Eure Sims, eure OriginID's

hellokitty14

Member
Registriert
März 2005
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Hallo Leute.
Ich würde gerne eure Sims mal sehen und schauen ob die vielleicht sogar zu meinen Sims passen und ich sie in meine Welten einziehen lasse.

Keine Competition, einfach nur ein Austausch von OriginID's.

Unter dem Hashtag #gelbesforum findet ihr Objekte anderer User von hier.

User = OriginID (Stand: #79)

Alistair = Alistair32
ambermoon = icewoman24
AmyD = realAmyD
Angart = Angart
anika431 = anik431
Birksche = birksche
Börni72 = Knuffelboer
chandy = chandyy18
corian = SternCorian
DarkAngel84 = DarkAngel584
deinheld = dinheld
Demichan = DemiSel
die_jule = realdresdendoll
Dori73 = Dori973
Dukemon = Dukemon11
Fioreus = Fioreus
Flake = Stygg88
Fuchur = Fuchur01
Guderun = Edelweiss2014
hedgehog = igeline55
Helen87 ) Simsalalen
hellokitty14 = autumncolours
Ireth = ChajaRedbird
Kalaida Simpson = Kalaida-Simpson
Killah-Devil = Nyitia
Kirsii = Kirsii85
Kittyflausch = Kittyflausch
Kivvi = kivvi123
Lady Fu = LadyFu83
Latizia = allexa78
Limala = Limala248
Little_Chaos_Angel = Mythoria
LC27 = LC2714
Maleibetha = Liom94
MeFraGe = MeFraGe
Mireeya = Mireeya
Mothercat = EnkiSchmidt
nessi1994 = vanili_108
NinaGirl2oo5 = Ninifee_88
Nik Sim = NikSim
Ossey1976 = Ossborn
Phoenyx = MissyPhoenyx
Pierce = Dragon_Pierce
Piper75 = gwen050475
Sablume = Sablume76
Sabrina1979 = Mystera79
Sailor = Kazuhama
Schnakente = Schnakente
- Silbermond - = kruemelie1508
Simelon1991 = Converse_Chucks
Simtrish = Simtrish
Sternrabauke = Simperle15
SuperKate = SuperKate92
tamfanae = tamfanae
trixiek = triqusi
veni_vidi_vicky = veni_vidi_vicky
wunschelPanda = tybelle
xCatx = HappyCat31
YvaineLacroix = YvaineLacroix
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee finde ich!

Meine ID ist SternCorian auch zu finden unter #gelbesforum

Edit: mit autumncolours finde ich aber nichts von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee finde ich!

Meine ID ist SternCorian

Edit: mit autumncolours finde ich aber nichts von dir!

Kann es sein dass du bei Maxis geschaut hast und nicht bei alle? Ich hab keine Probleme damit und bei mir tauchen die Sims komischerweise auf.

Meine ID ist: ChajaRedbird
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Gute Idee finde ich!

Meine ID ist SternCorian

Edit: mit autumncolours finde ich aber nichts von dir!

Der Name passt aber, denke Ireth hat recht und du hast es nicht richtig eingestellt.


Ich werde mir nun eure beiden mal anschauen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Hallo :)

ich schließe mich auch an. Meine Origin ID ist anik431 :D

Allerdings ist es bei mir gemischt mit Sims und Häusern.;)
 
Teilweise selbst gebastelt, teilweise die Sims von anderen auf meine Bedürfnisse erweitert ... im Häuserbauen bin ich nicht der Brüller, da wird's von mir nicht viel geben, aber wer möchte...

OriginID: LadyFu83

Oder nach Hashtag #ladyfu suchen
 
Kein Problem. Musste das anfangs auch lernen. :D
 
ID: Mythoria

Eigentlich schon seit langem mein Username, mittlerweile nehm ich den überrall wo ich ihn kriegen kann.
 
Hallo!
Ich finde die Idee auch super. Ich mag es mir die Arbeiten von anderen anzuschauen.
Ihr wisst, dass man seine Sachen mit #gelbesforum markieren kann? So kann man auch die Sachen von anderen Usern aus diesem Forum finden.

Meine ID ist veni_vidi_vicky
*surprise surprise*

Ich hab aber nur.... äh.... 2 Haushalte und 2 Häuser oder so... also nicht viel.

LG Vicky

PS. Ireth, heißt du wegen House of Night "Redbird"?
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
huhu...ganz ehrlich, ich kann mir nicht so viele IDs merken, habe meine sims (nur sims, keine häuser) unter hashtag "gelbesforum" und da sind echt schon ganz schön viele dabei aus diesem forum...mein persönlicher hashtag ist "birksche"....:)
 
  • Danke
Reaktionen: hellokitty14
Birksche, man muss sich die ja nicht merken, man kann auch folgen...

Ich bin als Ossborn bei Origin unterwegs und benutze mittlerweile auch immer den #gelbesforum Hashtag. Meinen ersten paar Uploads fehlt der Hashtag aber noch.
 
Hab mal eine Frage habe mir von DH4S ein Haus geladen aber diese Datei ist nicht da,steht zwar in der Galerie (ohne Bild) aber wenn ich es anklicke kommt Datei wurde nicht gefunden!

Wie bekomme ich jetzt diese lehre Bild wieder weg oder die Datei!?

Würde die Datei ja wieder Downloaden und an hand der Dateien dann raus suchen aber jetzt gibt es den Download nicht mehr,ganz toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche, man muss sich die ja nicht merken, man kann auch folgen...

Ich bin als Ossborn bei Origin unterwegs und benutze mittlerweile auch immer den #gelbesforum Hashtag. Meinen ersten paar Uploads fehlt der Hashtag aber noch.

1. muss ich mir die ganzen IDs ja erstmal merken um sie wenigstens einmal in der galerie zu finden, dann kann ich erst folgen...:)

2. deine ID ist fast mein nachname...:lol:
 
Ich bin als chandyy18 unterwegs. Spiele aber erst seit gestern und habe nur 2 1/2 Haushalte bisher eingestellt.
 
1. muss ich mir die ganzen IDs ja erstmal merken um sie wenigstens einmal in der galerie zu finden, dann kann ich erst folgen...:)

2. deine ID ist fast mein nachname...:lol:

Du könntest sie auch einfach einer nach dem anderen kopieren, oder in eine Textdatei kopieren oder händisch aufschreiben... =)

Da fällt mir auf.... wäre es nicht praktisch die ganzen IDs im ersten Post zu sammeln und evtl zu sortieren (nach Simforum Username)?
Wenns hier voller wird, kann es ganz schön mühselig werden alle Seiten durchzublättern.

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Da fällt mir auf.... wäre es nicht praktisch die ganzen IDs im ersten Post zu sammeln und evtl zu sortieren (nach Simforum Username)?
Wenns hier voller wird, kann es ganz schön mühselig werden alle Seiten durchzublättern.

LG Vicky

Done =)
Oben ist nun eine Liste mit den bisherigen OriginID's
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Nik Sim
Ich hab zwar bisher nur einen einzigen Sim in der Galerie, aber es kommen später bestimmt auch noch Häuser dazu ^^

Meine ID ist....große Überraschung.....Fioreus :D
 
Na dann will ich auch mal :)
Meine Origin-ID ist Kittyflausch (oh Wunder! :D)
Bisher hab ich auch nur ein Haus und ein paar Familien drin :) Manchmal vergess ich den Hashtag mit gelbesforum :schäm:
 
Meine Origin ID ist Sablume76


Bislang habe ich drei Familien. Wollte ein bißchen Multikulti, daher die Namen
 
Ich will mich auch mal dazugesellen. :)
Origin ID: Angart
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten