Eure schönsten Bilder

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ich will bitte sofort das Kapitel zu den Bildern ja? =) Sehr schön geworden :D
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Naaaa gut... dann erst Louis.... u.u Und dann... spiel mit dem Feuer und lass mich in einem baldigen Kapitel daran teilhaben! =)
 

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

0173.png
 

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Das ist natürlich. Ich habe keine Posen im Spiel. Diese Szene enstand im Rahmen meiner Doku als sich mein Sim tatsächlich gefreut hat und seinen Träumen freien Lauf gelassen hat - und es passt einfach perfekt. Ich liebe diesen Sim und dieses wunderschöne Bild einfach! :love:
 

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Ich finde, die Sims in Sims 4 haben so viele variable Posen und Mimiken - wenn man nur genau aufpasst, kann man denen ganz wunderschöne Bilder entlocken. :love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

meine freundin hat in der galerie ein wunderbares grundstück gefunden, dass ich euch zeigen möchte...es ist 50x50 gross und ich hab es in willow creek hingestellt, die häuser sind nicht einmöbliert, aber das ist ja das schöne, man kann sich da richtig auslassen...dafür ist aber das "aussenleben" wunderschön und es macht total spass da mit den sims zu sein...ich hab es als cafe eingestellt...
29708689ck.jpg


29708690ru.jpg


29708692ts.jpg


29708693es.jpg


29708694hf.jpg


29708695it.jpg


29708696dk.jpg


29708697iu.jpg


29708699gd.jpg


29708700ls.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie und Shanalora

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

geht noch weiter...habe mich schon zusammengerissen, damit es nicht noch mehr fotos werden...:lol:

den spielplatz und was sonst da noch an inneneinrichtung zu sehen ist war nicht im original drin...das grundstück ist von ID: ZAUGLOM, ich hab mir das so aufgeschrieben ob das wirklich in grossbuchstaben sein muss weiss ich aber gar nicht..habs ja nicht selbst gefunden, da ich fast nie in der galerie bin...
29708737fy.jpg


29708738eo.jpg


29708739tb.jpg


29708740rv.jpg


29708742jg.jpg


29708743oj.jpg


29708744ly.jpg


29708745le.jpg


29708746tc.jpg


29708747is.jpg
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
40
Geschlecht
w

Hallo ich habe auch in der Gallery ein Grundstück,einen Wasserpark, gefunden. Ich bin ganz verliebt.Das passenende Ziel um Sonntags mit der Familie einen Ausflug zu machen.Für die Kleinen gibt es genügend Spielmöglichkeiten und für die Großen Wellnessbereiche. Das Grundstück hat soviele Eckchen wo man sich leicht verirren kann. Und das Wasser glitzert so schön :love: Ich liebe es.

30018183dl.jpg


30018184bx.jpg


30018185la.jpg


30018279yk.jpg


30018281ah.jpg


30018282fd.jpg


30018186zr.jpg


30018187ox.jpg


30018189ud.jpg


30018191rr.jpg


30018194ig.jpg


30018196sh.jpg


30018197wd.jpg


30018252xh.jpg


30018253yv.jpg
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
40
Geschlecht
w

ja klar kann ich dir das sagen ;)
Tropical Waterpark von Simproved .
Ist ein 64*64 Grundstück und ich hab ihn in Windenburg auf der Insel
viel Spass damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

geht noch weiter...habe mich schon zusammengerissen, damit es nicht noch mehr fotos werden...:lol:

den spielplatz und was sonst da noch an inneneinrichtung zu sehen ist war nicht im original drin...das grundstück ist von ID: ZAUGLOM, ich hab mir das so aufgeschrieben ob das wirklich in grossbuchstaben sein muss weiss ich aber gar nicht..habs ja nicht selbst gefunden, da ich fast nie in der galerie bin...


Kannst du deine Freundin BITTE nochmal genauer fragen, woher das Grundstück ist? Ich habe unter "ZAUGLOM" geschaut, es aber leider nicht finden können und es ist SOOOOO schön, um es nicht in der eigenen Spielwelt zu haben :scream::love:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Kannst du deine Freundin BITTE nochmal genauer fragen, woher das Grundstück ist? Ich habe unter "ZAUGLOM" geschaut, es aber leider nicht finden können und es ist SOOOOO schön, um es nicht in der eigenen Spielwelt zu haben :scream::love:

Doch es ist da, ich habs gefunden. Du musst benutzerdefinierte aktivieren, wegen der abgeänderten Galeriebilder.
Es dürfte das tiny city cc sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SimsFreak89

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja ich hatte es nachträglich auch in der galerie gefunden, da gibts ja 2 versionen einmal cc und ccfrei, mein ich jedenfalls...ist jetzt schon länger her...allerdings musst du noch hand anlegen, denn die häuser usw. sind alle leer...aber es macht spass, ich kann nur empfehlen es als cafe zu spielen, wenn du dann nur draussen tische und stühle hast, sitzen die sims alle draussen, das schwimmbad hab ich auch nachträglich gebaut, den spielplatz auch...aber es ist einfach toll, obwohl so viel da ist, ist es übersichtlich usw...
und da sind ir schon bei diesem Tropical Waterpark, ich war einmal da, nee das ist nix für mich, viel zu viel moveobject, mein sim hat den weg nicht mehr aus dem oberen bassin gefunden, ich musste ihn schritt für schritt rauslotsen, das ist mir alles zu unübersichtlich, nur schon zum anschauen von weitem, jedenfalls für mich...ich hab jetzt das grundst. von tasha aufgestellt ( kurois )...zeige demnächst mal fotos davon...:up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hab es, dank deinem Tipp mit dem benutzerdefinierten Inhalt anzeigen, gefunden. Leider fehlen mir bei beiden zwei Accessoires-Packs.

Kann man diese trotzdem in der Welt platzieren oder gibt es dann Probleme? :ohoh:
nein, die sachen werden entweder ersetzt oder sind einfach nicht da, weiss ich nicht genau, du bekommst dazu eine meldung, das ist alles...:)
 
  • Danke
Reaktionen: SimsFreak89

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Hochzeitszeremonie

Einige Gäste fehlen noch
30230491yf.jpg


Jetzt sind alle da
30230495so.jpg


Es geht los
30230496kx.jpg


Ewige Liebe und Treue wird geschworen
30230494vc.jpg


Lippen spitzen für den Hochzeitskuss
30230493ae.jpg


Zum Abschluß noch ein Selfie
30230490lq.jpg
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

schöne Bilder, ich liebe Hochzeiten :love:

Der Bräutigam hat ein tolles Outfit, besonders der Zylinder gefällt mir :up:.

Wie brav die Gäste alle auf ihren Stühlen sitzen, wie schaffst du das? Bei mir stehen sie meistens :(
 

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Danke simantha79924...ich feier auch am liebsten Hochzeiten:love:

damit die Gäste so ziemlich alle sitzen bleiben gebe ich vor der Zeremonie den Befehl "zusammen hier sitzen" dann klappt das meistens :)
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924
Registriert
August 2017
Eine Simin von mir versucht sich momentan in der Landschaftsfotografie :D
oasisspringslandschafans9z.png


Ein Screenshot von mir, ich liebe es die Nachbarschaften zu fotografieren
394z0s87.png


Das hier ebenfalls
mondenscheina3szc.png



t2s5y.png


:up:
astoreddym5sl6.png


Das war's erstmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

muss auch mal wieder nach Forgotten hollow, früher war ich da oft zum orgelspielen, aber seit unser Ur-Opa die orgel geklaut hatte, steht ja jetzt eine im haus...( das hatte ich übrigens noch nicht mal mitgekriegt, ich weiss bis heute nicht wem er die geklaut hat)...:lol:
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
In meinem Forgotten Hollow steht ein Nachtclub von kleine Hexe. Da tanzt mein Sim ab und sammelt auf dem Nachhauseweg noch Pflanzen, aus denen er dann gewinnbringende Vampirgetränke mixt.
 

Mimi14

Member
Registriert
April 2006
Ort
öhm... um was gehts? xD
Geschlecht
w

:schäm: Ich bin noch nicht die beste Sims-Fotografin, aber diese beiden Bilder finde ich eigentlich echt schön.

30265744ze.jpg

Dieses Bild ist entstanden als ich für meine Yuki ein Foto als Vorlage für ein Bild gemacht habe.

30265743ie.jpg

:love: Der Heiratsantrag von Yuu an Kiki. :schäm: Die Sims können einfach so niedlich gucken... und in die Beiden bin ich besonders vernarrt. Beide sind Musiker, üben oft zusammen Gitarre und sind total auf einer Wellenlänge. Sie leben noch in einer Mini-WG mit zwei anderen kreativen Sims, mit denen sie hoffentlich bald in eine schön geräumige Doppelhaushälfte ziehen werden. Dann haben sie endlich ihr eigenes kleines Reich, es kann geheiratet werden und die Kinderplanung kann beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Mimi, du sagtest doch, du hast grad erst angefangen mit sims 4?...dann hast du noch nicht mit den kleinen gespielt, oder?...dann freu dich mal drauf, die sind total süss...:love::hallo:
 

Mimi14

Member
Registriert
April 2006
Ort
öhm... um was gehts? xD
Geschlecht
w

Mimi, du sagtest doch, du hast grad erst angefangen mit sims 4?...dann hast du noch nicht mit den kleinen gespielt, oder?...dann freu dich mal drauf, die sind total süss...:love::hallo:

=) Jaaa, ich hab schon Bilder und Videos gesehen. Bin schon ganz gespannt, die sehen echt schnuckelig aus. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten