Sim Bearbeiten

mondmausi

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
wien
Geschlecht
w

hallöchen

ich weiß nicht weiter in sims 3 konnte man schöhnheits op machen
aber wie macht mann das in sims 4 egal was ich machen seis mit cheats oder normal ich komm zwar ins menü wo ich die gangart und kleidung ein stelln kann aber nicht den sim verender

das es auch jeder verstehn ohne wenn zubeleidigen

ich möchte aus einen fetten sim nen dünnen machen

lg.mondmausi
 
hallöchen

ich weiß nicht weiter in sims 3 konnte man schöhnheits op machen
aber wie macht mann das in sims 4 egal was ich machen seis mit cheats oder normal ich komm zwar ins menü wo ich die gangart und kleidung ein stelln kann aber nicht den sim verender

das es auch jeder verstehn ohne wenn zubeleidigen

ich möchte aus einen fetten sim nen dünnen machen

lg.mondmausi

du musst 2 cheats eingeben: 1.testingcheats true und dann 2. cas.fulleditmode

danach kannst du deinen sim bearbeiten wie du willst...
 
Du musst zuerst das Cheatfenster öffnen mit SHIFT-STRG-C. Dann testingcheats true eingeben und Enter drücken. Dann den Cheat cas.fulleditmode eingeben. Anschliessend mit dem Sim zur Kommode und "Outfit planen", dann kannst du ihn wie im CAS bearbeiten.

Edit: Zu langsam :D
 
Seltsam, aber bei mir funktioniert der Cheat cas.fulleditmode auch ohne Testingcheats true und false =)
 
hallöchen

also ihc hab den cheat versucht geht aber nicht ich komm zwar schon
is planungs menü allerding kann ich immer nur die kleidung harre ect.
verändern aber nicht den körper bau bzw. gesicht

lg mondmausi
 
Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten mit diesem Cheat. Es wird immer gesagt, hintereinander eingeben, da hatte ich das offensichtlich falsch verstanden und habe ihn in einer Zeile hintereinander eingegeben %)
Bis es dann klickte (im Gehirn) und ich zuerst das Cheatfenster geöffnet habe, testingscheats true eingeben, dann Enter und dann wieder Cheatfenster öffnen, dann cas.fulleditmode eingeben, dann Enter.
Dann hat es auch geklappt, manchmal hat man doch ein Brett vorm Kopf (ich zumindest) :lol:
 
Seltsam, aber bei mir funktioniert der Cheat cas.fulleditmode auch ohne Testingcheats true und false =)

Das kann ich soweit nur unterschreiben. Ich hatte den testingcheat bisher nie aktiviert und habe immer nur mit "cas.fulleditmode" gearbeitet.
 
Das kann ich soweit nur unterschreiben. Ich hatte den testingcheat bisher nie aktiviert und habe immer nur mit "cas.fulleditmode" gearbeitet.

Ich habe das auch heute mal ausprobiert und nur cas.fulleditmode eingegeben, Simin zum Spiegel geschickt und "Aussehen ändern" angeklickt und schon konnte ich im CAS alles ändern ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten