NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Danke Dreamchaserleinken :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag :hallo:
 
Tag Ihr diversen Sonny-Persönlichkeiten :cool:

Ich lasse jetzt nur mal eine reden, sonst wird es zu verwirrend! ;) Mit mir selbst kann ich mich ja später noch unterhalten und meine Hunde hören immer ganz gespannt zu :lol:

Bei mir auf dem Sideboard liegt nunmehr ein neues Buch 'Die Schokoladenvilla', der Auftakt einer Trilogie von Maria Nikolai - natürlich ein historischer Roman, was schließlich sonst?! Aber dank des Buchtitels hat frau ja eine prima Ausrede Schoki zu futtern, wenn sie liest - ja wenn das Buch doch schon so heißt, nöch :glory:

Okidok, ich habe noch viel zu tun und muß mich noch mit ein paar "Persönlichkeiten" unterhalten ;)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche :hallo:
 
Moinsen.

Da ich nun ohnhin etwas in den Updates posten wollte, kann ich Euch zu dieser frühen Stunde auch ein schönes Wochenende wünschen. Also wir alle Sonnys ;) :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Ich wünsche allen, die heute in den Genuß des Feiertages kommen, einen ebensolchen schönen und angenehmen!

Das Wetter hier ist grau also insofern die beste Gelegenheit die Füße hochzulegen und möglichst nichts zu tun! Wobei nachher werde ich wohl endlich mal einen Apfelkuchen backen aber das ist ja keine wirkliche Arbeit.

Es grüßen, die Sonny's ;)
 
Hallo, ich hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende. :)
Da wir bald umziehen, sortiere ich langsam schon Alles zusammen. Dabei ist mir aufgefallen, wie viele Sims-Teile ich habe und wie wenig Zeit ich beansprucht habe um diese vollkommen auszukosten ... Einfach traurig! :(
 
Hallo, ich hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende. :)
Da wir bald umziehen, sortiere ich langsam schon Alles zusammen. Dabei ist mir aufgefallen, wie viele Sims-Teile ich habe und wie wenig Zeit ich beansprucht habe um diese vollkommen auszukosten ... Einfach traurig! :(

Hallo liebe Julia.

WE war recht kurz, wie üblich ;) Zum Spielen komme ich derzeit auch eher wenig, das Halloween-Special hat jedoch Spaß gemacht - seitdem habe ich das Spiel allerdings nicht mehr hochgefahren, keinen Nerv drauf :schnief:
Denn wünsche ich Dir, dass der Umzug gut über die Bühne geht!

@all: Euch allen einen schönen Wochenteiler :hallo:
 
Hallo Sonja,

bald ist ja wieder Freitag! :D Aber zum Sims-Spielen bin ich jetzt immer noch nicht gekommen. Ich möchte unbedingt Sims 2 noch installieren bevor ich es in den Kartons einpacken muss. xD Ist ja einiges an Erweiterungs- & Accessoires Pack's.
Was hast du denn bei den Halloween-Special gemacht? Zu Halloween hatten wir auch einen kurzen Livestream. War lustig. :)

und vielen Dank x)
 
Hallo Sonja,

bald ist ja wieder Freitag! :D Aber zum Sims-Spielen bin ich jetzt immer noch nicht gekommen. Ich möchte unbedingt Sims 2 noch installieren bevor ich es in den Kartons einpacken muss. xD Ist ja einiges an Erweiterungs- & Accessoires Pack's.
Was hast du denn bei den Halloween-Special gemacht? Zu Halloween hatten wir auch einen kurzen Livestream. War lustig. :)
und vielen Dank x)

Ach, das war einfach nur eine Kurzgeschichte, siehe Updates mit gruseligen Bauten dazu. Ich meine, die hättest Du auf meiner FB-Seite auch schon komplett gesehen :)
Na, denn wünsche ich Dir mal heiteres Installieren, jetzt am WE sollte ja hoffentlich Zeit dafür sein.

@all: Wetter ist heue mies, Laune geht so. Nachher bekomme ich noch Besuch. Jetzt muß ich aber *husch husch* mit den Hunden raus. Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
 
Huhuuu Sonja,

ja die Bauten habe ich gesehen - die waren echt cool! :)
Mit den installieren bin ich immer noch kein Stück weiter, es funktioniert einfach nicht wie es soll. Aber in diesem Forum gibt es ja zu Sims 2 eine Hilfsanleitung, die bin ich jetzt durchgegangen und es wirkt! xD

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut und ihr kommt gut durch die Woche! :)
 
Huhu Julia :hallo:

Na, das sind doch schonmal gute Neuigkeiten wegen der Installation. Denn drücke ich mal die Daumen, dass es weiterhin gut läuft!

Hier ist soweit alles ok, nur bisgen stressig aber so isses eben manchmal.

@all: Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche :)
 
Da ich schon mal hier bin wünsche ich allen einen schönen Sonntagabend :hallo:

Danke, war gestern Abend noch relativ gemütlich :hallo:

@all: Brrrr .... ist es bei Euch auch so kalt geworden? Jaaaa ich weiß, es ist November. Aber das Wetter spielt einfach zu sehr verrückt dieses Jahr - erst noch voll mild und *zack* ist es spätherbslich saukalt und es würde mich nicht wundern, wenn es selbst hier demnächst schneit!

Nun denn ... trotz Allem Euch einen guten Start in die neue Woche :hallo:
 
Jo das Wetter ist echt kalt geworden.

Momentan kann ich mal wieder nicht Sims spielen. Mein PC funktioniert nicht mehr. Obwohl ich ihn reparieren hab lassen.

Natürlich hat der Laden geschlossen. Muss jetzt mal im bekannten Kreis fragen ob jemand den reparieren kann.

Und sonst geht es euch gut? Alle schon eingelebt in der neuen Wohnung oder schon geschmückt für Weihnachten?
 
Und wie :heul: ! Und der ewige Regen nervt auch,ich befürchte dass es bald schneien könnte,die Wetterprognosen deuten darauf hin. Ich hoffe dass sie sich irren,ich mag keinen Schnee :nonono: .

Moinsen Dreamchaserleinken :hallo:

Mit Regen geht es hier derzeit aber es ist auch saukalt geworden. Mit Schnee geht's hier meistens, bei Euch sieht das wohl wenn übler aus. Aber die Schlümpfe müssen bald sicherlich wieder ihre "Pullöverchen des Grauens" anziehen. Da gehen die dann wieder stiften :lol: Aber wat willste machen, die sind ja so klein und haben nicht viel Unterbauchwolle!

@all: Kommt gut durch den Donnerstag :)
 
Moinsen. :hallo:

Na, hattet Ihr alle einen schönen, 1. Advent? Also bei mir war es ruhig und dieses Jahr werde ich wohl nicht backen. Es gibt auch so genügend zu tun und zu organisieren

Ich lasse einfach mal einen lieben Dienstags-Gruß an alle da! Hier scheint heute zumindest die Sonne. :up:

Bis denne ;)
 
Moinsen :hallo:

Euch allen einen schönen, zweiten Advent :)

Bis neulich.
 
Na, seid Ihr alle noch im Weihnachtsstreß und versucht die letzten Geschenke zu kaufen oder warum ist hier mal wieder so wenig los? Macht es doch wie die Sims: kauft Euch einen Tannenbaum, stellt ihn vor den Kamin und dann kommt der Weihnachtsmann ;)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes 3. Adventswochenende :hallo:

Und somit: Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
 
Ich bin hier zwar mal wieder Alleinunterhalterin aber ich wünsche auch der lesenden Sim-Gemeinde hier einen schönen, besinnlichen vierten Advent und ein noch viel schöneres Weihnachtsfest :hallo:
 
Halloooo .... Halloooo Echooo :hallo:


Auch wenn sich hier mal wieder alle rar machen im Quassel-Thread, so wünsche ich Euch allen einen guten Übergang und ein glückliches Jahr 2019!

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr! :cool:
 
Moinsen :hallo:

Na, liebe Simies - gut rübergekommen? Wie war Eure erste Woche? Also bei mir eher durchwachsen, ist irgendwie ähnlich doof weitergegangen, wie das letzte Jahr aufgehört hat!

Euch allen dennoch ein schönes Wochenende :)
 
Hallo Sonny's :hallo:

Sonny1: Was machst Du denn so jetzt am Wochenende?

Sonny 2: Och, ich koche einen leckeren Eintopf bei dem verregneten Wetter genau das Richtige!

Sonny3: Eintopf ... da hätte ich ja jetzt auch Lust drauf!

Sonny2: Dann komm' doch einfach vorbei, es ist wie immer genug da! Und was machst Du Sonny1?

Sonny1: Ich glaube, ich bastel noch etwas an meinem neuen Story-Update aber auf Eintopf hätte ich auch Lust. Laßt uns doch alle zusammen essen :)

Somit wünsche ich auch allen "Nicht-Sonny's" ein schönes WE ;) :hallo:
 
:lol: :lol: :lol:

Herrlich! Made my day!

Das Hallooooo.... Echoooo war auch geil :lol:.

Ich wünsche allen Sonnys und nicht Sonnys ebenfalls ein schönes Wochenende :lalala:.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Mal wieder Freitag und so wünsche ich Euch allen ein absolut simlisches Wochenende.
Diesmal "nur" von Sonny1, die Anderen sind gerade schwer mit Putzen und Kochen beschäftigt. Hat auch seinen Vorteil mit so vielen Persönlichkeiten :cool:

Bis neulich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hoch die Hände, Wochenende! :hallo:

Ich war heute aus zum Marathon-Einkauf inkl. verschiedene Erledigungen. Aber einem gewissen Punkt helfen einem auch verschiedene Persönlichkeiten nix mehr ;)

Jetzt - also eigentllich schon seit meiner Rückkehr heute Nachmittag nehme ich mir eine echte Auszeit. War sehr viel die letzte Zeit. Ich habe es jetzt tatsächlich endlich geschafft 'Die Schokoladenvilla' von Maria Nikolai weiterzulesen und das Buch werde ich hoffentlich dieses Wochenende schaffen. :read: Zudem *tadaa* habe ich aus bestimmtem Grund, der hier nicht hingehört, ein Exemplar des Buches 'Die Frauenburg' von Marita Spang geschenkt bekommen *froi* :D

Nebenbei wird lecker gekocht und keine Sorge, dass nächste Story-Update ist in Arbeit.

Und Ihr so? Oder soll ich mich lieber weiter mit Sonny2 + 3 unterhalten in den Lesepausen? ;)

Euch allen in jedem Fall ein schönes Wochenende :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
*räusper* *das Mikrophon auf laut stellt*

"Hello together, you're welcome here at this fantastic Sabbel-Fred of the Sims1-Forum! We wish you a nice weekend". :hallo:

Das war mein "englisches Ich" ;)

Schönes WE ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Ich bin auch wieder einmal gaaanz kurz hier :) .

:eek: huch wie laut es hier ist! :lol: @alle Sonnys,ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Mich hat in letzter Zeit das Sims(2)fieber erwischt,darum bin ich gleich wieder weg um meine Pixel weiter zu quälen :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Moinsen :hallo:

*Huch* 97 Besucher um 08:52 Uhr an einem Dienstag Morgen! Wenn auch nur 1/8 davon sich hier rege beteiligen würde, dann käme man hier nicht mehr nach mit Postings lesen und ich müßte nicht ständig Selbstgespräche führen ;)

Ist es bei Euch auch so regnerisch? Ich habe einfach keine Böcke mehr auf Winter!

@Dreamchaserleinken:
Dankeschön. WE war soweit ok und ich habe mich gut erholt. Lag nur immer noch etwas Schnee, was nicht nur aus meiner, sondern auch aus Wauzi-Sicht doof war. Jetzt ist der Schnee weg, wenigstens etwas. Wie schaut es in der Schweiz aus?

Bis neulich ....
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Mahlzeit :cool:

Ich schneie heute auch nur mal kurz rein, um Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen :hallo:

Die Woche war bei mir schon sehr anstrengend und die nächste wird es ebenfalls, so werde ich mich dieses WE einfach mal so richtig schön ausruhen. Mein nächstes Story-Update ist übrigens schon wieder in Arbeit -Ihr wißt ja: nach dem Update ist immer vor dem nächsten Update ;) Wird aber noch wat dauern .....

@ws: Schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast.
 
N'Abend :hallo:

Na, ist das Wetter bei Euch aktuell auch so toll? Herrlich, fühlt sich schon bisgen wie Frühling an! Ich könnte jetzt theoretisch hier so losgehen mit Balkonien bepflanzen etc ... aber .... wir haben ja erst Februar ;) Und auch wenn es die nächsten Tage angeblich so schön sonnig und recht warm bleiben soll, so kann das Wetter ja auch wieder umschlagen.

Bis dahin genieße ich es und meine Hunde sind natürlich auch schwer begeistert, da wir nun endlich wieder lange Spaziergänge machen können. Bei schlechtem Wetter werden die nämlich auch zu Mimösgen!

In diesem Sinne, Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :hallo:
 
Hello again :hallo:

Es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen "ich quatsche mit mir und meinen diversen Persönlichkeiten alleine"-Post! Aber vllt. mag ja mal wieder mit mir und den "den Anderen" mitquatschen ;)

Weil .... eine bestimmte Fragen kann ich mir nämlich nicht selbst beantworten:
Die Karnevals-Saison beginnt hier ja immer bereits am 11.11. um 11:11 Uhr eines Jahres - so richtig nach Außen los geht es jedoch immer erst im Januar / Februar des Folgejahres mit Altweiber (Düsseldorf) oder der Weiberfastnacht (Köln). Auch dieses Jahr werden wir uns auch in meiner beschaulichen Kleinstadt genau zwischen den großen Karnevals-Hochburgen nicht davor retten können. Feiert Ihr Karneval oder ersatzweise Fasching? Wie ruft man bei Euch? Hier ist es natürlich das Hellau (Düsseldorf) und das Alaaf (Köln). Die Daten, wann denn dann Karneval ist, richten sich ja immer nach der Osterzeit. Erst wird nochmal so richtig auf den Putz gehauen und dann brav bis Ostern gefastet :cool: Also so war es früher jedenfalls angedacht ;)

Witzig ist hier in jedem Fall, dass ich nicht nur am sogenannten "Bier-Äquator" (Alt / Kölsch) lebe, sondern das diesbezüglich - und auch in Punkto Hellau / Alaaf - unsere kleine Stadt tatsächlich geteilt ist: die wo näher zu Kölle hin leben, sind eben Köln-affin und ab Innenstadt in Richtung Düsseldorf, sind eben D-dorf-affin. Kurios, oder?

Und wie isset bei Euch so aus jeckischer Sicht? Ich kann natürlich auch alle meine Sonnys befragen, dat dumme is nur, dat die auch alle hier leben :lol:

Euch allen in jedem Fall ein schönes Wochenende :hallo:

Btw ... ich selbst bin wenig karnevalistisch veranlagt und mache mir meist ein schönes ruhiges Wochendende :)
 
Na .... hat ja mal wieder geklappt mit dem Karnevals-Talk! Heute am Aschermittwoch ist eh alles vorbei.
Jedenfalls habe ich mich dann weiter mit meinen diversen Persönlichkeiten unterhalten. Über was, verrate ich Euch jedoch nicht, Ätschibätsch :cool: :lol: ;)
 
<<Wir>> (=)) wünschen Euch allen ein simlisches Wochenende ;)
 
Erfrischungstür

Hey ihr Lieben,

ich frag einfach mal hier.
Kann sich jemand noch an eine tür/durchgang erinnern, der die sims glücklich machte wenn sie durchlaufen? ich kann das objekt nirgendswo mehr finden :( vielleicht hat das ja jemand noch?


Hi,
ich verstehe es nicht, dass die Suche nichts gefunden hat?
Erfrischungstür? Obwohl es hierzu Threads gab.

Gehe dazu auf meine Seite, unter Affilates shaklin dort ist was zu finden.;)=)
bye Ws
 
Hey ihr Lieben,

ich frag einfach mal hier.
Kann sich jemand noch an eine tür/durchgang erinnern, der die sims glücklich machte wenn sie durchlaufen? ich kann das objekt nirgendswo mehr finden :( vielleicht hat das ja jemand noch?


Leider hat ws meine Info über den Serverumzug mit einem Thread zusammenlegen lassen, wo das gar nicht reingehört. Aufgrund der vielfachen Nachfragen nach Shaklin DLs hatte ich den nämlich extra neu eröffnet - sowas nennt man dann wohl Übereifrigkeit!

Du findest alle DLs hier auf dieser Seite und nicht exklusiv bei ws:


http://shaklin.com/


Viel Spaß damit :-)
 
Ansonsten wünschen alle "Sonny-Persönlichkeiten" ein schönes Wochenende ....
 
Ich werde mich hier zurückziehen aus der aktiven Beteiligung. Über PN bin ich natürlich weiterhin für alle erreichbar.


Macht et joot ....
 
Huhu @all :hallo:

Die Erfrischungstür nutze ich auch gerne. Vorallem auf Gemeinschaftsgrundstücken.

Heute ist es regnerisch also wird es heute zu Hause bequem gemacht.

Grüße
 
Ich werde mich hier zurückziehen aus der aktiven Beteiligung. Über PN bin ich natürlich weiterhin für alle erreichbar.
Macht et joot ....
Huhu Sonny, oh schade... Werde deine Beiträge vermissen. Auch die Fotos von deinem Spiel, bzw. deine Storys (sorry ich mag FB einfach nicht!)
Naja, du wirst deine Gründe haben dass du dich hier zurückziehen möchtest. Vielleicht liest man sich mal wieder per PN.

Liebe Grüsse an Dich (und an alle deine Sonnys
biggrin.gif
) und natürlich an deine süssen Hundis.
Alles Gute!
wave.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten