Eure schönsten Bilder

@Erdbeereis Ich habe noch einen Mod drin, der Dinge weit im Hintergrund schärfer/klarer macht. Ansonsten nutze ich nichts. Ja, hatte auch den Eindruck, dass meine Bilder auch im Vordergrund schärfer sind. Keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
@Erdbeereis Ich habe noch einen Mod drin, der Dinge weit im Hintergrund schärfer/klarer macht. Ansonsten nutze ich nichts. Ja, hatte auch den Eindruck, dass meine Bilder auch im Vordergrund schärfer sind. Keine Ahnung.
Würdest du mir den Mod für die Schärfe im Hintergrund auch noch verraten? %)
 
Ohhh - sorry für die späte Antwort, Orkney. 🧡😘
Ich nutze diese Grafik-Overhaul und Sunblind von softerhaze. 🙌

Das süße Schloss heißt ''Henford Medieval Castle'' und hab ich aus der Gallerie. ♡ Macht sich toll in Henford neben dem Labyrinth.
Erstmal hab ich's nur für die Kulisse platziert - es sieht einfach so bezaubernd im Hintergrund aus. 🏰🌳:love:
Sitze gerade an einem 64x64 Schloss... sweet Lord. 🫨

Kann ich gerne als Header posten, du Liebe.🌹☺️
Wüsste nur nicht, in welche Jahreszeit die Zuckerwatte-Märchen-Bilder passen? 💖🦄 :hallo:
 
  • Love
Reaktionen: Orkney
@Erdbeereis Ich sag es dir morgen. Lieg schon im Bett. ^^

@Ambinas Danke! Das schaue ich mir mal an.
Ui, da hast du dir ja was vorgenommen! Ich bin gespannt, wie es wird.
Ach, Julsfels findet schon was, wo es reinpasst. 😄 Frühling und Sommer finde ich schon passend.
 
@Ariaana danke, ich finde schon, dass die Farben besser aussehen und die Landschaft nicht mehr so giftgrün aussieht. Vielen Dank für's schauen 🥰
Henford sieht ohne Giftgrün aus. :unsure: Ich frage mich gerade ob ich jemals ohne in Henford war oder ob ich da einfach blind war 😅

Ja, ich dachte dann auch, warum habe ich denn keine Vorher-Bilder gemacht. 😅
Wobei das ja auch nicht mal so einfach ist, weil theoretisch müsste man ja zwei exakt gleiche Bilder machen. Ich würde sowas jedenfalls nicht hinbekommen.

Es ist Wahnsinn, wie klar die Texturen sind. Und einfach wie viel heller!
Ja es ist schon was anderes. Für mich könnte es auch zum Standard im Spiel werden. :nick:

Könnte man sich nicht die Originaldateien irgendwo hin speichern, statt die zu überschreiben (und die dann einfach wieder gegen die gemoddeten Dateien austauschen, wenn man den Originalzustand wieder haben möchte??)
Früher war ein Backup mit dabei, also man hat die veränderten Dateien so wie die Original Dateien runtergeladen. Wieso das jetzt nicht mehr so ist, keine Ahnung.

Kann man zu dem zusätzlich einen Lighting-Mod für Indoor installieren?
Kann man ohne Probleme.

Falls da einer eine Empfehlung hat = immer her damit. :nick:
Also ich nutze nur zwei Mods um das Blau und das Leuchten weg zu machen.
Aber Lotharihoe hat diesen Mod im Angebot Klick hatte ich auch mal drinnen, aber mir sind die Räume Nachts dann einfach zu hell.

@Ariaana Du hast echt denselben Mod drin wie Orkney? Bilde ich mir das ein oder sind die Bilder von Orkney viel schärfer als deine? Nutzt du zusätzlich ReShade oder GShade? 🤔
Jap ich habe Purple Skies drinnen. Aber was der Unterschied ist, ist die Tatsache das ich diesen Mod nicht mehr finde der diesen "Nebel" in der Entfernung entfernt. Ich komme absolut nicht darauf wie der hieß. Ich meine zwar das er von MizoreYukii ist, aber auf Patron finde ich nichts. Also liege ich entweder falsch oder ich bin blind. Eines von beiden. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Erdbeereis und Orkney
Die Fabrikatorun- und Zwischenfälle kennt hier wohl jeder. Mein kleiner Plumbob Bijou macht da definitiv keine bahnbrechend neue Erfahrung. Dafür ist der Schnappschuss ihres Fabrikatorverdreschens einfach in der perfekten Sekunde entstanden :)

schoenebilder_bijous-herstellerkampf.jpg
 
O.M.(F).G! 🤯
Da frag ich mich seit Monaten wie manche @Ambinas, @Orkney hier so schöne und bunte Landschaftsbilder 🌌 🌈 🌻 🌄 ✨ ☀️🌅 🦄 🍁 🧚‍♀️ hinbekommen, verschiebe meine Screenshots immer sofort in den 🗑️, weil ich total gefrustet bin, dass ich es selbst nie so gut hinbekomme und erfahre jetzt, dass ihr dafür Mods verwendet?! 🤪

Das heisst also, meine armen Sims sind ganze Zeit umsonst gestorben vom Blitz getroffen worden um das Wetter an der Wettermaschine auf sonnig, wolkenlos oder Hitzewelle zu cheaten?!

14.03.23_21-41-02vkick.jpg

Ihr macht mich gerade echt fertig! 🤣
 
@Nabila Du Arme! 🥰
Wobei ich bis vor kurzem tatsächlich nur die Mod hatte, die den Horizont klar sichtbar macht.
Mit dem Wetter… nun ja, bei mir ist (fast) immer Sommer, Regen habe ich ausgestellt. 🫢😬😅
Davon abgesehen: Deine Bilder sind doch auch der Hammer! 💗
 
Mods? Dafür gibts Mods? :)
Mod ist eigentlich das falsche Wort dafür den man überschreibt die Welt Dateien im Spielverzeichnis, weswegen man sie auch nach jedem Update wieder einfügen muss da die App die Original Dateien wiederherstellt.
Die mir bekannten sind Purple Skies, Milk Thistle und Sunblind. Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Ich habe die Tage entdeckt das der Default Mond den ich lange nutzte ein Update für den Mondzyklus bekommen hat, endlich habe ich wieder einen schönen Mond :love:

Anhang anzeigen 189634
Hey, sag nicht so was und dann verlink es nicht. Du machst uns ja ganz neidisch.

Also, link bitte? *lieb guck*
 
@chalcara Theoretisch hätte ich das tun können, da hast du schon recht. 😅
Den Mond gibt es hier KLICK ich nutze den weißen davon.
 
Ich habe gerade mal Vergleichsbilder bez der Grafik-Mods gemacht.

Das ist mit dem Grafik Override und ohne den Purple Skies

05.05.24_10-54-52.jpg

Override plus Purple Skies und plus meine rosa Bäume von Miiko
05.05.24_11-27-08.jpg

Mir war das zu dunkel. Aber vielleicht ist es was für @Annarya. Du mochtest es ja nicht so quietschig.
05.05.24_11-33-47.jpg

Das ist ohne den Override und nur mit Purple Skies.
05.05.24_12-25-12.jpg

05.05.24_12-24-00.jpg

Hier nochmal mit Override
05.05.24_11-40-42.jpg



Wohlgemerkt: Alles zur gleichen Uhrzeit!
 
Oh, den Override muss ich mal ausprobieren. Ich vermiss den Distanzblur, aber die Default werte waren mir einfach zu hoch.
Also wenn du den no blur in distanz meinst, den habe ich drinnen. Habe ich vergessen oben mit anzugeben. Den hatte ich bei allen Bildern oben mit drin.
 
@seebee So ging es mir mit Henford.
Und ja, Sulani ist so schön. Ich versuche, jede Simswoche zumindest einen Nachmittag da hinzufahren.


Ich finde es so klasse, wie Rosa in diesem Outfit reitet.
Das Pferd fand das Wasser kacke. Obwohl sie an der Stelle auf die andere Seite können, ist es nur so weit gegangen, wie ich es ihm gesagt habe. Als ich dann auf die andere Uferseite geklickt habe, ist Flame umgekehrt und wollte über die Brücke laufen. :lol:
12.05.24_16-35-48.png

Opa hat gesagt, ich soll mir ein Buch aussuchen.
12.05.24_16-37-54.png


11.05.24_19-34-03.png


11.05.24_19-31-47.png

Greta, mit der ich die 100 Baby Challenge gestartet habe.
11.05.24_19-42-16.png

11.05.24_19-46-16.png

Kennt Ihr eigentlich schon die geheime Höhle in Tomarang? (Ich verrate nix. Und bitte auch hier keine Spoiler, für Leute, die es selber suchen wollen.)
🤐🤐
 
Hier mal ein Foto von meiner aktuellen Rasselbande. Ich spiele gerade mit dem Gedanken von einem kleinen Tier Gnadenhof. Meine Sims leben sozusagen meinen realen Wunschtraum :Love:

Schade, dass man für die anderen Farmtiere keine Posen nutzen kann, sonst wären viel mehr Mitbewohner auf dem Foto :giggle:

12.05.24_21-20-57-fotor-20240512212626.jpg
 
Ich liebe diesen Sonnenaufgang in Henford ☀️

47658739hl.jpg

47658738ff.jpg
 
Der Lighting-Mod sieht wirklich gut aus. :up: Aber der ändert nur die Lichtverhältnisse in der Nachbarschaft, oder? Kann man zu dem zusätzlich einen Lighting-Mod für Indoor installieren? Oder gibt es dann Probleme...weiß das Jemand?

Ich finde nämlich auch die Lichtverhältnisse Indoor teilweise echt grottig. 🙈 Da wollte ich mich schon lange mit einem Indoor-Licht-Mod mal beschäftigen. Falls da einer eine Empfehlung hat = immer her damit. :nick:

Aber wundervolle Bilder Orkney... :love:
@Ariaana Du hast echt denselben Mod drin wie Orkney? Bilde ich mir das ein oder sind die Bilder von Orkney viel schärfer als deine? Nutzt du zusätzlich ReShade oder GShade? 🤔
Für helleres Indoor-Licht nehme ich die Lichtrahmen aus dem Debug-Menü. Die sieht man nur im Baumodus, aber nicht im Spielmodus.
 
@Fr4ggl3 Ich mag Tartosa auch supergern und ich finde es wunderschön dort. Ich liebe einfach den mediterranen Flair dort. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Fr4ggl3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten