Tutorial Alles rund um Downloads

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Vielen Dank, @Sem, für die Erklärung und das Bild dazu! :) Das wird es bestimmt sein!! :love:
Wenn ich das Sims 4 Studio öffne, wie komme ich zu dieser Übersicht, die du fotografiert hast, also zum Warehouse?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Lost, package in den sims4ordner tun, vom hauptmenue aus in meine projekte und da steht links der button "warehouse" du hast das doch schon mal mit einer jeans gemacht, in der der sim sich immer geschämt hat, da hast du den buff auch verändert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Danke euch beiden für die Hilfe! :)
@Birksche: Ja, ich musste auch direkt dran denken, dass ich sowas doch schonmal geschafft hab mit eurer Hilfe, aber das ist immerhin schon zwei Jahre her. Da hab ich die Schritte inzwischen vergessen...%)
Aber du hast mich auf etwas gebracht! Ich hab grad mal hier in dem Thema gesucht und tatsächlich meine damalige Frage plus Lösungsbeschreibung wiedergefunden. :idee::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Wenn man die Datei package mit dem S4S verknüpft muss man auch nur nen doppelt klick drauf machen und das S4S öffnet sich. Fine ich um einiges einfacher :nick:
ja das stimmt wenn man nur ins warehouse will aber da ich das so nie mache, denk ich da auch nicht dran...ist das eigentlich neu? ich hab das neulich nur aus zufall entdeckt
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Neu? Nö ist ne Einstellungssache bei Windows. Wenn du Windows sagst öffne die und die Datei Art damit dann macht er das immer wieder. Das ging glaube ich sogar schon bei 98 ... ich kenne es jedenfalls nicht anders.
Hatte ich bei Sims 2 mit SimPe und bei 3 mit S3Pe auch immer schon, Faulheit und so ^^
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wollte mich nochmal bei euch bedanken! 🥰 Es hat auch bei dieser Mütze geklappt, jetzt kann ich sie normal verwenden, ohne dass der Sim wütend wird, wenn er sie trägt. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Vor 4 Jahren hatte ich mir eine fertige Recource.cfg Datei runtergeladen, mit der man mehrere Unterordner im Downloadordner haben kann. Kann man irgendwie rausfinden, wie viele Unterordner diese cfg Datei zulässt, ohne den umständlichen Weg des Ausprobierens gehen zu müssen? In den Eigenschaften hab ich jetzt nichts finden können.
 

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

Vor 4 Jahren hatte ich mir eine fertige Recource.cfg Datei runtergeladen, mit der man mehrere Unterordner im Downloadordner haben kann. Kann man irgendwie rausfinden, wie viele Unterordner diese cfg Datei zulässt, ohne den umständlichen Weg des Ausprobierens gehen zu müssen? In den Eigenschaften hab ich jetzt nichts finden können.
Ja, das kannst Du, indem Du dir die datei mit einem Editor anschaust. Meine sieht so aus:

Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile */*.package
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.package

Die lässt bis zu 5 nterordner unter dem Mods-Ordner zu.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Perfekt, danke. Meine lässt auch 5 Unterordner zu. :up: :)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich wollte grade mal nach neuen Posen schauen, und stöbere grade bei rinvalee.tumblr.com
Der Ersteller hat die Downloads hinter einer Paywall, die sich shorte.st + ouo.io nennt.

Das erstere kenn ich, da muss man die 5 Sekunden abwarten. Normalerweise kommt ja dann direkt der Download. Aber jetzt kommt automatisch noch eine andere Seite (ouo.io), die mir nicht bekannt vorkommt. Da steht: Please click the button below to proceed to the destination page. Und dann gibt es nur eine Auswahl-Bestätigungsmöglichkeit: I'm a Human.

Wahrscheinlich muss ich da nur draufklicken und komme dann zum gewünschten Download, aber ich trau mich noch nicht, weil ich nichts falsches drücken will. Kennt das jemand von euch? Kann man auf "I'm a Human" gefahrlos draufklicken und bestätigen?

Ich hab natürlich ein aktives Antiviren-Schutzprogramm.

Danke euch! :)
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Mir sagt die Seite auswendig grad nix aber ich würd da grundsätzlich nie irgendwo draufklicken, völlig egal was die fragen :D
Verlink mal einen Post von rinvalee mit Posen die du haben willst (oder gern auch direkt mehrere), dann schau ich ob ich da rankomme.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@lost.in.the.sixties ja du musst da "I'm a Human" anklicken. Find die Seite wegen diesem Doppelgemoppel total dämlich.
Wenn es dir zu blöd ist sag einfach um welche Pose es dir geht, ich hab zwar nicht alle von da, aber einige und kann sie dir dann zukommen lassen. ;-)
Und wenn du Posen suchst musst du hier gucken Klick da findet man sehr viele.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo @Zora Graves und @Sem , ihr seid ja super, vielen Dank für euer Angebot. :hallo: Danke auch für den link, das ist toll!! Und gut zu wissen, Sam, dass man da tatsächlich draufklicken muss. Ich hab da trotz Antivirenscanner immer ein mulmiges Gefühl, weil die Seiten schon so nach "Viren" schreien...vom Layout und so.:rolleyes: Kaspersky sperrt auf Adfly und Co. auch immer richtig viel fiese und schädliche Malware, die auf diesen Seiten immer lauert...

Ich hatte mich in diese Posen von Rinvalee verliebt! :love:

https://rinvalee.tumblr.com%2Fpost%2F182097409103
https://rinvalee.tumblr.com%2Fpost%2F174374337833
https://rinvalee.tumblr.com%2Fpost%2F174317820263
https://rinvalee.tumblr.com%2Fpost%2F174317818633
https://rinvalee.tumblr.com%2Fpost%2F174247620268
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Mensch, ihr beiden seid ja schnell!!! :lol: Vielen, vielen Dank für eure tolle Hilfe!! :love:
Jetzt muss ich aber fragen: Wie kommt ihr denn da ran? Kann man diese Paywall irgendwie umgehen?

Dieser link, @Sem, ist übrigens einfach genial!!! Sowas hab ich gesucht!!!! :up::up::up: Da sind ja die Posen auch alle thematisch sortiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sem

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich hab dafür diverse Browser-Addons. AdBlock, Ads Link Skiper (falsch geschrieben aber der heißt halt so), AdFly Skipper, Universal Bypass und das Script AdsBypasser für Tampermonkey.
Keine Ahnung, welches davon das effektivste ist, aber irgendwann fing immer eins an bei bestimmten neuen Seiten zu haken und statt auf ein Update zu warten, hab ich dann nach nem neuen spezifischen gesucht. Momentan komm ich so aber an alles ran ohne jemals irgendwas irgendwo anklicken zu müssen :)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Zora Graves Aah ok, ich verstehe. :nick: Danke für die Erklärung!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten