Eure schönsten Bilder

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

und hier ist der beweis: Daenerys ist feuerfest...


35882113nv.png



sie hat tatsächlich ganz lange da gegessen bevor sie weggerannt ist, das ist kein photoshop oder so...:)
 

Rubye

Newcomer
Registriert
Oktober 2018
Ort
Bonn
Geschlecht
W

In meiner Spielwelt ist der Winter eingezogen und die Hunde laufen vor Freunde ständig im Schnee herum. :lol:

10.06.19_23-48-3259jgy.png

Und ein Bild aus dem Romantikfest, dass ich ebenfalls sehr schön fand. So wie Astrid leuchtet und auf ihre Hand schaut, sieht es so aus, als würde sie gerade ihre magischen Kräfte entdecken. :lol:

10.06.19_23-34-23lxkrf.png
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

natt i nord: Das Bild ist dir echt gelungen! Rustys Blick ist echt einmalig :lol: Und auch so drollig, wie der Kleine um die Ecke getappst kommt :love:

---

Emily und Josh hatten im Urlaub Hochzeitstag, und haben ihn ganz romantisch verbracht.
Josh hat Emily nämlich mit etwas ganz besonderem überrascht.
Die zwei sind mit einem kleinen Bötchen übers Meer gefahren, und sind letztendlich bei einer einsamen Insel gestrandet.
Das war auch so geplant, denn Josh hatte diese kleine Insel gemietet als Hochzeitstagsgeschenk für Emily.

Da haben die beiden dann erstmal ein ganz romantisches Candlelight-Dinner am Meer gehabt.

36376639pc.png


36376642at.png


Die zwei haben ihre Zweisamkeit richtig genossen, denn ihre 3 Kinder waren ja in guten Händen bei Sophia und Alex.
Also konnten Emily und Josh ganz unbeschwert ihren Hochzeitstag genießen.

36376638ps.png


36376648ri.png


36376651jp.png


Am nächsten Morgen kam dann die nächste Überraschung für Emily.
Und zwar sind die beiden richtig tauchen gegangen, und haben tolle Unterwasserfotos machen können.

36376654zn.png


Emily war im siebten Himmel...so viel Schönes hatte sich Josh für sie ausgedacht. Was für ein lieber Mann er doch war :love:

36376687kf.png


36376688va.png


36376689pf.png


Natürlich blieb auch eine Hai-Attacke nicht aus...:eek:
Man sieht ihn hier nicht so gut, aber es ist das spitze kleine Ding, dass zwischen den beiden aus dem Wasser rausschaut.

36376828wb.png


Aber das hat die romantische Stimmung der beiden nicht im geringsten getrübt.
Denn nach dem anstrengenden Tauchgang wurde erstmal relaxt und die Massage genossen.

36376657fv.png


Leckeres Essen durfte auch nicht fehlen...

36376659hj.png


36376662ow.png


...und nach dem anstrengenden Essen wieder relaxen und faulenzen. :lol:

36376663ki.png


36376664rx.png


Josh hatte ein paar Wochen vorher heimlich einen Massage-Kurs besucht, und hat seiner Emily eine "professionelle" Fuß-Massage gegeben.

36376667ql.png


Emily hat die Massage sehr ...äh... *hust*... "genossen". :lol:

36376670ag.png


Aber ernsthaft, diese Massage sah so schmerzlich aus. Allerdings hatte sie nachher ein tolles Moodlet, dass die Massage wundervoll war.

Die Liebe der beiden muss sehr groß sein :lol:

Später haben die beiden bei einem Strandspaziergang den Sonnenuntergang bewundert.
Josh hat Fotos von seiner wunderschönen Emily geschossen.

36376672jn.png


36377039ie.png


:love:

36376673fy.png


36376675rt.png


Diesen wunderbaren Tag haben die beiden dann noch im Whirlpool ausklingen lassen.

36376676rz.png


Später hatten sie noch Lust auf eine Partie "Lass das Lama pennen" und Emily hat insgesamt 3 mal verloren...die arme :lol:

36376678sx.png


36376679kk.png


36376681ih.png


36376682bk.png


Da war sie dann schon leicht frustriert. Aber das hielt nicht lange an, denn wenn sie so in Josh's Armen lag, war die Welt einfach nur wunderschön.


36376685gz.png


:love:

Boah, ich hab diesen Hochzeitstag so sehr genossen...das war so entspannt und relaxt. Dort werd ich definitiv nochmal hinreisen, um romantische Stunden zu verbringen. :nick:
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Wunderschöne Fotos lost! Mich interessiert mittlerweile auch immer total, wie es mit deiner Sophia und Emily weitergeht :lol:
woher hast du denn die tollen Frisuren von Emily? Besonders die beiden mit den Blumen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Vielen lieben Dank, Milla :hallo: Wie schön, dass du auch solche Freude an meinen Sims hast wie ich! :nick: Ich bin auch selber immer ganz gespannt, wie es weitergeht. :lol:

Ich hab dir hier mal die Frisuren und die Blumen rausgesucht. :) Die Blumen waren jeweils ein seperates Accessoire.

Die Frisur mit dem seitlichen Pferdeschwanz findest du hier, die Accessoire Blume dazu hier
Die andere Frisur mit den welligen Haaren über beide Schultern findest du hier, und die Blume dazu hier


Das Grundstück kann man übrigens unter meiner Galerie runterladen, falls irgendwer Interesse dran hat. Der Objektname lautet: Private Romantic Island
Ich hab es einmal als Allgemeines Grundstück gespeichert, und einmal als Nationalpark (falls man die Insel für ein Date benutzen möchte. Man kann wohl kein Date auf nem Allgemeinen Grundstück haben...) :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Lost, das ist bestimmt die insel auf der ich mein Spa habe...gegenüber vom wasserfall?


was habt ihr eigentlich auf dem grundst. unterm vulkan stehen? ich hatte da erst einen schrebergarten, dann jemand wohnen, hab sie aber wieder wegziehen lassen:ohoh:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich glaub ich mach da ein Cafe auf, das fehlt noch in Sulani...sind sowieso meine lieblings-communityplätze, bei Bars hab ich immer angst, ich bin da und aufeinmal ist Alien- oder Geisternacht, beides will ich nicht, deshalb hab ich die Bar auf sulani in eine Karaoke-Bar umgewandelt...:)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Genau, Birksche, das ist die Insel mit Meer beim Vulkan, gegenüber vom Wasserfall :)

Auf dem Grundstück direkt unterm Vulkan hab ich ne voll coole Karaokebar aus der Galerie stehn, die richtig da reinpasst. :love:

Wegen den Barnächten benutze ich ne Mod (glaub von Bienchen) die Geister und Aliennacht abschaltet. :up:
 
Registriert
August 2019
Passend zu real Weihnachten haben meine Sims mit der ganzen Familie in einer kleinen Waldhütte die Weihnachtsfeiertage verbracht. So ein Zufall :)


Ich habe mich so in das Häuschen verliebt :love:das mit so viel Liebe und seeehr viel Ccs :lol: eingerichtet ist . Das Haus ist von Frau Engel und ich liebe es.
Ich wollte zwar noch meinen Sims eine schöne Weihnachtskleidung verpassen hab ich aber irgendwie vergessen :lol:


z1o4x.png





dcxxlf.png



mt9f14.png



2daltp1.png



10n5ob9.png



2wn1d7s.png



2570ozq.png



2nvysk5.png



2epknlc.png
Guten Morgen,

Kann man die Weihnachtshütte von Frau Engel irgendwo herunterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

schade dass man die fotos so klein machen muss, grösser wirken sie natürlich viel mehr...


36628318as.png


36628319ee.png


36628320ms.png


36628321jz.png




ich hab noch nie mit so einem schönen sim gespielt wie Linus, in der welt waren welche aber noch nie in meinem haushalt...ich könnte nur dauernd mit der kamera auf seinem gesicht sein...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

aber nur minimal, die sind 800 breit und da ich die proportionen beibehalten will sind die nur 400 lang oder ich müsste sie beschneiden, dann kommt aber nicht alles drauf:)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ferien in Granite Falls gibts bei uns nur noch im winter;)
nein, linus ist nicht selbsterstellt, er stammt aus einer sehr, sehr alten familie...die sind sogar über viele generationen früher mit uns verwandt...wäre er selbsterstellt würde ich 1. nicht soviel reklame mit ihm machen und 2. wäre es auch nur halb so schön, dass er so gut aussieht, weil ja künstlich hergestellt:D
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Eigentlich ist es kein sagenumwogenen schönes Bild, aber Alina schaut darauf so glücklich.
Vor ihr steht ihr Lieblingsgetränk, der erste Schritt zum Traum Barkeeperin an der neuen hauseigenen Bar. Sie ist mit Söhnchen Damien und Zwilling Aaron gerade aus dem Elternhaus ausgezogen und sieht wirklich so glücklich und zufrieden aus, dass ich mich doch glatt für die Pixel vor mir freue...:glory:

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich benutze die besen gar nicht, wenn man sehen könnte wie die drauf schweben aber man sieht ja nur start und landung, ausserdem ist mir das ganze im alltag doch zu ...äh magisch:D
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallöchen, der Sommer neigt sich in meinem Spiel dem Ende zu und die Kinder müssen bald wieder in die Schule. Aber bevor meine Sims sich vom Sommer verabschieden, gibts doch das alljährliche Sommerfest.

Das Wetter hat mitgespielt, es war hochsommerlich warm, so dass man draußen grillen und im Pool schwimmen konnte. Besonders für die Kleinen war es ein Riesenspaß, weil Sophia und Marina Gesichtsfarbe mitgebracht hatten und so den Kids tolle Gesichtsmalereien aufgemalt haben.

Hier ein paar Eindrücke vom Sommerfest meiner Sims :lalala:

36952133id.png


36952134yq.png


36952135fo.png


36952142uh.png


36952139hc.png


36952145zm.png


36952149kz.png


36952152eh.png


36952155jk.png


36952163hb.png


36952146oo.png


36952147og.png


36952334kl.png


36952148nu.png


Opa hat vor lauter Hunger seine Nase in die Burger gesteckt...na dann, guten Appetit! :D

36952141oj.png


Die anderen Erwachsenen tranken einen fruchtigen Cocktail :) Hmmm, all die Leckerein auf dem Tisch...eine köstlicher als die andere...:love:

36952144ns.png


Das Buffet wurde eröffnet, und die kleinen Raubtiere wurden als Erstes gefüttert :lol:

36952157mt.png


Ich find Riley mit ihren Schnurrbarthaaren sooo süß!!!

36952330vy.png


Es herrschte richtig ausgelassene Partystimmung bei allen!! :lalala:

36952158ve.png


Sogar soviel Partystimmung und Lachen, dass die zwei Jungs am Ende des Tages das Lachfieber bekommen haben :lol: Sie waren am ganzen Körper übersäht mit roten Streifen...

36952164yu.png


36952165ct.png


Für die Minis gabs eine Puppentheater-Vorstellung von Julian, und die kam richtig gut an!!

36952159li.png


36952160cb.png


Der Tag neigte sich langsam zum Ende, und man ließ ihn am gemütlichen Lagerfeuer ausklingen.

36952170iz.png


Die Minis waren hinüber von dem aufregenden Tag und sind alle eingeschlafen :sleep: Ich fand diesen Anblick so süß!!

36952166gj.png


Der Tag war voll schön! :love: Ich hab dafür die komplette Familie (15 Mann) in einen Haushalt gepackt, damit ich sie alle steuern kann. Ich krieg nämlich die Krise, wenn jeder sich im Haus verteilt und keiner mit keinem zusammen ist. Auch deshalb war dieser Familientag soooo schön, weil alle miteinander was gemacht haben! Allerdings am Ende, als alle am Lagerfeuer waren, wollte ich einmal abspeichern, und da ist das Spiel abgestürzt :lol: Natürlich!
Naja, so hat es mir die Arbeit gespart, alle wieder in ihre Häuser zurückzusetzen. Die Screenshots sind ja noch da, von daher ist es für mich so, als wenn das Spiel nicht abgestürzt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so süss..:love:.Lost, mir ist das spiel mal nach einem urlaub abgeschmiert ( sims3 ), ich hab auch einfach so getan als ob sich die sims und nicht nur ich an den urlaub erinnern, denn fotos hatte ich auch gemacht...=)...aber ist doch ganz schön blöd sowas, schmiert dein spiel öfters ab?...denn eigentlich sollte das nicht sein, ich wüsste nicht wann mir das zuletzt passiert ist...*klopf auf holzkopp*
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

aber ist doch ganz schön blöd sowas, schmiert dein spiel öfters ab?...denn eigentlich sollte das nicht sein, ich wüsste nicht wann mir das zuletzt passiert ist...*klopf auf holzkopp*

Ne, eigentlich stürzt es wirklich selten ab. Ich schätze mal, dass das an dem Haushalt mit 15 Sims gelegen hat. Das einzig blöde hier ist, dass meine Sims die zwei neuen Kleinkinder kennengelernt hatten und ihre Beziehungen untereinander mehr gestärkt hatten. Aber das kann ich ja nachholen.:)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sehr schöne Fotos Lost! Mit der Gesichtsfarbe sehen die Kleinen ja doppelt so süss aus! Aww, dann die Finken und Sandalen erst... :lol: und überhaupt die ganzen Kleidchen und Accessoires und Frisuren *neid*.
Das ist aber schade dass dir das Spiel abgestürzt ist, vielleicht lag es auch am Lagerfeuer, das ist nämlich iwie heimtückisch %).
Wie spielt es sich denn so mit 15 Sims in einem Haushalt? Ist doch voll stressig (und laggt das nicht wie verrückt?) aber ich denke du hast die Selbstständigkeit ausgeschaltet und wohl bissel gecheatet ;).
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Awww Lost, deine Fotos machen mich immer ganz wehmütig, wie toll Sims 4 eigentlich sein könnte. :lol: Schade, dass sich das nur alles mit viel Mühe für Fotos nachstellen lässt und es in Wahrheit richtig anstrengend ist, die Sims für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Vielen Dank für eure Worte :hallo:

@Nabila Es lief überraschenderweise total rund, keine merkbaren Laggs oder so. Das hat mich echt positiv überrascht, denn ich hatte mich schon innerlich drauf vorbereitet, dass ständig Pausen sind und die Sims sich nicht mehr rühren. Aber nix dergleichen. :nick:
Selbstständigkeit ist ja eh immer aus bei mir, und ja, die Klogänge hab ich dann mit dem UI Cheat hinausgezögert. :D Die Zeit war zu kostbar, als sie mit ständigem Pinkeln zu verbringen. :lol:


@MONKEYINABOX
Hm, aber meine Sims haben nicht extra für die Fotos posiert, sondern haben all die Sachen tatsächlich gemeinsam gemacht, und ich hab sie dabei einfach fotografiert.:nick: Deshalb hab ich sie ja alle in den einen Haushalt verschoben, damit ich Einfluss drauf habe, dass nicht jeder irgendwo anders rumrennt. Das ist halt etwas anstrengender auf diese Weise (so viele Sims zu steuern), aber das Ergebnis macht das wett, wenn man sieht, wie alle Sims gemeinsam essen oder gemeinsam spielen ect. :love: So werden Familientreffen keine Katastrophe für den Spieler, sondern man erfreut sich an den Sims, die tatsächlich mit ihrer Familie Zeit verbringen.:lalala:
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Ja, also so meinte ich das auch. Es wäre viel schöner, wenn die nicht gesteuerten Sims automatisch Interesse an Gruppenaktivitäten zeigen würden und nicht, dass man alles so forcieren muss :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

naja z.b. die kks, die nicht im eigenen haushalt sind, die bleiben nicht lange, leider...ich glaub die kann man auch nicht zur runde dazufügen, bin mir aber nicht sicher...aber sonst kriegt man das auch hin, wenn man eben alle zu einer runde macht...ich treffe mich so oft mit so vielen verwandten, eigentlich immer wenn ich auf öffentl. grundst. bin...nur ich kann nicht so gut fotografieren wie Lost, irgendwie komm ich nie so nah ran oder vergess einfach im richtigen moment auf C zu drücken und auf stop drück ich nie, weil ich diese taste immer vergesse...:D
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ja, also so meinte ich das auch. Es wäre viel schöner, wenn die nicht gesteuerten Sims automatisch Interesse an Gruppenaktivitäten zeigen würden und nicht, dass man alles so forcieren muss :D

Ah achso. Ja, das wär echt so toll! :nick:

Birksche Das mach ich auch öfter, wenn ich die Familie als Gäste einlade. Aber trotz Gruppenfunktion stehen die Gäste ständig wieder auf und wollen aus dem Raum, um irgendwas anderes zu machen. Also muss man sie immer wieder herbeirufen...da könnte ich jedesmal in die Schreibtischkante beißen :lol: Deshalb steuer ich alle Sims am liebsten, da passiert das (fast) nicht, und meine Nerven und die Schreibtischkante bleiben ganz... :D
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Ich habe ein schönes Foto aus San Myshuno für euch. Eigentlich war es ein grauer Tag und das Viertel ist auch nicht s schön, aber mit dem Regenbogen um das Haus herum fand ich es sehr passend!
Mein Aaron lebt hier momentan in seinem ersten wirklich eigenen Apartement und ist sehr glücklich mit der Stadt, die er für Sulani eingetauscht hat!

 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w











OMG ich liebe die Fahrräder!!!! :love: Da macht in den Urlaub reisen gleich doppelt so viel Spass!
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Sie hat vor ner Weile ihren Mann verloren.:schnief:
Ich spiel eigentlich nicht mit Geister, aber imo lass ich es zu.
Gucke aber net so genau hin und denke, sie redet in Gedanken an ihn.:schnief:
Ach und ich wünschte diesen Rock gäbe es ohne die Gardine untenrum,
Hat nicht jemand n Tipp?=)
Übrigens richtig coole Bilder hier von den Ausflügen mit den Rädern.:up::love:


 
Zuletzt bearbeitet:

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

ich habe ja nun erst das zweite Mal in StrangerVille gespielt und irgendwie ist die Farbgebung eigentlich echt schick! Auch wenn die Dame gegenüber von Damien eher... naja, wir wissen alle wie eigenartig das rumgestackse der Sims dort ist.

 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

sieht ziemlich verseucht aus...:lol:

Das tut es in der Tat! Allerdings muss ich sagen, dass ich durchaus Gefallen am Skurrilen und nicht immer nur ganz Schönen finde. Das habe ich hier in meiner neuen Heimat gelernt, ich nenne es immer den speziellen Charme der Stadt:glory::schäm::D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Das tut es in der Tat! Allerdings muss ich sagen, dass ich durchaus Gefallen am Skurrilen und nicht immer nur ganz Schönen finde. Das habe ich hier in meiner neuen Heimat gelernt, ich nenne es immer den speziellen Charme der Stadt:glory::schäm::D


wo ist denn deine neue heimat, wenn ich fragen darf?


wenn ich nicht angst um meine sims gehabt hätte, hätte ich die farben usw. auch schön gefunden, aber ich hatte schiss:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten