaftsgeschichten gesagt, dass die nicht ausziehen dürfen?? Ich nutze die Funktionen des MCCC dazu gar nicht und wenn ich sowas in den Ingame-Nachbarschaftsgeschichten einstelle, dann klappt das bei mir ganz wunderbar.
Die habe ich bei mir komplett ausgeschaltet.... klappt bei allen anderen Sims, nur bei den zwei Pappnasen nicht.
 
Übrigens ist es nicht so, dass beim Starten des Spiels keine Pop-ups bekommen würde. Die kommen neuerdings inflationär mit irgendwelchen Vorschlägen zu Sets, die ich mir noch kaufen soll. Nur nicht das Pop-up zu dem Event.
:scream:Hallohooo EA - ich kenne eure Sets! Wenn ich sie wöllte, würde ich sie kaufen. Kaufe ich sie nicht = dann will ich sie nicht. :naja: Was ist daran zu schwer zu verstehen? Da könnt Ihr noch so viele Pop-ups einbauen wie Ihr wollte... ich werde sie nicht kaufen!
Die kriege ich auch. Und besonders spaßig ist es dann, ich klicke das Fenster weg und dann ist gleich das Spiel eingefroren. Da hilft nur Taskmanager und neu starten. Ein frisch gestartetes
Spiel, was wegen Werbung abschmiert. Danke.
Und Event hab ich auch immer noch keins. Dann behaltet es doch *quengel*.

Wo ich gerade davon gesprochen habe, ist es wieder passiert....

2024-06-09 19_13_32-Greenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt daß die beiden Moody & McMillan aus Hendord alle paar Tage aus ihrer Behausung ins Nirvana verschwinden. Ich habe ihnen den Status "unsterblich" gegeben, darüber hinaus Stammsitz aktiviert und in den Einstellungen das "Umziehen" rausgenommen. Trotzdem hält die beiden es nicht in dem Kaff. Ich fand die beiden eigentlich ganz urig, aber ich werde das Haus jetzt anderweitig verwenden. SO! Das haben die jetzt davon! :polter:
Joa, selbst schuld, die Beiden :lol:
 
Das geht mir auch schwer auf den Senkel inzwischen. Die übertreiben es echt allmählich mit Werbung.
Das denk ich mir gerade auch. Da update ich nach über einem halben Jahr mein Spiel endlich mal wieder, aktualisiere alle meine Mods und will noch ein paar Sachen testen, bevor ich mich wieder ins Spiel stürze und bei jedem Spielneustart versucht mir ein Popup irgendwas anderes anzudrehen. Erst die ganze Zeit das Bistroset, nachdem ich das beim fünften Mal immer noch nicht wollte ein anderes Set, danach die Pferdeerweiterung....ist ja furchtbar. Kam das jetzt erst mit dem neuesten Update oder wird man da schon länger so genervt? Wenn das so weitergeht spiel ich wieder offline.
 
Erst die ganze Zeit das Bistroset, nachdem ich das beim fünften Mal immer noch nicht wollte ein anderes Set, danach die Pferdeerweiterung....ist ja furchtbar. Kam das jetzt erst mit dem neuesten Update oder wird man da schon länger so genervt? Wenn das so weitergeht spiel ich wieder offline.
Der Witz ist, mein Spiel friert immer ein, wenn ich aus Versehen auf Kaufen drücke. Wahrscheinlich soll dann im Hintergrund die EA App aufploppen mit dem "gewünschten".
Genau das passiert aber nicht und stattdessen friert das Spiel ein. Weil mir das gerade wieder passiert ist. Weil ich zu doof bin das Kreuz zu drücken.
 
Vielleicht solltest du diesen Bug melden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA ausnahmweise sehr motiviert sein wird, diesen hier zu beseitigen.
 
Meine Werwölfe werden grundsätzlich mit der Fellfarbe Vantablack ausgewürfelt. Was ich beim ersten Mal noch witzig fand und mich dazu veranlasste mit dem Pinsel im Bemalmodus regelrecht zu eskalieren, ist inzwischen einfach nur noch nervig. Zumal ich so auch nie eine Vererbung haben werde. :(

werwolf-vantablack.jpg
 
Meine Werwölfe werden grundsätzlich mit der Fellfarbe Vantablack ausgewürfelt. Was ich beim ersten Mal noch witzig fand und mich dazu veranlasste mit dem Pinsel im Bemalmodus regelrecht zu eskalieren, ist inzwischen einfach nur noch nervig. Zumal ich so auch nie eine Vererbung haben werde. :(
Oh...wow. Das nenn ich mal schwarz. Und das ist übermalbar? Das sieht ja mehr nach einem Anzeigefehler aus, als einfach nach schwarzem Fell.
Haben Werwölfe ohne diesen Bug überhaupt eine Vererbung der Fellfarben?
 
Und das ist übermalbar?
Den Göttern sei dank ja. Ist auch keine "echte Fellfarbe". Zurück zu vantablack ist nicht, da es sich tatsächlich um einen Bug handelt. Aber mal ehrlich, wer will seine Sims schon als schwarzes Loch rumlaufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Der Witz ist, mein Spiel friert immer ein, wenn ich aus Versehen auf Kaufen drücke.
Das ist mir gerade tatsächlich auch passiert. Da hab ich einmal das kleine Kreuzchen zum Wegklicken um einen halben Millimeter verfehlt, da ploppt auch schon ein Fenster auf, das mir alles zeigt, was in diesem tollen Set so alles enthalten ist, um mich zu überzeugen, es jetzt sofort zu kaufen. Und kaum, dass ich dieses Fenster wegklicke, geht plötzlich gar nichts mehr.
 
  • Wow
Reaktionen: Meryane
Das ist mir gerade tatsächlich auch passiert. Da hab ich einmal das kleine Kreuzchen zum Wegklicken um einen halben Millimeter verfehlt, da ploppt auch schon ein Fenster auf, das mir alles zeigt, was in diesem tollen Set so alles enthalten ist, um mich zu überzeugen, es jetzt sofort zu kaufen. Und kaum, dass ich dieses Fenster wegklicke, geht plötzlich gar nichts mehr.
ein Schelm, der Böses dabei denkt. :schäm:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Feuerphönix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten