Fotostory Der Ruf der Nacht

Alistair

Member
Registriert
Juni 2014
Ort
München
Geschlecht
m

Wie witzig! Hab vor 10 Tagen hier reingeschaut und mich gefragt obs wohl bald weiter geht. Scheinbar habe ich dafür ein Gespür ;-). Ahhh wie fies! Wie kannst du da nur aufören! Jetzt muss ich ein Jahr warten um zu wissen wies weiter geht!? :-o LOL.


:lol::lol::lol: Ich lag grad vor Lachen am Boden. Ich verspreche, dass es bis zum nächsten Kapitel nicht ein Jahr dauern wird. Es ist eigentlich schon so gut wie fertig. :D Danke für die liebe Nachricht!


die mutter ist wohl sehr wählerisch bei den schwiegertöchtern und söhnen. vanessa scheint auch ein eifersüchtiger typ zu sein. und in ihrer beziehung sieht es nach krise aus. sowas macht eine feier auch kaputt. manche themen sollte man meiden.


Da hast du recht, die Freude am Wiedersehen sollte ja eigentlich im Vordergrund stehen! %) Die Mutter ist aber leider sehr kleinlich :rolleyes:
 

Alistair

Member
Registriert
Juni 2014
Ort
München
Geschlecht
m




Für jede schwierige Situation offenbart sich eine Lösung. Nach einem kleinen Unglück im Haus wird das auch Chris bewusst. Ob er dieser Lösung ganz trauen soll, weiß er allerdings nicht.


 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
nachts gab es wohl besuch. also war das bauchgefühl richtig gewesen, als man nicht gut schlafen konnte. aber auch am morgen passieren seltsame sachen. es ist doch kein zufall, dass der fremde mann vor der türe steht, wenn die hähne kaputt gehen. mir kommt es vor, als würden übernatürliche sachen passieren. so viele zufälle gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wie gruselig ist das denn bitte? Sitzt der Kerl da wirklich seelenruhig im Zimmer und guckt denen beim Schlafen zu?! :eek: :ohoh: :eek: :ohoh: :eek: :ohoh: :eek: :ohoh:
OMG! Ich würde durchdrehen XD.
Der Kerl (sieht nicht nur verdammt gut aus!) ist wirklich komisch... bestimmt hat er den Wasserhahn kaputt gemacht. Ja ja ich hab dich durchschaut, Feundchen!
So fangen doch alle (schlechten) Horrorfilme an, wo das Auto stehen bleibt und man eben mal kurz das Telefon benützen müsste... und hinterher sind alle tot! :scream:

Du musst jetzt weiter machen! 1 Jahr waren halte ich nicht aus!!!!! *Panic!*
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair

simsleser

Member
Registriert
Oktober 2010
Ort
In my mind
Geschlecht
m

Hey, also ich bin wirklich geflashed von deiner Story, absolut begeistert, sie ist wirklich Gold wert. Sie ist so angenehm zu lesen, sehr spannend.. Bitte schreib weiter <3
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair

Alistair

Member
Registriert
Juni 2014
Ort
München
Geschlecht
m

nachts gab es wohl besuch. also war das bauchgefühl richtig gewesen, als man nicht gut schlafen konnte. aber auch am morgen passieren seltsame sachen. es ist doch kein zufall, dass der fremde mann vor der türe steht, wenn die hähne kaputt gehen. mir kommt es vor, als würden übernatürliche sachen passieren. so viele zufälle gibt es nicht.


Es sind wirklich viele "Zufälle" auf einem Haufen, liebe Nikita =)=)!


Wie gruselig ist das denn bitte? Sitzt der Kerl da wirklich seelenruhig im Zimmer und guckt denen beim Schlafen zu?! :eek: :ohoh: :eek: :ohoh: :eek: :ohoh: :eek: :ohoh:
OMG! Ich würde durchdrehen XD.
Der Kerl (sieht nicht nur verdammt gut aus!) ist wirklich komisch... bestimmt hat er den Wasserhahn kaputt gemacht. Ja ja ich hab dich durchschaut, Feundchen!
So fangen doch alle (schlechten) Horrorfilme an, wo das Auto stehen bleibt und man eben mal kurz das Telefon benützen müsste... und hinterher sind alle tot! :scream:

Du musst jetzt weiter machen! 1 Jahr waren halte ich nicht aus!!!!! *Panic!*


:lol::lol::lol: deine Kommentare bringen mich immer zum Lachen. Aber ich stimme dir definitiv zu, Austins Timing ist etwas suspekt %)%)

Hey, also ich bin wirklich geflashed von deiner Story, absolut begeistert, sie ist wirklich Gold wert. Sie ist so angenehm zu lesen, sehr spannend.. Bitte schreib weiter <3


Danke!:love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
mama hat also einen vekupplungsplan. ist die frage, ob vanessa da mitmacht. und der seltsame gast auch. kann man hoffen, dass chris unrecht mit dem bauch hat. oder der mann war bereits im haus, als er sich beobachtet gefühlt hatte im schlaf. und die autopanne ist keine echte autopanne. alles kann möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Alistair

Alistair

Member
Registriert
Juni 2014
Ort
München
Geschlecht
m

Wie schnell die Zeit vergeht %):lol:. Jetzt hat es doch wieder eine Ewigkeit gedauert. Ich versuche immer, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, an der Story weiterzuarbeiten. Damit die allerdings etwas zügiger vorankommt, werde ich in Zukunft Kapitel posten, die zumindest doppelt so lang sind wie bisher üblich.
--------------------------------------------



Ein Fundstück aus Oasis Springs scheint verschwunden zu sein und Austin zeigt zu Chris' Überraschung eine unerwartete Seite.

 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Yessssss!!!! :scream:
Ich hab schon vor ein paar Monaten überlegt dich anzuschreiben, dass es mal wieder Zeit wäre ;). Aber war mir dann iwie peinlich XD.
Bemerkenswert dass du so lange schon ander Story "arbeitest" mehr oder weniger :p.

Austin heisst unser gutausehender Fremer. Gibt's den auch in der Galerie? Er ist zwar misstrauisch und mysteriös, aber unglaublich gutaussehend! :lol:
Ich hoffe du wartest mit deiner Antwort jetzt nicht wieder über ein Jahr! :naja:

Deine Mutter übergibt deine Schwester gerade buchstäblich in die Hände eines Serienmörders,
Lol, sagt die das am Tisch vor allen Anwesenden?! :lol:
Ah ok, anscheinend hat sie geflüstert... das andere wäre cooler gewesen :lol:.

Ja ich glaube auch dass wir den Creep nicht zum letzten Mal gesehen haben... Naja, vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr... ok ich hör schon auf :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simsleser

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten