Nachbarschafts-Doku die Rubin´s

Registriert
September 2014
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo,

ich bin begeisterte Sims -Spielerin und finde es äußerst spannend Geschichten hierzu zu schreiben bzw. von anderen zu lesen -
schon seit Sims 1 bin ich ein Fan von den kleinen Männchen mit den Plumbob auf dem Kopf und schreibe wahnsinnig gerne Geschichten über meine Schützlinge. Folgende Geschichte würde ich euch gerne vorstellen, es geht um meine aktuelle Sims 4 -Familie die "Rubin´s".

Hierzu gibt es übrigens eine Art "Vorgeschichte" diese spielt zu Sims 3 - Zeiten, den Link zu den beiden Geschichten findet ihr dann unten (diese befinden sich auf Facebook), LG und viel Spass bei der Leseprobe =)

PS: Bei der Leseprobe handelt es sich um verschiedene Ausschnitte von der Story - sodass man sich etwas einen Überblick verschaffen kann um was es hierbei geht ;).

alqdjd.png


_________________________________

jua98m.png


Auch Aaron, der sich nun bei uns schon heimlicher fühlt als bei sich daheim, findet dass es Summer etwas übetreibt mit der Arbeit, denn die Gute geht auch noch hochschwanger arbeiten und wundert sich dann, dass sie enorme Rückenschmerzen hat. Wir sind wohl knapp bei Kasse aber Gesundheit geht vor!

vregoz.png



Darf ich vorstellen mein kleiner Lieblings-Neffe Timmy - na zum Glück ist es ein Junge geworden sonst wäre ich wohl in Erklärungsnot geraten *g*. Summer und mein Bruder bekommen wirklich tolle Kinder hin, wenn man so ein wohlduftendes, samtigweiches Baby mit großen Kulleraugen in den Armen wiegt könnte man selbst auf den Gedanken kommen ein neues Leben in die Welt zu setzen und sich voll und ganz der Mutterrolle hinzugeben *in Gedanken verschmelz*.

qnl3yx.png


Immer wieder unter der Woche besuche ich natürlich auch meine Familie - was würde ich nur ohne sie machen? Jasmin, die nicht nur gut malt sondern auch exzellent in der Schule ist freut sich jedesmal wenn ihre Tante einen Sprung vorbei schaut. Dann gibts immer von mir ein Küschen auf die Backe, hin und wieder nehme ich sogar Kekse oder selbstgebackenen Kuchen mit (dann ist die Freude natürlich umso größer) .

9u2h3s.png



Zu Hause angekommen wird er mit einem Wutausbruch meinerseits begrüßt, so eine Frechheit zeigt mir die kalte Schulter spielt oder Arbeitet nur die ganze Zeit und flirtet dann mit so dahergelaufenen ***. So, jetzt ist es an der Zeit, dass ich einmal laut werde - denn auch ich kann das und ICH habe sogar einen Grund im Gegensatz zu ihm und seinen alltäglichen Wutausbrüchen.

____________________________

2zjl0so.png


Link zu "Vorgeschichte" (Sims 3)
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.513939905407490&type=1

Link zu aktueller Geschichte (Sims 4)
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.513949588739855&type=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2014
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

"Haushalt 2 - Woche 2" ist nun wieder rum und Summer ist sich der Treue ihres Mannes Alex nicht mehr so sicher, schließlich haben sie eine exotische Simin bei ihnen als Au Pair - die nicht nur blutjung und hübsch ist sondern auch sehr charmant.

Wird Alex seiner Frau wirklich treu bleiben und was ist mit seiner Schwester Lara, wann bekommt sie ihr Kind und von wem ist es?

_____________

Wie gefällt euch die Story bisher?

LG :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten