Tutorial Eigene Bilder und Poster erstellen [Video]

!Appel!

Member
Registriert
November 2007
Ort
Willow Creek
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich mal an ein Video-Tutorial gewagt! Hier erfahrt ihr, wie ihr mit dem Sims Studio eigene Bilder und Poster für eure Sims erstellen könnt:

♦Sims4♦ Eigene Bilder und Poster

Ich hoffe es ist einigermaßen hilfreich! Es ist mein erstes Tutorial, also seid nicht allzu streng ^^

Liebe Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Petzi

Sims4Aria

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Essen
Geschlecht
W

Hallo :)
Danke für das Video!
Ich habe mir jetzt dein Video mindestens 10 Mal angeschaut, und verstehe es.. aber es klappt bei mir nicht. Ich habe mir extra Gimp runtergeladen, aber immer wenn ich die Datei im Gimp die ich verändern möchte einfüge, steht dort das die Datei nicht geöffnet werden kann, da der DateiTyp unbekannt ist. Ich bin schon richtig an verzweifeln weil ich mich schon so gefreut habe das meine Sims endlich ihre 'eigene' bildchen im Haus haben können :(

Das Pluggin habe ich übrigens auch schon gedownloadet, muss ich das extra irgendwo einfügen oder wie soll ich das machen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten