Suchanfrage Baumodus/Häuser

Registriert
September 2014
tumblr_nsll50Hy4P1ud3rfho6_500.png


Akisima
JarkaD Sims 4 Blog
Frau Engel
Mod the Sims
TSR
Melissa Sims
Asinas Sims Paradies
Kreativoase
Bienchen
All 4 Sims
Livele`s Sims
Kiwigreen`s Sims
bambierfurt-mysims4world

tumblr_nsll50Hy4P1ud3rfho2_500.png


Bienchen - Wedding Place (Downloads-Lots)
Livele`s Sims
bambierfurt-mysims4world

Spezielle Ersteller:
ayyuff/TSR
Jaws3/TSR
Pralinesims/TSR

tumblr_nsll50Hy4P1ud3rfho1_500.png


Terrain Paints

Wände und Böden:
TSR walls - TSR floors
MTS
Ritsuka
Blacky's Sims 4 Zoo
Sailfindragon
In a bad romance
Simmyneutron
Simsational Designs
All 4 Sims
Sims4Fun

tumblr_nsll50Hy4P1ud3rfho5_500.png


Willow Creek & Oasis Springs leer

 
Zuletzt bearbeitet:

evita

Member
Registriert
Juli 2010
Geschlecht
w

Huhu,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :ohoh:

Und zwar Suche ich Häuser aus den vorherigen Sims-Titeln. Z.B. dieses Haus von der Familie... Pleasant? Sofern ich den Namen richtig im Kopf hatte. Mit dem Rothaarigen Mann, den Zwillingstöchtern (Rothaarig) und der dunkelhaarigen Frau.

Sowie andere "Retro"-Häuser (gerne auch mit den passenden Familien). Ich habe schon in der Gallerie nach #TS2 und #TS3 gesucht (auch ausgeschrieben) aber nicht wirklich viel gefunden, außer dieses winzige Eckhaus von den Calientes damals.

Danke euch :schäm:
 

Ossey1976

Member
Registriert
September 2006
Alter
45
Ort
seit 2012 wieder in Witten
Geschlecht
m

  • Danke
Reaktionen: boeseBirthe

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Wir haben im Zoo unsere erste Wand - ich weiß, eine einzige Wand ist eher ein Witz - aber wir arbeiten dran :lalala:

Räume haben wir aber schon mehrere - und Häuser jede Menge %)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oldbox

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
52
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

In der Kreativoase und in Ansinas-Sims-Paradies gibt es auch Grundstücke und Räume.

Ansinas-Sims-Paradies:

Räume -> http://www.ansinas-sims-paradies.de/category/sims-4/zimmer/
Wohnhäuser -> http://www.ansinas-sims-paradies.de/category/sims-4/wohnhaeuser-sims-4/

Kreativoase:

Räume -> http://kreativoase.ch/simsanne/kategorie/sims-4/s4-zimmer/
Wohnhäuser -> http://kreativoase.ch/simsanne/kategorie/sims-4/s4-wohnhaeuser/

Gemeinschaftsgrundstücke haben wir noch nicht, da werde ich dann die Links posten wenn die ersten on sind :lalala:
 
Registriert
April 2009
Alter
27
Ort
Ö / Amstetten
Geschlecht
w

Huhu ihrs :hallo:

Kurze frage - hat wer von euch schon Tapeten und / oder Türen gesehen, die den japanischen Shoji (= Raumteiler) ähnlich sehen ?

Siehe:

images


images


Ich hatte einen riesen haufen davon für sims3, ich brauch das für sims4 auch :nick:

Danke im Voraus!
 

Jackloin

Newcomer
Registriert
Dezember 2003
Hallo! Ich weiß, dass ich hier falsch bin aber im anderen Thread hieß es, dass dieser 101 Tage alt ist und ich daher nicht antworten kann :(
Hier meine Frage: ich suche Mühlenhäuser. Am liebsten eine Windmühle aber es geht auch eine Wasserradmühle für Sims 4. habt ihr da was? :)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich hab dich mal in den richtigen Thread verschoben.
Wenn du die Meldung bekommst, das dein Thread zu alt zum Antworten ist, dann musst du nur unter dem Antwort-Feld in dem Feld den haken setzen, dann kannst du auch auf sehr alte Threads antworten.

Mühlen für Sims 4 habe ich allerdings bisher noch keine gesehen.
 

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
61
Ort
Ditzum
Ich wollte Bescheid sagen, dass Simposium am 31. Juli schließt. Der Link im ersten Post dieses Threads unter 'Häuser' müsste deshalb bitte entfernt werden, weil er nach dem 31. Juli ins Nirwana führen wird.

Es war eine tolle Zeit, aber die Prioritäten in meinem Leben haben sich so verschoben, dass die Simserei nur noch ganz am Ende kommt %)
 

tutanchamun

Member
Registriert
November 2004
Alter
45
Ort
NRW
Geschlecht
w

Spiegelböden

Gibt es ähnlich wie bei den Sims 2 Spiegelböden? Den man über bereits vorhandenen Boden drüberlegen kann, so das er glänzt?
 

bloodrose666

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
Ich habe versucht das The Big Bang Haus im Tray ordner eingefügt und trotzdem wird es mir nicht angezeigt. Hat einer eine Idee wo der Fehler sein könnte ?
Liebe grüße
Bloodrose
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Die Apartments sehen ja toll aus! :love:
Ich liebe diese Serie, musste gestern bei der neuen Folge wieder so schmunzeln... Zwar nicht so doll wie letzte Woche mit dem Tischtennis, aber trotzdem :D
Wäre mir im Spiel aber glaube trotzdem zu viel Schnickschnack, gerade in Pennys Zimmern, aber genial, wie realitätsnah das ist und das fast ausschließlich mit den vom Spiel vorgegebenen Objekten (bis auf die Fahrstuhltür und den Elemente-Duschvorhang) :D

Ich hoffe für dich, dass du das Problem bald lösen kannst :hallo:
 

bloodrose666

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
hast du Waterwoman bei Akisima schon mal angeschrieben?

Wo genau schaust du im Spiel nach dem Haus?

In der Galerie und versucht das direkt aufen Grundstück einzufügen.
Doch es wird mir einfach nicht angezeigt.
Die einstellungen in der Galerie habe ich auch überprüft.
Andere Häuser die ich gedownloadet habe werden mir angezeigt.

Ne daran habe ich noch nicht gedacht anzuschreiben, werde ich jetzt mal machen.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ihr kennt ja sicherlich diesen Trailer von GetTogether mit dem Windenburg Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=50KNNqCR8gI

Bei ca. 0:37 sieht man so eine Art Biergarten, da stoßen sie alle mit ihrem (Pseudo) Bier an.
Nun meine Frage, gibt es den im Spiel? Oder weiß jemand wo es diesen oder so einen ähnlichen Biergarten gibt? Im Selberbauen bin ich nicht so kreativ :schäm:
EDIT:
Ich habe ihn gefunden in der Galerie, heißt:
Friends´N Burg Garden von MaxisCreator_1

Das Gebäude ist in innen leer, genügt eine Bar, damit die Sims sich dort ihre Getränke nehmen?
Ich hoffe sie setzen sich auch endlich mal hin, nachdem sie Getränke geordert haben, ständig bleiben die genau da stehen wo sie gerade sind <nerv>
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh, da werd ich mal nach gucken, der biergarten ist wirklich schön...wenn du innen nur eine theke ohne hocker baust und nur draussen bänke werden sie sich spätestens beim essen dort hinsetzen...am besten innen ganz klein halten, sodass da kein platz zum rumstehen ist...oder alles nach draussen, innen nur toiletten...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Also meine Sims essen leider auch ganz oft im Stehen. Nicht nur in Bars und Cafés, sondern mitunter bleiben sie auch zu Hause einfach vor dem Kühlschrank stehen (und blockieren diesen damit auch noch für den Rest der Familie), anstatt sich zum Essen zu setzen.

Ja leider ist es bei mir auch so :argh:
Und oft ist ja auch so, wenn die auf die Toilette gehen, bleiben sie danach oft wer weiß wie lange im Bad stehen.
War auch schon oft in Sims 2 so, nach dem pieseln im Bad stehen bleiben, Besuch kam ins Bad zum plaudern, Geburten, Stehpartys und der Tod, alles findet auf der Toilette statt :lol:
Es kann doch wohl nicht zu schwer zu programmiern sein, dass die Sims wenn sie an den Kühlschrank gehen, danach ein Schritt zur Seite gehen, oder sich hinsetzen zum essen. :rolleyes:
 

dolpin2000

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Böden?

Hallo ihr Simser/innen:hallo:

Gibt es eigentlich irgendwo wieder die Hochglanzböden,
die Murano in Sims3 eingestellt hatte?

Ich habe hier schon DL's gesehen, die Hochglanzböden hatten.
Hab aber nicht heraus bekommen wo diese her sind.

:hallo::hallo::hallo:
Lieben Gruss Dolpin
 

dolpin2000

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Vielen Dank!!

Dankeschön für die Antworten, habe herunter geladen und werde gleich mal testen!

:hallo::hallo::hallo:

Lieben Gruss, Dolpin
 

lis2005

Member
Registriert
November 2001
Alter
35
Ort
Betzdorf
Geschlecht
m

Hallo Leute,
weißt einer von euch ob man den einen Haus von Get Togehter Videovorschau irgendwo runterladen kann?



ich meine dieser war nicht damals im Addon enthalten, was jedesmal ziemlich nervig ist:argh:

also falls einer weißt ob schon jemand womöglich den haus nachgebaut hatte, bitte bescheid sagen, danke im voraus!:hallo:
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Sagt mal gibt es tatsächlich (noch) keine Download-Treppen? Nicht mal umgefärbte? Ich hab mich bei Sims 4 noch gar nicht mit der Objekterstellung beschäftigt. Ist es gar nicht möglich Treppen selber zu erstellen?
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich suche seit Stunden dieses Haus und kann es nicht finden :argh:
Vielleciht hat jemand dieses Haus oder weiß wo ich es finden kann? Das wäre großartig.

Danke für eure Hilfe!
:hallo:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-13 um 22.15.58.png
    Bildschirmfoto 2016-11-13 um 22.15.58.png
    430,9 KB · Hits: 19

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Hallo :hallo:.. brauche mal eure Hilfe,ich suche Heizungen für die Sims4 die gab es ja damals auch für TS3.
Gibt es die inzwischen schon!?? ich konnte noch nicht finden!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo :hallo:.. brauche mal eure Hilfe,ich suche Heizungen für die Sims4 die gab es ja damals auch für TS3.
Gibt es die inzwischen schon!?? ich konnte noch nicht finden!

schau mal hier
wenn man was bestimmtes sucht, muss man einfach nur bei dieser art seiten das gesuchte in die suchleiste eingeben, wenn es das schon gibt wirds auch angezeigt, die haben nämlich alles gesammelt...:hallo:
(ist keine belehrung, sondern ein tipp, okay?):)
 
  • Danke
Reaktionen: corian

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Huhu".. Vielen Dank bist ein Schatz ich such mir hier die Finger Wund und hatte es Quasi schon vor der Nase :)

Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hallo, ich suche ein Recolor zur Regenbogen Tür. Am besten mit der selben Textur, nur dass der Regenbogen auf beiden Seiten ist. Alternativ nehme ich auch eine andere bunte Tür :)
 

Funny

Ehrenmitglied
Registriert
März 2004
Alter
41
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Moin zusammen,


ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Und zwar bin ich jetzt seit einer ganzen Weile auf der Suche, nach meinen eigenen Fenstern... klingt seltsam, ich weiß. Vor Urzeiten habe ich mal die City Build und die Town Build Fenster angeboten (Sims 2) und würde die jetzt gerne in Sims 4 wieder haben.
Ich weiß, dass Tingetangelater die konvertiert und zum DL angeboten hat. Auf der Seite scheint aber der Download für die Town Windows falsch verlinkt zu sein, so dass ich dort ausschließlich die City Build Fenster laden kann. Meine Frage:

Hat von euch zufällig jemand die Town Build Fenster und könnte sie mir schicken bzw. irgendwo hochladen?

LG
Funny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten