Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

Schleicher

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Ruhrpott
Geschlecht
m

BTW,wie macht ihr das eigentlich dass beim Bilder machen weder das UI noch die ganzen Icons sichtbar sind?

Unten rechts in der Ecke auf das Kamerasymbol (beenden mit Esc). ;)

@Schleicher:
Links sind gleich drei Kreuzungen nacheinander auf dieser Hauptstraße. Wenn die alle Ampeln haben, verursacht das Staus und zwar nicht zu knapp. Und außerdem hat dein Industriegebiet damit nur eine direkte Verbindung zur Stadt auf der anderen Seite der Autobahn. Das dürfte zu wenig sein, da der Warenverkehr immens ist!

Es sieht ja so aus, als würden die meisten, die Richtung nach oben von der Autobahn abfahren, nach links in die Stadt wollen. Da ist dann dieses Design vielleicht ein wenig nachteilig. Dann baue doch vielleicht für diese Richtung eine eigene Abfahrt.

Und die, die von links kommen, wollen alle nach rechts (?) Dann solltest du aus der Stadt eine seperate Straße ins Industriegebiet bauen, vielleicht hilft das. Beim Verkehr hilft oft, einiges auszuprobieren. Aber das hast du ja schon, wie du schreibst. Dann musst du noch mehr probieren :P

Ich habe nun bei meinen Versuchen den Stau zu reduzieren die Kreuzungen auf der Hauptstraße entfernt, den Park durchschnitten um eine weitere Verbindung zum Industriegebiet zu schaffen und die Abfahrten umgebaut. Von Norden, von Süden und vom Industriegebiet wollen alle in die Stadt hinein fahren. Aus der Stadt fahren sie eigentlich nur ins Industriegebiet. Selbst mit 2 großen Kreiseln auf beiden Seiten und einer mehrspurigen direkten Autobahnverbindung für jeden dieser Hauptströme bleibt alles rot. Die Alternativrouten werden einfach nicht genutzt.

Nach fast 2 Stunden erfolgloser Fummelarbeit habe ich mich erstmal mit einer neuen Stadt beschäftigt. Die größte Sehenswürdigkeit der Stadt steht bereits.



 
Zuletzt bearbeitet:

gobo77

Member
Registriert
August 2007
Alter
28
Ort
Augsburg
Geschlecht
m

Erinnert mich an meine Probleme mit den Pumpen und Kläranlagen, letztere lassen alles überschwemmen (in Kombination mit nem Damm erstklassige Überschwemmungen!), die Pumpen pumpen die Überschwemmung dann wieder weg...
 

Cocolini

Member
Registriert
Juli 2009
Geschlecht
m

Hast du dann nen kleinen Kreislauf gebaut? Ich mein das was du da von den Kläranlagen wieder aufpumpst kannst du ja nicht den Cims zu Trinken geben ;)
 

Schleicher

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Ruhrpott
Geschlecht
m

AKW gebaut, Feuerwehr gleich nebenan, mit Einbahnstraße zum Kraftwerk hin. Trotzdem steht es bereits kurz nach dem Bau (ca. 15 Min. auf 3xSpeed gespielt) in Flammen. Im ersten Moment ein kleiner Schock. Aber atomare Verstrahlung gibt es in CSL nicht, oder?

 

Kamikaze

Member
Registriert
November 2007
Die AKW's sind total unwirtschaftlich. Sie produzieren so viel Strom wie 4 Sonnenkraftwerke, kosten aber fast das Doppelte, zudem noch der hohe Wasserverbrauch.
Einzig aus Platzgründen machen die Sinn - aber wer hat auf so riesigen Karten schon Platzprobleme?
 

khoianh94

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
München
Geschlecht
m

Man merkt einfach, dass das Balancing stark in Richtung der erneuerbaren Energien geht, weil die mit Abstand am wenigsten kosten. Ist zwar eine schöne und wichtige Botschaft für die reale Welt, aber im Spiel sorgt es dafür, dass man einfach zwei Drittel der Auswahlmöglichkeiten erst gar nicht in Betracht ziehen muss.

Auf den meisten Karten ist genügend Wind im Startabschnitt, um mit Windrädern anzufangen, danach kommen recht schnell das Solarkraftwerk und der Staudamm und am Ende macht das Fusionskraftwerk ohnehin sämtliche Energiefragen unnötig.
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Die AKW's sind total unwirtschaftlich. Sie produzieren so viel Strom wie 4 Sonnenkraftwerke, kosten aber fast das Doppelte, zudem noch der hohe Wasserverbrauch.
Also wie in der Realität. Atomstrom dürfte wohl die teuerste Stromart sein wenn man die über Steuern bezahlten Subventionen und die Folgekosten zur Lagerung des Strahlenmülls und den Abbau der Kraftwerke mit einrechnen würde.
 

gobo77

Member
Registriert
August 2007
Alter
28
Ort
Augsburg
Geschlecht
m

Hast du dann nen kleinen Kreislauf gebaut? Ich mein das was du da von den Kläranlagen wieder aufpumpst kannst du ja nicht den Cims zu Trinken geben ;)
doch, wurde ganz normal ins Trinkwasser eingeschleust, ganz wie in Hongkong und so :D
Ansonsten hängt von den Pumpen, die ich hab, nicht die Wasserversorgung ab, dafür hab ich noch genug Wassertürme:


Die letzte Kläranlage musst ich ausschalten, weils sonst ne Überschwemmung gibt
 

Tullius

Member
Registriert
Juni 2008
Geschlecht
m

Hier mal ein paar Eindrücke aus meinem neuesten Stadtprojekt:

Kirche nahe der Küste:


Die größte Klinik der Stadt + Feuerwehr in ruhiger Lage:


Gewerbezentrum im Wohngebiet:


Blick auf den größten Teil der Kleinstadt vom nahe gelegenen Hügel, an dessen Spitze das legendäre Mikrowellenkraftwerk zu finden ist:


Haupteinfahrt in die Stadt:


Großes Industriegebiet im Tal:


Ein Blick in den etwas dichter bebauten Stadtteil:


Fußballplatz und vereinzelte Mehrfamilienwohnhäuser:


Hab einfach mal drauflos Bilder geschossen und ein wenig mit der First-Person-Camera und den verschiedensten Farbfiltern herumgespielt. Hoffe es gefällt! Kritik und Anregungen natürlich erwünscht =)
 

gobo77

Member
Registriert
August 2007
Alter
28
Ort
Augsburg
Geschlecht
m

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mir das kritische Hinterfragen mal spare, was man besser machen könnte. Insgesamt gefällts mir, sieht doch recht idyllisch aus. Am besten gefällt mir aber noch die Werbeanzeige an der Haupteinfallstraße :D
 

Cocolini

Member
Registriert
Juli 2009
Geschlecht
m

Wow das sieht wirklich richtig gut aus. Sag mal hast du einen Farbfilter, oder ist das nur einfach das nordische Licht. Ich habe glaub ich noch nie wirklich im Nordklima gespielt.
Die Werbetafel gefällt mir auch sehr gut und die ganze Stadteinfahrt.
Das letzte Bild ist auch toll, ich mag ja die ärmlicheren Hochhäuser viel mehr.
 

Banger

Member
Registriert
März 2008
Ort
NRW
Geschlecht

Die Stadt ist schon mal gelungen. Fehlt noch das Skigebiet zum Suchten in den Bergen. =)

Gut, das mit der Tiefenunschärfe, die mich nervt, ist Geschmackssache. Allerdings würde ich mal im Grafiktreiber die anisotropische Filterung anschalten, wenn das Spiel das nicht kann. Furchtbar, dass die Fahrbahnmarkierungen wegmatschen. ;)
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Allerdings würde ich mal im Grafiktreiber die anisotropische Filterung anschalten, wenn das Spiel das nicht kann. Furchtbar, dass die Fahrbahnmarkierungen wegmatschen. ;)
Das ist die Tiefenunschärfe die in Wirklichkeit nur Objekte in der Mitte des Bildschirms scharf stellt. Hat also überhaupt nichts mit der Tiefe zu tun. Ich habe das fast auf 0 gestellt weil alles so unscharf war. Das ist wie mit ohne Brille.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger

phoenix14

Member
Registriert
August 2008
Alter
26
Ort
Essen
Geschlecht
m

Allerdings würde ich mal im Grafiktreiber die anisotropische Filterung anschalten, wenn das Spiel das nicht kann. Furchtbar, dass die Fahrbahnmarkierungen wegmatschen. ;)

Wie und wo genau kann man das denn einstellen? Ich habe dafür extra einen Mod, der mir das im Spiel einschaltet, aber warum auch nicht so.
 

Chaot

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
37
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
m

@Schleicher: Der Verkehr zwischen Wohngebiet links und Industriegebiet rechts überlagert sich mit den auf- und abfahrenden Autos von der Autobahn. Vielleicht hilft eine Straße, die direkt vom Wohngebiet ins Industriegebiet geht. Und ja, viele Ampeln in kurzer Entfernung verursachen viele Staus.
 

Tullius

Member
Registriert
Juni 2008
Geschlecht
m

Am besten gefällt mir aber noch die Werbeanzeige an der Haupteinfallstraße :D

Die ist natürlich Pflicht! =)

Sag mal hast du einen Farbfilter, oder ist das nur einfach das nordische Licht. Ich habe glaub ich noch nie wirklich im Nordklima gespielt. Das letzte Bild ist auch toll, ich mag ja die ärmlicheren Hochhäuser viel mehr.

Der von mir verwendete, nördliche Farbfilter ist im Workshop unter dem Stichwort "Winter" zu finden. Benutze die Vanilla-Filter auch nur selten. Die anderen beiden Filter sind "Natural Color" und "Fall".

Die Stadt ist schon mal gelungen. Fehlt noch das Skigebiet zum Suchten in den Bergen.

Gibt es bestimmt eines Tages als Mod. Für den Anfang wäre Schnee generell schon mal nicht schlecht. %)
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Bei mir treiben die Verkehrsprobleme langsame merkwürdige Blüten. Die Vierspurigen Strassen führen ständig zu Staus wenn sie an einen Kreisel führen. Also kommen nun Einbahnstrassen zum Einsatz und der Verkehr läuft dann wieder (Nachdem ich die Buslinien repariert habe, die nicht mehr funktionierten und die Busse einfach dumm auf der Strasse herum gestanden haben)

Kreisel1.jpg

Kreisel2.jpg
 

th.cb

Member
Registriert
November 2006
Alter
44
Ort
Cottbus, jetzt Mainz
Geschlecht
m

Hier auch mal wieder ein paar Bilder von meiner aktuellen Stadt mit ca. 45 TEW. (Hard-Modus, eigene Karte)

Stadt-Übersicht:


Verkehr:

Derzeit gibt es eine durchgehende AB sowie eine durchgehende Zuglinie, diese bringt Touristen wird sonst aber nur für den Güterverkehr genutzt.

ÖPNV:

Bin ich besonders stolz drauf :p nimmt sehr viel PKW-Verkehr weg. 95% meiner Kreuzungen sind Ampelfrei und richtigen Rückstau gibt es nur ab und zu im Industriegebiet I.

Hier jetzt noch ein paar Ansichten:

- - - - -

Gruß Torsten :hallo:
 

phoenix14

Member
Registriert
August 2008
Alter
26
Ort
Essen
Geschlecht
m

Das Stadtviertel Marior Park gefällt mir gut, wie es in das Terrain gebaut ist :)


Hier solltest du vielleicht die Straße links von der Brücke umbauen, so sieht's nicht so toll aus :P
In dem Bild gefallen mir die Strommasten auch sehr gut. Du scheinst sie auch stehen zu lassen, obwohl sie nicht mehr benötigt werden (?)
 

th.cb

Member
Registriert
November 2006
Alter
44
Ort
Cottbus, jetzt Mainz
Geschlecht
m

Die Straße links ist vorerst nur eine günstige schnelle Landstraße bis das Gebiet bebaut wird.
Von Kraftwerken aus zu Industriegebieten versuche ich sie optisch mit einzubinden und stehen zu lassen, ja.
 

Fussel3060

Newcomer
Registriert
März 2015
Bilder aus Lone Oak City

Hallo erstmal ;)

Seit Jahren mitlesend (aber nicht registriert) hab ich es nicht geschafft, meine SC4 Region mal so weit zu bringen, dass sie meinen Ansprüchen genügt, um sie hier zu zeigen. In Skylines soll es nicht so weit kommen, daher werde ich hier ein paar Bilder aus Lone Oak City zeigen. Ich spiele die Stadt seit Relase.

Hier ein Bild zum Überblick:


Im Zentrum der Stadt - wie soll es auch anders sein - ist die Downtown.

Übersicht


Blick vom Aspatria Interchange in Richtung Downtown


Blick vom Harwood Interchange in Richtung Downtown


Panorama von Links: Firefly Projects (Sozialwohnungen), der Firefly Interchange (Symmetrisches Malteserkreuz) und Witchita Gardens. Dowtown im Hintergrund.


Impressionen


Westlich der Downtown ist der ältere Teil der Stadt. Hier sind das Rathaus, die Kirche und der Bahnhof zu finden (nicht in den Bildern)


Ein Touristscher Magnet ist der Gateway Arch im Osten der Downtown


Südlich von dort schließt sich schon das Industriegebiet mit den Hafenanlagen an


Schlussendlich noch ein paar Panoramen und Impressionen




 
Zuletzt bearbeitet:

Flatron

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Regensburg
Geschlecht
m

4 Bilder aus meiner aktuellen Stadt Austerdalen(das Au wird als eine Mischung von Ö und Ü ausgesprochen, aber das nur am Rande)

1. Die Megakreuzung, man fragt sich wirklich, was sich die Stadtverwaltung dabei gedacht hat.

2. Ein kleiner Überblick über die zwei bisherigen Stadtteile

3. Wie man sieht sind die Stadtteile durch Grünzüge mit Verkehrsinfrastruktur voneinander getrennt

4.Eine Postkartenansicht
 

Cocolini

Member
Registriert
Juli 2009
Geschlecht
m

@Fussel: Das sind echt wahnsinnig tolle Bilder. Du hast da aber auch die Grafikoptionen mal nach ganz oben ausgereizt oder =) Die Bilder unter Impressionen wirken wie Vorabbilder von Spielen die noch schön mit Photoshop bearbeitet sind :lol:

@Flatron: Finde ich auch sehr schön. Lässt sich leider aber nicht vergrößern das Bild. Die Farbgebung lässt natürlich nicht so viel Details erkennbar werden, aber dafür hat es eine schöne Stimmung.

Ich hab mal geschaut was mein Screenshot-Ordner momentan so hergibt. Sind alle nicht mehr ganz aktuell, aber ich will ja auch mal wieder was zeigen:

Stadteinfahrt von Norden


Teil der jetzt noch Umfahrung, irgendwann mal Mittlerer Stadtring


Blick über die Bucht; Das im Vordergrund ist inzwischen etwas weniger brutalistisch gelöst :-D


Blick von Süden über die Stadt


Am Stadstrand
 
Zuletzt bearbeitet:

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Alter
55
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Echt schicke Bilder, die ihr da zeigt! :eek:

Leider hab ich diese Stadt wegen der geschilderten Verkehrsprobleme inzwischen aufgegeben, aber ein lustiges Bild gabs schon. Fliegende Züge erschrecken halbe Stadtbevölkerung zu Tode! :lol:



Das Bild entstand, als ich mir den Terraforming Mod geholt hatte. Der Hügel, der hier vorher war, hatte echt nichts eisenbahntaugliches mehr... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber

Fussel3060

Newcomer
Registriert
März 2015
@Fussel: Das sind echt wahnsinnig tolle Bilder. Du hast da aber auch die Grafikoptionen mal nach ganz oben ausgereizt oder =) Die Bilder unter Impressionen wirken wie Vorabbilder von Spielen die noch schön mit Photoshop bearbeitet sind :lol:

Tatsächlich ist nicht ein Bild in irgend einer Weise ge-shopped, das sind alles Mods ;) Die Grafikeinstellungen sind auf Maximum, aber die gezeigten Ergebnisse erreicht man erst mit:

Der Realistic Color Mod (weniger Farbsättigung)
Der Sun Shaft Mod (Lichtstrahlen)
SSAO Mod (höhrere Plastizität der Gebäude)

Und dazu kommt die First Person Mod in Verbindung mit der Hide UI Mod.
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Wieso braucht man ein Hide UI Mod wenn ein einfacher Mausklick im UI dafür reicht. Ich habe mir die Umschaltung sogar auf eine Taste gelegt damit ich nicht ein selektiertes Fahrzeug bei Mausbewegungen am Bildschirmrand wieder deselektiere.
 

Fussel3060

Newcomer
Registriert
März 2015
@ Mathe Man:

Der im Spiel vorhandene "Knopf" hat eine Höhenbegrenzung der Kamera. Daher hat der Modder, um die Sicht auf 2 m über dem Boden ohne UI zu nutzen, eben eine Hide UI Mod erstellt.

@ Wilfried Webber:

Das kann man alles in der First Person Mod einstellen, in den Bildern sind die Standard "Field of View" Einstellungen.

Das Tool ist in letzter Zeit echt gut geworden. So kann man auch direkt in die Cims (oder Fahrzeuge, inklusive Schiff, Zug, Flugzeug) schlüpfen, sodass man aus deren sicht durch die Stadt geht/ fährt.

Da es im Workshop sehr unübersichtlich zugeht, guck ich jeden tag einmal in den CSL Reddit Channel. Die interessantesten Mods werden meist dort angekündigt, wie zum Beispiel eine Mod, mit der man per Helicopter durch seine Stadt fliegen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber

FloWorld

Member
SimForum BAT Team
Registriert
April 2004
Alter
36
Ort
Landsberg am Lech, BY
Geschlecht
m

Mit der Altstadt hab ich mich etwas verzettelt. Ursprünglich hatte ich keine Hochhäuser geplant gehabt. Aber jetzt wo sie schon da sind :rolleyes:




Hier der Blick auf die Stadt vom "anderen Ufer". Über die Dächer der Vorstadt.
 

Kamikaze

Member
Registriert
November 2007
Die Hochhäuser auf dem ersten Bild mit den Hubschrauberlandeplätzen sind bei mir wie ne Seuche. Kennt da jemand vernünftige Alternativen?
 

gobo77

Member
Registriert
August 2007
Alter
28
Ort
Augsburg
Geschlecht
m

Auf dem ersten Bild könnteste für die Skyline ein paar verschiedene Hochhäuser machen, sieht so etwas eintönig aus
 

Flatron

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Regensburg
Geschlecht
m

Nochmal was aus meinem Städtchen, das vor kurzem einen Flughafen bekommen hat und von ganzen 268 Touristen pro Woche besucht wird.


http://www.ld-host.de/show/f7dd0108305042bd9333643d7db16871.jpg
1. Eine neue Übersicht, es sind zwei Stadtteile hinzugekommen und ich kann euch jetzt auch die Namen nennen:
rechtsaußen: Grünerløkka, mittig: Vidden, unten: Austerdalsøyri, links: Lund; Das Gebiet mit den Forstbetrieben hab ich mal Røttefella(Rattenfalle) genannt.


http://www.ld-host.de/show/0ad9f636d85093173801efc3295ea372.jpg
2. Ich hatte bis kurz vor der Aufnahme dieses Bildes keine Ahnung, dass ich da eine höhengleiche Kreuzung von Bahn und Schnellstraße gebaut hab...:ohoh:

Und falls sich der Eindruck aufdrängen sollte, ich sei ein Norwegenfan, dann ist das komplett aus dem Zusammenhang gerissen:D

Bei den letzten Bildern hab ich versehentlich in IrfanView, das ich zum rescalen benutze, ein Häkchen bei Graustufenjpeg gesetzt...
Ah, ja, nette Bilder allerseits :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cocolini

Member
Registriert
Juli 2009
Geschlecht
m

@Flatron Foren-BB-Code Typ 2:** kopieren. Dann ists zum groß machen. So kann ich jetzt wenig erkennen :schnief:
Edit: Ach ne scheitert am Passwort
Norwegen hätte ich eine nahezu fertige Karte von der Umgebung des Preikestolen wenn du Interesse hast.

@phoenix: Das sind alles Rentner. So oder so...unreaaalistisch. ich lauf jeden morgen über eine menschenleere Fußgängerbrücke über die Autobahn, auch mitten in der Staddt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flatron

Flatron

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Regensburg
Geschlecht
m

@Flatron Foren-BB-Code Typ 2:** kopieren. Dann ists zum groß machen. So kann ich jetzt wenig erkennen :schnief:
Edit: Ach ne scheitert am Passwort
Norwegen hätte ich eine nahezu fertige Karte von der Umgebung des Preikestolen wenn du Interesse hast.
Oh, ich vergess ständig, das Passwort zu entfernen. Ne Karte wäre nett, musst dich aber jetzt nicht wegen mir beeilen.
 

Cocolini

Member
Registriert
Juli 2009
Geschlecht
m

Oki ich sag mal Bescheid wenn sie fertig ist
:hallo:
Zu dem zweiten Bild: Wenn die in Wuppertal ne Ampelkreuzung innerhalb eines Autobahnkreuzes haben dürfen, darfst du auch einen Bahnübergang haben :lol:

@topic

:lalala:
Das Abhangtool...wäre echt noch was für Simcity
 

Schleicher

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Ruhrpott
Geschlecht
m

Nur ein IKEA und ein Wasserturm, aber es ist mir bisher der liebste Platz in meiner neuen Stadt.



Vielleicht kommt die Anordnung der Verkehrswege dem Einen oder Anderen bekannt vor. Ich orientiere mich beim Bau der Stadt nämlich an einer bekannten Stadt eines anderen Spielers. =)



Na, wem kommt das bekannt vor? :lol:
 

severato

Member
Registriert
November 2012
Alter
67
Ort
tobel
Geschlecht
m

wen man die bilder so auf den ersten augen blick an schaut könnte man meinen es wären echte bilder von echten städten und keine aus einem spiel.
 

Schleicher

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Ruhrpott
Geschlecht
m

Niemand eine Idee, um wen und welche Stadt es sich handelt?^^

Naja, egal. Hochhäuser hier und auch dort, überall, an jedem Ort!





Eine Linie vom Stadion zum Expo-Center. Die Pappeln sind als vereinzelte Dekoelemente echt super.



Ein paar kleinere Häuser gibt es auch noch. ;)



Übersicht:
Einwohnerzahl 35.246
Einnahmen 138.601,46₡
Ausgaben 123.423,17₡
= +15.178₡

 

phoenix14

Member
Registriert
August 2008
Alter
26
Ort
Essen
Geschlecht
m

Tolle Bilder! Der Park bzw. die Grünfläche rund ums Ikea an der Autobahn gefällt mir richtig gut :)
 

sys_64738

Member
Registriert
März 2009
Ort
Bremerhaven
Geschlecht
m

Dann will ich doch auch mal...

Carl hat mich vor einer Weile mal ganz dezent um ein paar Bilder gebeten - bevor ich das wieder vergesse und plötzlich wieder 10 Stunden einfach so um sind, gebe ich ein paar Schnappschüsse zum Besten.

Aktuell bin ich bei ca. 71.000+ Einwohnern und drücke mich erfolgreich davor, mein Bussystem komplett zu reorganisieren. :lol:

Bis denne,
sys
 

Anhänge

  • Schlenkelstedt_Ansicht1.png
    Schlenkelstedt_Ansicht1.png
    584,5 KB · Hits: 35
  • Schlenkelstedt_Ansicht2.png
    Schlenkelstedt_Ansicht2.png
    696,9 KB · Hits: 28
  • Screenshot 1.png
    Screenshot 1.png
    603,2 KB · Hits: 26
  • Screenshot 2.png
    Screenshot 2.png
    578,7 KB · Hits: 31
  • Screenshot 3.png
    Screenshot 3.png
    442 KB · Hits: 26

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten