Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

@AmyD ich wollte grad auch mal meldung geben, ich hab jetzt die ganzen tage rumgefummelt, bei mir sind sie nicht zu sehen im CAS, egal wie ich sie einstelle, da ist zwar was neues da...aber wenn ich das anklicke hat sim keine roten augen, weder als neue augenfarbe, als facemask oder als geburtsmale, wie gesagt das neue cc wird mir angezeigt aber die augen verändern sich nicht...ich gebe jedenfalls auf, viell. kriegt ihr es ja doch noch hin...drücke die daumen:up:
 
@Birksche das ist echt komisch, denn du bist ja glaub ich sogar auf dem aktuellen Patchlevel oder? Weil bisher hatten wir hier ja die Vermutung das es daran liegt das sandyzab74 und ich noch nicht auf dem aktuellen Patch sind.
 
@AmyD Birksche schrieb doch das es ihr im CAS zwar angezeigt wird, aber die Textur erscheint dabei nicht.
Das selbe Problem hatte ich auch als ich es als Geburtsmerkmal einfügen wollte. Es wurde mir im CAS angezeigt, aber das wars, keine Textur.
War es nicht so das du nen neuen Lappi bekommen solltest? Theoretisch müsstest du dann ja Sims neu installieren und dann wärst du ja auf den aktuellen Patch Stand. :unsure:
 
War es nicht so das du nen neuen Lappi bekommen solltest? Theoretisch müsstest du dann ja Sims neu installieren und dann wärst du ja auf den aktuellen Patch Stand. :unsure:
Ich werd aber Sims weiterhin auf dem alten Laptop spielen, so lange es geht. Der neue Laptop ist eher für aktuelle Spiel für die der alte Laptop zu alt ist.
 
Das selbe Problem hatte ich auch als ich es als Geburtsmerkmal einfügen wollte. Es wurde mir im CAS angezeigt, aber das wars, keine Textur.
ja aber bei mir wird es ja auch nicht angezeigt wenn ich es als augenfarbe und als facemask eingestellt hatte...aber ich probier jetzt auch nichts mehr...tut mir zwar leid aber ich hab da 3 tage dran rumgefummelt
 
Ich werd aber Sims weiterhin auf dem alten Laptop spielen, so lange es geht. Der neue Laptop ist eher für aktuelle Spiel für die der alte Laptop zu alt ist.
Wobei auch Sims von einem besseren PC/Lappi profitiert, vor allem wenn man viel CC nutzt. :nick:

ja aber bei mir wird es ja auch nicht angezeigt wenn ich es als augenfarbe und als facemask eingestellt hatte...aber ich probier jetzt auch nichts mehr...tut mir zwar leid aber ich hab da 3 tage dran rumgefummelt
Manchmal ist das echt zum Haare ausreißen. Man macht und tut und nichts will klappen. Irgendwann findet man ein Tutorial dazu und dann haut man sich die Hand vor dem Kopf weil es doch so einfach ist, man aber selber eine Kleinigkeit vergessen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Ariaana und @Birksche hab mein Spiel nun auf dem aktuellen Patch geupdatet und was soll ich sagen die Augenfarbe taucht auf. Schon sehr sonderbar, ich werd nun meinen Versuch auch mal testen, vielleicht hätten die ja auch schon geklappt aber da sie eben im Spiel nicht auftauchten nahm ich an ich hätte was falsch gemacht, kann ja keiner ahnen das es am Patchlevel liegt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten