Tutorial Alles rund um Downloads

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Merkwürdig, ich hab die Mod drin, mit der Kinder Fahrrad fahren können, aber wenn ich mit dem Kind aufs Fahrrad klicke, dann ist da nur die Option "In Inventar legen" und "Umbenennen"...
Nutzt jemand von euch die Mod und weis, ob man da noch etwas zusätzlich machen muss?

Die Mod ist auch ordentlich entpackt in meinem Modsordner drin, also nix, was sie stören sollte, normal zu funktionieren im Spiel.:)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Sry, ich weiß sonst nicht wohin mit der Frage.
Bin gerade am Mods updaten, dazu gebe ich den Namen in die Suchmaschine öffne dann mit Linksklick den Speicherort und lösche die Datei.
Aber es ist nicht so das ich dann das update laden könnte, nein ich muss die Datei zweimal löschen.
Mach ich da was verkehrt?
Also die Datei verschwindet wirklich beim löschen, aber wenn ich dann nochmal suche, ist es dann wieder an der gleichen stelle,
muss man das verstehn?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hm, Kit, ich hab gestern erst Mods geupdatet, und da musste ich die alten nicht zweimal löschen.. aber ich hatte sowas in der Art mal mit CC (Kleidung, Frisuren ect), das ich löschen wollte. Welche CC-Bezeichnung ich auch immer in die Suchfunktion meines Ordners eingegeben hab, es wurde grundätzlich doppelt angezeigt. Ich musste also beide identischen Dateien löschen. Inzwischen hab ich das nicht mehr...ich hab allerdings keine Ahnung woran das gelegen haben könnte. :frage:

Wie ist das denn, wenn du statt zu löschen, die Datei direkt mit der neuen Datei überschreibst?

Ich hab auch noch ne eigene Sache... ich bin grad wieder CC am ausmisten. Ich mach das so, dass ich dem Sim im CAS alles anziehe, was ich nicht mehr haben möchte, und es dann über den Trayimporter lösche.
Manchmal hab ich von einem CC Teil den Mesh nur heruntergeladen, weil man den für das Recolor brauchte. Jetzt hab ich z.B. mehrere Recolors von einem Teil, und halt den Mesh. Im CAS gibt es aber keine Möglichkeit zu erkennen, welches Teil der Mesh und welches nur das Recolor ist.
Wenn mir z.B. ein Recolor nicht mehr gefällt, weis ich nie, ob das jetzt der Mesh oder das Recolor ist, das ich jetzt ausmiste. Denn wenn ich ausversehen den Mesh rausschmeiße, sind ja dann auch die anderen Recolors davon fehlerhaft.

Oder ich hab einfach ein Teil, wo ich denke: Warum hab ich das bloß runtergeladen?? Also schmeiß ich es raus, aber es war wieder mal der Mesh zu einem Recolor, aber dieses Recolor wurde halt nicht im CAS direkt daneben angezeigt, so dass ich unbewusst den Mesh rausgeschmissen hab.

Also lasse ich deshalb meistens "hässliche" Teile drin, weil ich mir fast sicher bin, dass ich sie nicht freiwillig runtergeladen hab, sondern nur wegen einem Recolor, dass ich grad nicht auf Anhieb sehe.

Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, zu erkennen, ob ein Teil ein Mesh oder nur ein Recolor ist?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Das könntest du ggf im Sims4Studio sehen - aber sicher bin ich mir da nicht.
Ggf packe sonst Mesh und Recols zusammen in einen Unterordner und benenne den Mesh dann eindeutig.

Kit - einfacher wäre es, wenn du einfach deinen Mods-Ordner aufrufst und die Sachen direkt dort löschst, statt sie erst über die PC-Suche zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

@ lost, überschreiben soll man nicht, weil die gefahr besteht das nicht alles gelöscht wird.

Ok dann muss ich manuell suchen, anders wars einfacher,
zumal die Datei dann schon direkt markiert war.
Aber werds dann so machen, danke euch.:)


Edit: Ja so funktioniert es schon beim ersten mal.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@ lost, überschreiben soll man nicht, weil die gefahr besteht das nicht alles gelöscht wird.

Das wusste ich noch nicht...danke :up:

Danke auch für den Tipp, Dark_Lady. Das ist halt recht umständlich...muss ich mal schauen, wie ich das handhabe. :)

Ich finde diese Kinderfrisur sehr schön, aber wenn ich sie runterlade (Mesh ist auch runtergeladen), dann zeigt sie mir ingame trotzdem Fragezeichen im Gesicht an... Die Erwachsenenversion davon funktioniert einwandfrei bei den Herren. :frage:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Lost: mir geht es auch öfter so. Einzige Idee die mir dazu einfällt, ist die Sachen die man hässlich findet, nicht zu löschen.
Sondern in nen Ordner zu verschieben auf der Festplatte für entfernte Cas Objekte. Wenn man dann feststellt einem fehlt was, kann man da suchen welcher cc das war. Und wenn alles ok ist kann man den Ordner ja nach ner Zeit löschen.


Darkys Vorschlag find ich aber gar nicht so umständlich. Muss man ja nicht mal umbennen, sondern einfach die zwei Teile die zusammen gehören in einen Ordner zusammen packen. Wenn man dann was löschen will über den Trayimporter (der ja dahin springt) sieht man ja gleich, dass da was zusammen gehört.
Ich mache das übringes auch wie du, ich nutze auch zum aufräumen den Trayimporter.


Ich hab bisher immer überschrieben... dann hatte ich wohl Glück.
Aber ich hab jetzt auch schon angefangen wieder mehr Ordner zu nutzen. Bienchens hatte ich zb alle in einem. Jetzt packe ich zumindest die, welche aus mehreren Dateien bestehen wieder in einzelne Unterordner. Das macht das updaten doch einfacher... %).
Dann ist löschen auch eher ne Option.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, zu erkennen, ob ein Teil ein Mesh oder nur ein Recolor ist?

Eigentlich solltest das im TrayImporter erkennen können:


37827487jo.jpg




Das mit dem Orangenen Punkt: Recolor (das ist das, was der Sim an hat, den ich im TrayImporter da gerade auslese).
Das darunter in grau ist dann der Mesh.

Wenn unter einem CC kein weiterer grauer drunter liegt, müsste es ein Mesh sein.




Hier zB zuerst ein Mesh (Orange) und dann ein Recolor mit angegebenen Mesh (Grün):

37827492hz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Danke Timida! :):up:

Nutzt jemand von euch die Mod von LittleMsSam "No Food Grab after Cooking"? Wenn ja, funktioniert sie noch bei euch ganz normal, also nehmen sich die Sims nach dem Kochen nicht autonom direkt etwas davon, sondern lassen es stehn?

Bei mir funktioniert die Mod nicht mehr...mein Spiel ist up to date und die Mod hab ich mir vorsichtshalber auch noch mal runtergeladen. Aber trotzdem nehmen sich die Sims plötzlich trotz Mod autonom etwas vom gekochten Essen.

EDIT: Oweh.....ich hab grad meine Mods nacheinander geprüft, welcher Ordner wohl schuld sein könnte. Und keiner der Mods ist schuld, nein.
Mein Ordner mit Frauenklamotten und Frisuren ist schuld...und der enthält sage und schreibe 2937 Dateien! :eek: Wie soll ich denn da jemals die schuldige Datei ausfindig machen?
Wie kann denn überhaupt ein Kleidungsstück oder Frisur eine Mod beeinträchtigen, die dafür sorgt, dass der Sim sich nicht autonom nach dem Kochen eine Portion nimmt... :Oo: Der Zusammenhang ist mir grad echt schleierhaft.

Ich werde berichten, falls ich jemals fündig werden sollte... :naja:


Nochmal EDIT: Das war leichter, als ich dachte. :lalala: Ich hab direkt im ersten Ordner "Haare" den Fehler gefunden... Da hab ich versehentlich die Mod drin gehabt, dass Kinder kochen können. :rolleyes: Vom Datum konnte ich sehen, dass ich an demselben Tag auch ne Menge Haare heruntergeladen hatte, da ist wohl die Mod fürs Kinder-Kochen untergegangen.
Das hatte ich mir schwerer vorgestellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

moba2020

Newcomer
Registriert
Mai 2020
Hallo
habe ein download problem,
.package datein die ich downloade kommt immer die Meldung das keine app zum öffnen vorhanden ist bzw die datei beschädigt ist, allerdings liegt das problem bei der app... welche app muss ich den haben? ich spiele nicht zum ersten mal sims 4..hatte auch schon downloads gemacht egal ob zip. oder package aber nie das problem gehabt und jetzt kommt diese meldung und ich verstehe nicht warum..
kann mir vllt jemand bitte helfen, vielen dank
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Bei mir funzt Sims4 Studio nicht. Ich wollte BatchFix machen, aber er sagt immer er findet den Pfad nicht. Ich habe den Pfad sogar manuell eingegeben, aber er will nicht.
Auf dem neuen Laptop wollte ich das nun zum ersten mal machen, beim Desktop PC ging es immer.

Hat jemand eine Idee? Ich bin eine technische Niete:confused:
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Nimm den Mods-Ordner raus, und starte dann das Spiel - danach die Mods/CC in den neu erstellten Mods-Ordner legen.

So endlich Zeit gehabt, aber leider war es das auch nicht.
Ich habe sogar nochmals das Sims4 Studio deinstalliert und neu installiert, geht nciht!
Ich glaube ich bin einfach zu doof und mach was falsch.
Leider sind auf der ersten Seite Deine Bilder nicht mehr zu sehen, ich brauche das oft einfach optisch.....
 

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

vinemy, wenn du den BatchFix aufrufst (z.B. Fix objecrcts for Cats and Dogs), dann müsste er automatish auf den Mods-Ordner zugreifen. Du kannst aber auch rechts daneben auf "Browse" gehen, und dir selbser einen Ordner auf deinem PC suchen, ohne, dass du von Hand noch was eintragen musst. Das ist nur etwas umständlicher, weil du dich ja erst dort hin browsen musst.
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

vinemy, wenn du den BatchFix aufrufst (z.B. Fix objecrcts for Cats and Dogs), dann müsste er automatish auf den Mods-Ordner zugreifen. Du kannst aber auch rechts daneben auf "Browse" gehen, und dir selbser einen Ordner auf deinem PC suchen, ohne, dass du von Hand noch was eintragen musst. Das ist nur etwas umständlicher, weil du dich ja erst dort hin browsen musst.

Ja, aber es geht nicht! Sogar dann nicht, wenn ich den Pfad manuell vorgebe. Ich hatte jetzt gestern nicht mehr so viel Zeit und Lust, aber ich versuche heute Abend nochmal dran rumzubasteln.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

So endlich Zeit gehabt, aber leider war es das auch nicht.
Ich habe sogar nochmals das Sims4 Studio deinstalliert und neu installiert, geht nciht!
Ich glaube ich bin einfach zu doof und mach was falsch.
Leider sind auf der ersten Seite Deine Bilder nicht mehr zu sehen, ich brauche das oft einfach optisch.....

Die Bilder dazu sind hier:
https://www.darklady79.de/tutorials/mods-cc-in-das-spiel-bringen/

Und ich hab auch nen Tutorial zum S4S, vielleicht fällt dir da ja was auf:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims-4-studio/cc-s-reparieren/
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Dankeschön! Ich muss definitiv alle Pfade manuell eingeben.

kannst du mal folgendes probieren:
Nimm mal den kompletten Sims 4-Ordner unter Dokumente raus oder benenne ihn anders und starte dann das Spiel - der Ordner sollte sich jetzt neu erstellen.
Tausche danach die Unterordner bzw die Inhalte der Unterordner aus dem neuen Ordner gegen die aus dem alten Ordner aus - den Sims 4-Ordner (ggf auch dessen Unterordner) selber aber bitte lassen.
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin....
ich bin quasi ein Neuling in S4 und gestern hab ich beschlossen jetzt doch ein paar "regulierende" Mods im Spiel zuzulassen.

Ich dachte evtl. könnt ihr mir ein paar empfehlen, da ich etwas erschlagen werde bei meiner Recherche im Web.

Ich hätte gerne etwas was die Wassertrink-Aktion wegmacht. Und auch etwas was die Bedürfnisse der Sims etwas regelt - ich finde die gehen mir zu schnell selbsttändig auf Klo oder Bett -
dann noch etwas wo die weniger tanzen - bei mir machen die das immer.
gerne auch noch was das Eltern etwas weniger besorgt macht, die laufen permanent zu ihren Kindern - ist ja iwie süß aber zu viel.
Und grundsätzlich suche ich ein Mod der diese ganzen automatischen idle-Animationen etwas unterbindet.

Weiß mir jemand zu helfen ?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

"eine" Mod, die die automatischen Aktionen unterbindet, gibt es aber nicht - eher für jede Aktion ne eigene Mod.

Oben steht Calypso sucht eine Mod für weniger automatischen Animationen und nicht Aktionen, die gibt es auch bei Bienchen83:

"lessemotion-idle"

ständiges Wasser trinken: "Thirsttweak
https://deichschafblog.de/bienchen/sonstige-mods-misc-mods/

ständiges "schauen zu" und "kleinkind überprüfen"
lesswatchtoddler und lessautonomouscheckontoddler

weniger tanzen: "dancing tweak"
weniger Animationen - "lessemotionidle"
es gibt noch einen Mod von Bienchen, der die übertriebenen Gesichtsausrücke etwas verringert,
weiß gerade nicht wie der heißt.


alle hier zu finden:
https://deichschafblog.de/bienchen/autonomie-mods-autonomy-mods/
Wegen der schnell abbauenden Bedürfnissen wüsste ich jetzt auf die Schnelle keinen Mod, nur die Belohnungen im Belohnungsstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich hab Animationen und Aktionen gleichgesetzt...

Für die Bedürfnisse verwende ich den UI Cheats Extension - damit zieh ich die bei Bedsrf einfach hoch.
https://www.patreon.com/posts/ui-cheats-v1-17-26240068

Alternativ kann man die Bedürfnisse aber auch über den Briefkasten quasi einfrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das zu oft essen, pinkeln, schlafen kann man aber super mit den entsprechenden belohnungen reduzieren, kostet allerdings einige punkte, die man aber auch ercheaten kann, dann gehts schneller, gibt ja auch noch schneller lernen und vieles mehr was es sich lohnt zu kaufen:)
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Danke euch , hab gerade alles runtergeladen und noch ein paar mehr gefunden, Bienchens Mods gefallen mir bisher :)

Gleich geh ich spielen damit uh bin ich aufgeregt :)

@Birksche: dir auch danke, allerdings ist das nicht das gleiche.
Die Belohnungen kenn ich auch, doch die unterbinden mir das dann zu krass - das Bedürfnis ist quasi nict mehr da
Mich stört nicht das ein Sim Bedürfnisse hat, mich stört das er bei dem kleinsten Anzeichen diesen nachgehen will, SOFORT und am besten dafür ALLES LIEGEN UND STEHEN LASSEN.... das ist der Punkt der mich vor dem Bildschirm mitunter rasend macht.
Weil total unausgegoren und unbalanciert und von den Entwicklern nicht richtig durchdacht ...und...un ...u....


EDIT: ich muss doch NUR die packeges in den Mods Ordner schieben wo auch dei ressource Datei liegt, oder?
Das erste was mein Sim nach Spielstart getan hat war sich ein Glas Wasser holen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nein das bedürfnis ist immer noch da, nur nicht so oft, es gibt einmal niemehr auf toilette z.b ( weiss grad nicht genau den namen). und stahlblase, stahlblase ist nicht wie bei sims 3 niemehr müssen, sondern weniger und so ist es auch mit den anderen bedürfnissen, du glaubst nicht wieviel zeit man damit spart...ganz ohne bedürfnisse würde ich auch nicht spielen wollen...:)


achso ja, package-mods einfach in den modsordner schieben
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

EDIT: ich muss doch NUR die packeges in den Mods Ordner schieben wo auch dei ressource Datei liegt, oder?
Das erste was mein Sim nach Spielstart getan hat war sich ein Glas Wasser holen :(
Und im Spiel in den Optionen dann die benutzerdefinierten Inhalte noch aktivieren.
Hier ist das Tutorial aus dem ersten Beitrag ansonsten auch noch mit Bildern, bin noch nicht dazu gekommen, die wieder einzubauen:
https://www.darklady79.de/tutorials/mods-cc-in-das-spiel-bringen/
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Es sind zwei neue Wassertrinktuningdateien dazu gekommen, auf die ein Sim autonom zugreifen kann. Die sind in der Mod, die bei Deichschaf online sind, noch nicht drin, aber hier:
http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_thirsttweak.rar

Da ich kurz vor dem Umzug stehe, komme ich im Moment nicht viel dazu, im Spiel zu testen.
Ich hab zwar alle Tuningdateien abgeglichen, aber wenn neue dazu kommen, merkt man das eben erst irgendwann im Spiel. Bei mir ist es auch nur einmal passiert, dass ein Sim sich autonom Wasser geholt hat, aber es kann gut sein, dass die neuen Dateien hauptsächlich für das neue Addon genutzt werden (das ich ja nicht habe).

Und auch etwas was die Bedürfnisse der Sims etwas regelt - ich finde die gehen mir zu schnell selbsttändig auf Klo oder Bett -
Eventuell ist die lessautonomousbednaps Mod (Autonomoiemods) was für dich - sofern du meinst, dass die Sims zu schnell ins Bett gehen, obwohl sie noch gar nicht müde sind.
Fürs Klo kenne ich keine entsprechende Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Und im Spiel in den Optionen dann die benutzerdefinierten Inhalte noch aktivieren.

Danke dir DarkLady, das hatte ich zwar nicht erwähnt aber die hatte ich auch an.

An dieser Stelle ScriptMods hab ich jetzt zwar auch an , aber das sind ja keine, oder?

Es sind zwei neue Wassertrinktuningdateien dazu gekommen, auf die ein Sim autonom zugreifen kann. .................

Da ich kurz vor dem Umzug stehe, komme ich im Moment nicht viel dazu, im Spiel zu testen.
.
Dir auch ganz besonders danke - für die Mods und für den neuen hier auch, danke ( und das trotz Umzug :up::up:)

Es ist doch nicht zu fassen das EA da noch ein paar mehr Möglichkeiten zum Wasser trinken einbauen, die halten das wohl für ihr wichtigstes Feature..... kriegen die den nicht mit das es die Spieler /Käufer nervt. Die haben doch bestimmt einen Praktikanten der mal guckt was so im Web zum Thema S4 los ist.....

Ich kann es gerade echt nicht fassen , das die die Animation stärken als sie einfach ganz rauszunehmen
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

hallo. Kann mir mal bitte jemand das mit der Patreon Seite erklären ? Ich würde gerne von hermajestybuilds Häuser laden aber wie funktioniert das ? Wieviel kostet das und wird das monatlich abgezogen oder einmalig ? Da Blick ich irgendwie nicht durch ??
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Bevor du dich in solche Unkosten stürzt - HMB ist keine ganz saubere Person. Zumindest in der Vergangenheit hat sie viel CC von Bastlern verwendet, die das ausdrücklich untersagt haben und so auch Geld bekommen, das eigentlich den ursprünglichen Erstellen zugestanden hätte; abgesehen davon, dass sie wohl auch unabhängig davon gern die ein oder andere Geschichte verbreitet die nicht unbedingt der Wahrheit entspricht und mit vorgeschoben Gründen Leute von ihrem Patreon und Discord schmeißt/geschmissen hat.
(Klar kann jeder mit dem eigenen Geld machen was man will, ich würde das nicht unterstützen wollen)
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

Hallo, ich werde jetzt nichts kaufen da .Ist mir auch zu teuer
Ja das habe ich auch schon über Google gefunden das wohl bei Hmb nicht alles so sauber läuft.
danke
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

generell zu den patreons, wenn man sich da anmeldet und danach nichts macht, wird der betrag jeden monat abgebucht, man kann aber jederzeit den "vertrag" kündigen...ich kenne diese person nicht aber generell finde ich echt, es nimmt überhand, jeder und jede richtet sich jetzt son konto ein um meistens mit early access abzusahnen, die spinnen doch in meinen augen, wenn man das alles mitmachen würde, würde man zusammen mehr geld für cc ausgeben, als für das ganze spiel:ohoh:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

generell zu den patreons, wenn man sich da anmeldet und danach nichts macht, wird der betrag jeden monat abgebucht, man kann aber jederzeit den "vertrag" kündigen...ich kenne diese person nicht aber generell finde ich echt, es nimmt überhand, jeder und jede richtet sich jetzt son konto ein um meistens mit early access abzusahnen, die spinnen doch in meinen augen, wenn man das alles mitmachen würde, würde man zusammen mehr geld für cc ausgeben, als für das ganze spiel:ohoh:

War bei Sims 2 und Sims 3 nicht anders.
Ich persönlich warte dann halt die paar tage, bis es die Sachen free gibt und gut isses.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hab ich bei sims 3 nie so geballt erlebt und da hab ich noch viel, viel mehr runtergeladen als jetzt... ich reblogge nichts was mit geldverdienen zu tun hat und downloade da auch nichts, auch wenns später umsonst ist..:)
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hm....bei Sims 2 gab es das sogar sehr viel. Und tatsächlich habe ich das ein oder andere auch gekauft wenn die Qualität gut war. Da gab es schon schicke DLs. Aber so teuer wie bei Pareon dann auch wieder nicht.
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Also Patreon für early access find ich ok. Wers nicht will, kann ja einfach etwas warten. Oder auch wenn sie für ihre Unterstützer ab und zu was spezielles als Dankeschön machen an das man so nicht ran kommt. Nur gibt es ja leider auch Seiten wo man für jeden Pups bezahlen soll, zum Teil sogar bei simplen EA Sachen bei denen nur am Farbrad gedreht wurde
 

Coconut0kiss

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Bremen
Geschlecht
w

:hallo:Bin gerade dabei, meinen Downloads Ordner zu updaten. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, "kaputte" Downloads (im Sinne von: fehlende Meshes, Downloads, die nicht angezeigt werden/blinken etc.) aufzuspüren? Ich habe leider ein paar Kleidungsstücke, Haare, wo scheinbar der Mesh fehlt oder die anderweitig kaputt sind.



Ich meine, in Sims2 ging das. Ich glaube, da hatte man die Möglichkeit, im CAS den Namen des Downloads zu lesen, wenn man mit der Maus drüber ist und es anschließend im Ordner selber zu löschen. Das geht bei Sims4 aber nicht.



Oder müsste ich wirklich alle downloads aus dem Ordner raus, Spiel starten,ausprobieren, wieder ein paar downloads rein, ausprobieren... ? das wäre ja furchtbar.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten