Eure schönsten Bilder

@Fr4ggl3 Der Wasserfall! 😍 Das ist aber nicht der links oben auf der Karte, oder?
Ich muss die Welt auch mal genauer erkunden.

Moin,

eher so Mitte leicht rechts.. Nicht zu verfehlen..:lol:

Da lohnt es sich auf jeden Fall, sich mal genauer umzuschauen..Meine Künstlerfamilie ist jetzt fast komplett rüber gesiedelt..
Wenn der letzte Sprößling auch da ist, dann dürfen die sich da vermehren..
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
lch war am Fotos machen, da flog mir quais ein Flugzeug ins Bild.
26.05.24_15-28-27.jpg


26.05.24_15-27-06.jpg


26.05.24_13-50-32.jpg

26.05.24_13-59-23.jpg

Paula saß drin und hat gelesen (Reiterfähigkeit!), als sie aufsteht und sich raus neben ihren Vater setzt, um dort weiterzulesen. Awww. Für sowas liebe ich das Spiel!
26.05.24_15-34-27.jpg
 
lch war am Fotos machen, da flog mir quais ein Flugzeug ins Bild.
Anhang anzeigen 194357


Anhang anzeigen 194358


Anhang anzeigen 194359

Anhang anzeigen 194360

Paula saß drin und hat gelesen (Reiterfähigkeit!), als sie aufsteht und sich raus neben ihren Vater setzt, um dort weiterzulesen. Awww. Für sowas liebe ich das Spiel!
Anhang anzeigen 194361
Genau wie mein Sim der Tee immer in der Badewanne getrunken hat, wenn die Katze ebenfalls im Bad war.
 
  • Witzig!
Reaktionen: Orkney
Tartosa, Valentin Hardy macht den Testsim für meinen Piccola-Luce-Neubau (die ursprünglichen Farben und den Stil hab ich übernommen, das Haus selbst ist aber ein kompletter Neubau von Grund auf nach planiertem Grundstück):

1-Pool-Test.jpg
Testsim Valentin prüft den Pool.


2-Achtsamer-Spaziergang.jpg
Valentins Merkmale wurden im CAS ausgewürfelt, dabei hat er das neue Merkmal bekommen. Wenn schon testen, dann richtig.
Hier ist er auf einem achtsamen Spaziergang - die Option kommt mit dem neuen Merkmal.
Ehrlich gesagt würd ich da jetzt auch gern spazieren, egal ob achtsam oder nicht ...


3-nach-Hause.jpg
Ab nach Hause, jetzt wird weiter getestet.


4-Yoga-Sonnenuntergang.jpg
Yoga - aber kein Sonnengruß. Eher "Gute Nacht", denn sie geht gerade unter ...

5-Sonnenuntergang.jpg

6-Sonnenuntergang.jpg

7-Sonnenuntergang.jpg


8-Hund.jpg
Für Valentin war dieser Sonnenuntergang allerdings für die Katz' - bzw. in diesem Fall den Hund.
(Notiz an mich: Die Brüstung ist ein klein wenig zu hoch.)


9.OG.jpg
Jetzt hat Valentin erstmal Feierabend.


10-Pause.jpg
Jaja, man hat's nicht leicht als Testsim ... nicht leicht.
 
04.06.24_01-46-24.jpg
Eines meiner liebsten Bilder. Es ist an sich nichts Besonderes, aber für mich in dieser Familie und dieser Konstellation, schon. Es ist eines meiner schönsten Bilder. Wenn man mit dem Sims ein wenig Drama gespielt hat, weiß man diese kleinen, herzerwärmenden Momente viel mehr zu schätzen. 🥰

04.06.24_02-31-12.jpg
Zusammen mit ihrer besten Freundin.

03.06.24_21-06-53.jpg

04.06.24_02-05-24.jpg04.06.24_02-44-49.jpg

04.06.24_02-50-14.jpg
Auch wenn die Sims mit dieser Mod nicht mehr träumen können, nehme ich das gerne in Kauf. Dafür liebe ich dieses im Bett kuscheln einfach viel zu sehr. <3
 
Meine Familie macht gerade in Tartosa Urlaub.

08.06.24_17-25-36.jpg

08.06.24_17-20-43.jpg

Irgendwie hatte ich das komplett anders in Erinnerung. :lol: Weiß nicht, ob das an meinem Grafikmod liegt oder ob das immer so aussieht?
08.06.24_17-15-49.jpg

Über diesen Weg kommt man "auf" den Wasserfall und dahinter gibt es einen weiteren Wasserfall.
08.06.24_17-12-32.jpg

08.06.24_17-14-18.jpg

Aber es ist ganz schön kalt in Tartosa. Gestern noch am Strand gespielt und heute braucht man Winterklamotten.
 
Mein sulanischer Werwolf guckt den Vollmond an, wird erwartungsgemäß wütend, wetzt erfolglos über die Insel um ihren Bruder zu finden (und anzuknurren) und setzt sich dann plötzlich total friedlich in den Familiensegler um sich den salzigen Fahrtwind um die zitternde Nase wehen zu lassen und entspannt durch die Bucht zu kurven. Ich fand das .... so schön!

schoenebilder_chiara-auf-ausleger.jpg
 
Ich glaube, dass ist in der Welt aus 'Zusammen wachsen':

23-06-24-23-17-20-effekt2w.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten