Simforum Plauderecke im sonnigen Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen,
also rudi hat mich nicht im tierpark gelassen:glory:
es war sehr schön, es war heiß und wir haben trotzdem einiges an viecher gesehen.

meine chefin tut mir leid. seit bekann ist, das die filiale im suma schließt, häufen sich da die krankmeldungen.:(
und caro kann dann immer schauen das sie eine vertretung bekommt und muß meistens dann selber einspringen.
sie ist so froh wenn der juli vorbei ist.
 
Warte nur ab wenn es erst einmal die teuflischen 66,6°C anzeigt.
Also ich poste dann nicht mehr:heul:

Alte PE

Der macht in Bad Driburg Kurlaub - ich bin froh, wenn ich ihn heil zuhause habe :nick:
Ich habe gerade nachgeguckt, das ist ja ein ganz altes Heilbad mit Glasbläserei:love: Sowas möchte ich mir auch gerne mal angucken
Weil die das schon hatten. Klick
Und dann hat man alle Sparer geschröpft. Alles schon wieder vergessen....
Stimmt, das hatte ich in der Tat vergessen. Danke:)
Wir haben hier keine angenehmen Temperaturen... das ist schon Niveau "Brathähnchen in 5 Minuten" :heul:
:lol:
Sicherheitshalber gucke ich nicht aufs Thermometer, sonst krieg ich schlechte Laune:argh:
Hier wird sich schon wieder flach auf den Boden gelegt. :rolleyes:
:love:
Middie, Lexi, guckt Ihr noch Kittencam? Die Kleinen ziehen am Wochnende zu ihren neuen Besitzern, ich hätte aber noch eine deutsche Cam im Angebot mit ganz kleinen Würmchen: http://livestream.com/accounts/7021921/events/4104982 :glory:
Da muss man sich anmelden?
Ich finde auch sie sind toll, insbesondere wenn sie auch noch eine schwarze Seele haben.
War klar:D
Du hast echt super tipps und ich jetzt fünf Gummipunkte bei dir gut. :glory:
Nein:scream:

Tach:D
Bei der Temperatur geht Hefe ganz prima.:up: Ich versuche mal wieder ein Chiabattabrot zu backen

Tochter fährt jetzt jeden Morgen in den Stall um den kleinen Onkel einzukremen. Der kriegt nämlich Sonnenbrand:eek:
Ich glaube, ich muss mir das angucken. Der Kleine soll dabei ganz albern sein:lol:
 
Mathe in der ollen schrieb:
:what: Stand da einer vor der Tür und sagte zu dir "Du kommst hier nicht rein"? :Oo:
Ja ein Pfiffi. Mit Mama ins Freibad ist etwas uncool wen die Freunde auch da sind. :D
Da muss man sich anmelden?
Achja, sorry hatte ich vergessen. Weil die Dame nur einen Freeacount hat bei Livestream, die Amerikaner können sich die 400 $ für den Jahresaccount mit alles leisten. %)

Aloha Plödies,
einen hübsche Juli wünsche ich Euch, noch 14 Tage dann sind F***** und 8W hat auch gleich Urlaub.
Ende Juli war doch noch was? Achja Familie miezekatze fährt nach Wattenscheid. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Temperatur geht Hefe ganz prima.:up: Ich versuche mal wieder ein Chiabattabrot zu backen
Also einfach den Teig in den Garten stellen und warten bis er fertig gebacken ist. Ist auch besser als im Ofen. Der verbraucht nur unnötig Strom und macht die Bude heiß. :D
 
So ein Ciabatta liegt TP auch nicht so schwer im Magen bei der Wärme. :nick:
 
Mein Gedächtnis ist schon etwas merkwürdig: Ich kann mir fast alles merken - perfekt merken, fast eidetisch - nur keine Namen %)
Ich habe gerade den Anfang von 2001 A Space Odysee angesehen und es fiel mir mal wieder nicht der Name eines
Nebendarstellers ein, der aber in UFO eine Hauptrolle gespielt hat: Ed Bishop.
Das nervt mich manchmal heftig :nick:

Entschuldigt bitte die Störung :D
 
Das nervt mich manchmal heftig :nick:
Ich kenne das - und dann überlegt man woher man den Schauspieler kennt und sucht dann den Titel des Films aus welchen man den Schauspieler kennt. %)
Ging mir letztens mit Ray Liotta so.

Ich genieße jetzt noch etwas meine 20° C warme Wohnung. :love:
 
Ich habe hier: in 26°C / out 36°C (im Schatten wohlgemerkt) %)
 
Irgendwo scheint immer die Sonne. :idee:
Danke! :love:

Achja Familie miezekatze fährt nach Wattenscheid. =)
Ach, das wurde wieder aufgebaut? :rolleyes:

Entschuldigt bitte die Störung :D
Gern geschehen. :D

Ich habe hier: in 26°C / out 36°C (im Schatten wohlgemerkt) %)
Ich biete in 21,5°C / out 25,5°C. Und auf der Sonnenseite ist's etwas schiefer, nämlich jeweils 3 Grad mehr.
 
Aloha,

offenbar haben die Schwäne heimlich gebrütet, gestern war Familie Schwan mit 4 recht grossen Jungschwänen unterwegs ... :love:
Heute übrigens auch.
Und Familie Tauchente II hat ebenfalls Nachwuchs. Die haben alle rote Köpfchen. :love: Also die Küken. Falls das nur ist, weil sie was angestellt haben und sich deshalb schämen, dann haben sie sowohl gestern als auch heute was angestellt ... =)
Jedenfalls ist ein Elternteil heute, als die Schwanenfamilie vorbeikam, an Mutter oder Vater Schwan von hinten rangeschwommen. Sah aus, als würde gleich ein Überfall von hinten erfolgen. War aber erfolgreich angetäuscht, dann wurde spontan angehalten und komplett getaucht ... :lol: ... ich hätte mich vor Lachen wegschmeissen können. :D Jedenfalls hat Herr/Frau Schwan nix mitgekriegt ... %)

@Temperaturen,
herrlichstes Sommerwetter mit wolkenlosem blauen Himmel und einer sehr angenehmen sommerwarmen Sommerbrise ... :love: ... von mir aus darf's so bleiben. Allerdings fand das ein Kollege in der Pampa nicht so lustig und hat mir am Telefon den Mund verboten ... pöööh. Hab dann trotzdem weitererzählt ... =)
Middie, Lexi, guckt Ihr noch Kittencam? Die Kleinen ziehen am Wochnende zu ihren neuen Besitzern, ich hätte aber noch eine deutsche Cam im Angebot mit ganz kleinen Würmchen: http://livestream.com/accounts/7021921/events/4104982 :glory:
Jupp, ich schau da immer noch. Und die Palindrome werden am Freitag schon abgeholt. Die Happy Forrests bleiben noch etwas.
Und da wird es bald wieder Nachwuchs geben. Und bei Kayla ist auch noch Taylor und ihre kleinen Jungs.
Ich habe gerade nachgeguckt, das ist ja ein ganz altes Heilbad mit Glasbläserei:love: Sowas möchte ich mir auch gerne mal angucken
Ich kenn das nur, weil da das Wasser herkommt, dass ich in der Wallapampa trinke ... :D
Tochter fährt jetzt jeden Morgen in den Stall um den kleinen Onkel einzukremen. Der kriegt nämlich Sonnenbrand:eek:
Ich glaube, ich muss mir das angucken. Der Kleine soll dabei ganz albern sein:lol:
Kannst du bitte, bitte Pfoddos machen? :love:
@Supertipp,
ich versuche es künftig zu beherzigen ... :lol:
Letzte Nacht habe ich einfach durchgeschlafen, das hat irgendwie auch geholfen ... :D
Mathe in der ollen schrieb:
:what: Stand da einer vor der Tür und sagte zu dir "Du kommst hier nicht rein"? :Oo:
Ja ein Pfiffi. Mit Mama ins Freibad ist etwas uncool wen die Freunde auch da sind. :D
:lol: Du hast bei dem Zitat übrigens das "=" vergessen ... =)
Ende Juli war doch noch was? Achja Familie miezekatze fährt nach Wattenscheid. =)
Wann fahrt ihr? Ich versuche nämlich auch in dem Zeitraum was zu organisieren, weil ich da frei habe ... %)
Ich habe hier: in 26°C / out 36°C (im Schatten wohlgemerkt) %)
Geh einfach nicht in den Schatten ... :D %)
 
Mein Gedächtnis ist schon etwas merkwürdig: Ich kann mir fast alles merken - perfekt merken, fast eidetisch - nur keine Namen %)
Ich habe gerade den Anfang von 2001 A Space Odysee angesehen und es fiel mir mal wieder nicht der Name eines
Nebendarstellers ein, der aber in UFO eine Hauptrolle gespielt hat: Ed Bishop.
Das nervt mich manchmal heftig :nick:

Entschuldigt bitte die Störung :D
Kenne ich auch, ich muß dann immer ergoogeln wo der/die noch mitgespielt hat. :lol:

Ach, das wurde wieder aufgebaut? :rolleyes:
Und selbst wenn nicht, Ruinen habe wir hier ja auch noch etliche, wir sind abgehärtet.
Jupp, ich schau da immer noch. Und die Palindrome werden am Freitag schon abgeholt. Die Happy Forrests bleiben noch etwas.
Und da wird es bald wieder Nachwuchs geben. Und bei Kayla ist auch noch Taylor und ihre kleinen Jungs.
Macht schon süchtig ne?
Ich guck ja ab und an auch noch bei John rein, die neuen sehen alle gleich aus. %)
Middie schrieb:
:lol: Du hast bei dem Zitat übrigens das "=" vergessen ... =) gar nich :p
Wann fahrt ihr? Ich versuche nämlich auch in dem Zeitraum was zu organisieren, weil ich da frei habe ... %)
Geh einfach nicht in den Schatten ... :D %)
Vom 21. - 23. Juli, also ein Kurztrip. :D

Wir haben einen persönlichen Katzenentertainer eingestellt, ich habe ihn mal Tschirpie getauft, er kann wunderbar singen, vorallem auch laut und lange.

Anhang anzeigen 40382
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste an meine Arbeitslampe ein neues Kabel anlöten, aber dann gibt es hier den Wärmekollaps :heul:

Nieder mit der Erderwärmung :nick:
 
Kenne ich auch, ich muß dann immer ergoogeln wo der/die noch mitgespielt hat. :lol:
Ich schau immer bei IMDB nach ... =)
Macht schon süchtig ne?
Ich guck ja ab und an auch noch bei John rein, die neuen sehen alle gleich aus. %)
Ich bin doch nicht süchtig. :nonono: Ich guck halt regelmässig vorbei ... =) :lol:
Vom 21. - 23. Juli, also ein Kurztrip. :D
Gut zu wissen ... :D


Siglinde-Hyazintha:
Ich müsste an meine Arbeitslampe ein neues Kabel anlöten, aber dann gibt es hier den Wärmekollaps :heul:
Wart einfach bis morgen Mittag, dann brauchst du dazu keinen Lötkolben ... =) ... stell Arbeitslampe und Kabel 5 Minuten aufs Fensterbrett und dann mach das Kabel an die Lampe ... :nick:
 
...Siglinde-Hyazintha:
Wart einfach bis morgen Mittag, dann brauchst du dazu keinen Lötkolben ... =) ... stell Arbeitslampe und Kabel 5 Minuten aufs Fensterbrett und dann mach das Kabel an die Lampe ... :nick:
Kein' Zeit, muss Pappi abholen :nick:
 
Ach Du Schande, 8W hat Nachtschicht und ich hab grad sein Handy auf der Lehne meines Sessels gefunden.
Der wird nicht begeistert sein, wenn der merkt dass er es vergessen hat. :lol:
 
Ich müsste an meine Arbeitslampe ein neues Kabel anlöten, aber dann gibt es hier den Wärmekollaps :heul:
Kabel nass machen, im Eisschrank an die Arbeitslampe halten und etwas warten, dann ist das Kabel auch fest. Du solltest die Arbeitslampe dann aber nur noch im Eisschrank benutzen. :D
 
Dann halt Freitag, Samstag oder Sonntag ... sei ned so ... =)
Aber echt ey, alternativ kann er den Krempel auch auf die Hutablage legen, funktioniert bestimmt auch.

Hey mein Paket dümpelt immer noch in Osterweddingen rum und eins von 8W seit heute auch, und der glaubt ernsthaft, dass seins morgen kommt. :lol::naja:
Dabei hats doch die ganzen letzten Wochen funktioniert trotz Streik. :scream:
 
Hier sind es schon 25°C draussen - das wird bestimmt "lustig" %)

Egal, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:

Ach Du Schande, 8W hat Nachtschicht und ich hab grad sein Handy auf der Lehne meines Sessels gefunden.
Der wird nicht begeistert sein, wenn der merkt dass er es vergessen hat. :lol:
Ruf ihn doch an und sag ihm das :rolleyes:

Kabel nass machen, im Eisschrank an die Arbeitslampe halten und etwas warten, dann ist das Kabel auch fest. Du solltest die Arbeitslampe dann aber nur noch im Eisschrank benutzen. :D
Bei dem Wetter bestimmt nicht verkehrt :D

Dann halt Freitag, Samstag oder Sonntag ... sei ned so ... =)
... oder Montag oder Dienstag oder Mittwoch :D
 
Moin Moin ihr Eieis,

habt ihr heute das Frühstücksei oder euch gepellt? =)

Dabei hats doch die ganzen letzten Wochen funktioniert trotz Streik. :scream:
Ich finde es ziemlich lustig wie im Moment ständig die lokale Verteilstation immer von UPS-Fahrzeugen angefahren wird. Jedesmal wenn ich beim Sport bin kommt auch einer von diesen braunen Wagen. %)

Hier sind es schon 25°C draussen - das wird bestimmt "lustig" %)
Ich habe schon 22°C:argh:
Morgen nehme ich wohl das Auto, dermaßen heiß und dann wohl noch zum Feierabend Gewitter. :nonono:

Bei dem Wetter bestimmt nicht verkehrt :D
Genau, der Trend geht zum begehbaren Eisschrank.
 
Ruf ihn doch an und sag ihm das :rolleyes:
Ich war kurz versucht ihm das per whatsapp mitzuteilen, konnte mich aber beherrschen.

Genau, der Trend geht zum begehbaren Eisschrank.
Also frimi würde ich reinbekommen, Dich eher nicht, obwohl, Dich kann man ja falten.

Aloha Doofies,
mein Paket hats nach QLB geschafft, die versuchen aber gar nicht erst das zuzustellen, ich darf das Freitag direkt in der Filiale abholen. :naja:
 
Also einfach den Teig in den Garten stellen und warten bis er fertig gebacken ist. Ist auch besser als im Ofen. Der verbraucht nur unnötig Strom und macht die Bude heiß. :D
:lol::up:
So ein Ciabatta liegt TP auch nicht so schwer im Magen bei der Wärme. :nick:
Das macht ihm nichts. Er bewegt sich danach einfach schneller und dann ist alles wieder weg.:rolleyes:
Aloha,

offenbar haben die Schwäne heimlich gebrütet, gestern war Familie Schwan mit 4 recht grossen Jungschwänen unterwegs ... :love:
Heute übrigens auch.
Und Familie Tauchente II hat ebenfalls Nachwuchs. Die haben alle rote Köpfchen. :love: Also die Küken. Falls das nur ist, weil sie was angestellt haben und sich deshalb schämen, dann haben sie sowohl gestern als auch heute was angestellt ... =)
Jedenfalls ist ein Elternteil heute, als die Schwanenfamilie vorbeikam, an Mutter oder Vater Schwan von hinten rangeschwommen. Sah aus, als würde gleich ein Überfall von hinten erfolgen. War aber erfolgreich angetäuscht, dann wurde spontan angehalten und komplett getaucht ... :lol: ... ich hätte mich vor Lachen wegschmeissen können. :D Jedenfalls hat Herr/Frau Schwan nix mitgekriegt ... %)
:lol: Vielleicht hatten die Schwäne das einfach ignoriert
Kannst du bitte, bitte Pfoddos machen? :love:
Ich werde dran denken:)
Ich guck ja ab und an auch noch bei John rein, die neuen sehen alle gleich aus. %)
Die sind ja auch herzallerliebst:love:

Wir haben einen persönlichen Katzenentertainer eingestellt, ich habe ihn mal Tschirpie getauft, er kann wunderbar singen, vorallem auch laut und lange.

Bild
Sitzen sie am Fenster und klappern mit den Zähnen:lol:
Siglinde-Hyazintha:
Wart einfach bis morgen Mittag, dann brauchst du dazu keinen Lötkolben ... =) ... stell Arbeitslampe und Kabel 5 Minuten aufs Fensterbrett und dann mach das Kabel an die Lampe ... :nick:
Ich finde deine Tipps auch ganz prima:lol::up:

Tach auch:D
Gehts noch? Was soll das da draußen? Ich kriege schlechte Laune bei dem Wetter:polter:

Das Chiabatta sah aus wie ein Albinokuhfladen, vorm Backen. Danach war es schön aufgegangen und lecker. Hätte ich nicht mit gerechnet.
 
Aloha,

was für ein traumhaftes Wetter ... :love:
Heute Mittag war das Nest der Tauchenten leer. Die Familie hat heute einen Ausflug kanalaufwärts gemacht. :nick: Eine von den Kleinen hat dann kurz mal nicht gepaddelt und ist etwas abgetrieben. Als sie das mitbekommen hat, hat sie wieder gepaddelt und man konnte förmlich sehen, wie die Kleine dachte: Och, nö, ich hab gar keine Lust, das ist ja voll anstrengend! Wer hatte denn die Sch****-Idee heute 'nen Ausflug zu machen? Ich komm hier kaum vom Fleck und paddel schon wie blöd. Ich will nach Hause ... :scream:
Eines der Geschwister quakte protestierend und wollte gefüttert werden, was ein Elternteil auch übernahm.
Ein Stückerl weiter war dann die Tauchentenfamilie, die schon vor 2 Wochen oder so Nachwuchs hatten. Da sind die Kids schon richtige Teenager. Noch richtig fluffig gefedert und hellgrau, aber deutlich grösser als die anderen Zwergerl. :D
Die Schwäne mit Nachwuchs waren heute wieder weiter hinten, da wurde an der Wiese gerade gefüttert. :rolleyes: Dass die Leute nicht mehr lernen, dass Brot für die Enten und Vögel und Schwäne und Gänse und so total ungesund ist ... :rolleyes:
Also frimi würde ich reinbekommen, Dich eher nicht, obwohl, Dich kann man ja falten.
Mich würdest du nicht reinbekommen, mir wär's da viel zu kalt ... %)

@all,
macht's euch hübsch ... :D ... geniesst das tolle Wetter ... :love:
 
Siglinde-Hyazintha:
Wart einfach bis morgen Mittag, dann brauchst du dazu keinen Lötkolben ... =) ... stell Arbeitslampe und Kabel 5 Minuten aufs Fensterbrett und dann mach das Kabel an die Lampe ... :nick:
:lol:
Ach Du Schande, 8W hat Nachtschicht und ich hab grad sein Handy auf der Lehne meines Sessels gefunden.
Der wird nicht begeistert sein, wenn der merkt dass er es vergessen hat. :lol:
Die brennende Frage ist, HAT er es bemerkt? :ohoh:

Ruf ihn doch an und sag ihm das :rolleyes:
Ich ruf mich manchmal selber an, wenn ich mein Handy wieder mal nicht finde. :schäm:

dafür bin ich dank dem Spaziergang durch die Stadt def. kein 5-Minuten-Ei mehr. %)
Lauf schneller, dann schaffst Du es in 5 Minuten. :rolleyes:

mein Paket hats nach QLB geschafft, die versuchen aber gar nicht erst das zuzustellen, ich darf das Freitag direkt in der Filiale abholen. :naja:
Ich denke, ihr sollt nicht direkt abholen. :glory:

. geniesst das tolle Wetter ... :love:
Ja, ist wirklich toll. :naja: Besonders in Arbeitsräumen unterm Dach, wenn dort eine Beratung stattfindet. %)

Tach auch.

Ohoh, heute gabs etwas Krawall bei uns auf Arbeit. An der Zahlstelle für Asylbewerber war wohl etwas Streit ausgebrochen. :eek:
 
Die Fahrt nach Hause war echt nicht mehr schön. 32°C und Fahrrad fahren passt nicht zusammen, insbesondere weil ich so wenig Schatten auf der Strecke habe. :rolleyes:

Ich ruf mich manchmal selber an, wenn ich mein Handy wieder mal nicht finde. :schäm:
Gehst du dann auch ran oder ist der Anruf immer sinnlos weil du eh nie dran gehst? %)
 
Warm ist es, wenn man von dem Karton in eine Papiertüte umzieht. :lol:

waaarm.jpg
 
Moin Moin ihr Bratgut,

die Temperaturen eben waren genau richtig zum Rad fahren. Mir graut schon vor der Rückfahrt. Auch der Markt war schon vor sieben Uhr auf, so passt das. Jetzt hoffe ich, dass mir das im Wetterbericht vorhergesagte Gewitter nicht in die Quere kommt mit dem eher Feierabend machen. Zur Mittagszeit könnte diese Zone hier sein, die wohl im Moment noch Hummel beglückt. :naja:
 
Ach was, laut Blitzkarte klebt das im Harz. :D
Da klebt gar nichts sondern es hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Hier wurden die Blätter leicht befeuchtet und es hat nicht weiter gegrummelt. Das erhöht dann die Luftfeuchtigkeit der warmen Luft. In nicht ganz drei Stunden beginne ich die Überstunden, da sollte ich das Radar im Auge behalten.
 
@all,
macht's euch hübsch ... :D ... geniesst das tolle Wetter ... :love:
:scream:
Ich ruf mich manchmal selber an, wenn ich mein Handy wieder mal nicht finde. :schäm:
Das klappt nur, wenn man genug Funkkontakt hat:rolleyes:
Und wedeln ganz dolle. :nick:
Stimmt, das machen sie ja auch noch:lol:
Warm ist es, wenn man von dem Karton in eine Papiertüte umzieht. :lol:
:love:
Moin Moin ihr Bratgut,

die Temperaturen eben waren genau richtig zum Rad fahren. Mir graut schon vor der Rückfahrt. Auch der Markt war schon vor sieben Uhr auf, so passt das. Jetzt hoffe ich, dass mir das im Wetterbericht vorhergesagte Gewitter nicht in die Quere kommt mit dem eher Feierabend machen. Zur Mittagszeit könnte diese Zone hier sein, die wohl im Moment noch Hummel beglückt. :naja:
Die Zone war bei mir:polter:
Ein kühler Lufthauch, etwas grummeln und es sieht aus als ob es dahinter hell wird, ist aber im Moment noch trocken. Hummel gibt wohl nichts ab. :Oo:
Mit dem hell werden hat es etwas gedauert, von einem kühlen Lufthauch war gar nichts zu spüren. Geregnet hat es ganz ordentlich, aber nicht lange.
Kann ich bitte noch mal deinen Wetterlink haben:)

Tach:D
Ich möchte das da draussen nicht mehr.:heul:
 
Die Rückfahrt war in der Tat ätzend. In einem Auto hätte ich aber auch entsprechend geschwitzt.

Das klappt nur, wenn man genug Funkkontakt hat:rolleyes:
%) Der Anschlussteilnehmer kann nicht erreicht werden. :lol:

Kann ich bitte noch mal deinen Wetterlink haben:)
Ich habe im Moment zwei, wetter.com hat den besseren Radar und wetteronline.de den besser passenden Wetterbericht.
 
So, Paps erfolgreich aus dem Kurlaub abgeholt und nachhause gebracht.
Und jetzt schmore ich hier vor mich hin %)

Egal, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Die Rückfahrt war in der Tat ätzend. In einem Auto hätte ich aber auch entsprechend geschwitzt...
Das wage ich zu bezweifeln: Mich traf gerade der Schlag, als ich nach 3 Stunden Fahrt aus dem Auto ausstieg %)
 
Stimmt Auto fahren macht auch mit Klima keinen Spaß bei der Wärme, aber ich habs trotzdem erfolgreich zur Hexe hoch und wieder runter geschafft. 8W darf den Weiberhaufen dann nachher sehr viel später wieder einsammeln, ich fahr nicht gern im dunkeln.
 
Aloha,
das Wetter ist immer noch genial. Aber beim Spazierengehen sind die Pflaster verrutscht und haben nochmal auf den schon vorhandenen Blasen gerieben ... :zitter:
Familie Schwan hat Siesta am Ufer gehalten. Die kleinen Entchen waren heute in der Nähe von ihrem Nest, die grösseren auch, aber die waren alle im Wasser.
Warm ist es, wenn man von dem Karton in eine Papiertüte umzieht. :lol:
:love:
Richtig heiss ist es aber erst dann, wenn du den Kühlschrank aufmachst und dir alle deine Katzen vorwurfsvoll entgegenschauen ... =)

@all,
schönes Wochenende! :hallo:
 
Das wage ich zu bezweifeln: Mich traf gerade der Schlag, als ich nach 3 Stunden Fahrt aus dem Auto ausstieg %)
Auf einer langen Strecke mag das mit einer Klimaanlage gehen, aber nicht auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Bis das Auto auf Aussentemperatur heruntergekühlt ist bin ich auch schon zu Hause. :rolleyes:

Aber beim Spazierengehen sind die Pflaster verrutscht
Irgendwie habe ich gelesen "Beim Spazierengehen ist das Pflaster verrutscht. Dabei hatte ich gar nichts von einem Erdbeben in M mitbekommen. %)
 
heute war es kuschelig in der arbeit. die klimaanlage schafft diese temperaturen nicht.
und ich werd mich jetzt noch ein bißchen raushängen. ist grad so angenehm.:love:
 
Moin Moin ihr Verbrutzelten,

das ist echt unerträglich vor der Tür. :argh: Vormittags schon 32°C, aber ich musste noch einkaufen. Ich dachte gestern ich mache es heute Vormittag weil es dann nicht so heiß ist, aber es ist eher noch unangenehmer weil die Luftfeuchtigkeit höher ist als gestern. Als ich mit meinen Einkauf zurück kam bekam ich einen Kälteschock beim Betreten der Wohnung, da die mindestens 10° kühler ist.
 
Aloha Ihr geschmolzenen,
ich mußte grad zur Post, das ist ja nicht mehr normal da draußen. :Oo:
Zum Supermarkt muß ich auch noch und wir wollen heute grillen. :Oo:
Aber in der Wohnung haben wir auch 28 Grad, auch nicht so schön. :Oo:
Also ist es egeal ob wir drinnen oder draußen schwitzen.:Oo:
 
33,3°C - Schnapszahl %)

Quo vadis, Thermometer :D

Es ist einfach zu warm :nick:
Ich hab kein Außenthermometer. Nur im Auto. Als ich heute morgen um 9 Uhr einkaufen war, hat mein Auto (das die ganze Zeit im Schatten stand), 29°C angezeigt.
Zur jetzigen Temperatur verrät mir das Internet, dass es wohl 34°C sein sollen - in der Sonne dann sicherlich nochmal ein paar Grad wärmer.
Drinnen haben wir jetzt 26,9°C.

hi zusammen,
also rudi hat mich nicht im tierpark gelassen:glory:
es war sehr schön, es war heiß und wir haben trotzdem einiges an viecher gesehen.
Enten sind ja auch nicht exotisch genug für den Zoo. Wenn ihr mal in den Park geht, dann müsstest du Sorge haben, dass du nicht mehr mit nach Hause darfst, sondern dort im Teich bleiben musst.
Haben die Tiere sich eigentlich auch bewegt oder lagen die, ganz erschlagen von der Wärme, nur im Schatten rum? Naja, wird auf die Tierart ankommen, ne.
Im Krefelder Zoo haben die jetzt wohl Sprinkleranlagen für die Elefanten aufgebaut und die Affen bekommen Eis aus gefrorenem Fruchtsaft. Hab ich gelesen, war bei den aktuellen Temperaturen nicht mehr im Zoo.

Tochter fährt jetzt jeden Morgen in den Stall um den kleinen Onkel einzukremen. Der kriegt nämlich Sonnenbrand:eek:
Ich glaube, ich muss mir das angucken. Der Kleine soll dabei ganz albern sein:lol:
Das würd ich auch gern sehe. Ein albernes Pferd mit Sonnenbrand, das eingecremt wird, stelle ich mir lustig vor.
Unsere Meerschweinchen müssen drinnen bleiben. Das Sommerhaus von denen ist ja eh kaputt gegangen, aber wir haben noch einen Auslauf draußen. Aber selbst mit Schatten lass ich die aktuell lieber drinnen.

Ich schau immer bei IMDB nach ... =)
Ich auch, da find ich die gesuchten Schauspieler am schnellsten. Ich schau eh meist am PC (mediathek oder netflix) und dann ist imdb nur nen Klick entfernt.

Aloha Doofies,
mein Paket hats nach QLB geschafft, die versuchen aber gar nicht erst das zuzustellen, ich darf das Freitag direkt in der Filiale abholen. :naja:
Hauptsache du bekommst es überhaupt mal. Bei uns auf Arbeit wird seit drei Wochen kein einziges Paket mehr zugestellt oder abgeholt. Bei mir zuhause gehts das eigentlich noch halbwegs gut.
Schatz hatte sich auch letztens mit Postmitarbeitern und einem GLS-Zusteller unterhalten. Die von der Post hatten berichtet, dass manche Verteilzentren, in denen nur noch wenige arbeitende Leute übrig geblieben sind, komplett geschlossen wurden und die wenigen verbliebenen Leute auf andere Verteilzentren verteilt werden, damit es wenigstens dort voran geht.
Und der GLS-Zusteller hat erzählt, dass die sehr viel zu tun haben, überlastet sind und bereits einige GLS-Leute wegen Überarbeitung gekündigt hätten.

Ich ruf mich manchmal selber an, wenn ich mein Handy wieder mal nicht finde. :schäm:
Würd bei mir nix nutzen, mein Handy ist eigentlich immer auf lautlos. Aber ich verbummel es auch nicht.

Warm ist es, wenn man von dem Karton in eine Papiertüte umzieht. :lol:
:love:

Auf einer langen Strecke mag das mit einer Klimaanlage gehen, aber nicht auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Bis das Auto auf Aussentemperatur heruntergekühlt ist bin ich auch schon zu Hause. :rolleyes:
Mein Weg zur/von der Arbeit dauert je nach Verkehr 45-60 Minuten. Da lohnt sich für mich die Klimaanlage schon. Wobei auch die an ihre Grenzen stößt...aber angenehmer als ohne Klimaanlage ist es immer noch.

Hm, ein Zitat ist mir verloren gegangen. Katzen hab ich irgendwann aufgehört zu schauen. Aber nicht, weil ich keine Lust mehr hatte, sondern nur weil ich nicht mehr dran gedacht hatte :D Aber jetzt kann ich ja wieder auf süße, schlafende Fellhäufchen schauen :love:

Heut früh beim Rewe wars an der Frischfleischtheke extrem voll. Die Leute standen bis zur Fischtheke an. So wie ich das gesehen hab, haben die alle ganz viel Grillfleisch gekauft. Wir grillen aber nicht, wir haben keine Lust bei den angekündigten 40°C den Grill anzuschmeißen. Dafür wirds heut Erdbeertiramisu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten