Eure schönsten Bilder

Ich habe neue Posen heruntergeladen und dabei ist dieses schöne Bild entstanden
Ich dachte immer das du auf Konsole spielst, da du immer Fotos vom Bildschirm postest, aber dann könntest du ja keine Mods nutzen, also warum Fotografierst du den Monitor statt normale Screenshots zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@AmyD Ich nutze dieses Forum auf meinem Smartphone und es ist mir eindeutig zu viel Arbeit die Screenshots von meinem PC auf mein Smartphone zu ziehen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oh echt? Ich hab schon so lange Default Augen im Spiel, dass ich gar nicht wusste, dass die von EA so schön sind. :D
 
  • Witzig!
Reaktionen: Kucki
Ich habe heute auch mal Bilder im Spiel gemacht, ich liebe dieses Grundstück 🥰

Das ist die Frau, vom Sim, den ich im Headerthread gepostet habe.


Gibt es einen Thread, wo man mehr Bilder posten kann, also sowohl vom Grundstück, als auch von Sims?
 

Anhänge

  • 25.03.23_17-02-19.jpg
    25.03.23_17-02-19.jpg
    211,1 KB · Hits: 18
Ist kein Problem :). Im großen und ganzen klappt das prima, ich schätze, 95% der Bilder sind im richtigen Format, und manchmal denkt man halt einfach nicht dran. :up:
Deshalb werfe ich ab und zu mal eine Erinnerung ein, wenn ich gerade mit dem Wischmop durch den Server fege. :lol:
 
Ich habe mich "gerade mal eben" durch sämtliche meiner Bildordner gewühlt und dabei festgestellt, dieses Bild aus der Plumbob-Challenge mag ich ganz besonders gerne (Farben, Thema, aber es passt nicht zum Verwendungszweck).
Darf ich vorstellen: EIn Vielfraß-Sim im Hochsommer auf Entenjagt.

astrid_auf_entenjagt.jpg
 
Ich wusste gar nicht, dass es auf dem Gipfel von Mt.Komorebi so schön ist
ich dachte man kommt da i.m. gar nicht hin? weil es für die letzte strecke einen bug gibt? deshalb warte ich schon länger mit der kletterei, dass sie den fixen!
Bring ein zelt und übernachte da!
@Orkney es gibt da oben auch irgendwo ein grdst. wo man dann drauf bauen kann und/oder es gibt auch höhlen auf den höheren etappen da kann man z.b. techteln oder schlafen, aber zelt hab ich auch dabei gehabt, ist schon länger her dass ich oben war, genau gesagt 3 generationen...aber Angie und Philipp hab ich extra klettern trainieren lassen, nur wie gesagt der bug hindert mich i.m. oder hat den gar nicht jeder?
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Gut zu wissen, ich bin da bis jetzt nur einmal rauf, als ich das Pack neu hatte und da hat alles einwandfrei funktioniert, ist allerdings auch schon ne Weile her.

Fand es auch richtig schön dort oben, auch wenn mich die olle Höhle etwas enttäuscht hat, ich hatte mal mindestens einen Yeti erwartet. 😑
 
Ich habe heute nochmal ein paar Fotos geschossen, die mir gefallen haben.

Mein Sim hat Katzenbabys bekommen, also ich meine, seine Katze, die sind sooo süß 🥰

Und die Scneebilder fand ich auch so schön.:love:Das letzte Bild ist die Mama der kleinen.
18.04.23_16-45-37.jpg18.04.23_16-45-48.jpg
18.04.23_17-00-53.jpg18.04.23_17-05-45.jpg18.04.23_16-29-34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten