Treppe???

simsemma

Newcomer
Registriert
Mai 2015
Hallo,ich habe 2 Fragen:
1.Wie kann ich in der 2.Etage Wände bauen?
2.Wie kann ich die Treppe bauen?
LG Emma
PS:Ich hab schon viel probiert,wie zum Beispiel bei der Treppe alles von der Wand(Uhren,Telefone,Fenster,etc.)zu entfernen,aber es funktioniert immer noch nicht.Es kommt kein grüner Haken auch wenn ich die Treppe mitten in den Raum gestellt habe.
 
Hallo,ich habe 2 Fragen:
1.Wie kann ich in der 2.Etage Wände bauen?
2.Wie kann ich die Treppe bauen?
LG Emma
PS:Ich hab schon viel probiert,wie zum Beispiel bei der Treppe alles von der Wand(Uhren,Telefone,Fenster,etc.)zu entfernen,aber es funktioniert immer noch nicht.Es kommt kein grüner Haken auch wenn ich die Treppe mitten in den Raum gestellt habe.


Hi, du musst zuerst die 2. Etage bauen. Mit dem neuen Symbol, das du im Homestore siehst. Räume setzt du so, wie beim normalen Hausbau. Dann kannst du die Treppe einbauen, für die in beiden Stockwerken genug Platz zum rauf-und runtergehen sein sollte.
 
Das Bild sieht man so nicht ;)

Am besten das Bild bei z.B. tinypic.com hochladen und den ['IMG']-Link ins Eingabefeld hier im Forum einfügen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten