Bestreben "Erfolgreiche Abstammung"

Saphirya

Newcomer
Registriert
November 2014
Ich habe mal eine Frage. Für das Bestreben "Erfolgreiche Abstammung" muss man seinem Kind 3x vorgelesen haben. Ich kann meinem Kind aber nicht vorlesen!!!! Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt? Vllt. ein Bug? Oder mache ich etwas falsch...?

Habe bereits (mein Kind und ich standen neben einem Bücherregal) versucht die Aktion auszuwählen. Auch wenn ich versuche es über eine Aktion mit dem Kind zu machen funktioniert es nicht.


Kann mir da irgendjemand helfen :confused::argh::ciao:
 
Das Buch muss der erwachsene Sim im Inventar haben (Kinderbuch, ich weiß gerade nicht, ob es auch mit anderen Bücher geht). Dort kannst Du es anklicken und vorlesen auswählen.
Ich musste auch ewig probieren, bis ich die richtige Vorgehensweise gefunden habe.
 
Im Inventar muss es bei mir definitiv nicht sein, die Option erscheint allerdings nur bei Kinderbüchern.
 
@ Lyria mit dem Inventar hat es dann geklappt. Danke !!
@Hollybetty ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es anfangs egal war ob es im Inventar ist oder nicht. Aber jetzt hat es irgendwie nicht mehr funktioniert :(

Trotzdem vielen Danke euch beiden!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten