Hm,
Kit, ich hab gestern erst Mods geupdatet, und da musste ich die alten nicht zweimal löschen.. aber ich hatte sowas in der Art mal mit CC (Kleidung, Frisuren ect), das ich löschen wollte. Welche CC-Bezeichnung ich auch immer in die Suchfunktion meines Ordners eingegeben hab, es wurde grundätzlich doppelt angezeigt. Ich musste also beide identischen Dateien löschen. Inzwischen hab ich das nicht mehr...ich hab allerdings keine Ahnung woran das gelegen haben könnte.
Wie ist das denn, wenn du statt zu löschen, die Datei direkt mit der neuen Datei überschreibst?
Ich hab auch noch ne eigene Sache... ich bin grad wieder CC am ausmisten. Ich mach das so, dass ich dem Sim im CAS alles anziehe, was ich nicht mehr haben möchte, und es dann über den Trayimporter lösche.
Manchmal hab ich von einem CC Teil den Mesh nur heruntergeladen, weil man den für das Recolor brauchte. Jetzt hab ich z.B. mehrere Recolors von einem Teil, und halt den Mesh. Im CAS gibt es aber keine Möglichkeit zu erkennen, welches Teil der Mesh und welches nur das Recolor ist.
Wenn mir z.B. ein Recolor nicht mehr gefällt, weis ich nie, ob das jetzt der Mesh oder das Recolor ist, das ich jetzt ausmiste. Denn wenn ich ausversehen den Mesh rausschmeiße, sind ja dann auch die anderen Recolors davon fehlerhaft.
Oder ich hab einfach ein Teil, wo ich denke: Warum hab ich das bloß runtergeladen?? Also schmeiß ich es raus, aber es war wieder mal der Mesh zu einem Recolor, aber dieses Recolor wurde halt nicht im CAS direkt daneben angezeigt, so dass ich unbewusst den Mesh rausgeschmissen hab.
Also lasse ich deshalb meistens "hässliche" Teile drin, weil ich mir fast sicher bin, dass ich sie nicht freiwillig runtergeladen hab, sondern nur wegen einem Recolor, dass ich grad nicht auf Anhieb sehe.
Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, zu erkennen, ob ein Teil ein Mesh oder nur ein Recolor ist?