Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

So...nun will ich auch mal meine Sims hier vorstellen...ich zeige hier nur die promis, die ich auch auf meinem neuen Blog habe, deshalb erstmal nur eine...:)

22422514ym.jpg


das ist Sade Adu, sie ist die Sängerin der Band "Sade"...
mehr bilder und infos gibts hier:

https://birkschessimsblog.wordpress.com/2015/07/02/my-first-celebrity-at-my-blog-sade-adu/

ihr könnt Sade auch dort runterladen oder natürlich auch in der Galerie unter ID birksche

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt

bambierfurt

Member
Registriert
November 2014
Ort
Oberfranken
Geschlecht
m

Hey wow, da kommt unsere Birksche mit einem neuen tollen Blog daher :up: ich habe mich ja auch des Öfteren daran versucht Sims "nach zu bauen"... Da es von mir aber eher Häuser gibt, liegt es auf der Hand, dass ich da nicht so das Händchen für habe =)

Umso mehr bewundere ich euch, wenn ihr das so gut hin bekommt... Ich gestehe, dass ich diese Sängerin überhaupt nicht kenne, aber wenn man das Original-Foto in deinem Blog mit deinem Nachbau vergleicht, dann ist das schon mehr als bemerkenswert! :nick:

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß weiterhin beim Gestalten und ich freu mich schon auf die nächsten A, B oder C :schäm: Promis ;) ab und an hab ich da ja mal gerne welche in meinem Spiel - Bella kann da ein Lied von singen - zwar verstecken sich ihre Sims immer ganz gut, aber das liegt wohl daran, dass Sie bei ihr so gar nicht Promi-like leben dürfen =) =) =)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hi bambierfurt, na da hab ich ja schon mal einen fan...:D
wie du kennst Sade nicht? "smooth operator" war so das bekannteste lied der band, smooth - im positiven sinne - ist auch ihre stimme...:cool:

die bewunderung ist übrigens ganz meinerseits für deine tollen gebäude...:up:...komischerweise kann ich stundenlang an den sims rumzupfen aber zum bauen fehlt mir die geduld und das talent:ohoh:...:hallo:

da ich jetzt schon mal hier bin:
mein nächster versuch ist Salma Hayek

22426754bs.jpg


mehr fotos und infos auf meinem blog https://birkschessimsblog.wordpress.com/2015/07/03/salma-hayek/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Registriert
April 2008
Ort
München
Geschlecht
w

Huhu, Birksche. Schön, dass du hier endlich auch deinen thread hast für deine tollen Simmies, von denen bei mir auch schon so einige die Gegend unsicher machen. Aber natürlich bei Wasser und Brot, wie Bambierfurt schon andeutete.


Salma sieht deinem alten Profilbild irgendwie ähnlich..ihr seid vermutlich verwandt....:D. Die Sade wollte ich vor einer Woche auch schon machen und hab es aus Faulheit gelassen...aber nun hast du sie ja gemacht. Sehr schön gelungen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

huhu Bella..:hallo:
...die sims die ich hier reingestellt habe, sind sowieso alle schon in der galerie...also erst mal hab ich nichts neues gemacht...nee, mein altes profilbild das war Morticia Addams...;), Salma gibts noch nicht so lange in meiner sammung...:)
 

bambierfurt

Member
Registriert
November 2014
Ort
Oberfranken
Geschlecht
m

Klaro, Salma Hayek kenne ich mal ;) verblüffend wieder und ich als absoluter Herr der Ringe Fan und Hobbit sowieso liebe natürlich deine beiden Neuzugänge :nick: man sind die super geworden :up:

Hier bekomme ich ja wirklich alles geboten, Bella deckt für mich Star Trek ab und du jetzt das, danke =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
April 2008
Ort
München
Geschlecht
w

Und ich dachte, Birksche ist die Mutter aller Promis. Dann hätte sie ja den Präfix richtig gewählt.=):D:lol:

Tauriel und der andere mit dem unaussprechlichen Namen sind natürlich wunderbare tolle Sims geworden, auch wenn ich die nicht kenne, bzw ist das wohl die Fantasie-Ecke, da bin ich nicht so zu Hause. Dennoch sind die toll, das sehe ich ja auch immerhin.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Und ich dachte, Birksche ist die Mutter aller Promis. Dann hätte sie ja den Präfix richtig gewählt.=):D:lol:

Tauriel und der andere mit dem unaussprechlichen Namen sind natürlich wunderbare tolle Sims geworden, auch wenn ich die nicht kenne, bzw ist das wohl die Fantasie-Ecke, da bin ich nicht so zu Hause. Dennoch sind die toll, das sehe ich ja auch immerhin.


maaann Bella, das ist Tolkien, den hab ich schon als teen gelesen...:lol:..allerdings sind die beiden erfindungen für den film "der hobbit" in den büchern kommen sie nicht vor...:hallo:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ach als Legolas hat er lange Haare, da sehe ich über sowas hinweg :lol:.
Wobei er natürlich eh keine Chance hat gegen Aragorn =).
ich denk auch die meisten sehen nur die tollen haare, neulich sagte eine freundin: wie heisst noch mal der schauspieler mit den langen blonden haaren?...es kam dann Orlando Blom raus...*hust*

mein schwarm ist Lee Pace (Thranduil), kennst du den Film "the Fall"? daher kenn ich ihn eigentlich...:)
 
Registriert
April 2008
Ort
München
Geschlecht
w

Wow Birksche, die Amy ist ein Volltreffer. Hast sie total getroffen.
Die Friseur Marke Eigenbau ist dir auch furchtbar gut gelungen.
Großes Kompliment. Die wird ich mir holen.:up::up::up:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Der Bienenstock *haha*. Sehr cool, na dann pass mal gut auf sie auf :)
Edit: Achso, da ich ja ne Elbenfamilie in der Nachbarschaft habe, zwei Frauen und ein Kerl - also definitiv Damenüberschuß, wollte ich deinen Herzallerliebsten bei mir
in der Nähe einziehen lassen, kann ja dann mal ein Foto hier posten, wenns dir recht ist ;).
Dachte ich bau ihm ein Baumhaus oder so *gg*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

danke ihr beiden...:D:hallo:
Bella an der frisur hab ich total lange rumgefummelt..sie ist zwar hatcompatible aber bei einer der mützen siehts nicht gut aus, naja hab Amy auch noch nie mit mütze oder hut gesehen...:lol:
Meryane...au ja auf das foto freu ich mich...:nick::)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Das ist wieder typisch... ich hab alles an erforderlichen Downdoads (außer den Augen) lade Thranduil und Tauriel - beide nackt. Angeblich besitze ich die Objekte nicht. Klar, manuell anziehen kann ich es aber doch. Ist das immer so? Das ist ja dann blöd, wenn man Sims erstellt und jemand lädt die runter und die sind nackt. Man weiß ja nicht vom Make-Up bis Kleidung was da verbaut wurde. Hier gings ja noch, da es nur die Kleidung und Schmuck war. Egal fertig sind sie nun ;). Hab ihnen nur noch ein paar Elfenohren verpasst und jetzt dürfen Sie einziehen (Grundstück ist noch nackt *g*).
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Das ist wieder typisch... ich hab alles an erforderlichen Downdoads (außer den Augen) lade Thranduil und Tauriel - beide nackt. Angeblich besitze ich die Objekte nicht. Klar, manuell anziehen kann ich es aber doch. Ist das immer so? Das ist ja dann blöd, wenn man Sims erstellt und jemand lädt die runter und die sind nackt. Man weiß ja nicht vom Make-Up bis Kleidung was da verbaut wurde. Hier gings ja noch, da es nur die Kleidung und Schmuck war. Egal fertig sind sie nun ;). Hab ihnen nur noch ein paar Elfenohren verpasst und jetzt dürfen Sie einziehen (Grundstück ist noch nackt *g*).

das dürfte eigentlich nicht so sein..., denn ich hab das bei mir ausprobiert, also neues spiel angewählt und sagen wir Amy war gleich angezogen, denn so hab ich sie ja auch gespeichert, die downloads kommen zwar nicht mit, müssten aber direkt am leibe sein, wenn vorhanden...manche sims bestehen ja von skin bis fuss aus downloads, da sucht man sich ja dämlich...mh...wie sahen die sims bei dir in der vorschau aus? angezogen?...weil, wenn die nackt gespeichert wären, dann wären sie in der vorschau auch nackt...:hallo:

@Asti...danke dir, mein block ist ja erst 2 wochen alt, er wird noch wachsen und verschönert werden mit der zeit...:D

ich hab es grade noch mal ausprobiert: neues spiel, Thranduil aus dem Tray geholt in den ich ihn aus dem download gepackt hatte und er stand in voller montur vor mir, warum das jetzt bei dir Meryane nicht so war, weiss ich auch nicht...mh
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Komisch.... ne in der Vorschau normal. Allerdings habe ich die nicht direkt platziert sondern in den Cas geladen. Aber das dürfte ja keinen Unterschied machen.

so hab ich das ja auch gemacht, als ich nochmal kontrolliert habe wie Thranduil angezogen ist, wenn ich ihn in neuem spiel aus der bibliothek lade...hab aber keine ahnung warum es bei dir nicht geklappt hat...tut mir leid...:hallo:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ahaaaha ich schrei mich gerade hier weg Birksche. Wo soll ich die Bilder posten? Hier in deinen Fred? Wollte eigentlich nur kurz ein Gruppenfoto für dich machen, aber das ist gerade der Burner.... im wahrsten Sinne des Wortes *gg*.
 

anik431

Member
Registriert
Juli 2014
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Oh Birksche ich liebe diesen Thread :)

Du hast wirklich Talent für Sims basteln; was ich von mir nun gar nicht behaupten kann.

Ich lade mir immer eure Sims runter und bevölkere damit meine Nachbarschaft :)

Vielen Dank dafür ♥
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Meryane...ja klar, her mit den fotos, ich will auch lachen...:lol:
@Anik...jedem seins, ich kann nicht bauen, dafür hab ich euch ...:up:
aber danke für deine lieben worte...:hallo:
 
Registriert
April 2008
Ort
München
Geschlecht
w

Birksche, die Frisur ist dir wirklich großartig gelungen. Dass das viel Arbeit war, ist klar. Aber die Amy ist ins sich einfach super stimmig so. Jetzt fehlt nur noch der Sound. Schade dass man den nicht beilegen kann..
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

OK Birksche ;).
Ich wollte ja nur kurz rein um ein Gruppenfoto zu machen, doch kaum bin ich da, fackelt sich Tauriel beim Grillen fast ab.
Die Herren kommen angerannt, kreischen total panisch rum, verwirrt, hilflos und kopflos. Die arme Tauriel wäre fast drauf gegangen! Zum Glück hat dann eine von den Mädels cool reagiert.

2nhkch4.jpg


Worüber ich aber so lachen musste waren die Blicke, einfach göttlich.

m79xcl.jpg


Danach hab ich dann das mit dem Gruppenbild versucht, sie wollten sich aber leider nicht so hinstellen wie ich wollte. Also dann eben so... passen doch gut zusammen oder nicht?

15s2bsz.jpg


29mr2xf.jpg


Außer Legolas sind das noch Finrod, Nienna und Lutien.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

poh Mery, da hast du ja ne ganze sammlung von Elben...die sehen super aus und die gesichtsausdrücke sind echt göttlich...:lol::hallo:

Bella, du kannst dir eigene musik ins spiel tun, ich hab Amy auch dabei und ganz viel andere eigene musik, wenn die sims dann drauf tanzen ist das noch mal viel schöner...irgendwie kann ich auf meinen blog auch musik laden, hab es bis jetzt aber nicht geschnallt...:cool:

ich hab Katniss schon vor einiger zeit gebastelt, da ich ja nun wusste, dass es einen seitenzopf mit dem neuen Gamespack gibt, hab ich noch mit dem hochladen gewartet...und nun gibts wieder was an der frisur was mich stört, nämlich dass die frisur so platt ist und über die ohren geht, deshalb hab ich die jetzt ein bisschen editiert...:D
22564531bg.jpg


mehr fotos von Katniss und die Frisur zum downloaden gibts auf meinem Blog :)

vergessen: Katniss ist die Hauptfigur von "die Tribute von Panem"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mariasha

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Katniss ist toll :love::love::love:.

Ja ne Elbenhorde, aber die Kerls haben alle die gleiche Frisur, das muss ich mal ändern. Ist aber die einzige Langhaarfrisur die ich momentan habe, und ein Elb mit kurzen Haaren geht ja mal gar nicht. Ich werde mal suchen :lol:.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Katniss ist toll :love::love::love:.

Ja ne Elbenhorde, aber die Kerls haben alle die gleiche Frisur, das muss ich mal ändern. Ist aber die einzige Langhaarfrisur die ich momentan habe, und ein Elb mit kurzen Haaren geht ja mal gar nicht. Ich werde mal suchen :lol:.

danke...:), schau mal bei David Sims und bei Kiara Zurk "My Stuff" vorbei, da findest du lange haare für männer, eine hab ich auch auf meiner seite, allerdings geht das haar nur bis knapp über die schulter...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
April 2008
Ort
München
Geschlecht
w

Ja, darum ist es schön, wenn man sie als Sims sieht, Menschen die schon in Vergessenheit geraten sind...oder schon wieder out sind...oder, die einfach anderen Zeiten angehören....so sind sie ein Stück weit zumindest wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach Bella, das hast du wieder schön gesagt...*seufz*

so, jetzt stell ich euch meinen allerallerallerliebsten schauspieler vor, allerdings in seiner rolle als Khal Drogo, bei mir im spiel ist er 2mal: als Kahl und als Jason Momoa...:lol:

22633505uq.jpg


22633506kn.jpg


22633507xi.jpg


mehr fotos, infos über Khal und Jason und die frisuren und links zu den fremd-contents gibts auf meinem Blog
 
  • Danke
Reaktionen: Mariasha und Vany89

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ahhh wie geil. Der ist ja supi geworden. Hab ihn mir auch schon längst runtergeladen, wenn auch noch nicht alle Klamotten dazu. Aber die brauche ich auch nicht unbedingt. Hab schon ne Idee was ich mit ihm mache, aber das dauert noch etwas *gg*.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ahhh wie geil. Der ist ja supi geworden. Hab ihn mir auch schon längst runtergeladen, wenn auch noch nicht alle Klamotten dazu. Aber die brauche ich auch nicht unbedingt. Hab schon ne Idee was ich mit ihm mache, aber das dauert noch etwas *gg*.

jo Meryane es war nicht einfach irgendwas passendes für ihn zu finden, eigentlich ist er ja eher obenohne und dann son komischer lendenschurz, wollte ihm aber doch lieber was "richtiges" anziehen...:hallo:...er ist übrigens im spiel total lieb und freundlich, sogar im CAS hatte ich schwierigkeiten, damit er mal etwas böser guckt..hach eben so wie der echte Jason...*seufz* *schmacht*...:D
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

adele ist super..ich mag ihre musik auch sehr, denn ihre stimme ist einzigartig.. deine adele wird bei mir auch ein plätzchen finden..mal sehn, vielleicht bastel ich ihr den passenden musiker ehemann..:lol:
deinen allerliebsten schauspieler kenn ich gar nicht, glaub ich..:ohoh: aber toll ist er geworden...sieht schon ein wenig wie ein kleiner bösewicht aus...=)
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Und aus Stargate Atlantis :). Obwohl er da nicht ganz so heiß war wie in GoT. Demnächst dann als Aquaman, sieht ja auch schon sehr gut aus.
Das er schon in Baywatch mitspielte ist mir entgangen. Aber da fiel er ja auch noch unter die Kategorie Milchbubie :lol:.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Und aus Stargate Atlantis :). Obwohl er da nicht ganz so heiß war wie in GoT. Demnächst dann als Aquaman, sieht ja auch schon sehr gut aus.
Das er schon in Baywatch mitspielte ist mir entgangen. Aber da fiel er ja auch noch unter die Kategorie Milchbubie :lol:.

genau!...aber in Stargate A. find ich sieht er super aus mit den Rastas, nur schau ich sowas nicht...kann ich auch nicht für ihn tun...:lol:...oh gott, Aquaman, das hört sich gar nicht gut an...:Oo:...aber er spielt in einer superserie die hauptrolle, sie heisst the Red Road und läuft nirgends und ist auch nur mit subs zu haben, da spielt er einen Indianer...leider sinds immer nur 6 folgen pro staffel, habe beide staffeln schon rauf und runter geschaut...:D...ich hab in der galerie jetzt die beiden mit kind reingestellt, Lisa und Jason, leider haben sie einige CCs an sich...liess sich nicht vermeiden...:nick:, falls du interesse hast, Meryane, die Rastas gibts bei Mts...:hallo:
PS: ob ich sie gut getroffen habe, weiss ich nicht, ich mag sie sowieso nicht besonders...:mad:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten