Verbrecherkarriere Erfolg?

Gypsilon

Newcomer
Registriert
Januar 2005
Ich habe die Aufgabe, beim Tod eines Sims zugegen zu sein.
Gut, die Todesarten sind variabel. Ich weiss aus Simerfahrung, dass ich einen Seniorsim zu tode techtelmechteln kann..Nach 4-5mal hintereinander kriegt er einen Herzinfarkt und fällt tot um und der Reaper kommt. Warum wird mir das nicht als Erfolg angerechnet oder gilt das nicht? Oder muss ich einen erwachsenen Sim töten? Blöde Aufgabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: Ich kann Dir zwar leider nicht helfen - aber gelacht habe ich jedenfalls. Jaja ... so sind 'se diese Simsspieler, von wegen nur die COD- und BF-Zocker sind abgebrüht.... :D

Trotzdem hoffe ich, Dir kann noch jemand richtig helfen - gutes Gelingen! :up:
 
:lol: :lol: :lol: Ich kann Dir zwar leider nicht helfen - aber gelacht habe ich jedenfalls. Jaja ... so sind 'se diese Simsspieler, von wegen nur die COD- und BF-Zocker sind abgebrüht.... :D

Trotzdem hoffe ich, Dir kann noch jemand richtig helfen - gutes Gelingen! :up:

Sorry, nicht ich bin abgebrüht, sondern die Programmierer, die diese Option möglich machen UND die Aufgabe stellen, den Tod eines Sims mitzuerleben. Ich suchte nur nach der angenehmsten Möglichkeit, für einen Sim abzuleben....Doch, mein Problem, wird das irgendwie nicht als Erfolg anerkannt, aber so konnte ich mit dem Reaper Freundschaft schliessen. :Oo:
Muss ich wirklich dabei sein, wie einer verbrennt, vom Stromschlag getroffen wird, verhungert oder sich totlacht, um als Verbrecher weiter zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...bei mir hat das problemlos funktioniert. Ich weiß nicht, ob macnhe Todesarten zählen und andere nicht, aber mit der Kuhpflanze scheint es zu gehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten