Bilder Upload: Komische Grafikadresse

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
42
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Huhu Leute,habe seit kurzem ein seltsames und nerviges Problem.

Wollte neulich im Sims 2 "Fordere mich heraus"-Thread Bilder zeigen und habe sie so wie ich es schon seit über 10 Jahren mache Bilder vom PC auf meinen Arcor Bilderaccount hochgeladen,die Grafikadresse kopiert und hier mit "Grafik Einfügen" im Thread eingefügt.
Seltsamerweise taten Forenmitglieder kund dass die Bilder garnicht zu sehen wären,was mich echt verwunderte da ich sie normal sehen konnte.

Julsfels hat dann mal nachgesehn und herausgefunden dass ein seltsamer Text vor der eigentlichen Grafikadresse steht...
so wird dann aus

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/95539/6437636534313364.jpg

http://[B]1.1.1.3/bmi/[/B]foto.arcor-online.net/palb/alben/39/95539/6437636534313364.jpg

Was hat es mit diesem Zusatz auf sich und wie kann ich das dauerhaft weglassen?Es würde nämlich extrem nervig werden wenn ich mehrere Bilder einfügen möchte.
Hat irgentjemand hier eine Ahnung?
 
Benutzt Du einen mobilen Internetzugang? Dieses "bmi" ist offenbar der Dienstleister "ByteMobile", der vom Internetprovider dazwischengeschaltet wird, um bei Bildern stärker komprimierte Versionen an den Browser zu senden und damit Datenübertragungsvolumen zu sparen. Hier habe ich einen kleinen Text dazu gefunden, und wie man das evtl. ausschalten kann:

http://webmaster-glossar.de/magazin...i-ueberschwemmt-das-web-das-geht-alle-an.html

http://www.zdnet.de/41515603/internet-per-umts-so-faelschen-deutsche-provider-webinhalte/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten