Familienmitglieder im Geschäft einstellen?

SakuraxXx

Member
Registriert
März 2010
Hallo.

Ich habe mich sehr auf "An die Arbeit" gefreut, und meine Familien zum Teil vorbereitet (Kochen etc.), damit sie dann einen Familienbetrieb aufmachen können. Ich habe mit einem Ehepartner nun einen Einzelhandel gekauft, aber sie ist dort immer alleine (ohne den anderen Partner), und bei Mitarbeiter verwalten sehe ich den Rest der Familie (oder überhaupt meine eigenen Sims) auch nicht. Ich hatte irgendwie angenommen dass wenn Ehepartner ein Geschäft kaufen, dies für beide gilt.

Bedeutet dies dass ein Familienbetrieb nicht funktioniert? Was ja sehr schade wäre.
 
Unten bei den Sims icons kannst du entweder die entsprechenden sims "hierher holen" (oder wie das in deutsch heißt) oder aber wenn du zu dem Grundstück reist direkt "Reisen mit..." machen.

Was Dark_Lady sagt gilt glaub ich für den gesamten Haushalt, die Beziehung is egal.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten