Die größten Modesünden eurer Townies

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
37
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

soso...ich dachte du willst kürzer treten...=)..aber danke dir:love:

Da ist es doch perfekt, dass ich jetzt nur noch auf die Mods verweisen muss, die auch ohne Updates funktionierten. ;)

Spaß beiseite, ich habe heute Urlaub, weil ich einen Arzttermin mit meinem Sohn wahrnehmen musste, deshalb bin ich zu ungewohnter Stunde aktiv.
Und außerdem habe ich heute meinen vierzehnten Hochzeitstag, was urlaubstechnisch dann auch ganz gut passte.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich hab mir gestern dieses Modpack Cottage Garden ins Spiel geholt und in der nächsten Nacht läuft mir Freund Vatore über den Weg. Mit Gießkanne :lol::lol::lol:. Keine Ahnung was er gießen wollte.

 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Dieser Sim hat sich auch chic gemacht für das Romantikfestival. Ob er so wohl die Liebe seines Lebens findet? :D



Die Socken und die "Schuhe" sind zum brüllen :lol:
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Ich beeimer mich immer wieder über die Outfits und eure Kommentare dazu noch :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Mir gefällt ja auch dass die Shorts sich durch die Leggings (?) abzeichnen =). Super sexy.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Heute im Club. Ich dachte: "Mädel, du siehst schrecklich aus! Gleich mal ein Foto machen für den Thread hier im Simforum :D"

Aber dann bei genauerem Hinsehen merkte ich dann dass das ja gar kein Townie ist, sondern eine meiner eigenen Damen :scream: :down:

 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

Ich werd das nie verstehen. :lol:
Da stellt man extra Outfits für alle möglichen Anlässe zusammen und die Sims laufen trotzdem rum wie aus dem Zirkus entsprungen.

Why. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Ich werd das nie verstehen. :lol:
Da stellt man extra Outfits für alle möglichen Anlässe zusammen und die Sims laufen trotzdem rum wie aus dem Zirkus entsprungen.

Why. :naja:

Sollte das jetzt nicht auch eigentlich behoben worden sein, dass die so extravagant rumlaufen?
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Stimmt, die Kniestrümpfe sind mir echt nicht aufgefallen XD
 

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Jetzt habe ich auch die beinfreien Herren beim Romantikfestival. Habe seit dem letzten Festival ein paar Mods ins Spiel geholt, da scheint einer die Hosen auszuziehen, oder haben das auch Spieler ohne Mods?
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Jetzt habe ich auch die beinfreien Herren beim Romantikfestival. Habe seit dem letzten Festival ein paar Mods ins Spiel geholt, da scheint einer die Hosen auszuziehen, oder haben das auch Spieler ohne Mods?

Ja ich hab keine Mods und siehe oben, jeder 3 Mann lässt die Hosen fallen :argh:

Die liebe Candy Behr hatte letztens auch eine interessante Kleiderkombi

 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
37
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Die ganzen verunglückten Gestalten, die in der Nachbarschaft rumhüpfen, sind Auwüschse der EA-Programmierung und haben nichts mit Mods zu tun (werden aber durch CAS-CC noch verschlimmert). Mittlerweile braucht man da zig Mods gegen, wenn man alle loswerden will:

vampireoutfitfix (MTS)

Und von mir:

nofakevampire (nächtliche Geschmacksverirrungen)
blossomfestival (Romantikfestival)
nerdfestival (Geek Con)
foodfestival (Gewürzfestival Geschmacksverirrungen)
weirdooverhaul (San Myshuno Wrestler und Hutträger in Badeanzug)
clubdancertweak (Nachtclubs)
partytoddlers (für Kleinkinder bei Gesellschaftsereignissen und gegen die kaputten Clownoutfits bei Erwachsenen)
touristoverhaul (San Myshuno Touristen)

Das ist echt ein Unding, und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich jetzt alle erwähnt habe.

Das einzig Schöne daran ist, dass die alle kein Update brauchen, solange EA nicht weitere Teile der Programmierung kaputt patcht und selbst wenn sie erweitert werden müssen ansonsten nicht zu Problemen im Spiel führen, sondern höchstens das Problem nicht mehr vollständig beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Das ist echt toll dass du dir so eine Mühe machst! :up: Es wird langsam wirklich eine Zumutung, dass Spieler auf Mods zugreifen müssen, damit das Spiel einigermassen läuft wie es sollte.
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Ich kann es irgendwie nicht sehen...
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Das sieht eher nach besonderen sex... Vorlieben aus XD
 
  • Danke
Reaktionen: Silo

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Ich bin gerade etwas schockiert, was das Spiel auf dem Romantikfestivals mit meinen eigenen Sims anstellt. :scream:
Okay, streng genommen sind es keine Townies, gehören also nicht in diesen Thread, aber die Klamottenkombi ist der Horror und muss gezeigt werden.
Also, lacht und weint mit mir gemeinsam:


Das hier ist meine Wissenschaftlerin Phoebe. Ich frage mich, was in diesem Sakura Tee ist, dass sie derart geschmacklos rumläuft :what:



Aria Mills, die niedliche Ehefrau von Phoebes jüngerem Bruder Sam, sieht ebenfalls aus wie frisch aus dem Zirkus :argh:



Am allermeisten hat mich aber das Outfit meines knallharten Gangsters Quentin schockiert, der bei mir der Boss der simlischen Unterwelt ist :eek:
Wie soll ihn denn irgendwer in dem Aufzug ernst nehmen? Es ist schrecklich! :zitter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten