Deine Millie ist aber auch eine Süße

Ich spiel auch gerne mit vorgefertigten Savefiles, verrätst du wo man das downloaden kann? Danke!
Ja, ich finde sie auch toll!

Das Lob gebührt der Erstellerin. Das Save Game ist
von Isleroux, "Dizzy Isy". Mit ihrem alten Save Game habe ich auch schon etliche Stunden gespielt. IMHO sind das mit Abstand die besten vorgefertigten Save Games, weil alles so liebevoll gestaltet wurde. Sie hat auch soo viele Gruppen erstellt und generell viele Details eingebaut.
---
Hier noch der zweite Teil, bevor ich den Haushalt wechsle:
Einige Zeit nach Sawyers Geburt hat in der Stadt ein Romantikfestival stattgefunden, und Millie fand, dass es an der Zeit wäre, endlich wieder einen Mann kennenzulernen. Einer, der sich hoffentlich nicht als mieser Betrüger entpuppt. Als Erstes hat sich Millie an den ominösen Liebestrank gewagt, der ihr das Flirten erleichtern sollte.
Schon nach dem ersten Schluck hat sie sich irgendwie anders gefühlt und ihren Blick sehnsuchtsvoll in die Runde geworfen.
Hängen geblieben ist er an diesem hübschen jungen Mann und Millie hat direkt versucht, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Was scheinbar geklappt hat. Aber wie sich später herausstellen wird, nur scheinbar.
Mutig hat Millie den ersten Schritt gewagt und bewirft ihren Flirt mit Blütenblätter.
Dann ist aber plötzlich eine Frau dazugekommen, die kurz zuvor noch am selben Tisch wie Millie gesessen hatte. Und wie sich herausstellt, handelt es sich um die Ehefrau von Millies Auserwähltem. NICHT SCHON WIEDER! Dachte sich Millie wohl, die ein traumatisches Flashback erlebt und dann ihrem Ärger Ausdruck verleiht.
Wütend ist sie schliesslich von dannen gezogen und hat dem verliebten Ehepaar, das sich verliebt in die Arme schliesst, keine weitere Beachtung mehr geschenkt. Was für eine Pleite!
Nach dieser Peinlichkeit wollte Millie aber (noch) nicht aufgeben. Es konnte ja nicht sein, dass ihr die Chance auf ein bisschen Liebesglück verwehrt blieb. Und so hat sie erneut ihren Mut zusammengenommen und den nächsten jungen Mann angesprochen, der sich als Prof. Henry Hurst vorgestellt hat. Dieses Mal hat sich Millie entschieden direkt zu Beginn die Frage nach dem Beziehungsstatus zu stellen und stellte erfreut fest, dass Henry tatsächlich in keiner Beziehung war. Es gibt sie also doch noch, die Singlemänner...
Obwohl es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick war, wollte Millie Henry trotzdem eine Chance geben, denn er schien nett zu sein. Und die beiden verstanden sich trotz unterschiedlicher Interessen ganz gut.
So gut, dass es sogar einen Abschiedskuss gegeben hat.
Bei der anschliessenden Verabschiedung, hat Millie Henry versprochen, dass sie sich wiedersehen würden. Auch wenn bei Millie immer noch nicht richtig der Funke übergesprungen war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zurück Zuhause gab es dafür einen ganz besonderen kleinen Mann, der ihr Herz höher schlagen liess.
Die Zeit flog nur so dahin und plötzlich stand bereits Sawyers Geburtstag vor der Tür. Und dafür musste natürlich ein Kuchen her.
Tadaaa. Ein fertiger Geburtstagskuchen - natürlich in Millies Lieblingsfarbe. (Ich hab erst zu spät gecheckt, dass man Babies ja gar nicht mit einem Kuchen altern lassen kann *hust*). Warum Millie für das Platzieren der Kerzen ihren Regenschirm aufspannt, ist mir allerdings ein Rätsel...
Und es ist soweit, Sawyer ist zu einem Kleinkind geworden:
Liebevoll schliesst Millie ihren kleinen - oder gar nicht mehr so kleinen - Jungen in die Arme.
Ist er nicht herzallerliebst? Dieses Outfit!! Ich bin so verliebt in den Kleinen.




--
Als Nächstes werde ich mit dem Haushalt von Simon weiterspielen - Sawyers Erzeuger. Wie sich herausgestellt hat, hat er nämlich gerade mit seiner Ehefrau vor kurzem Zwillinge bekommen, die ebenfalls noch im Säuglingsalter sind. Das kann ja heiter werden... Vor allem wenn die Frau von dem unehelichen Kind erfährt.


