Die Sims 4 Gameplay-Packs

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Meine ersten Kunden, die total unzufrieden waren, haben mir eine zweite Chance gegeben :D
Lief diesmal auch bedeutend besser, aber ich habe immernoch das Gefühl, dass es jedes Mal ein bisschen Glücksspiel ist.

Und ich habe das Problem, dass ich kaum ungespielte Sims in meinen Welten habe und ich bei denen gar nicht renovieren will, ich muss also wohl mal mehr ungespielte Sims ansiedeln, damit ich da eine bessere Auswahl habe.
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Also bisher lief es bei mir gut, aber nun hab ich die Aufgabe eine Etage zu Renovieren.
Die einzige Einschränkung heißt " Begrenzt auf das Untergeschoss" aber Wand und
Boden kann ich nichts ändern, dann kommt die Nachricht " Du kannst nur Änderungen auf
der im Auftrag genannten Etage machen.
Nehme an das es ein Bug ist.
Hatte nun aber vollen erfolg, ich nehme an solange man die neuen Sachen benutzt, kommt alles gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab gestern das erstemal eine super innenarchitektur hingelegt, und zwar bei meinen beiden ollen, wo louis das schlafzimmer so gar nicht gefiel, diesesmal haben die beiden auch geheult aber vor glück, ehrlich...umarmungen noch und nöcher und mehr geld gekriegt als der auftrag wert war...ach war das schön! ghandis hobby ist kochen, da hab ich in die schlafzimmerecke einen kleinen kühlschrank mit der mikrowelle, die unter kochen angezeigt wird, aufgestellt...er war entzückt :lol: für Louis war der sessel der knaller:giggle:
41396221ow.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten