Maedchen und Maedchen

kroenchen

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ich habe ausversehen ein Maedchen mit einem Maedchen romantisch sein gemacht!
Jetzt ist der Beziehungsbalken nicht mehr gruen,wie bei normalen Freunden,sonder
rosa wie bei Maedchen und Junge!
Ich habe schon versucht es wieder gruen zu kriegen,aber es funktioniert nicht!
Was soll ich tun?:confused:


Problem geloest! Man muss sich nur oft genug " beschweren" und dann ist der Balken wieder gruen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Algeti

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
M

Ich bin mir nicht sicher ob das so klappt, aber erstell dir mal noch einen weiblichen Sim und sei mit ihr zum Mann so lange romantisch bis die zusammen sind. So sollte die Aufgabe dann auch abgeschlossen sein.
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

@kroenchen: Hast du versucht, den Beziehungsbalken wieder grün zu bekommen, in dem die beiden weiblichen Sims freundliche Interaktionen miteinander durchgeführt haben? Es wäre ganz gut zu wissen, was du schon alles versucht hast, sonst hörst du nur alles doppelt und dreifach, obwohl du es ja bereits versucht hast ;)

@Algeti: Wär's nicht logischer, wenn kroenchen einen männlichen Sim erstellt und mit diesem und einer der beiden momentan lesbischen weiblichen Sims versucht, eine romantische Beziehung aufzubauen?
Ich weiß aber nicht, ob die Beziehung zwischen den beiden Frauen dann automatisch wieder zu einer freundschaftlichen wird....

Oder bist du im Thread verruscht? Weil es hier ja gar nicht um eine Aufgabe geht? :confused:
 

Algeti

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
M

@kroenchen: Hast du versucht, den Beziehungsbalken wieder grün zu bekommen, in dem die beiden weiblichen Sims freundliche Interaktionen miteinander durchgeführt haben? Es wäre ganz gut zu wissen, was du schon alles versucht hast, sonst hörst du nur alles doppelt und dreifach, obwohl du es ja bereits versucht hast ;)

@Algeti: Wär's nicht logischer, wenn kroenchen einen männlichen Sim erstellt und mit diesem und einer der beiden momentan lesbischen weiblichen Sims versucht, eine romantische Beziehung aufzubauen?
Ich weiß aber nicht, ob die Beziehung zwischen den beiden Frauen dann automatisch wieder zu einer freundschaftlichen wird....

Oder bist du im Thread verruscht? Weil es hier ja gar nicht um eine Aufgabe geht? :confused:

Ach so, ich dachte das wär einer der ersten Aufgaben wo man 2 Sims zusammen bringen muss. Naja, vllt ist das ja auch so ;) Und so wie du schreibst könnte man denke ich auch vorgehen. :)
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Naja, vllt ist das ja auch so ;) Und so wie du schreibst könnte man denke ich auch vorgehen. :)
Naja, es wurde ja ausdrücklich geschildert, dass ausersehen eine homosexuelle Beziehung eingegangen wurde, die nicht erwünscht ist und deshalb wieder in eine freundschaftliche umgewandelt werden soll ;)
 

kroenchen

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ich will eine freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden Maedchen.
Ich druecke auch die ganze zeut auf" Nett sein" doch der Balken ist immer noch pink!
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Ja hast du mal versucht, eine der beiden mit einem Mann zusammen zu bringen??
Vielleicht wird die Beziehung zwischen den weiblichen Sims wieder zu einer freundschaftlichen, sobald eine der beiden mit einem anderen Sim eine romantische Beziehung hat...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten